Miko - Japanerin, behaart mit Monsterpilzen (-nippeln); Preis-Leistung gut!
Wenn ich das hier richtig verstanden habe soll das eher ausgeschrieben werden:

"50415 80 Euro für 30 Minuten 130 Euro für 60 Minuten" = 50 € für nen Quickie (15Min.), 80 € für 30 Minuten und 130 € für 60 Minuten.

Ich hatte es oben beschrieben, merkwürdige Preisgestaltung, ab 19:00h "Happy-Hour". Da hatte ich 30 Minuten für 60 €. Keine Ahnung, ob dann der Quickie für 40 € und die Stunde für 100 €. ???

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lustwandel,NickR
(26.01.2015, 15:47)stevy35 schrieb: ..... Die Nippel ist schon toll und sie hat sehr schönes langes Haar.
Was für mich wichtig ist, ist die gesamte erotische  Ausstrahlung und da muss ich sagen war nicht viel.
Miko ist mir etwas zu devot. Ein bissen mehr Eigeninitiative hätte ich begrüßt ....
So richtig erotische Ausstrahlung habe ich bislang bei Chinesinnen kaum erlebt - mir ist es aber lieber so, als dass ich eine Schauspielerin mit "... Schatzi, Baby ......" und gekünsteltem Gestöhne habe, die sich dann noch bei allen möglichen Berührungen ziert, kichert oder gar abwehrt.
Vielleicht muss man die ein oder andere DL einfach proaktiv führen (vielleicht wäre das der ein oder anderen auch gar nicht so unrecht, denn oftmals wissen sie halt nicht, was der Gast wünscht und dann kann schon mal Unsicherheit aufkommen - das ist sicher auch ein altersunabhängiger Faktor, denn bei Miko vermutet man aufgrund der Gesichtszüge, dass sie erfahren sein sollte). Ergo ein bisserl mehr Eigeninitiative von beiden Seiten ...... vielleicht wird's dann noch sensitiver.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,mikapp
Daumen hoch 
Nachdem ich so viel Gutes von Miko gelesen und ich die Nippel in Natura sehen/fühlen wollte habe habe ich sie auch besucht.

Nach dem Waschen ging es auf das kleine runde Bett. Miko hat mich erst einmal erotisch gestreichelt, dann angefangen am Körper zu küssen. Als der Mund in die Nähe von meinem gekommen ist habe ich ihr die Zunge in den Mund gesteckt. ZK wurden gemacht, erst ganz sachte, im Laufe der Zeit tiefer und besser. Beim Streicheln wurden die Nippeln nicht hart, aber nach dem Einsatz meines Mundes schon Lachen . Nach langer Zeit wieder mal eine nicht oder wenig rasierte Mumu gestreichelt. Miko ist nicht berührungsscheu.  FO war gut, hat viel mit der Zunge gespielt. Nach dem aufgummieren habe ich mich bis zum Ende reiten lassen.


Aussehen : entspricht den Bildern etwas über 30 Jahre
Sprache: gut verständliches deutsch
ZK: ja, nach "Anfangsscchwierigkeiten" ausdauernd
FT: gut
69: n/a
Verkehr: guter Reiter
Dauer: unter 30 Min.
Kosten: 80 EURO für 30 Min.
Wiederholungsfaktor: gerne wieder   3stern

eric
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Brustmolch,NickR,schnorro,my2cents,limbo,albatros
War heute ihr Gast und angenehm überrascht. Hatte eine Stunde gebucht, kein hektisches Vorspiel. ZK sehr intensiv und sie ist sehr zärtlich und anschmiegsam. "Monster"- Nippel wie in vorherigen Beiträgen beschrieben klingt etwas martialisch, ihre Größe ist bein Asiatinnen keine Seltenheit. Ihr FO mit Aufnahme ist sehr angenehm. Wiederholungsfaktor: Sehr hoch?
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro,Zollstock,eric,albatros
Wollte sie morgen besuchen, sie gibt aber diese Woche ein Gastspiel in Nürnberg und ist angeblich ab dem 13.04. wieder in Offenbach.
Zitieren
Es bedanken sich: mikapp,albatros
(05.03.2015, 21:32)Nordlicht schrieb: ... "Monster"- Nippel wie in vorherigen Beiträgen beschrieben klingt etwas martialisch, ihre Größe ist bein Asiatinnen keine Seltenheit...

Die Größe ist es nicht. Es ist die Form. Ich hatte es geschrieben. Das sind Pilze!  Die Nippel sind an der Spitze deutlich dicker als an der "Wurzel", der Brust. Die sehen eindeutig wie Pilze aus. Zumindest wenn man sich um die Nippel bemüht Lachen Das habe ich noch nie gesehen.

Aber evtl. habe ich ja zu wenige Frauen und Nippel gesehen... Smile

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: Nordlicht,albatros
Hier die Koordinaten für Nürnberg:
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...71239.html
Sie ist sehr nett und anschmiegsam:-)
Zitieren
Hallo Gemeinde, sie ist jetzt wieder in Offenbach an alter Wirkungsstätte zu erreichen, werde mich mal demnächst von ihr wieder verwöhnen lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: mikapp,albatros
Miko
war die Tage mein Plan B, kein schlechter Plan wie sich herausstellte.
Am Nachmittag kurz angerufen ob sie frei ist, Adresse erfahren, hingefahren. Parken war kein Problem.
Sie öffnet mir die Tür mit einem netten Lächeln. Kurz das geschäftliche geklärt, 1/2h für 80,- reichte mir. 1h kostet 120,- sagte sie. Nach Extras habe ich nicht gefragt, FO und ZK waren inklusive.
Sie hat richtig lange Haare bis zum Po. Der selbige ist allerdings etwas fülliger als die Bilder vermuten lassen. Ebenso hat sie ein Bäuchlein und recht kräftige Beine. 45kg wie in der Anzeige sind das bestimmt nicht mehr. Es ist aber alles noch schön straf, keine Spur von Orangenhaut oder so.
Nach dem getrennten waschen gab es dann gegenseitiges kuscheln streicheln und Fingern. Ihre Nippel sind echt außergewöhnlich. Die Brüste selber schön straf. ZK ganz nett, aber leider merkt man dabei das sie Raucherin ist. 
Ihr FO war gefühlvoll und gut. Beim drei Stellungs Kampf ging sie gut mit. Sie hat gut Gripp. Anschließend noch ein durchschnittliche Massage und AST, ihr Deutsch ist ganz passabel.
Alles in allem eine solide Numner mit eine sehr freundlichen und Serviceorientierten DL.

Gruß, Oli
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,limbo,Skrotum,eric,albatros,my2cents,mikapp
#30
Kontaktdaten
Miko
tel. erfragen
Offenbach
Hessen
0157-78453635
Karte Anzeigen
Kontaktbox gefüllt und:


Damit man sich mal ein Bild von der Dame machen kann hier die Bilder aus der aktuellen ladies.de Anzeige:


[Bild: th_867136459_Snapshot14_123_335lo.jpg] [Bild: th_867137319_Snapshot15_123_585lo.jpg] [Bild: th_867138259_Snapshot16_123_579lo.jpg]
[Bild: th_867139975_Snapshot17_123_258lo.jpg] [Bild: th_867140574_Snapshot18_123_232lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#31
Zitat:
"Die Größe ist es nicht. Es ist die Form. Ich hatte es geschrieben. Das sind Pilze!  Die Nippel sind an der Spitze deutlich dicker als an der "Wurzel", der Brust. Die sehen eindeutig wie Pilze aus. Zumindest wenn man sich um die Nippel bemüht Das habe ich noch nie gesehen."
 
 
ich kann es mir bildlich nicht vorstellen, desweiteren sehen die nippel von miko auf ihren bildern ganz normal aus.
 
kann jemand es bestätigen, anhand eigener bilder oder so????
Gibt es jemanden, der vielleicht bilder von mikos nippeln machen durfte?
Ich kann es mir so nicht vorstellen, denn wenn ich in einem forum schreibe, dann muss es für andere auch nachvollziehbar sein.oder??
 
 
ich wohne zu weit weg um mich selbst davon zu überzeugen.aber wenn ich reale bilder sehe, dass die nippel wirkilch wie "pilze" aussehen, dann ist es mir eine reise wert.
 
also bitte ich euch, seid ehrlich und schreibt mir bitte(fotos sind auch hilfreich.)
danke.
Zitieren
@flirt
Mehrere Leute hier haben davon berichtet: ab wann betrachtest du das dann als gegeben ?
Private Fotos wirst Du hier nicht bekommen.

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,schnorro
(11.02.2016, 22:46)flirt schrieb: ...... ich kann es mir bildlich nicht vorstellen, desweiteren sehen die nippel von miko auf ihren bildern ganz normal aus .....
Jeder Betrachter empfindet das anders. Ich würde nach meinem Besuch von vor neuen Monaten den Begriff "Traktornippel" ebenso gelten lassen, um die ausgeprägte Form ihrer Nippel zu beschreiben. Wenn du einen "kleinen Champignon" mit Köpfchen erwartest, dann erspare dir den Weg ...... ach, übrigens, auf KM ist sie schon seit geraumer Zeit nicht mehr gelistet wie mir scheint .... naja, vielleicht nimmt sie das chinesische Neujahrsfest in der Heimat noch mit, bevor sie zurückkehrt.
Zitieren
Um dem Nippel-Fetischismus mit ein wenig hinreichendem bildhaften Material einer ganz anderen Frau zu begegnen, sei an dieser Stelle eine Masseuse namens Tia (http://www.massage-exclusiv.de/erotik-ma...n.html#Tia) - man muss ein wenig scrollen - erwähnt, deren Bilderstrecke ich gerade gesehen habe. Wenn man dann noch die Erregbarkeit berücksichtigt, so kann die Größe nach oben und unten variieren. Rot werd
Zitieren
Hallo Kollegen,

sie inseriert doch auf asialadies.de...

http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu...17625.html
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
#36
Ich hab Miko vor 2 Wochen auchmal für einen Quicke besucht und ich muss sagen sie ist echt sehr nett, mir war sie aber etwas zurückhaltend! Die Nippel sind aber defintiv etwas besonderes!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,albatros,Lustwandel,sailor
Ich war vor kurzem bei ihr, da ich auf Asiatinnen stehe. insgesamt war ich aber eher enttäuscht als verzückt. Die Bilder sind schon aus einer sehr angenehmen Perspektive aufgenommen. In Wirklichkeit sieht sie schon einiges älter aus und auch der Körper ist nicht mehr so toll wie auf den Bildern. Der Service war korrekt aber mehr auch nicht. Die Blaskünste haben mich nicht vom Hocker gehauen und auch sonst war die Dame eher zurückhaltend.
Aber in dem Geschäft ist auch immer ein ganzes Stück Individualität dabei. Offensichtlich hat es bei den Kollegen besser gefunzt. Insgesamt will ich mich nicht beschweren, es war o. k. aber ein Folgebesuch wird es nicht geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Quax der Bruchpilot,MaTT,sailor,albatros,lindner,,hasenfurz
#38
Kontaktdaten
miko
ich musste mich hier neu anmelden(vorher flirt)

nach langen überlegen habe ich mich nun doch entschlossen "miko" zu besuchen.
ich muss gleich zuerst sagen der begriff "monsterpilze" ist hier wirklich fehl am platz.(leider)

ich bin pfingstmontag bei ihr gewesen und auf dem weg dahin habe ich mir schon schöne gedanken gemacht über das was über miko hier berichtet wurde.
ich dachte, ihre nippel sind einige zentimeter lang und sind vorne an der nippelspitze deutlich dicker als an der brustwarze.
desweiteren dachte ich mir, da sie behaart ist das da ein extrem großer busch zwischen ihren beinen steht.

ich habe bei ihr geklingelt und die tür ging auf.bin dann die treppe rauf und die tüt öffnete sich.
in ihrer wohnung angekommen sah ich sie(miko) sie sieht etwas anders aus als auf den bildern aber ich hatte vertrauen.
bei geldübergabe fragte ich sie ob sie große nippel hat.miko packte ihre titten aus und ich sah ihre riesiegen nippel
wow.
ich dachte mir als nippelkenner, die werden garantiert nicht zu monsterpilzen.
als ich mich nackig machte ging ich ins bad und habe mich frisch gemacht. sie ging nach mir.
im zimmer dann zog sie sich aus und ich war erstaunt was sie für große nippel hat.
ich lutschte,saugte und spielte an ihren nippeln.sie waren richtig hart und man merkte es beim berühren.
nach genaueren betrachten stellte ich fest das ihre nippel an der nippelspitze (etwas)größer waren als an ihren brustwarzen.aber nur minimal.
ich finde das nun nicht als besonderes merkmal.
ihr besonderes merkmal ist, dass die nippel extrem hart waren.

ich habe miko schön durchgevögelt und auf den nippeln gesprizt.
(ich möchte den geschlechtsverkehr auch nicht weiter vertiefen)
ihre muschi ist zwar behaart, aber nicht so wie ich es gedacht hatte, es sieht sehr gepflegt aus. also kein durcheinander.
danach sind wir zusammen duschen gewesen und haben im bett noch schön gekuschelt, wobei ich die ganze zeit ihre nippel verwöhnte.
wie bei so manchen frauen merkte ich, dass sie keine lust mehr hatte aber die stunde noch nicht vorbei war.
ich habe ihr erzählt, dass ich nur wegen ihren nippel hier bin und so, (das stimmte auch, denn von usedom nach offenbach ist schon eine weite strecke)
sie war erstaunt und ließ mich doch noch die restliche zeit ihre nippel lutschen.
dann war die zeit wirklich um und ich zog mich an und bin glücklich gegangen.

durch zufall habe ich gestern bei "modelle hamburg" ihre bilder entdeckt "emilie" ich hoffe, das es ein fake ist und nur die bilder von miko geklaut hat! Verwirrt Ausruf 

ich würde mal sagen, die nippel von miko sind nun nicht gerade ein weltwunder, ich habe schon frauen getroffen die noch dickere oder längere nippel hatten.
ich möchte hier auch keinen beleidigen für die aussage, das es monsterpilze sind.
wenn jemand meint seine meinung hier zu äußern, dann kann er es auch machen, finde ich.
ich für mein teil habe ein bericht über miko geschrieben, so wie ich sie in erinnerung habe, bzw. erlebt habe.
viel spaß euch allen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,hasenfurz,erisch66,limbo,albatros
Hmh, irgendwie muss man die Dinger ja benennen. "Monster-" meinte ich auch nie wegen der absoluten Größe. Aber bei mir, nein, bei Miko wenn ich bei ihr bin, werden die Nippel tatsächlich zu Pilzen. An der Spitze dicker, wie darunter.

Sei es. Ich werde versuchen demnächst etwas zurückhaltender zu beschreiben.

mikapp
Zitieren
@mikapp
Es ist doch ok Deine Sicht der Dinge zu beschrieben, wenn andere das anders sehen ist das auch ok, man muss aber deshalb nix ändern Wink

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: ,mikapp