Lessingstraße - Jessy aus Ungarn
Daumen hoch 
Mahlzeit werte Mitstecher,
wie Man(n) so hört soll die Lessingstr. empfehlenswert sein - als Bremer bin ich
mit dem Laufhaus / bzw. Laufstraßen-angebot nicht zufrieden. Daher habe ich mich mal
extra auf den Weg nach Bremerhaven gemacht.

Angekommen bin ich am gestrigen kalten Freitag-Abend gegen 18 Uhr. Es waren nicht viele
Dreibeiner unterwegs, schätzungsweise 20 Damen am Start.

Ich wollte mir erstmal einen Lageeindruck verschaffen und so schlenderte ich erstmal
auf und ab. Einige Damen öffneten dabei das Fenster und schrien lauthalt "Schatz, komm ficken" - Ne, danke,
sowas ist mir zu blöd und wird erstmal aussortiert.  Verwirrt

Ecke Jahnstraße (im länglichen Gebäude richtung Stormstr.) saß eine blonde Schönheit. Die mich nett anlächelte,
das Fenster öffnete und ganz nett fragte "ob ich Lust hätte".

Kurz gemustert, und den Beschluss entfasst: Jawohl, habe ich!

Vereinbart wurden 30 Eur (für all-in), was dort wohl soviel bedeutet wie: Blasen & Ficken
mit Gummi, alles anfassen.

Ihre Deutschkentnisse sind schlecht, die Unterhaltung fand daher in englisch statt.
Nachdem wir beide nackt waren, hat sie mich im schlaffen Zustand gummiert - und dann
drauf losgeblasen. Dabei habe ich Ihre Brüste gestreichelt. Obs nun an den Titten oder blasen lag, weiß ich jetzt nicht, jedenfalls war ich nach wenigen Sekunden recht geil. Nach 2 Minuten blasen (was sie sehr gut gemacht), fragte Sie nach "Ficken"

Joa, ich hätt gern das Blaskonzert weitergenossen, aber "ficken" klang gut, ficken wollte ich sofort!
Daraufhin hat sie zum Gleitmittel gefasst und setzte sich auf meinen Schwanz und Hoppa-di-reiter ging
die Reitvorstellung los. Und diese war V E R D A M MT    N O C H M A L     G U T! Hab ja schon einiges an Damen deutschlandweit getestet und die Erfahrung gemacht, dass nicht allzuviele gerne reiten. Nicht so bei jessy - Sie ritt mich leidenschaftlich, temperamentvoll und wild, wie nen jungen Zuchtbullen. Dabei presste Sie meine Hände
auf Ihre Titten.

Männers, ich hab mein bestes versucht, aber nach wenigen Minuten, konnte ich mich nicht halten und
hab meine Tüte gefüllt.

Über diesen Umstand war ich eigentlich verägert - ich bin eigentlich kein Schnellspritzer, der ganze Akt dauerte nicht mehr als 10 Minuten. Was mir aber an Jessy recht gut gefällt und sie sympatisch macht: Das ficken macht Ihr ehrlich spaß und das merkt man(n) auch!

Nach einem kurzen Smalltalk sowie mit einem lächeln im Gesicht verlies ich dann die Lessingstraße - Und ich stelle fest: Ich komme wieder, die 80km-Anfahrt ist es für mich wert!


Meine Endbewertung / Auf einen Blick:

I. Wo, was, wieviel?


Location: Lessingstraße (langes Gebäude zwischen Jahnstr / Stormstr)
Preis: 30 EUR (Blasen & ficken gummiert)

II. Eckdaten zur DL:
Dame: Jessy
Herkunft: Ungarn
Gesicht: hübsch
Haare: blond lang, mit Haarspange zusammengebunden
Haut: gut gebräunt
Figur: KF34/36
Größe: ca 1,70m
Brüste: C natur
Alter: ca 25
Herkunft: Ungarn
Sprachen: schlechtes deutsch, gutes englisch
Tattos / Piercings: -

III. Meine Bewertung:
Aussehen: 2
Blasen: 2
Ficken: 1
Auftreten / Freundlichkeit: 2
Arbeitsmoral: 1

Gesamtnote: GUT (1,6)

WDH-Faktor: 100 %
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Powerficker1,jogibaer,Elmar2000
(22.11.2014, 15:15)scars schrieb: ...Angekommen bin ich am gestrigen kalten Freitag-Abend gegen 18 Uhr. Es waren nicht viele
Dreibeiner unterwegs, schätzungsweise 20 Damen am Start.

Das war dann eine sehr schwache Besetzung, bislang habe ich immer ein vielfaches an DLs angetroffen. Vielleicht waren die Ladies noch mit den Weihnachtseinkäufen beschäftigt Grübel.

Egal, du hast es recht gut getroffen, klasse Bericht, sehr informativ Mr Burns

Gruß limbo, dankt scars für die Neuvorstellung
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester