Alexandra und Anna
#1
Unter der Woche im Cola, 16 -21 Uhr

Alexandra, (Ro, lange schwarze Haare, dunkle Augen,2x J., 170cm, gebräunte Haut, schöne B- cups, Tattoos)

Sitzt immer nahe der Bar. Ihr Deutsch könnte besser sein da sie inzwischen hier lebt. Vormals in MoLa. Kleines Vorgespräch - Wendeltreppe hoch. Sie küsst gut, auch ZK. Ordentliches Blasen mit sehr wenig Handeinsatz. Alexandra hat ausgesprochen große Schamlippen und einen großen Clit. Das schreit förmlich nach ML, das auch problemlosmöglich ist. Für Fingern will Sie 50 E Extra. Lehne ab. Wechsel in 69, wider bläst sie geil meinen Schwanz. Weiter in der Reiterstellung, die Titties baumeln leider bei ihr nur wenig. Wechsel in die Missio, geht gut mit. Schließlich Conti voll.

Anna, neu - keine Bilder(Ro, großgewachsen, nicht ganz schlank, spricht Deutsch, B cups)

Das Zimmer fing vielversprechend an. Küsse incl. ZK. Blasen leider sehr hektisch. Nahm kaum die Eichel in den Mund. Sie blies mit sehr viel Handeinsatz. Aufforderungen zu Blasen statt zu Wichsen halfen nur kurz. Auf die 69 verzichtet ich nach dieser Erfahrung. Dann vorzeitig mit Ficken begonnen. Aufgummieren mit viel Gel. Reiterstellung o.k. aber sehr monoton. Dann in die Missio. Das Ficken war wegen des Gleitgels fast ohne Reibung. So dauerte es eine Zeit bis ich kann. Service unter Clubstandard.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,dirtydeed,blow69,Mr_Silvera,Marc1969