LH 17, 2.OG, Zi. 8 Antonia
Antonia steht an der Tür im 1.OG und lächelt mich an. Ich kann natürlich nicht widerstehen und trete ein. Übergebe 50 EUR und wasche mich im Bad. Ich komme raus und die blonde Bulgarin liegt schon nackig im Bett. Ich lege mich dazu und wir streicheln uns gegenseitig. Diese sanften Streicheleinheiten beherrscht Antonia so gut wie kaum eine andere SDL. Von der Seite erfolgt dann ein sehr zärtlicher Blowjob. Ich widme mich nun mit Streicheleinheiten ihrem Hintern und ihrem Rücken. Die ganze Zeit genieße ich. Ficken will ich nun gar nicht mehr. Sie bläst sehr ausdauernd und massiert auch immer mal wieder meine Eier. Irgendwie spüre ich die Säfte steigen, stöhne dazu. Die Blondine stöhnt nun auch und ich komme heftig.

Es war wieder einmal ein Genuss bei der blonden Bulgarin.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,sfc750,soundstor,Gamba,fcbler,bike99,katzenjäger,Chicolino
Antonia ist zurück. Wieder im alten Stammzimmer im 2.OG Zimmer 8.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,soundstor,Chicolino,bike99,katzenjäger
Gestern hatte ich Zeit und Bock und bin extra für die vielgerühmte Antonia nach Karlsruhe gekommen.
So viel los war nicht in der Straße, anscheinend noch nachösterliche Ruhe oder einfach nur Scheisswetter...
Also LH17 betreten und das 2. OG aufgesucht, Tür zu Licht an... na gut. Haus verlassen, eine Runde zum Kronenplatz und zurück gelatscht. Wieder ins LH17, hoch, wieder Tür zu. Das ging insgesammt 4 mal so, dann stand sie endlich rauchend im Türrahmen. Sie ist ein nett anzuschauendes Mädel, ziemlich groß, schlank, süßes Gesicht und die blondierten Haere zu einem Zopf geflochten. Optik top und Service wurde hier im Forum ja als gut beschrieben, also rein in die Stube für 50 €. Während ich mir den Lattenrost abwasche, legt sie sich nackig aufs Bett und wartet auf mich. Im Hintergrund läuft (bulgarische?) Dance-Musik.
Ich lege mich zu ihr und sie kümmert sich geduldig um den Lurch, bis volle Standfestigkeit erreicht wurde, dann kommt erst das Gummi drauf (großer Pluspunkt!). Daraufhin fängt sie in aller Ruhe an zu blasen, keine Hektik. Von der Ausführung war das obere Mittelklasse. Nach einiger Zeit habe ich sie dann zum Reiter aufsatteln lassen. Dabei habe ich ihre B-Cups durchgeknetet, fühlen sich Bio an. Aufgefallen sind mir ihre dunklen Warzenhöfe. Ich erwähne das, weil der ein oder andere darauf steht.
Nach dem Reiter noch Missio und Doggy. Technisch alles OK, aber nicht außergewöhnlich. Leider hat sie für meinen Geschmack ein wenig zu viel Gleitmittel aufgetragen. Nach dem Abschuss habe ich das Gummi demontiert und mich gewaschen. Während ich mich angezogen habe, hat sie sich für den nächsten HB frisch gemacht.
Insgesamt ist sie nicht besonders gesprächig. Auf Fragen antwortet sie aber ausreichend. Dabei habe ich dann herausgefunden, dass sie Dienstag und Mittwoch ihre freien Tage hat.
Der Besuch bei ihr war ganz nett, als Sekundärziel werde ich sie im Hinterkopf behalten, aber nicht mehr als Primärziel. Die weiter oben erwähnte KF36 würde ich auf eine KF38 aufrunden, am Bauch hat sie ein paar Pölsterchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Woller,sfc750,Cyper,soundstor,Chicolino,bike99,katzenjäger
Hallo ,

Sie ist wieder da Smile

Heute gegen 11:00 h die Brunnenstr besucht .

Da ich ziemlich geil war , sagte ich mir die erste was mir gefällt , nimm ich schön durch .

Da heute morgen das Wetter bewölkt war , und regnerisch lief ich von hinten hinein , wo das Tor ist .

Das 19 er laufhaus war auf , aber mit einem roten Band verschlossen , Grund wegen sauber machen .

Das 17 er 1 Stock auf der rechten Seite eine nicht so schöne 

Im 2 Stock sah ich eine die sich gerade schminkte im Bad Smile

Antonia :Smile

Sie drehte sich um , lief im Zimmer rum , sah mich und lächelte komm rein .

Ich okay ! Begrüßt , die Euros gegeben , im Bad ausgezogen , sie schon nackt !

Geiler Körper , tattoos , bläst den Schwanz seitlich , war ziemlich geil , davor schön die nippel geleckt geküsst , mit muschi anfassen .

Ihre nippel werden lang sehr lang , ich bitte sie zum Reiter , meine Hände an ihren arsch , und ficke sie 

Hart und schnell durch , bis ich spritze !

Sie säubert mich , lacht und sagt mir ist jetzt heiß ….

Ich ins Bad gewaschen und verabschiedet mit Kuss auf die Wange !

Fazit : geiles schöne nutte , die ihr Job versteht und gut macht
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,spundenfresser,Cyper,Les1968,soundstor,Relax009,fcbler,katzenjäger,bike99
War gestern bei Antonia2, dem sagenumwobenen Super-Babe, der Brunnenstraße-Legende in neuer Ausgabe. Seit Pandemiebeginn hatten die Gemächer der käuflichen Liebe mich nicht von Innen gesehen und die Freude war gross,  als ich wieder von Antonias2 zarter Hand die Lümmeltüte lächelnd (übrigens: hat die neuerdings ne kleine Zahnlücke?) übergestülpt bekam. Aber bevor mein Körper sich daran zitternd erfreuen konnte, musste noch ein bisschen Detektivarbeit verrichtet werden, denn drei Jahre Puffabstinenz machen einen schon crazy und man wird kirre, wenn man plötzlich vor einer so schönen Frau steht: Diese Antonia-Version hier an der Tür war zwar bildhübsch, langbeinig,  blond und tätowiert (an den richtigen Stellen), aber so komplett  konnte mein Hirn sie nicht mit der früheren Antonia in Verbindung bringen, deswegen nenne ich sie Antonia2.  Das neue Babe hatte  etwas mehr Rundungen und lachte mehr an der Tür, womit sie eigentlich NOCH besser als  Antonia aussah, aber konnte mein Glück wirklich so groß sein?

1. Die hübscheste Frau in Deutschlands Puffs ist genau da, wenn ich wieder in den Puff will
2. sie sieht noch besser aus als vorher
3. Die Tür ist offen, sie hat im moment keinen Kunden
3. Sie sagt einfach "komm doch rein"

Nenene, das konnte nicht wahr sein, und ich hab sie mir einfach als eine neue Frau vorstellen müssen, damit ich da rein konnte.
Ok, nachdem die psychologischen Hürden überwunden waren und ich wieder im Spiel war, kam es zur Action.
Antonia2 steigt aus den hochhackigen, wird 20cm kleiner, macht sich nackig, und legt sich schnurrend aufs Bett.
Ich kann nicht mehr, aber ich tu so als ob nix wäre, zieh mich aus.
Antonia2 liegt neben mir (muss man sich mal vorstellen!), ich streichle ihre perfekte Haut an ausgewählten Stellen (Ufff!)
und bekomme zu hören: "Soll ich dir einen Blasen?"
That was too much.  
Kann mich nur noch erinnern, dass Antonia2 danach oben war, dann vor mir und mir am Ende noch einen mit der Hand einen von der Palme wedelte.
Ich zahlte 50 für 20minutes (Halbe std kosten neuerdings 80)
Ich fragte sie: bist du wirklich "die" Antonia? Sie sagte: Es kann nur eine geben.
Ich ging roboterhaft hinaus. Bordell kann so was Tolles sein, wenn man in die richtige Tür reingeht.

Fazit: Unbezahlbar
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,memphis,Cronauer69,Cyper,Chicolino,sfc750,soundstor,Kuttl,ckiki,katzenjäger,Les1968
Antonia ist zurück im Haus 17. Bis ihr Stammzimmer frei ist, noch im ersten Stock, gleich rechts nach der Treppe, Zimmer 2.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,spundenfresser,Cronauer69,fcbler,bike99,Kuttl,katzenjäger
Yippeeeee! Yes, yes, yes!
Zitieren
Wieder im Stammzimmer: 2. Stock, geradeaus, links, Nummer 8.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,katzenjäger,sfc750,bike99,fox
Habe gleich mal getestet. Alles wie vor der langen Pause. Gut, dass sie wieder da ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Les1968,soundstor,bike99,fox
Antonia(tor) is back

diesmal war der Antoniator gut getarnt, besser als all die Vorgänger-Versionnen, denn normalerweise erkennt man ihn am typischen Grinsen an der Türe. So war es diesmal NICHT und ich musste mein ganzes Können aufbringen, um ihn zu enttarnen.
Konnte es sein, dass es eine neue tödliche Version von Antonia war, die ernst guckte? Hab ich noch nie gesehen und wird mir keiner glauben, dachte ich aber alles andere stimmte: lange Beine, blonde Haare, Tattoos, toller Hintern, bildhübsches Gesicht. Hmmm, aber wo war die Mega-Laune?
Doch sie war es tatsächlich und ich war bald in eine wilde Story verwickelt, in der ich so viel Laune abbekam, dass ich fast terminiert wurde und in der schliesslich Antonias Eltern auftauchten. Aber alles der Reihe nach...
Es fing an mit der typischen Erkennungsfrage: "Hallo, bist du DIE Antonia?" (übrigens, diese Frage MUSS man stellen, sonst braucht man nicht reinzukommen, weil wenn der Antoniator-Modus nicht aktiviert wurde ist das Erlebnis nicht dasselbe, das ist zu beachten)
"Ja ..."
Das war noch nicht ganz was ich hören wollte. Ich guckte ungläubig und verlagerte mein Gewicht von einem Bein aufs andere und dachte: "Erzähl mir nix vom Pferd. Antonia lacht immer.. hmm, wer bist du?"
Doch dann passiert es, ein Lächeln tauchte auf: "Willst du zur Antonia reinkommen?" (die Sonne geht auf, Glocken läuten... und sie ist enttarnt)
Ahhh da war das Versteckspiel vorbei. SIE war es, das Alpha und Omega der Süddeutschen Laufhäuser. Die hübscheste dienstleistende, die du je gesehen hast. Der gute Laune garant, das Fraugewordene Entertainment-Center. Das letzte Glied der Bordell-Wertschöpfungskette. Antonia.
Ich fragte sie nicht, warum sie sich so getarnt hatte, sondern ging einfach rein und überreichte 70 euro in die zarte Hand  (hatte ich zufällig so im Sack)
Eigentlich als ich sah, wie die knappe Unterhose vom Hintern fiel, war ich bereits der 70 Euro entschädigt. Die wunderschönen kleinen Titten kamen zum vorschein.
Ich legte mich hin und badete in diesem Anblick.
Sie fragte: "was willst du machen? Eh du warst schon mal bei mir, richtig?"
Ich nickte... Yes. Was ich machen will? Egal, mach was du willst mit mir.
Also gings los.
Antonia beschloss zuerst, dass mein ungummierter Prügel von der zarten Hand angetörnt werden sollte. Das ging ziemlich lange. Ich sagte nichts, bis sie von selbst Gummi auflegte und oral zu terminieren begann. Ich fasste an die Hinter-Polsterung (wieder mehr Austattung in der neuen Version) und liess es geschehen.
Es war wie im Traum. Doch plötzlich klinegelte es an der Türe.
Antonia rief was unverständliches und der klingler antwortete.
"Es sind meine Eltern", sagte Antonia, "erlaubst du?"
Dann liess sie mich mit pochendem Schwanz da liegen, zog sich einen Schlafrock an und ging ihre Eltern begrüssen.
Was soll ich jetzt machen, dachte ich. Vielleicht schnell abtauchen, wenn sie reinkommen und wenigstens in die Hose schlüpfen? Die scheinen ja recht tolerant zu sein wenn sie am Arbeitsplatz auftauchen, aber wenn sie einen halb-abgefertigten Dreibeiner sehen? Adrenalin schoss in mir hoch. Was mach ich jetzt? Panik.
Aber irgendwie machte sie die Tür nicht ganz auf während sie mit ihren Eltern sprach und es ging nur 3 Sekunden, dann war sie wieder bei mir.
Irgendwas war in ihrer Hand.
"Mein Essen", sagte sie.
"Essen? Jetz komm. Ich dachte du hast gesagt meine Eltern!"
"Haha, neee, Essen. Hahahha! Eltern? Neeee"
Hmm hier eine Bitte an die zukünftigen Terminatoren-Entwickler: bei der nächsten Version bitte eine deutlichere Aussprache einbauen. Danke
Ok, dann war das geklärt und sie machte saugend weiter als ob nichts gewesen wäre. Ich fühlte wie die Säfte von der ganzen Aufregung langsam zu steigen begannen.
Deshalb wollte ich die "sie-oben" als Endstellung.
Du musst dir vorstellen: sie sitzt auf dir. Diese Beine, dieser Körper. Du schaust hoch in das PERFEKTE Gesicht. Dann ziehst du sie zu dir heran und schaust ihr tief in die Augen. Feuer frei....
Feuer frei?
Aber jetzt!
Doch nicht..
Pumpe weiter. Kuss auf den Hals. Sie stöhnt. Ich schwitze. Und pumpe und pumpe und pumpe.
Und es dauert ziemlich lange in dieser herrlichen Position. Die Erregung steigert sich ins unermessliche. Cybernetisch perfekt treibt sie mich dem Höhepunkt entgegen.
Und ich spritze ab. Hurrikan-Abspritzer. Bin terminiert, glaube ich (stimmt noch nicht ganz wie wir sehen werden).
Antonia holt etwas Papier und wischt meinen Ständer ab. Ich liege postkoital da und kann gar nicht glauben was gerade über mich gefahren ist.
Und gerade als ich aufstehen und mich anziehen will, kommt eine unerwartete verspätete Ladung.
Wumm, ein Schuss auf mein T-shirt.
"Fuck!" scheie ich. Was mach ich jetzt? Wie soll ich jetzt... einkaufen?
Antonia lacht und empfiehlt mir es mit etwas Wasser auszuwaschen.
Ich folge ihrem Rat und bin nach einer kurzen Verabschiedung raus aus dem Zimmer um draussen auf der Brunnestrasse gaffenden Fussgängern meinen Sperma walk zu präsentieren. (Ein gruss an euch alle Glotzer)

Wie das war? Unbezahlbar.

GEZ.

Bike99
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,Les1968,Polo7,soundstor,Cronauer69,fox,katzenjäger
Ich habe auch mal wieder Antonia besucht. Sie ist wie immer sehr sympatisch und freundlich. Auch wenn sie etwas zugelegt hat ist sie optisch immer noch sehr gut, besonders die langen Nippel. Ich habe die Standardnummer für 50 € gebucht und wurde nicht enttäuscht. Sie ist nach wie vor sehr serviceorientiert. Wiederholungsgefahr sehr hoch.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,Les1968,soundstor,bike99,katzenjäger