Miko - Japanerin, behaart mit Monsterpilzen (-nippeln); Preis-Leistung gut!
Kontaktdaten
Miko
63067 Offenbach
Karte Anzeigen
Hallo!

Es haben sich wieder einige erlebenswerte Berichte/Geschichten angestaut. Vorab; irgendwie bin ich der hier besprochenen Hure etwas verfallen bzw. begeistert. Evtl. also nicht ganz objektiv, aber evtl. habt ihr ja ähnliche Gefühle wenn ihr sie mal ausprobiert. Jedenfalls hat sie einzigartige Eigenschaften.

Ich nutze vor dem schreiben von Berichten übicher Weise die Suchfunktion. Allerdings waren die beschriebenen Miko´s offensichtlich nicht die von mir besuchte (kein C-Körbchen, nicht fett oder moppellig), oder es war kein tatsächlicher Erlebnisbericht von und mit ihr. Beispiel: https://www.lustscout.to/forum/showthread...light=miko

So, genug der Vorrede. Die Anzeige ist echt vielversprechend:

http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu...17625.html

Ich war jetzt in einer Woche 2X bei ihr. Beide male spritzte ich recht schnell ab. Völlig untypisch, bin ja schon etwas älter und ansonsten ist das auch nicht der Fall. Also, sie macht mich an.

Das erste Mal besuchte ich sie und verpasste die Happy-Hour. Merkwürdiges Geschäftsdmodell, Abends wirds billiger. Dennoch kam ich in den Genuß des Sonderpreises. Also 60 Euro für 30 Minuten, das volle Programm. Möglich ist GV, OV (beidseitig), ZK, GB und KB. Alle Achtung, gutes Programm für diesen Preis.

Das erste Mal gabs dann ZK, durchaus Gute, wenn ich auch schon noch Bessere hatte. Aber, das war absolut okay. Das blasen war auch okay, zwar etwas wenig Druck, aber dafür schön mit Gefühl und tief. Zwar legte sie auch Hand an, ließ das aber als ich ihr die Hand wegnahm. Danach sattelte sie auf und ließ mich durch ihren engen Canyon reiten. Ups, da kam ich dann auch schon bald. Wollte ihr zwar in den Mund spritzen und sie war fast schon enttäuscht, aber sie hat Kraft in den Beinen und kann Tempo machen. Nicht wie Andere, die mal 2cm Hub können. Also, schnell, aber gut. Danach noch ne (schlechte) Massage and AST. Nette Person, nette Unterhaltung. Das deutsch ist recht gut. Ob sie tatsächlich Japanerin ist; keine Ahnung. Sie behauptet es. Halb Taiwan-halb Japan. Wobei eigentlich Beides Japan wäre, wenn mich meine Geographie Kenntnisse ncht im Stich lassen.

Aber das Beste habe ich vergessen zu schreiben!

SOLCHE NIPPEL HABE ICH NOCH NIE GESEHEN!

Monsternippel! Die waren nicht nur sehr groß (Backerbesengröße), sondern wölbten sich nach Berührung und küssen richtig hoch. D.h. die Nippel standen völlig ab und waren wie auf einem Stengel. Das ganze sah aus wie 2 Pilze. Wirklich fast genauso groß wie kliene Champignons. Der Stengel war deutlich kleiner als die Nippel"erbsen". Klasse! Geil! Noch nie so was gesehen. Machte mich total an. Gleiches gilt für die Behaarung. Unten und seitlich etwas begradigt. Aber der Flausch ist mit so dünnen Haaren, dass ich das anfühlt wie die Haare auf einem Babykopf. Noch nie erlebt. Völlig weiche, dünne Haare. Nicht wie sonst oft ne Art haariger Stacheldrahtzaun. Auch das macht mich an.

So, heute nun der 2. Besuch. Heute musste die Ladung in den Mund. Wieder das geile Erlebnis mit den Nippeln und den Haaren. Beim lecken war sie geschmacksneutral (sie duscht vorher und danach) und reagierte darauf auch. Zungenküsse wieder gut. Sowohl in der Missio als auch in der "Chicken" (Beine hoch auf die Schulter) ging sie so weit es in diesen Stellungen möglich ist, mit. Vor einem evtl. Abschuss dann Gummi runter und sie auf mich drauf und ich studierte und leckte ihre Muschi. Fingern war nicht drin. Weder anal noch vaginal. Dennoch, geiler Abschuss in den Mund. Klitzekleiner Kritikpunkt. Ich zucke immer lange nach und sie ging etwas zu früh zum ausspucken. Na ja, dennoch, gut wars. Danach dann schöner AST und wir lagen noch ein wenig entspannt herum. Fast schon Girlfriend Illusion.

Also, summasummarum sicherlich guter Durchschnitt, günstiger Preis (Stunde 100 Öre) für den gebotenen Service. Wiederholungsgefahr nicht gegeben, da keine Gefahr. Ich gehe auf jeden Fall wieder hin. Der Service ist wesentlich besser, als in den bekannten Wohnungen der Bettinastraße. Und dann werde ich ihr mal das Gesicht "eincremen".

So, für mich ist es deutlich besser als Durchschnitt. Ich fahre total auf die Nippel ab. Und für nen 50er bekommt man in der Bettinastraße bestenfalls nen lustlosen Quickie ohne Aufnahme und Zungenküsse.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Ashitaka,blow69,lindner,Driver66,my2cents,zen,hasenfurz,limbo,Zollstock,albatros,NickR,eric,Lord_V,wrobeldirk,tiger1
#2
(22.11.2014, 23:51)mikapp schrieb: So, genug der Vorrede. Die Anzeige ist echt vielversprechend:

http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu...17625.html

... und keine 10 Stunden später ist die Anzeige schon wieder weg.  Verärgert
Zitieren
Moin!

Ich werde das mal versuchen zu klären. Mir sagte sie, dass sie bis ins nächste Jahr in Offenbach bleibt.

Ich habe zwar ihre Telefonnummer, aber da will ich vorher fragen, ob ich die hier veröffentlichen darf. Ich rufe Miko heute Nachmittag mal an.

mikapp
Zitieren
Kontaktdaten
Miko
Offenbach
0157-78453635
Karte Anzeigen
(23.11.2014, 09:39)mikapp schrieb: Ich habe zwar ihre Telefonnummer, aber da will ich vorher fragen, ob ich die hier veröffentlichen darf.

Nein. Ich rufe nicht bei ihr an und ich frage sie auch nicht, ob ich die Telefonnummer veröffentlichen darf. Sie steht (stand) schließlich in ihrer Anzeige. Da sieht man auch, warum wir so gerne und penetrant auf das Sichern des Anzeigentextes bestehen. Dodgy

Ach ja. Die Anschrift steht nicht im Anzeigentext. Deshalb sollte sie auch nicht in unserem Forum stehen - oder gibt (gab) es noch eine weitere Anzeige?

Zitat:MIKO

Ich bin miko 25J
komme aus Japan, 162cm, 45kg,
meine geile, enge Mu***i ist sehr f*ucht,
meine zarten Lippen werden ich Dich überall küssen.

Ich freue mich auf unser heißes Abenteuer.
Ich freue mich auf Deinen Anruf. meine Vorliebe ist:
Franz., Franz.beidseitig, GV, ohne Zeitdruck,
japanische Massage, Küssen, Schmusen.

Ganz Privat und Diskret ungestört ..
sind wir alleine unter uns ….

Ich mache fast alles was Spaß macht ..
und ich erfülle Dir alle Deine Erotischen Träume.

KONTAKT
tel. erfragen
Offenbach
0157-78453635

SEDCARD

Alter:25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.62 m
Oberweite:75 B
Typ:asiatisch
Herkunft:Japan
KF:36
Gewicht:45 kg
Intim:behaart
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
SprachenBig Grineutsch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
EL
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:FS
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Brustmolch,lindner,Elmar2000,EarthDog,NickR,Zollstock,albatros
[Bild: th_735055750_5917625_F4_123_593lo.JPG]  [Bild: th_735057164_5917625_F7_123_16lo.JPG] [Bild: th_735051896_5917625_F1_123_497lo.JPG] [Bild: th_735052805_5917625_F2_123_227lo.JPG] [Bild: th_735053770_5917625_F3_123_157lo.JPG][Bild: th_735056950_5917625_F5_123_29lo.JPG]

   
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Elmar2000,Snoopx6,mikapp,limbo,EarthDog,my2cents,zen,NickR,eric,tiger1,Zollstock,albatros,Rex Dildo
Hatte nur die Straße genannt. Nicht die Anschrift. Ansonsten bitte nachsicht, ich bin relativer Neuling.

Danke fürs nachtragen.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
(22.11.2014, 23:51)mikapp schrieb: .... Ob sie tatsächlich Japanerin ist; keine Ahnung. Sie behauptet es. Halb Taiwan-halb Japan. Wobei eigentlich Beides Japan wäre, wenn mich meine Geographie Kenntnisse ncht im Stich lassen.

Das lässt Du mal besser die Chinesen nicht hören, die Taiwan für einen rechtmäßigen Teil von China halten. Und auch die Taiwan- Chinesen halten sich für eine andere Sorte von Schlitzauge als die Japaner ;-)

Aber ein schöner Bericht von der Besteigung des haarigen Monsterpilzes ..... Winke

Gruss
MaTT
Zitieren
Es bedanken sich: mikapp,limbo,Brustmolch,Elmar2000,Zollstock,albatros,NickR,kankan
Habe gerade nach 18 Uhr angerufen. Auf die Preisfrage meinte sie, das der Tarif am Abend bei 30 Min/60€ und 60 Min/110€ liegt. Spricht sehr ordentlich Deutsch - kein Verständigungsproblem. Im Stundentarif ist "gerne" auch 2x Abspritzen möglich. Auch besteht ihrer Aussage nach eine Duschmöglichkeit vor- und nachher.

Die Adresse liegt ca. 800 Meter Fussweg in nördlicher Richtung von der S-Bahn Station Ledermuseum entfernt.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,eric
Da kann man ja auf dem Heimweg mal ins Ledermuseum nahe S-Bahn Station reingucken und
sich den malträtierten "Riemen" wieder richten lassen...
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
So, kurzer Nachtrag. War heute Nacht bei ihr. Hatte kurz vor 24:00h angerufen. Sie arbeitet ja nur bis Mitternacht, sagte aber, dass ich kommen (:-)) sollte.

Ich hatte ja meine Beigeisterung hier schon kundgetan. Aber irgendwie finde ich die Kleine so geil, dass ich immer viel zu schnell abspritze. Sie reitet echt gut. Irgendwie sind mir die meisten anderen Damen da schlicht zu faul. Miko nicht. Okay, dann musste ich arbeiten und habe sie missioniert und auch ihre Beine hoch genommen. Sehr gelenkig, schöne Füße und kein Problem dabei auch ab und an abzutauchen und ihre Monsternippel zu verwöhnen und Zungenküsse auszutauschen.

Wie gesagt, es kam zu schnell. Ich wollte ihr eigentlich den Rachen schmieren oder das Gesicht besamen. Das bietet sie angeblich auch an. Als ich ihr das sagte, meinte sie nur, dass ich das dann das nächste Mal tun solle. Also, wohl wirklich kein Problem und real gebotener Service. Ich werde dann berichten. Aufnehmen tut sie, das hatte ich letzte Woche ausprobiert :-). Da hat sie mich auch schön auszucken lassen.

Ein Manko gibt es schon, sie achtet peinlich auf die Uhrzeit. Aber, jedenfalls nicht wahrnehmbar, während des vögelns.

Aaaber, ich dürfte wohl das nächste Mal, als fast schon Stammkunde, auch mal ein Foto ihrer Nippel machen. Mal sehen, wenn ihr mir dann noch erklärt, wie ich ein solches Bild hier einstellen kann werdet ihr blaß! :-)

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,limbo,Elmar2000,albatros,lindner,NickR,Don_Jupp
(07.12.2014, 12:09)mikapp schrieb: ......... Ein Manko gibt es schon, sie achtet peinlich auf die Uhrzeit. Aber, jedenfalls nicht wahrnehmbar, während des vögelns.
Wenn du dich bei Miko dermaßen wohl fühlst, warum bleibst du dann keine ganze Stunde? Dann kann der erste Abgang doch ruhig schon früher kommen und du lässt dich anschließend für die zweite Runde wieder schön von ihr in Form bringen.
Zitieren
Weil ich derzeit kaum Kohle habe. Und dennoch irrsinnigen Drang zum ficken. Na ja, auch deshalb wenig Kohle. :-)

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Hallo Mikapp,

entsprechen die Fotos der Realität?? Oder beschreiben die Bilder die Dame nur annähernd??
Zitieren
Die Bilder entsprechen grundsätzlich der Realität, könnten allerdings auch ein paar Jahre her sein.

Dennoch, so sieht sie aus. Der Körper ist immer noch so, aber das Gesicht erschien mir älter aussehend. Oder das ist der allgemeine Photoshop Weichzeichnerwahn.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: Winnie-Puh,albatros,Elmar2000,lindner
Hallo Mikapp,

arbeitet Miko alleine? Oder hat sie auch noch Kolleginnen vor Ort??

Schon mal danke für die Info !!!
Zitieren
Das ist ne Privatwohnung. Habe nur ein Zimmer kennengelernt. Eine andere Tür war zu. Habe aber weder etwas wahrgenommen, noch nehme ich an, dass sie nicht alleine wäre. Habe auch einmal einen Überraschungsbesuch gestartet. Da war sie offensichtlich alleine.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,lindner,albatros,NickR
Hammer Nippel
War heute Mittag da
Super Service
Zitieren
Es bedanken sich: eric,mikapp
(12.01.2015, 17:17)Pepino schrieb: Hammer Nippel
War heute Mittag  da
Super Service

Ein wenig mehr Inhalt im Einstandsbericht wäre wünschenswert, ist aber keine Pflicht. Winke
Zitieren
Ich sehe das mal als Bestätigung meiner ausfürhlichen Beschreibung am Ende des ersten Beitrages.

Insofern okay (oder?).

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: Pepino,albatros
#20
Ich war letze Woche da.
die Preise sind 50415 80 Euro für 30 Minuten 130 Euro für 60 Minuten.
Die Nippel ist schon toll und sie hat sehr schönes langes Haar.
Was für mich wichtig ist, ist die gesamte erotische  Ausstrahlung und da muss ich sagen war nicht viel.
Miko ist mir etwas zu devot. Ein bissen mehr Eigeninitiative hätte ich begrüßt.
Von daher ist der WH Faktor gering.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros