h_sv_9-Libelle 1. OG, Zi. A - Stefani(e)
Nach einer ganzen Weile Steintor-Abstinenz war ich mal wieder zum Treppensteigen dort.


Ich war erst in der Reitwallstraße im Penthouse Eros, danach in der Scholvinstraße, erst in der 9 ehem. Libelle, danach in der 8, Nice Girls steht glaube ich aktuell über derTür. Gelandet bin ich in der 2. Etage im Zimmer geradeaus von der Treppe. In der Tür stand ne Else aus Rumänien, dunkle Haare, ohne Schuhe ca. 165 cm groß, Mitte 20. Als sie die Pushups ablegte schrumpfen die C-Moppen zu leicht hängenden B Moppen.

Abgemacht war ne Runde Küssen, Blasen und Ficken mit Stellungswechsel, alles ohne Pirelli zum Kurs von 30 €. Ich legte ihr die Kohle auf den kleinen Tisch wo sie auch die ganze Zeit liegen blieb. Das ist eigentlich immer ein gutes Zeichen ...

Während ich mich auszog wusch sie sich in der Dusche. Danach war ich dran, sie wusch mir den Schwanz am Waschbecken. Danach gings auf die Pritsche, Pritsche ist der richtige Ausdruck dafür, es quitschte sehr und man konnte einzelne Sprungfedern spüren. Ihre Küsse waren zaghaft und ohne Zunge und schmeckten nach Aschenbecher Unglücklich Also hab ichs nicht weiter versucht. Das Blasen war mittelprächtig, nicht sehr tief und nicht abwechslungsreich.

Als mein Schwanz halwegs Arbeitsgröße erreicht hatte sollte gefickt werden, sie drückte ein wenig auf die Tube und wollte es zu dem Kurs wohl schnell zu Ende bringen. Daher sollte ich sie im Doddy durchtackern. Ich hatte nichs dagegen und schob ihr meinen Schwanz schön tief rein und fickte sie so ne Weile. Über der linken Arschbacke hat sie nen Tattoo, eine Mischung aus Blumen und Tribal. Als Hurenficker ist man ja schon froh wenn es mal kein Arschgeweih oder der Name des Loddels auf dem Steiß ist. Der Gripp reichte aus um volle Schwanzhärte zu erreichen, aber sie merkte dass das so nix wird, darum bat sie um Stellungswechsel.

Sie drehte sich um und spreitzte ihre Beine, nun sollte es ihrer Meinung nach die Missi sein, mir war es recht, da kann man die Else mit ihren Beinen auf der eigenen Schulter schön tief durchtackern Big Grin Erst ein bischen Pussy slidng dann schob ich ihr den Schwanz schön tief rein. Mit ihren Beinen auf der Schulter gab es mehr Gripp und nach einer Weile feuerte ich ihr die Ladung schön tief rein. Sie gab mir ein Zewa und lief mit der Hand vor der Futte zur Dusche. Ich setzte mich aus Bett und verschnaufte ein wenig. Als sie in der Dusche fertig war fragte sie ob alles ok sei und ich mich auch noch waschen wollte. Ich wollte, die Abschluß-Schwanzwäsche musste ich am Waschenbecken dann selbst durchführen.

Alles in allem war ich fast ne halbe Stunde bei ihr, alles verabredete wurde eingehalten, ich denke da geh ich bei Gelegenheit mal wieder bei. An der Tür stand Stefani, sie hatte mir aber nen anderen Namen genannt, aber den habe ich vergessen ... Nunja, die Namen der Elsen sind eh Schall und Rauch ...

Grüße
AF

Das Leben ist einfach zu kurz um mit Conti zu ficken!
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,geniesser 79,teenielover,Bono,fish01,KiezKlatsche,grifi,malcomx,me12,tiger1,eagle
Ein kleines Zeitfenster ermöglichte einen kleinen Rundgang im Steintorviertel!
Ich fand sie in der Libelle, SV 9 - insofern muß ich den Kollegen Alles_ficker korrigieren - und sie nennt sich Stefanie, wie es auch an der Tür steht.

Der Beschreibung ist nichts hinzuzufügen: sie ist nach eigener Angabe 25 Jahre alt, kommt aus Bulgaria und war in Abständen schon öfter mal am Steintor zu ficken.
Ihr Body ist nicht mehr in Topzustand (leichte Plautze und die Brüste hängen auch ein wenig). Aber nett schien sie zu sein!
Ihre Offerte war kaum abzulehnen: Küssen/Lecken /FO/GVO für 30 Tacken!
Ich reichte ihr das Geld, das sie auch auf den kleinen Tisch legte. Wir machten uns nackig, sie wusch mir den Schwanz um anschließend selbst auch noch in der Dusche zu verschwinden um  sich die Fotze auszuspülen!
Küsse gab's im Stehen, allerdings keine ZK! Auf dem Bett ging es dann weiter! Dann ein mittelprächtiges FO. Mein Schwanz stand schon wie eine Eins. Sie legte sich auf den Rücken und ich leckte ihre saubere und neutral schmeckende Spalte. Ich brachte meinen Schwanz in Position - er verschwand ohne großen Widerstand in ihrer Lusthöhle!
Als ich ihre Beine anhob konnte ich sie richtig tief durchficken und spürte nun auch etwas mehr Grip. Stefanie ging recht ordentlich mit. Ich variierte das Tempo und beobachtete seitlich im Spiegel wie mein Schwanz bei ihr ein- und ausfuhr. Stefanie schaute ebenfalls zu und schien den Anblick auch zu genießen. Echt geil!
Ich zog meinen Schwanz fast vollständig aus ihrer Fotze heraus - nur die Eichelspitze war in ihr drin - und stieß dann langsam bis zum Anschlag wieder in sie hinein.
Genüßlich wiederholte ich das ganze so 10-12x und beobachtete mich dabei im Spiegel!
Allmählich forcierte ich das Tempo, biis dann endlich abspritzte und meine Ladung tief in sie hineinschoß!
Ste3fanie ließ mich in Ruhe auszucken und wir lösten uns voneinander. Sie verschwand wieder in der Dusche und ich wusch mir die Spermareste vom Schwanz.
Noch etwas small-talk während ich mich anzog. Dann Küßchen und weg!
Kann man wiederholen!
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Don Juan88,grifi,limbo,me12,Bono,tiger1,fish01,eagle
Nabönd,
Stefani hat sie sich bei mir eindeutig nicht genannt, aber SV9 ist wohl richtig, ich hab gerade noch mal Jakos LH-Pläne konsultiert, und der Flur ging eindeutig nach rechts, also wars das SV9, Mea culpa Wein

Das Leben ist einfach zu kurz um mit Conti zu ficken!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(23.11.2014, 16:45)Alles_ficker schrieb: ...Gelandet bin ich in der 2. Etage im Zimmer geradeaus von der Treppe...

(24.11.2014, 20:41)Alles_ficker schrieb: ...Stefani hat sie sich bei mir eindeutig nicht genannt, aber SV9 ist wohl richtig, ich hab gerade noch mal Jakos LH-Pläne konsultiert, und der Flur ging eindeutig nach rechts, also wars das SV9, Mea culpa Wein

Demnach warst du in Zi. C, 2. OG, paßt das?

*** Plan entfernt, limbo ***

@teenielover
Im 1. OG, Zi. A gastiert auch eine Stefanie, warst du evtl. bei ihr? Falls nein, hatte deine Stefanie auch ein Tattoo auf der linken Arschbacke?
Die Stefanies verwirren mich Big Grin

Gruß limbo, dankt Alles_ficker und teenielover für die Berichte
Zitieren
Moin,
nee, Raum A laut Jakos LH-Plänen, dein Bild funzt leider nicht, daher versuche ich mal das von Jako hier rein zu hängen ...
[Bild: sv9-2-4og.jpg]

Das Leben ist einfach zu kurz um mit Conti zu ficken!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(25.11.2014, 03:56)limbo schrieb: @teenielover

Im 1. OG, Zi. A gastiert auch eine Stefanie, warst du evtl. bei ihr? Falls nein, hatte deine Stefanie auch ein Tattoo auf der linken Arschbacke?............

1. OG ist korrekt!  Winke Winke
Und die sache mit dem Tattoo stimmt auch!  Winke Winke
Ich glaube, bei meiner stand "Stefani" (ohne "e") an der Tür! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Stefani
Scholvinstr. 9
30159 Hannover
SV9, 1. OG, Zi. A
Karte Anzeigen
(25.11.2014, 07:11)Alles_ficker schrieb: ...nee, Raum A laut Jakos LH-Plänen, dein Bild funzt leider nicht...

Ups, ich kann ihn sehen, die Tücken der Technik, sollte künftig wieder klappen.


(25.11.2014, 11:18)teenielover schrieb: 1. OG ist korrekt!  Winke Winke ...

Thx. Wahrscheinlich muß sich Stefani noch an den Namen ihres Türschildes gewöhnen Big Grin.

[Bild: attachment.php?aid=5074]

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
(25.11.2014, 19:34)limbo schrieb: Thx. Wahrscheinlich muß sich Stefani noch an den Namen ihres Türschildes gewöhnen Big Grin...

Kein Problem, das mit dem Bild!

Und das mit dem Namen mag sein, aber Namen sind eh Schall und Rauch, erst recht in diesem Gewerbe Wink

Und ja, die Beschreibung von teenielover von der Else deckt sich sehr gut mit dem was ich gesehen habe, nur war es bei mir definitiv das 2. OG, die Tür halbrechts der Treppe und nicht straight forward ...

Aber wer weiß schon wie sich die Elsen auf die Zimmer verteilt werden, gestern war sie im 1.OG, heute im 2., morgen im 3., das kenne ich noch aus der Braun, als ich da noch Treppensteigen war, lang, lang ist's her ...

Aus diesem Grund gebe ich auch immer unveränderlicher Kennzeichen an, soweit sie denn vorhanden sind. Und bei dieser Else ist halt das Tattoo auf der linken Hüfte, über dem Arsch recht unveränderlich und eindeutig. Es waren ein paar Blüten mit noch so nen bischen tribalartigem Gedöns. Schon etwas größer, etwa so groß wie meine Hand würde ich schätzen, oder eher noch nen bischen größer.

Das Leben ist einfach zu kurz um mit Conti zu ficken!
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo
Heute war ich zur B-Probe bei ihr! AoFicken
Kann mich nicht beklagen! Sie war wieder sehr freundlich und leistungsorientiert! In Bezug auf ihren Body muss man zwar ein paar Abstriche machen, aber gutes Preis-/Leistungsverhältnis!  Ausruf
War wieder alles dabei: ZK, recht gutes FO, Lecken bei ihr und AoFicken in allen Positionen. Das alles für 30 Euro und ohne Zeitdruck!  Ausruf
Nach ca. 30 Minuten war ich wieder draußen.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,fish01,grifi,Robbin
Hi
Gestern Abend war Sie nicht da habe jedenfalls nichts gesehen Tür war auch zu bin ca 2 std. da rumgelaufen.
Am Montag war Sie anwesend habe sie nicht angesprochen machte einen lustlosen eindruck oder täuschte das?
Da hatte ich die Berichte hier über Sie noch nicht gelesen.
Werde Sie auch mal probieren Bericht folgt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi
Heute war Sie da, SV9-1er OG , Zi A. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy,Driver66,efde
Scheint Ihr Stammzimmer zu sein, Name steht ja auch an der Tür und was Sie alles anbietet.
Mal Sonntag Abend schauen ob Sie da ist.Früher klappt das nicht.
Zitieren
Ich hatte ja hier im Forum nach einem Tipp gefragt, und leider nur eine Antwort per PN bekommen. Und die auch noch zu spät...

Heute verschlug es mich jedenfalls ans Steintor, um selber vor Ort mal auf die Pirsch zu gehen. Das Handy griffbereit in der Jackentasche, um nochmal alle Lagepläne gegenzuchecken, und ein paar Threads aus dem Forum offen gehabt. Erstmal bin ich zu Kim/Jenny. War im Eros Corner im 1. OG, ich hätte sie beinahe nicht erkannt. 50 Euro wollte sie fürs Blasen haben. Meine Antwort: "Tschüss". Hätt ich jetzt AO ficken wollen, okay, aber so? Nöööö. Zudem scheint die Gute mir zuviele männliche Hormone abbekommen zu haben, der Flaum auf ihrer Oberlippe gehört eigentlich mal wegrasiert.

Dann in die Libelle, Ausschau nach Stefani(e) gehalten. Tür war zu, leider. Noch ein paar Runden gedreht, dann war die Türe offen. Sie lag auf dem Bett und hat sich mit einer Zimmernachbarin auf klingonisch unterhalten. Ich stand in der Türe, und fragte, ob sie Zeit hat. Der Gartenzwerg aus dem Nachbarzimmer lief raus, lächelte und wünschte mir "Viel Spaß Schatzi!"

Nach Lecken/Blasen (FT) gefragt - "draissig Oiroooh!". Jopp, nehme ich. Die Dame ist unter die Dusche, ich zog mich derweil aus. Ab ans Waschbecken, wo sie mir dann die Nudel saubermachte. Geld war natürlich bereits übergeben, und lag offen auf dem Tisch, wie hier von einem Vorstecher ja schonmal erwähnt. Dann ab auf die Liegemöglichkeit. Besonders bequem war es nun nicht, aber angenehm warm war es im Zimmer. Gestört hat mich das Bild ihrer Tochter (?) auf dem Tisch neben dem Bett. Das war in dem Moment ein wenig surreal. Aber egal, bezahlt hatte ich, die Else war nackig, und drückte mir ungefragt ein paar Küsse auf, nach denen ich gar nicht gefragt hatte. Keine ZK, aber die wollte ich ohnehin nicht. Sie fragte nochmal "blasen ohne, ficken mit?" Ich wies sie darauf hin, das ich nicht ficken wollte. Sie war etwas überrascht und lächelte. Alsdann schwang sie ihr Bein über meinen Kopf, damit ich ans Zuckerdöschen komme. Da konnte man gut erkennen, wie dunkel ihr Teint eigentlich ist, denn die rosa Himmelspforte leuchtete regelrecht in mein Gesicht Big Grin

Sie fing dann an an meinem Arbeitsgerät zu nuckeln. Leider etwas zu schnell, was sie aber nach Aufforderung dann doch bleiben ließ. Zwischendurch immer wieder ein paar Wichseinlagen. Blöderweise immer dann, wenn das Gelutsche gerade richtig gut tat... Während ich sie also so leckte, blies sie in variantenreichem Tempo, und leckte auch ab und an über die Eichel, den Schaft, und massierte dabei meine Eierken. An sich alles unspektakulär, aber ich würde das als "solide" bezeichnen. Es war nicht unangenehm, erfüllte seinen Zweck, und immerhin zu einem Preis, für den ich beim Griechen ein Abendessen mit 2 Getränken bekomme. Es dauerte dann auch nicht sonderlich lang, bis ich nicht mehr an mich halten konnte, und ihr eine volle Ladung Nachkommenschaft ins Mäulchen feuerte.
Sie stieg ab, spülte ihren Mund mit Odol-artigem Zeug aus, und ging duschen, während ich meinen Freund reinigte. Das Geld lag immer noch, wo es war. Während ich mich anzog, versuchte sie, etwas AST zu betreiben, woher ich denn komme und so weiter. Mit "Ich bin Westfale" konnte sie nicht viel anfangen. Mit "NRW" schon zweimal nicht. "Dortmund" sagte ich schon eher etwas, aber das ich nicht aus DO komme, sondern nur aus der Nähe, war schon zuviel für sie. Nachdem sie "Dortmund" akzeptierte, fasselte sie etwas von "Hannnnower wassawärg", ich verneinte verduzt. Sie bedankte sich übrigens artig für meinen Besuch, was mich doch schon irritierte.

Eine Hure, die sich bedankt? Nunja... Insgesamt hatte ich den Eindruck, bei der Kommunikation hätte ich ebenso sagen können "Du wäscht erstmal mein Auto, schiebst dir dann einen Kaktus in den Arsch, putzt dann meine Fenster, kackst den Kaktus wieder aus, leckst ihn ab, tanzt danach Flamenco, pflasterst meine Garageneinfahrt neu, und den Garten kannst du gleich mal komplett umgraben" - sie hätte wohl immer noch "30 Euro" gesagt...

Trotzdem, sie bedankte sich ein zweites Mal, verabschiedete mich mit Küsschen links, Küsschen rechts, und ich stiefelte zum Auto, ab in die Heimat.

Mein Fazit: Sie war nett, für ihr Alter sicherlich auch hübsch, aber der Körper schon etwas zerfickt und verbraucht. Das war kein Bauchansatz, sondern schon eine Alterspocke, mit Hängetittchen. Nicht hübsch, aber auch nicht unbedingt abstoßend hässlich oder so. Ich denke ich habe das bekommen, was ich nach den Berichten hier auch erwarten konnte.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Bono,teenielover,limbo,ooooo,Andyy,fish01,Bronto8
(10.12.2014, 02:53)Tuvinator schrieb: Mein Fazit: Sie war nett, für ihr Alter sicherlich auch hübsch, aber der Körper schon etwas zerfickt und verbraucht. Das war kein Bauchansatz, sondern schon eine Alterspocke, mit Hängetittchen........................

Wie schrieb ich doch weiter oben: In Bezug auf ihren Body muss man zwar ein paar Abstriche machen, aber gutes Preis-/Leistungsverhältnis!   Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Aber Sie ist eine sehr nette.
Habe Sie letzten Sonntag getroffen habe aber nichts gemacht mit Ihr irgendwie hatte ich keine richtigen Böcke. Ich kam die Treppe hoch da sass Sie auf dem Bett und war am Rauchen und rief Mich zu Sich komm Schatz bisschen reden war mir ganz recht.So haben wir uns bald ca 15 min.bei Ihr im Zimmer nett unterhalten über dieses und jenes und wenn man Ihr genau zuhört kann man Sie auch gut verstehen.Auch mal was ganz anderes.
Die Gesichter von den Typen die in der Zeit da vorbei gegangen sind waren jedenfalls nicht schlecht,viele waren es nicht es war Sonntag ziemlich ruhig.
15 min.guter Smaltalk einen Red Bull für 3€. dann küsschen rechts und links und verabschiedet.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,limbo,grifi
Rot werd Neugierig  wie ich bin, war ich vor Kurzem auch bei Stefani.
Gewählt BFA zu 30.- mit  FO. Habe mich im Waschbecken frisch gemacht, die Dame hat kurz geduscht.
Es folgte FO, tief abwechlungsreich, mit Eiermassage, nicht schlecht aber zu schnell !!!
Meine frage, den Fick ohne zu praktizieren, bejahte Sie und wollte ohne ansetzen, ich zog aber mit  Gummi vor, Sie war
kurz irritiert und danach irgendwie erleichtert.
Der folgende Ritt wurde von mir abgebrochen da er schlapp zu werden drohte..., es ging für
ein paar  Minuten in der Missi weiter, dann fragte ich ob es möglich wäre, mich Oral mit Mandelspüllung zu ende
zu bringen. In den Mund spritzen, wollte Sie nicht. machte aber den Vorschlag, fertig zu wichsen und auf Ihre
Lippen zu spritzen, was dann auch geschah..
Alle vereinbarungen wurden eingehalten, Leistung erbracht, kein nachkobbern, ist eine Nette DL.
Beim Körper muss mann abstriche machen, sieht mann aber vorher...
Wiedeholung nicht ausgeschlossen. Rot werd Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,teenielover,tiger1,Andyy,BFA30,limbo,eagle,
Gestern war von ihrer freundlichkeit vom letzten mal nichts zu spüren.
Sie hatte schmerzen in der Leistengegend,hunger und auch sonst war Sie am jammern.Wollte für 1 Std. 100€ haben mit allen schien mir aber doch ein bisschen zu hoch zu sein.
Bin dann unverrichteter Dinge wieder abgezogen kurzer Smalltalk gute besserung gewünscht und tschüss.
Mal sehen wenn Sie wieder besser drauf ist aber wenn Sie sich krank fühlt oder ist dann soll sie den Laden doch zu lassen.
Zitieren
(15.12.2014, 18:26)Andyy schrieb: ..... Mal sehen wenn Sie wieder besser drauf ist aber wenn Sie sich krank fühlt oder ist dann soll sie den Laden doch zu lassen.

Inzwischen wird das Zimmer von einer anderen bekannten Dienstleisterin besetzt und der Verbleib von Stefani ist mir (zur Zeit) nicht bekannt.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Andyy
(11.01.2015, 18:22)Zur Zeit in Bulgarien bis Mitte März.So long schrieb:
(15.12.2014, 18:26)Andyy schrieb: ..... Mal sehen wenn Sie wieder besser drauf ist aber wenn Sie sich krank fühlt oder ist dann soll sie den Laden doch zu lassen.

Inzwischen wird das Zimmer von einer anderen bekannten Dienstleisterin besetzt und der Verbleib von Stefani ist mir (zur Zeit) nicht bekannt.
Zitieren
Zur Zeit in Bulgarien bis Mitte März.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,teenielover