Krissi, Stahlstr. 14a, Rüsselsheim (zuvor DA)
Hallo Mitstecher,
nach einem kleinen erfolglosen "Vorspiel" im Crazy-Sexy in Eberstadt, bin ich bei Krissi eingekehrt, die vom Laufhaus nur 5 Minuten weit entfernt wohnt.

Krissi inseriert bei ladies und ladiesland.

Zitat:Zitat von ladies
BRANDNEU zum 1. Mal in Darmstadt

Teenie Girl
KRISSI
19 Jahre + VIELSEITIG!

Sie ist ein heißes, ECHT variantenreiches Teenie-Girl.
Die Süße ist schlank, rasiert und gepierct.
Verwöhnt Dich mit TOPSERVICE von zart bis ???

Na interessiert? Dann rufe gleich an!

06151-5049029

Die Bilder hatten mich neugierig gemacht, wobei ich natürlich Fakebilder vermutet habe, diese hier sind einfach zu geschönt.


[Bild: th_72068_1997540-Y1_123_22lo.jpg][Bild: th_72069_1997540-Y2_123_1146lo.jpg][Bild: th_72074_1997540-Y3_123_145lo.jpg][Bild: th_72079_1997540-Y4_123_879lo.jpg]
[Bild: th_72085_1997540-Y5_123_192lo.jpg]

Die Wohnung ist in Eberstadt in einem Mehrfamilienhaus. Recht diskret, wobei man durch einen Vorhof zu den Wohnungen muss.

Im Hof selber steht noch ein Einfamilienhaus, vor dessen Tür eine dunkle Gestalt stand und mich ansah. Schon gruselig, es war ja auch schon dunkel und es gab keine Hofbeleuchtung, jedenfalls keine automatische, vielleicht hätte man irgendwo einen Lichtschalter drücken müssen.

Mir passieren in letzter Zeit andauernd, solche skurrilen NebengeschichtenVerärgert, diese hier hielt sich aber noch in Grenzen, also gehe ich nicht weiter drauf ein.

Ich hatte zügig den Eingang zum Treppenhaus entdeckt und war sofort in der Wohnung im ersten Stock.
Es öffnete mir ein nettes deutsches Mädel, welches mich herein bat, und mich ins Verrichtungszimmer führte, anschließend fragte sie nach meinen Wünschen.

Ich wollte nur die Standart Nummer zu 50 Euro.

Krissi trug einen Slip und einen BH, so rosa/schwarz gestreift, ist ca. 1,60 m groß, hat braune Haare mit so einem leichten roten Ton, zu einem Pferdeschwanz gebunden und trägt einen Brille.
Sie ist komplett rasiert und müsste so Körbchengröße C haben, ich vermute leicht Silli gepolstert, obwohl sich die Titten recht weich anfühlen, wie gesagt ist nur ne Vermutung, verdammt ich hätte sie fragen sollenAugen Roll.

Sie macht keinen Eindruck, als sei sie ein geiles Luder, das Mädel, nachdem man sich umdreht, wenn man es auf der Strasse sieht, sondern ist einfach unscheinbar hübsch, würde ich sagenAugen Roll.

Wirkt so wie ein nettes Nachbarmädel, bei dem man positiv überrascht ist, wenn sie sich ihrer Klamotten entledigtWink.

Nettes, sehr reines und gepflegtes Gesicht, dünne Lippen und eine recht schmale Nase.

Die Bodyfotos könnten real sein, sie hat wirklich eine schöne sehr helle Haut, aber nach ihrer Aussage 12 (!) Piercings.
Ich erkenne keinen einzigen auf den Fotos, wobei die Körperteile an denen sie diese hat, nicht genau zu erkennen sind.
Piercings hat sie ein paar am Bauchnabel, ein paar an den Titten, ein paar im Oberarm (hab ich auch noch nie gesehen), dann noch an der Pussy und noch ein paarVerwirrt.

Versuche mich gerade zu erinnern, es war recht viel Metall, allerdings fand ich das nicht schlimm, hat ganz gut gepasst, war mal was anderes, und wirkte auch nicht allzu übertrieben, wie sich das hier vielleicht gerade beim Lesen anhören mag.

Der Piercing in der Zunge fehlte leider, verdammte ScheißeBöse, darauf hab ich schon seit längerem wieder Lust.
Man (ich) muss echt Pech haben, 12 Piercings und dann keinen verfickten Zungenknopf.

Nun ja, kommen wir zum Wesentlichen.

Geld wurde übergeben, danach die nette Aufforderung ich solle mich schon mal "nakisch machen", sie würde gleich kommen und mich ins Bad führen.

Das war nach kurzer Zeit der Fall, ich wollte meinen Schwanz waschen, das wollte sie allerdings übernehmen und bat mich nur die Hände zu waschen.

Das Wasser lief im Waschbecken, sie reinigte meinen kleinen Freund und ich gleichzeitig meine Hände. Schon recht soAugen Roll.

Anschließend ab auf die Spielwiese, während meinem ganzen Aufenthalt hatten wir einen netten Smalltalk gehalten, und dieser hörte auch auf dem Bett nicht auf.

Ich positionierte mich auf den Rücken, während sie ihre Unterwäsche und ihre Brille beiseite legte.
Mein Schwanz war schon recht steif, und sie fragte ob sie blasen soll.

"Sicher", antwortete ich, sie gummierte und legte ein recht ordentliches FM hin.

Allerdings kniete sie seitlich zu mir, sodass ich leider kein Augenkontakt zu ihr hatte und ich konnte ihr dementsprechend auch kaum beim Blasen zusehen, so ähnlich wie bei Leila damalsAugen Roll.

Also wie gesagt, es war ein gutes FM, allerdings wird’s nicht lange in Erinnerung bleiben. Sie hat zwar nicht gezahnt, ist aber auch nicht sehr tief gegangen, von EL ganz zu schweigen.
Einfach nicht variantenreich genug, es war zwar angenehm, aber selbst für meinen sensiblen Geschmack, etwas zu sanft.

Also hier bestand nie eine FrühspritzgefahrCool

Was geil war:
Sie forderte mich nach einer kleinen Lutschpause auf, sie selber zu berühren, was ich auch gerne tat, inklusive Fingern ihrer rasierten und gepiercten Pussy.

Obwohl, ich fouler Hund, ja am liebsten, mit den Händen untern dem Kopf gemütlich auf den Rücken liege, kam ich der Bitte doch sehr gerne nach.
Wenn’s die Lady so haben will, bitte schön.

Feucht wurde sie allerdings nicht vom Fingern, als wir zum Ficken übergingen, benutzte sie Flutschi.

Einziger richtiger Negativpunkt stellte sich jetzt raus:
Sie mag die Reiterstellung nicht, auch nicht privat, wie sie mir glaubwürdig sagteVerwirrt.

Ich liebe ja diesen klassischen Dreikampf. Reiter, Doggy und Abschuss in der Missionar.
Sie teilte mir aber in einem kleinen Nebensatz mit, das bei Ihr für 50 Teuros, sowieso nur zwei Stellungen möglich sind.
Soll jetzt aber keine Tendenz zu einer deutschen AZF sein, das ist sie nicht, dafür ist sie einfach zu nett und scheint auch ein ehrliches Mädel zu sein.

Nun gut, was solls, mir reichten zwei Stellungen, also hab ich sie erst mal von hinten genommen.

Trotz Flutschi, war sie verdammt eng, und sie bat mich, sehr vorsichtig und erst mal langsam einzudringen.

Ich grinste so ein bisschen, sie sah mich aber relativ ernst an, und sagte, dass sie es ernst gemeint hat.

Ok, also schön langsam, rein raus, war schon ne solide Optik in der Doggy und ab und zu drehte sie immer mal wieder den Kopf zu mir und sah mich an.

Leichtes, dezentes Stöhnen, von daher, gehe ich davon aus, dass es nicht gespielt war.

Nach einiger Zeit, der Wechsel, in die Missionarsstellung.

Huch, noch ein Negativpunkt.
Der Satz von ihr "Hier kannst du jetzt machen was du willst" hat mir so ein bisschen die Stimmung versaut.

Hielt sich aber noch in Grenzen, sie hat einen schönen Oberkörper, auf welchen ich herab blickte während ich sie missionierte.
Ihre Augen hatte sie stets geöffnete, und ihre Hände waren auch ständig mit meinem Körper beschäftigt, während der Aktion streichelte sie mir immer wieder über den Bauch, die Brustwarzen, und und und

Nach einiger Zeit in der Missio, umklammerte sie mich mit ihren Oberbeinen, und drückte mich ordentlich gegen ihre eigene Pussy, sie ging also während der Fickerei immer gut mit, und wirkte nie lustlosSmile.

Irgendwann füllte ich auch genüsslich das Conti, sie lies mich in aller Ruhe auszucken, entgummierte, reinigte und bot mir erneut das Bad an.

Nachdem ich ihr Angebot annahm, zog ich mich an, währenddessen ein bisschen AST, als ich fertig war, brachte sie mich zur Tür und verabschiedete sich mit zwei KüsschenAugen Roll.

Tja das wars.


Resumée

nettes deutsches GND, keine Abzockerin.
Kann man haben, muss man aber nicht.
Weder Flop noch Top.
Ein bisschen besser als 08/15.
Na gut, ihr wisst worauf ich hinaus willWink.

Performance, heute mal in Schulnoten:

FM: 3+
Doggy: 2+
Missio: 2-

Wohnung, Ambiente, Stimmung: ne glatte 2

Sie ist nur noch bis Samstag in Eberstadt, laut eigener Aussage, will sie aber wiederkommen.

Wiederholung bis Samstag ausgeschlossen.
Aber irgendwann mal, wenn’s nichts reizbares sonst gibt und sie wieder in der Stadt ist, wieso nicht, für einen Fünfziger, wars ok.

Ach so ja, in der Location, war ich ja noch nie, also ganz kurz:
Die Wohnung wirkt recht groß (vermute 3-Zimmer-Wohnung)
Das Verrichtungszimmer ist nett eingerichtet mit einem großes Bett und ein paar mehr Möbel, als sonst in Fickwohnungen üblich.
Allgemein war die Wohnung sehr sauber und gut geheizt.

Es ist eine größere Wohnung, kein 1-Zimmer-Apartment, allerdings habe ich halt nur Bad, Fickzimmer und Flur begutachten können.

Gruß Dauergeil23
Zitieren
Hallo DG,

wie in deinem Kommentar zu Lilly ( https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=54582 )erwähnt: Sie ziehen nur weiter, die Wandervögelchen. Und manchmal kommen sie wieder oder bleiben im Gebiet, wie in diesem Fall:
Zitat:ENDLICH WIEDER in RÜSSELSHEIM!!

Teenie Girl
KRISSI
19 Jahre + VIELSEITIG!

Sie ist ein heißes, ECHT variantenreiches Teenie-Girl.
Die Süße ist schlank, rasiert und gepierct.
Verwöhnt Dich mit TOPSERVICE von zart bis ???

Na interessiert? Dann rufe gleich an!

Tel.: 06142-8378871
Die Bilder schenke ich mir, da identisch.
Adresse ist Rüsselsheim, Stahlstr. 14a, UG rechts, bei Berg klingeln.
J.O.
der gelegentlich mal "abschweift"
Zitieren
Krissi hat jetzt reale Face Bilder drinne, wobei die Fotos sehr geschönt sind.
Mit Brille kommt sie anders rüber und ihre Haare sind eher hellbraun, kommen aber wohl auf s/w-Bildern schwarz rüber.

[Bild: g2f3l2kd.jpg]

[Bild: th_90856_1997540-Y2_123_103lo.JPG] [Bild: th_90858_1997540-Y3_123_84lo.JPG] [Bild: th_90859_1997540-Y5_123_98lo.JPG] [Bild: th_90860_1997540-Y6_123_970lo.JPG]
[Bild: th_90861_1997540-Y4_123_138lo.JPG]

Anzeigetext und Kontaktdaten sind noch die selben, wie aus Post 2. Also immernoch Rüsselsheim.
gruß dg23
Zitieren
nun ja, nach längerer schreibpause schieb ich ma ein update nach Big Grin

habe krissi so vor ca. 2 wochen in rüsselsheim besucht. zwischendurch war sie auch in DA-eberstadt aber dort praktizierte sie kein FO weshalb ich auch nicht blieb! aber zurück zum thema .... also nachdem ich zelefonisch service abgeklärt habe, hin und 80 tacken für 20 min. FO und ficken in position doggy gelatzt.

sie bläst nicht super, aber passabel .... dafür ohne tütchen wieder Big Grin aber ihren geilen arsch und pussy beim einkolben zu sehen ist schon ne wiederholung wert. auch spielt sie sich schön selbst an ihrer muschi rum während ich hintendran mit dem "jetznichtspritzen" kämpfte ..... nur ihre etwas abgebrühte oberflächige art geht mir nicht so gut rein.

aber sonst, für nen körperficker wie ich einer bin hat sie den perfekten rahmen.

werde demnächst noch einige erlebnisse nachreichen und hoffe hier wieder mehr zeit zu verbringen.
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren
Schönes Mädel, die meinen optischen Vorlieben genau entspricht: max 1,70 groß, 36 Kf, OW in C Größe und lange Haare. Können solche Mädels nicht in Ffm oder OF sein ?
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
(30.10.2009, 08:05)revol69 schrieb: Schönes Mädel, die meinen optischen Vorlieben genau entspricht: max 1,70 groß, 36 Kf, OW in C Größe und lange Haare. Können solche Mädels nicht in Ffm oder OF sein ?

Weit weg ist sie ja gerade nicht: http://hessenladies.de/index.php?seite=1...LZ=&SO_Tel=

Gelnhausen

Ich find das auch interresant, Brille ist ja nicht gerade ein Abtörner Lachen
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
Damit keiner die falsche Adresse ins Navi eingibt, besser gleich die Anzeige.

Zitat:Quelle: Ladies.de

ZUM 1MAL in Gelnhausen!!

Teenie Girl
KRISSI
20 Jahre + VIELSEITIG!

Sie ist ein heißes, ECHT variantenreiches Teenie-Girl.
Die Süße ist schlank, rasiert und gepierct.
Verwöhnt Dich mit TOPSERVICE von zart bis ???

Na interessiert? Dann rufe gleich an!

06051-6195256

Röther Gasse 30
Gelnhausen
EG -bei Frey

nur besuchbar

Der Kardinal, der die Dame auch recht hübsch findet.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
Ich hoffe, das die Adresse was die Erreichbarkeit angeht, im neuen Jahr zuverlässiger geworden ist! Zwischen den Jahren wollte ich eine Dame dort besuchen - Anzeige war ohne Hinweis auf eine Geschlossenheit zwischen den Jahren geschaltet gewesen. Ich habe unzählige Male angerufen - keine Reaktion ( weder AB noch eine Gesprächssnnahme ).

Die Dame sieht so lecker aus (schöne schwarz-weiß Bilder, grandioser Body), evtl. gebe ich der Adresse noch eine Chance !
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren