Lisa, Bendorf
Nachdem jetzt schon die zweite Lady (Jojo, nach Malee) aus der Baedeckerstraße als brauchbare DLerin beschrieben wurde und Mee ja immerhin geteilte Meinungen hervorgerufen hat, könnte ich die location eventuell doch mal wieder ins Visier nehmenAugen Roll

Meine lüsternen Augen sahen die Tage das:

Zitat:[Bild: 1.jpg?r=kugnHX47] [Bild: 2.jpg?r=owWxF3X4] [Bild: 3.jpg?r=B6Jh3Laz] [Bild: 4.jpg?r=ec7JbuTm] [Bild: 5.jpg?r=jZzsTwrC] [Bild: 6.jpg?r=oi2UfTRh] Ich bin Pinky, Herkunftsland: Thailand, 22 J. alt, 155 cm groß, Kf. 36, OW 80 D und teilrasiert.


Mein Service:
[b]Alles was Spaß macht
[/b]
Ich bin für Dich da:
MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag00 - 23 Uhr00 - 23 Uhr00 - 23 Uhr00 - 23 Uhr00 - 23 Uhr00 - 23 Uhr00 - 23 UhrBaedekerstraße 15 - 17 (App. 14), 56073 Koblenz
02 61 - 9 88 14 70

http://www.sexrelax.de/club_girls_detail...a/club_959

Da war doch sicher schon einer von Euch gewesen, Jungs! Wie warsVerwirrt, erzählt doch malAugen Roll :

Wie war der Service (ZK??), wie waren die Preise, sind die Titten echt, wie alt ist die Gute wirklich, wie sieht ihr Gesicht aus???

Gruß Sex_Scout, der Neugierigsten einerCool
Zitieren
Interessante Entdeckung.

Danke für den Bericht!

GrußCool
Zitieren
(13.07.2012, 00:33)flexmell schrieb: ...Aber leider bin ich wohl in eine Zeitschleife geraten, die mich mindestestens 15 Jahre gekostet hat...

(13.07.2012, 00:33)flexmell schrieb: war definitiv deutlich (wohl mehr als die übliche Altersübertreibung) über den versprochenen 25 Lenzen...

liegt an der Zeitschleife Big Grin, wieviel Jahre schätzt du?


Gruß limbo, Thais sind sehr großzügig beim Alter Big Grin
Zitieren
Kontaktdaten
Lisa
Concordiastr. 91
Bendorf
01 52 - 05 85 82 43
Karte Anzeigen
Abend Gemeinde!

Es begab sich, dass ein umtriebiger RheinStreuner nach Ende seiner Arbeit gegen 21:00 Uhr nach der Tagesschau zufällig um frische Luft zu schnappen durch ein Industriegebiet in Bendorf spazierte. Als er dann rein zufällig auf sein Smartphone der Marke "Apfel Ich-Telefon fünf" sah, hatte sich dort die Anzeige einer gewissen Lisa Deluxe aus Bendorf geöffnet. Und die hatte ihre Wirkungsstätte nur zwei Straßen weiter... Also entschloss sich der RheinStreuner zum Besuch der verruchten Lokalität.
Eine gute Entscheidung, wie sich herausstellen sollte. Man öffnet nach Klingeln und Summen die Tür und betritt eine herrschaftliche Halle, die mit den mit buntem Edding auf Papierfetzen gekritzelten Namensschildern an der Tür (Ling-Ling, Mee, Lisa...) seltsam kontrastiert. Aber - und das ist ja letztlich der Grund des Besuchs gewesen - kam Lisa in Dessous die Treppe heruntergeeilt und nahm mich in Empfang.
Hier die erste positive Überraschung: Die Fotos bei 6relax wie auch die Beschreibung der Dame passen genau. Alter, Gewicht usw. passt. Wobei mir gerade auffällt, dass sie gar kein Alter angegeben hat. Meine Schätzung: 20. Höchstens.
Weiterhin spricht sie vorzüglich deutsch - völlig akzentfrei. Und sie sieht verdammt gut aus, vor allem wenn sie ihre spärlichen Klamotten mal von sich geworfen hat. Es folgte die halbe Stunde zu 80, bei dem alles geboten wurde was nicht unter "Sonderwunsch" fällt. FO, Lecken, Stellungswechsel.... Gut wars, sie ist wunderbar mitgegangen, nett ist sie auch noch... Perfekt!  Einzig Zungenküsse wurden kategorisch verweigert - dabei hatte ich vorher sogar Odol-Mundspray genommen Heul Wie es bei Anal aussieht weiß ich nicht, habe nicht gefragt.
Das gastliche Haus wurde dann nach schätzungsweise 30 Minuten wieder verlassen - wieviel genau weiß ich nicht, denn ich hatte vor lauter Begeisterung mal wieder nicht auf die Uhr geschaut, was sich hier aber nicht als Fehler herausstellen sollte.
Einziger Minuspunkt: Sie fragte zu Anfang völlig offen ob ich es AO machen wolle. Gut, wer's mag, ich greife da lieber auf Durex zurück als später aufs Antibiotikum oder aufs Funghizid. Wenn das im Falle eines Falles überhaupt reicht.

Alles in allem aus meiner Sicht aber eine echte Empfehlung für alle Freunde der KF 32 - 34. Titten Größe A, weniger Fett als die Du-Darfst-Leberwurst und ein gewinnendes, etwas schüchternes Wesen - was will man mehr?
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,my2cents,,Harry Hirsch,lindner,wiener,pussyschmecker
Lisa aus dem cache

Zitat:Alter: 19 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 70 A
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
KF: 34/36
Intim: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, glatt
Haut: mittel

Ab SO., den 16.11. in Stuttgart in der K4


Hallo liebe Männer,

ich bin Lisa, jung (19 Jahre), naturg*il und sehr vielseitig und fast tabl.
Mit mir geht fast Alles, überzeuge Dich davon Smile
Ich bin eine sehr zierliche Kindfrau mit ganz enger,
n*sser M*schi die Du l*cken und f... darfst

Ich freue mich auf deinen Besuch!
Lass deine Träume wahr werden!!!

0152-05858243



  [Bild: th_005856285_Lisa_123_518lo.jpg]
 
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,lindner,wiener,pussyschmecker
Einzig Zungenküsse wurden kategorisch verweigert ...

schade, dabei wirbt sie doch damit ... zumindest online.
geht das programm auch "50 euro für 20 minuten"?
Zitieren
Es bedanken sich: ,Harry Hirsch
Ja, das Programm gibt's auch
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,wiener,Harry Hirsch
Information 
Kontaktdaten
Lisa
Concordiastraße 91
56170 Bendorf
Rheinland-Pfalz
Deutschland
01 52 - 05 85 82 43
Karte Anzeigen
Nur zur Info ... wieder in Bendorf ... http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...nz-neuwied
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,lindner,RheinStreuner
Lisa bei 6relax.de

Zitat:Ich bin Lisa, 168 cm groß, Kf. 32-34, OW 70 A, vielseitig und naturgeil.
Ich habe schulterlanges, glattes braunes Haar.

Hallo lieber Besucher,


ich bin deine wunderschöne und verführerische Rebeka.
Ich freue mich, wenn du mich total geil und lustvoll besuchst. Ich biete dir in meinem gepflegtem Ambiente ein unvergessliches und prickelndes Erlebnis.

Ich freue mich auf deinen Besuch! Lass deine Träume wahr werden..

Deine Lisa



  [Bild: th_107479827_9_123_88lo.jpg] [Bild: th_074801102_10_123_393lo.jpg] [Bild: th_074805944_11_123_622lo.jpg]
[Bild: th_074808943_12_123_209lo.jpg][Bild: th_074810838_13_123_516lo.jpg][Bild: th_074813839_15_123_1167lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,lindner,pussyschmecker
Sie scheint nach Einführung des Mindestlohns die Preise erhöht zu haben,
denn sie wollte 80 4 20 min.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
danke für deine info, teifi ... 
dann ist sie (zumindestens für mich) raus aus dem rennen.
das ist ja wucher. 
Zitieren
#12
Lisa,macht kein AO! Sie fragt am anfang immer damit es kein missverständnis gibt.
Zitieren
quax' bilder zeigen immerhin die gleiche person wie harry hirsch und fitzgeraldo zuvor ... ich war vor über zwei jahren in der verrichtungsstätte in der römerstraße, bin aber dort von einer jüngeren pinkyversion ähnlichen aussehens bedient worden. der bericht müsste hier irgendwo sein ...
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Nur so zur Info.


Hier in dem Beitrag handelt es sich um zwei verschiedene Damen.

Die eine ist die Lisa Deluxe aus Bendorf (wie der Titel besagt) und die zweite Dame worüber
die ganze Zeit schrieben wird ist die Pinky aka Lissa.

Die Lisa Deluxe ist taucht zum ersten mal in dem Beitrag vom 26.11.2014 auf und dann wieder am 12.01.15.

Der Rest des geschriebenen handelt von einer anderen Dame (Pinky).

Pinky kenne ich zwar nicht dafür aber Lisa. Lisa ist jetzt wieder in Bendorf.
Hat eigentlich vor 1 Jahr aufgehört aber anscheinend fehlt ihr der Beruf (kann auch sein, das sie schwanger
war). Wenn sie länger bleibt, besuche ich sie auf jeden Fall. Man(n) sollte aber vorher anrufen, hatte
früher immer viel zu tun und hat auch nicht so viele Männer pro Tag drangelassen.
Sie ist mittlerweile ca. 25 Jahre. Sie ist entweder in Deutschland geboren oder als Kind nach
Deutschland gekommen. Sie spricht perfektes Deutsch und war immer eine ganz liebe.
Hat einen zierlichen Körper und kleine A-Cups (Die Bilder von ihrem Körper entsprachen vor
ca. 1 Jahr der Realität.) Sind im übrigen die gleichen Bilder wie in 2014. Hat auch ein sehr hübsches Gesicht.
 

Wenn ich bei ihr war, werde ich mehr berichten.
Zitieren
#15
Hallo erko75!

Gut aufgepasst.  Mr Burns  Jetz wo du es sagst die Bilder stimmen nicht überein.  Bei + 15 und 18.


Ich hatte heute morgen zur Zusammenlegen der 2 Thread gebeten da Rheinstreuer auf den Bericht verwiesen hat.

(08.01.2016, 06:30)wiener schrieb: quax' bilder zeigen immerhin die gleiche person wie harry hirsch und fitzgeraldo zuvor ... ich war vor über zwei jahren in der verrichtungsstätte in der römerstraße, bin aber dort von einer jüngeren pinkyversion ähnlichen aussehens bedient worden. der bericht müsste hier irgendwo sein ...

er hat auch aufgepasst #23!


@ mod

Die Überschrift bitte ändern auf: Ninny aka Pinka aka Lisa dann passt wieder alles.!!


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
#16
Kontaktdaten
Ninny
bitte erfragen
Koblenz - Rauental
Rheinland-Pfalz
0174-1056740
Bei Vogel, 3. OG
Karte Anzeigen
Weg aus Trier und nun in Koblenz.

Bilder vom 07.01.2016 #10
Zitieren
Hallo . war gestern bei Lisa, 50€ 20min. Also wie immer rein in die 91 . Lisa ist wie auf den Bildern bei SR
Waschen erst  ich dann Sie , dann auf die Matte ZK, ist sehr dünn die kleine macht nur mit G.....i ,also von oben machen unten ausgiebig geleckt stöhnte ein wenig. Dann Mission ,Saft in Tüte hat mich auszucken lassen. Sauber gemacht und wieder weg , hatte nicht soviel Zeit . Gibt Bessere .
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,lindner
#18
Kontaktdaten
Geile Lisa de Luxe
Concordiastraße 91
56170 Bendorf
01 52 - 05 85 82 43
Karte Anzeigen
Hi! Danke für den Kurzbericht.

Ausehen Top! Service Durschnitt lese ich hier heraus.

Man daf hier so böse Wörter wie gummi ausschreiben ;-)


Zitat:Ich bin Lisa, 168 cm groß, Kf. 32-34, OW 70 A, vielseitig und naturgeil.
Ich habe schulterlanges, glattes braunes Haar.
Mein Service: Service auf Anfrage


 
[Bild: th_931880918_Snapshot5_123_623lo.jpg] [Bild: th_931882160_Snapshot6_123_387lo.jpg] [Bild: th_293188470_Snapshot7_123_549lo.jpg]
[Bild: th_931885218_Snapshot8_123_524lo.jpg] [Bild: th_931886316_Snapshot9_123_415lo.jpg] [Bild: th_931886380_Snapshot10_123_196lo.jpg]



Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
(11.05.2016, 06:34)rodi schrieb: Waschen erst  ich dann Sie , dann auf die Matte ZK, ist sehr dünn die kleine macht nur mit G.....i ,also von oben machen unten ausgiebig geleckt stöhnte ein wenig. Dann Mission ,Saft in Tüte hat mich auszucken lassen. Sauber gemacht und wieder weg , hatte nicht soviel Zeit . Gibt Bessere .

Danke für den bericht, rodi. Der lässt aber viele Fragen offen. Für 50 Tacken bei einer so jungen und attraktiven Asia ZK und Lecken gewährt zu bekommen, ist eher außergewöhnlich.
Heisst "macht nur mit Gummi", dass sie generell nur mit Gummi bläst oder bei 50 Tacken nur mit Gummi bläst, bei höheren Servicevarianten aber schon oder bezieht sich die Angabe nur auf das Ficken  Grübel ???  

Wie sind denn ihre  Titten ?? Die Bilder in der werbung sagen da nix? Nur knospen oder schon geformte A bis A+ ??

Da könntest du im Interesse aller Forenleser noch ein bisschen nachlegen  Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Heiner,pussyschmecker
Sie ist übrigens in Deutschland geboren, ihre Eltern stammen aber aus Asien. War seit ca. 2 Jahren nicht mehr aktiv.
War früher öfters mal bei ihr. Die Bilder stammen noch aus 2013 oder 2014. Aber wenn sie immer noch so aussieht,
fahre ich vorbei. Sie wollte immer für 30 Min. 80 Euro. Service fand ich früher eigentlich immer gut.
Verschiedene Stellungen und vorsichtiges Fingern kein Problem, dazu Küsse. War immer zufrieden bei ihr.
Es gibt viel schlechtere.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Quax der Bruchpilot,tommibecker