Miko - Japanerin, behaart mit Monsterpilzen (-nippeln); Preis-Leistung gut!
Miko
war die Tage mein Plan B, kein schlechter Plan wie sich herausstellte.
Am Nachmittag kurz angerufen ob sie frei ist, Adresse erfahren, hingefahren. Parken war kein Problem.
Sie öffnet mir die Tür mit einem netten Lächeln. Kurz das geschäftliche geklärt, 1/2h für 80,- reichte mir. 1h kostet 120,- sagte sie. Nach Extras habe ich nicht gefragt, FO und ZK waren inklusive.
Sie hat richtig lange Haare bis zum Po. Der selbige ist allerdings etwas fülliger als die Bilder vermuten lassen. Ebenso hat sie ein Bäuchlein und recht kräftige Beine. 45kg wie in der Anzeige sind das bestimmt nicht mehr. Es ist aber alles noch schön straf, keine Spur von Orangenhaut oder so.
Nach dem getrennten waschen gab es dann gegenseitiges kuscheln streicheln und Fingern. Ihre Nippel sind echt außergewöhnlich. Die Brüste selber schön straf. ZK ganz nett, aber leider merkt man dabei das sie Raucherin ist. 
Ihr FO war gefühlvoll und gut. Beim drei Stellungs Kampf ging sie gut mit. Sie hat gut Gripp. Anschließend noch ein durchschnittliche Massage und AST, ihr Deutsch ist ganz passabel.
Alles in allem eine solide Numner mit eine sehr freundlichen und Serviceorientierten DL.

Gruß, Oli
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,limbo,Skrotum,eric,albatros,my2cents,mikapp


Nachrichten in diesem Thema
RE: Miko - Japanerin, behaart mit Monsterpilzen (-nippeln); Preis-Leistung gut! - von schnorro - 18.08.2015, 08:45
Miko - Japanerin, - von Quax der Bruchpilot - 03.10.2015, 15:13