Claudia (Ro) - skinny, aber das wars dann schon...
Zunge 
Werte Mitstecher,

warum bucht man ein Girl, obwohl man schon weiß, dass es keine Hammernummer werden wird. Richtig: mein Schwanz hatte die Führung meines Hirns übernommen. Weia

Die Kleine fiel mir schon den ganzen Tag auf, weil Teile ihres Körpers (außer der Boppes und Teile der Hüften) schön skinny sind. Sabber Sie saß aber eher gelangweilt und abweisend am hinteren Teil der Bar. Doch mein Schwanz sagte: Ficken will. Und da ich keinen Konflickt mit ihm wollte, sprach ich sie an. Machte auch nen ganz netten Eindruck.


Claudia (Ro), 24 Jahre


Fuckten:

etwa 165 cm, KF 32, KF 33 und KF 34 (von allem etwas Big Grin), schwarze, zum Zopf gebundene, längere Haare; süße Teeny-A-Tits, blanke Fotze, Tiertattoo am Unterbein; Zungenpiercing.


Action:

Schade eigentlich. war schon okay, aber nicht der Burner. ZK heißt bei ihr: Gegenseitiges Abschlecken der Zungen. Naja. FO war im zärtlichen Bereich und eher enttäuschend, weil nur die Eichel bedacht wurde. Unglücklich Rest des Schwanzes und Eier blieben ungeliebt...

Lecken lässt sie sich, zeigt zunächst wenig Reaktion und spielt dann ein wenig übetrieben nen Orga vor. Brauch ich so eigentlich auch nicht. Unglücklich Fingern war nicht drin. 

Nach Flutschischmierung und Gummimontage wurde gefickt, wobei ich überrascht war, wie weit die skinny Maus ist. Grübel  Leider kaum Grip. Missio war okay, wobei sie mich nicht ganz reinließ. Flop war der Reiter, da sie nur rumhoppelte und der Schwanz sich kaum in ihr bewegte. Doggy war wieder okay (wobei mir ihr sehr markanter Steißbeinknochen auffiel...skinny pur! Eek). Nach dem Abrotzen springt sie gleich auf. Kein AST oder dergleichen.... Wein 


Naja. Alles eingehalten, aber für irgendwie trotzem nix. Dodgy


Gruß, C33, jammert mal wieder auf hohem Niveau Big Grin Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,dirtydeed,Stuart,pandabär,blow69,limbo,atlantisfan,Brustmolch,Marc1969
Ich find die gut... Wink
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
So isses halt, wenn der Schwanz das Denken übernimmt.  Dodgy

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(24.11.2014, 15:47)Fritz1 schrieb: Ich find die gut... Wink

Falscher Fehler - meinte eigentlich die polnische Claudia...

Danke für die Warnung vor der rumänischen Namensvetterin - aber seit wann gibts denn da Doppelnamen oder ist die polnische Claudi schon wieder history?
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
(26.11.2014, 13:48)Fritz1 schrieb: Falscher Fehler - meinte eigentlich die polnische Claudia...

Aha. Hatte mich auch schon gewundert.... Wink

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren