b0_h3 Angelina 22 Jahre, Skinny, rötliche Haare, Haus 3.
(25.06.2015, 09:47)Bergtester schrieb: Mit einem Klick auf danke , kann man sich bedanken - Versuch's mal.  Megalach
Wo muss ich bei ihr denn da klicken, auf den linken oder den rechten Nippel oder doch auf den Kitzler,
weiß sie dann Automatisch das das Danke heißt oder scheuert sie mir einen
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Jau Lattmann, nicht lange fragen , einfach mal testen.
Wenn die keinen Spaß versteht, muss du die Hände in die Hand nehmen,
trotz "tiefliegenden Schwerpunkt" ( Zitat von Dir, als du bei Monika warst)
Aber keine Sorge, Kollege Sandy ( der für Ruhe und Ordnung sorgt) Aufsmaul hat ca. 20 Kilo mehr wie Du drauf.
Den kannst du locker weglaufen.
Oder mal einfach rein in das beste Haus am Platze. Megalach
Roxana ist doch was für dich, oder? Winke
Zitieren
Nichts Neues im Haus 3.

--------------------------------------------------------------------------------

Heute um 20 Uhr wieder am Berg, und Ich hatte wieder "Glück". Keine Raluca da. Es soll wohl nicht sein. Daniela erzählt mir ein von , Zitat : Komm ficken für 10 Euro. Ich so: Ne Ich hab kein Bock auf dich. Und für 10 Euro, geht's noch? Ich "verkleide" mich immer am Berg. Aber nicht auf ASI.
Ich passe mich immer den Gelegenheiten an.

Das gab mir dann mal zu denken. Erst mal eine kleine Bergtour. Ein paar neue Gesichter. Da hat der Yogi noch viel zum Testen.
Ich mach ja mehr eine Langzeitstudie zu Haus 3.

Da habe Ich Monika mal Ralucas goldenes Geschenk gezeigt. Dann wollten alle mal schauen, jau erst mal knattern mit Rebecca dachte Ich mir.

Die war heute so gut gelaunt, da gab es erst mal rumänische Lieder. Gut Ich hatte jetzt meine Aufmerksamkeit auf Ihren nackten Po gerichtet. Eine richtig ausgiebige Waschung heute am Waschbecken. Leider gibt Sie bei der Zahnpflege nicht so viel Gas. Ich bringe Ihr mal eine elektrische Zahnbürste mit. Sonst sieht ja perfekt aus.

Die setzt immer zum Blasen an, dann fällt Ihr aber ein das Ich auf Beißen stehe, oder Sie spielt mit mir. Wer weiß das schon?
Eingelocht in Missio. Das gibt mir nicht so viel. Dann Löffelchen , da geht schon mehr ab. Dann in meiner Paradedisziplin . Sie sitzt mal oben auf. Kopf neben meinen. Ihre Füße unter Ihren Po. Aber Ich brauche da etwas Platz zum Arbeiten, also Füßchen bei Seite geschoben. Heute mal ohne zusätzlichen Anreiz. Es war ein harter Kampf. Bei anfangs geschätzten 80 bis 90 Anschläge pro Minute warmgelaufen. So ohne Extras war es nicht so einfach. Nach 10 Minuten Dauerbespaßung wo es auch ruhige Abschnitte mit 60 bis 80 Hübe gab, war langsam die Luft raus. Ich zu Ihr : Mach mal einen Handjob.
Sie gut angefangen und dann immer langsamer geworden. Das macht Ihr Spaß.
Super also musste Ich wieder dran. Nochmal ca. 15 Minuten Gas gegeben. Sie unterstützte mich akustisch etwas. Und endlich war die Bespaßung perfekt , aus meiner Sicht. Die Zeitangaben sind nur geschätzt. Ich nehme keine Uhr mit aufs Zimmer. Da hatte Ich einmal ein Gespräch mit Daniela. Ist das eine Rolex? War natürlich keine Schweizer Uhr.

Gesamtdauer heute so ca. 40 Minuten. Kein Zeitdruck von Ihr. Da war Sie damals anders. Aber Ich fahre auch nur in den Nebenzeiten dort hin.
Dieses engumschlungene mit Ihr ist sagenhaft.

Ich hatte mal gelesen ein Kollege hier zahlt 50 Euro für jede angefangene 15 Minuten. Da habe Ich aber schon viel gespart im Haus 3. Da ist ein größeres Geschenk für Raluca nur fair. Und 100 Contis gab es heute für die Belegschaft im Haus 3. Dann wollte Ich das Geschenk wieder einsammeln von Monika.
Sie: das ist ja Gold. Die wollte mir es in Ihren Zimmer wieder geben. Aber bei Rebecca war es schon ein K®ampf.
Bei meinen Diätplan muss Ich alle 2 Stunden was essen. Nach der Nummer gab es erst mal Red Bull. Und ehrlich gesagt hatte Ich kein Bock mehr aufs Knattern. Bei mir sind die Nümmerchen so intensiv, das reicht für 2 Tage. Also Ich bin kein Flatrate Typ. Eine gute fetischierte Nummer ist mir lieber wie 5 normale.

Und das Beste zum Schluss: Da kam noch ein "Opa" vorbei. Ca. 70 Jahre. Locker angezogen, einfache Wortwahl. Mache Ich allerdings auch bei den Girls. Er übergibt Daniela ein Geschenk. Ha, da gibt es ja noch mehr Doofe wie Ich dachte Ich mir. Ein paar Kekse in einer Herzform Dose. Ja kommt von Herzen, oder vom Doppelherzrentner. Er auf jeden Fall: Ich komme morgen zu dir für 40 Euro. Daniela: Warum nicht jetzt: Opa: Ich bekomme morgen erst die Rente.

Da soll mal einer sagen im Haus 3 gibt es nichts lustiges. Na ja, Daniela ist ca.22 Jahre. Kollege Dreibein wohl 70 plus. Da haben es die Mädchen auch nicht immer einfach. Aber Opa zahlt einen 40er. Bei mir hat Sie was vom 10er erzählt. Gibt es da "Erschwernisszuschläge" für Rentner?

Auf jeden Fall ein lustiger Date .
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(25.06.2015, 09:47)Bergtester schrieb: Mit einem Klick auf danke , kann man sich bedanken - Versuch's mal.  Megalach

Wow, klappt ja wirklich! Lachen Lachen Lachen

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
(29.06.2015, 05:18)Cyper schrieb:
(25.06.2015, 09:47)Bergtester schrieb: Mit einem Klick auf danke , kann man sich bedanken - Versuch's mal.  Megalach

Wow, klappt ja wirklich! Lachen Lachen Lachen

Gruß Cyper Wink

Yepp, und er kann froh und dankbar sein das er das erst jetzt Probiert hat, und nicht damals zu Zeiten der "Sternenkriege"
Da hätte er doch im Handumdrehen 8 rote Lampen angehabt bei ca. 1000000 Minuspunkten,
oder hat el Cheffe es nur nicht mitbekommen EEK Megalach


und  ja, viele Damen am Berg rufen bei Typen die sie nicht haben wollen einen höheren Kurs aus,
dann haben sie immerhin die Wahl, entweder er trollt sich wie gehofft, oder sie haben zumindest etwas "Schmerzensgeld".
Gestern war es so ruhig (rente noch nicht da, ramadan, erstes Ferienwochenende hier) das viele Damen zwischendurch länger freigemacht haben, einmal ist sogar eine 8 Damen starke Truppe abgezogen für fast 2 Stunden, wenn die irgendwo im Lokal waren hatte sicher ein Kellner starke Konzentrationsprobleme, da war optisch von allen was bei, und alle Aufreizend bis geil gewandet.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cyper
Ein Geschenk für Roxana

--------------------------------------------------------------------------------

Was ist das Beste am frühen Morgen?
Ein gutes Frühstück? Jogging? Ein Glas Sekt?

Weit daneben, erst mal ordentlich knattern. 0 Uhr , bei Rebecca eingeloggt.
Da musste Ich heute 20 Minuten warten, und das beim Offiziellen Bergtester Test.
Naja Sachen gibt es. Zum Vorspiel Gruben sich Ihre Zähnchen in meine Brust.
Um das Kopfkino etwas einzuschränken hier mal die Fakten. Die Zähnchen schlägt Sie nur im Korpus. Ohne Extremitäten und Kopf und auf gar keinen Fall im "Freudenspender" oder besser "Kostenverursacher".

Wenn Sie es wirklich gut macht darf Sie mir zum Finale in den Hals beißen.
Heute wurde sofort geritten. Kleine Wortspiele mit Ihr.
Dann erzählt Sie mir das wir in Roxanas Zimmer sind. Das darf doch nicht wahr sein. Bei der war Ich ein, zwei Mal. Die hat mich gut abgezockt. Da war es heute Zeit mal etwas zurück zu geben.
Nicht immer nur nehmen, auch mal an die Ladys denken.
Dann wie gewohnt Finish im Handjobmodus. Immer kurz vorm Schuss , wird Sie immer langsamer. Die hat da echt den 6ten Sinn für. Sie fühlt es praktisch. Wenn die Köchin wäre dann Sterneköchin. Ein Naturtalent.
So nach den 15 bis 20ten Mal an die Grenze geführt. Da werde Ich so geil das Ich Sie bitte es "kommen" zu lassen. Dann das gefakte einschlafen.Der Kopf senkt sich langsam, die Hand bewegungslos. Den Spaß über 15 Minuten. Das sind gefühlte 2 Stunden. Wo der Punkt of no Return war Ihre Hand auf halb zwei geführt und den besten Schuss auf Roxanas Bettlaken gefeuert.
So habe Ich mich endlich nach ca. 6 Monaten bedanken können für die Lachnummer seiner Zeit. Ich zu Rebecca: Schau mal ein Geschenk für Roxana.
Wir lachten beide. Ha Ha Roxana schlaf gut heute in dein Bettchen.

Mit so viel Spaß hatte Ich nicht am frühen Morgen gerechnet, und dann noch das 1A Knattern. Wenn es einmal läuft.
__________________
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Endlich wieder im Haus 3 mit der besten Bitch Angelina-Rebecca.

--------------------------------------------------------------------------------

Am Sonntag um 20 Uhr vor Haus 3 mich mal umgeschaut.
Anwesenheit in der alten Besetzung.
Daniela, Angelina, Monika, Raluca, Roxana und Andrea.

Raluca gleich zu mir: Hey du Schlampe , gib mir Papierrolle.
Sofort mit Roxana "eingeschlagen" High fife.
Raluca passt sich gut ein in die Chaos Truppe. Anfangs mit guten Manieren und so lieb, endlich ist sie so weit. Nun offizielles Mitglied bei den Koberladys.

Daniela so zu mir. Nix mehr für xx Euro ficken, Du must jetzt 50 Euro bezahlen. Ich: Aber 30 Minuten ok? Ja gut. Ihre Tür geht auf, Ich rein und zu Angelina hin. Ha Ha Baby. Ihr Kommentar war jetzt auf rumänisch.

Sie noch was zu Angelina gesagt. Ich nur . Da da ( ja ja )
Wir mögen beide Daniela nicht besonders, das verbindet uns.

Ab aufs Zimmer, Sie wäscht sich echt lange und macht das Waschbecken super gründlich sauber, wird wohl schon ein Tick sein.
Sie hat mein Beißprogramm echt vergessen.
Kurze Einweisung und es flutschte wieder. Knattern war auch gut mit Ihr.
Endlich ist Sie wieder da. Da gab es Sonntags Abend einen Boni für Angelina, frische Erdbeeren.
Annie aus Haus 7 fragte mich auch: Kommst Du zu mir?
Als Vertretung ist Annie ok, aber im direkten Vergleich zu den Ladys im Haus 3 Aktuell Angelina ist Sie nur die zweite Wahl.

Mit einem Klick auf danke , kann man sich bedanken - Versuch's mal.   Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,limbo