LH 17, 2.OG, Zi. 8 Antonia
War gestern das erste mal bei Antonia zu Besuch Big Grin

Wirklich einen super Körper hat die süße! Sehr zarte und Makellose Haut. Muschi perfekt glatt rasiert. 

Hatte bei ihr die Standardnummer für 40 Flocken. 

Hochwixen, Blasen, Reiter, Missio, Doggy. 
Den Abschluss mit der Hand erledigt. 

Positiv: Hält gut dagegen, super Körper, super freundlich

Negativ: schaut einen nie an, positioniert sich beim Blasen so das man ihre Muschi nicht berühren kann, leider eintöniges Blasen. 

Irgendwie kam bei mir kein Girlfriendfeeling auf. Hätte ich mir gewünscht. 

Trotzdem supernettes Mädel! Sie mach was sie verspricht. Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,soundstor,memphis,katzenjäger,limbo
Ich gehe normalerweise nicht gern ins Haus 17, erst wenn ich in den anderen Häusern nicht fündig geworden bin. So kommt es, dass ich Antonia jetzt zum ersten Mal gebucht habe.

Sie steht vor ihrem Stammzimmer im zweiten Stock und spricht mich sympatisch an. Ich errinnere mich an die guten Berichte über sie und vereinbare wie üblich 20 Minuten BFA für 40€.

Sie wurde ja hier schon ausreichend beschrieben. Im Zimmer steht ein Laptop, auf dem angenehme Musik über youtube läuft. Es folgt eine sehr angenehme Buchung ohne Hektik und Stess. Außergewöhnlich wie schnell sie es schafft, völlig selbstverständlich eine innige körperliche und geistige Verbindung einzugehen.

Gummiert wird erst bei Bereitschaft. Sie weiss was sie tut und wie sie sich bewegen muss. Angenehmes Blasen, Ficken im Reiter und Doggie. Ich komme schließlich von hinten mit Blick auf die Blume in ihren blonden Haaren.

Sie ist wirklich eine Perle in der Brunnenstrasse!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,Leguan,daniel67,limbo,spundenfresser,katzenjäger,Chicolino
Nach drei Monaten Heimaturlaub ist sie wieder zurück in ihrem Stammzimmer.

Der kleine Bauch ist ein wenig größer geworden, störte aber nicht bei einer sehr befriedigten Buchung.

Sie hat sich die Zähne machen lassen, von denen wird man jetzt richtig geblendet. Im Reiter habe ich sie mehrfach "erwischt" wie sie sich im Wandspiegel daran erfreut.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,limbo,memphis,Chicolino,katzenjäger
Jetzt zur Saurengurkenzeit, ist Antonia, als Highlight ein Grund die Brunnenstrasse zu besuchen. Sie ist aktuell wieder in ihrem Stammzimmer im zweiten Stock von Haus 17. Sie meint ab 14 Uhr und je nachdem, wann sie ihr Pensum erfüllt hat, bis 0 oder 2 Uhr nachts. Mein persönlicher Backupfick.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,Kalle85,dd_fan_69,Les1968,
Daumen hoch 
Neulich war ich mal wieder bei Antonia im Laufhaus 17 zu Gast. Sie ist öfters belegt. Plötzlich war Sie doch frei. 1 Stunde für 120 gebucht. Die Nummer war echt Top !!! Mehrere Stellungen ficken und top blasen. Bei der zweiten Nummer dann mit blasen und Handeinsatz zum Abschluss gebracht!

Ich war mindestens schon über 10 mal bei Ihr !!! Immer eine Wiederholung wert !!!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spundenfresser,JMP15,Kalle85,Cronauer69,soundstor,katzenjäger
(11.11.2019, 11:39)fcbler schrieb: Ich war mindestens schon über 10 mal bei Ihr !!!

Ich auch, aber jedes Mal war die Türe zu Heul
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,fcbler
Weiss jemand ob Sie während der Corona Zeit aufgehört hat ?
Zitieren
(10.11.2020, 20:29)fcbler schrieb: Weiss jemand ob Sie während der Corona Zeit aufgehört hat ?

"Schwester" Sissi meinte Toni kommt in ca. 4 Wochen zurück in die Brunnenstraße. In ihr Stammzimmer in Haus 17. Sissi überlässt es ihr dann wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,daniel67,fcbler,spundenfresser,bike99
(24.07.2021, 21:14)soundstor schrieb:
(10.11.2020, 20:29)fcbler schrieb: Weiss jemand ob Sie während der Corona Zeit aufgehört hat ?

"Schwester" Sissi 

Hat Antonia eine  Schwester oder ist das nur eine gute Kollegin ? Smile
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,bike99
(26.07.2021, 18:32)fcbler schrieb:
(24.07.2021, 21:14)soundstor schrieb:
(10.11.2020, 20:29)fcbler schrieb: Hat Antonia eine  Schwester oder ist das nur eine gute Kollegin ? Smile

Die Einen sagen so, die Anderen sagen so ...
Wichtig ist, bei Beiden wird man gut befriedigt.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,fcbler
Antonia ist angekommen. Jetzt im letzten Zimmer ganz links im ersten Stock von Haus 17. Ich warte noch bis sie wieder ein wenig schlanker gefickt wurde.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,spundenfresser,Woller,katzenjäger,fcbler,bike99
(20.08.2021, 18:39)soundstor schrieb: Antonia ist angekommen. Jetzt im letzten Zimmer ganz links im ersten Stock von Haus 17. Ich warte noch bis sie wieder ein wenig schlanker gefickt wurde.

Oh nein, sie hat sie sich auch verbreitert? Die war früher doch so ne geile Skinny-Maus Wein . Ich gucke mal, was ich machen kann. Vielleicht kriege ich sie schlankgepoppt.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,bike99
Hey,

da ich hörte, daß Antonia bald aufschlägt, habe ich am Samstag  meine ersten Runden im in einem Laufhaus seit beginn der Pandemie gedreht, aber im LH17 fand ich an der alten Wirkungstätte "nur" ein Sissy-Schild vor. Hab dann nicht mehr weitergesucht, weil hier irgendwo stand, daß sie sich immer mit "Schwester" Sissy abwechselt Winke . Hätte ich geahnt, daß sie da ist und sogar spannenderweise anders aussieht (wieviel Kilo hat sie denn zugelegt, das kann eigentlich nur geil sein), wäre der Abend anders veralufen. Nun muss ich wieder bis zum We warten und versuchen dabei nicht durchzudrehen.  

Danke für die updates

P.S. Mein Erlebnis mit Antonia als Kurznachtrag:

War bis kurz vor Pandemie-Ausbruch paar mal bei ihr und war begeistert. Hatte davor keine Berichte über sie gelesen und bin rein nach der Optik zu ihr rein.
- Aussehen: eine der hübschesten Frauen die ich je im Pay6 (und eigentlich auch außerhalb) traf. Zahlreiche Tatoos zierten ihren makellosen Körper.
  Größe ca 1.70, Hintern eher klein (jedoch super proportioniert, normalerweise stehe ich  auf Fettärsche, aber ihrer war zu abartig geil um nicht trotzdem reinzugehen). Blonde Haare. Tolle Zähne, BILDhübsches Face.  Man muśs eigentlich Gott danken daß sowas auf ein Stück Frau zusammenfällt. Wenn der Arsch noch dick wäre, würde ich versuchen, sie zu heiraten. Aber so ist sie halt nur 'trotzdem' unfassbar top Grübel


- Art der Kontrahentin: super nett von der Sorte das Mädel von neben an.
- Gezahlte Kohle 50. Habe dann danach noch ein richtig fettes Trinkgeld springen, Einfach um dem Aussehen zu würdigen. 
- Leistungen: Sehr standard-mäßig, keine Abzocke aber auch keine weltrekord-verdächtigen moves ihrerseits. Sie spult ihr Programm korrekt ab, läßt sich
 geduldig poppen, anfassen, und ich meine mich erinnern zu können daß ich den Tollkörper auch abknutschen durfte (Mund geht glaub ich nicht, oder ich habs vergessen). Wenn es ihr im Doggie langweilig wird schaut sie sich schon mal gerne die eigenen Zähne im Spiegel  an (witzig, das zu sehen. Ich machte eine Bemerkung dazu und ich glaube das hat sie ein wenig irritiert  Lachen. Aber passte schon. Danach war sie überrascht daß ich noch 20 Euro extra überreicht habe, obwohl ich über ihr Zahn-Mirring Witze machte.
 
FAZIT:


- Alles in allem bemerkenswert. Wer mal eine RICHTIG hübsche Frau sehen will, der muss dahin. Geld ist immer gut angelegt, man wird nie enttäuscht.

Falls jemand am Zimmer vorbeikommt: wie haben sich die neuen "Pölsterchen" niedergeschlagen? Evtl im hinteren Bereich? Falls ja, hier nix schreiben, sonst dreh ich durch.....
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Kitomer,soundstor,katzenjäger
(23.08.2021, 12:58)bike99 schrieb: Falls jemand am Zimmer vorbeikommt: wie haben sich die neuen "Pölsterchen" niedergeschlagen? Evtl im hinteren Bereich? Falls ja, hier nix schreiben, sonst dreh ich durch.....

Sie hat ein bissle Bauch bekommen, aber nix dramatisches. Da haben andere in der Corona-Pause weitaus mehr am Hefekuchen genascht.
Zitieren
Es bedanken sich: bike99,soundstor,spundenfresser
Konnte Toni heute leider nicht antreffen. Name war an keiner Tür zu finden im Haus 17.  Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,bike99
Montags macht sie ja Ruhetag. Heute am späten Dienstagabend war das Zimmer im ersten Stock auch unbesetzt und ein neues Namenschild mit "Alexa" hing dort. An ihrem früheres Stammzimmer im Zweiten, hing noch das Schild von Sissi. Die Tür war leider auch zu.
Zitieren
Es bedanken sich: bike99
Antonia ist wieder in ihrem ehemaligen Stammzimmer. Im Laufhaus 17, 2.OG, 2.Zimmer links, Nr. 8. Namensschild ist an der Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,bike99,fcbler
(02.09.2021, 16:59)soundstor schrieb: Antonia ist wieder in ihrem ehemaligen Stammzimmer. Im Laufhaus 17, 2.OG, 2.Zimmer links, Nr. 8. Namensschild ist an der Tür.

Verdammt, da hatte ich wohl ein verdammt schlechtes Timing aber was sollte ich machen wenn plötzlich die Tage darauf die Züge streiken !  Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Die blonde Antonia habe ich auch mal wieder besucht. Weiterhin eine sehr attraktive Erscheinung. Sie steht an der Tür und grüßt sympathisch. Wir unterhalten uns kurz und ich trete ein. 50 EUR übergeben.

Ich wasche mich. Als ich aus dem Bad rauslaufe, liegt sie schon splitterfasernackt auf dem Bett und grinst mich an. Wow, was für ein Anblick. Nix wie hin zur attraktiven Bulgarin.Wir streicheln uns gegenseitig. Ja, es stimmt, sie hat am Bauch etwas zugelegt. Ansonsten ist ihr Körper weiterhin sexy und die Haut gepflegt. Beim Streicheln werden ihre Nippel länger, mein bestes Stück auch. Geblasen wird dann von der Seite. Sehr zärtlich und ausdauernd. Beim Ficken in der Doggy-Position ist sie eher passiv. Habe sie dann mit Handjob beenden lassen. Dabei krault sie meine Eier und streichelt meinen Oberkörper bis ich zufrieden komme.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,spundenfresser,memphis,Woller,sarut,fcbler,Cyper,soundstor,bike99
Nach ein paar Wochen Abwesenheit, ist Antonia zurück. Aktuell im 1. Stock von Haus 17 in der Nummer 4, direkt unter ihrem eigentlichen Stammzimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,spundenfresser,Cronauer69,fcbler,katzenjäger,bike99