Modellficken im Hawaii: Georgia (MD/RO)
Georgia (MD/RO, ca. 27 Jahre, ca. 175 cm, KF 34(+), A-Cups, schwarze glatte lange Haare) ist für meinen Geschmack eine wirklich schöne junge Frau. Ihr Gesicht würde ich als klassisch-streng bezeichnen. Die Strenge legt sich aber, sobald sie lächelt. Ich bin fasziniert. Sie wirkt auf den ersten Blick etwas unnahbar. Im Gespräch ist sie dann allerdings sehr umgänglich.
 
Ihre Haltung und ihr Gang strahlen eine gewisse Klasse aus. Sie wirkt sehr gepflegt. Ihre wunderschönen Haare reichen bis an den Po. Sie überragt mich in ihren Sling Pumps mit leichtem Plateau um ein paar Zentimeter. Ihre Figur finde ich herausragend, schlank, mit tollen Proportionen, einem schönen Hintern und der genau dazu passenden Taille. Die Brüste sind sehr überschaubare A`s mit hübschen kleinen Nippeln.
 
Ich stehe nicht unbedingt auf Standard-Schönheitsideale. Bei ihr mache ich mal eine Ausnahme. Ihr Bauch ist flach, die Schenkel wohlgeformt und fest. Dabei wirkt sie überhaupt nicht dürr oder mager. Es passt alles zusammen.
 
Küssen weicht sie aus. Sie verneint das aber auf Nachfrage nicht generell. Bei Aussicht auf Extras, längere Buchung oder Tipp scheint da wohl was zu gehen. Ich gehe nicht weiter darauf ein.
 
Wir liegen nebeneinander. Von der Haptik her ist ihr Körper klasse. Ich lecke ihre kleinen festen Nippel. Sie spielt ein wenig mit meinen Brustwarzen. Dann geht es mit ein paar Körperküssen runter zu meinem Schwanz. Noch eine kurze Feuchttuchreinigung, und geht es los. Sie bläst ordentlich, wenn auch nicht sonderlich tief. Ich vertreibe mir die Zeit damit, an ihrem Hintern und ihren Titten herum zu fummeln.
 
Lecken ist problemlos möglich. Ich schiebe ihre Oberschenkel hoch. Ihre Pussy gefällt mir ausgezeichnet. Sie stöhnt dezent, wenn auch etwas unecht. Weitere Reaktionen bleiben aus. Also gehen wir eher zügig zum Ficken über.
 
Sie stellt sich aufs Bett und dreht mir ihren Hintern zu. Ich darf zuschauen, wie sie ihre Pussy langsam mit einer doch recht ordentlichen Portion Gleitmittel präpariert. Dann setzt sie sich im umgekehrten Reiter gehockt auf mich. Sie macht das gut. Ihr Hintern ist in der Position wirklich hübsch anzuschauen. Ein Klecks Flutschi ist nicht ganz sauber verteilt worden. Ich nehme den, reibe damit ihre Rosette ein und massiere diese leicht. Das hat sie nun davon.
 
Wir wechseln in den regulären Reiter, sie mal in der Hocke, mal normal. Der Rhythmus ist nicht großartig, aber in Ordnung. Das Fickgefühl passt. Vorm Reiter wird nachgeschmiert. Ihr Hintern ist in der Position sowohl haptisch als auch optisch top. In der Missio zieht sie die Beine an und lässt sich einfach vögeln. Ein leichtes, wenn auch nicht weiter störendes Stöhnen gehört auch hier zum Programm dazu. Ich komme, für einen vermeintlichen reinen Modellfick gar nicht so schlecht.
 
Silvera
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,dirtydeed,limbo,Marc1969,atlantisfan
(23.11.2014, 11:21)Mr_Silvera schrieb: [..] Vorm Reiter wird nachgeschmiert. [...]

Das muss natürlich "Vorm Doggy wird nachgeschmiert." heißen.

Silvera, kommt die Editierfunktion irgendwann nochmal wieder?
Zitieren