Fünf mal Gold im Golden Time
Na ja, oder viermal Gold und einmal silber.

Das Golden Time ist tatsächlich ein Großclub. Wochentags um die 70 Mädels da, darunter zwar auch ein paar Ältere, aber wenig Totalausfälle Ausruf

Im Sommer ist´s bestimmt super da. Jetzt zur kalten Jahreszeit nicht ganz optimal. Ein wenig zugig überall, Essen gibt es im Zelt, auch dort trotz Heizung ungemütlich. Essen ist aber gut. Hauptraum etwas zu dunkel. Musik ist mir zu laut.

Bei meinem Besuch im GT ist es mir zweimal passiert, daß mir nach meiner charmanten Frage nach ZK eine "schöne halbe Stunde" für 100 Euro angeboten wurde. Ist wohl inzwischen eine beliebte Masche. Hab dann jeweils sofort das Gespräch abgebrochen. 

Aber wirklich hübsche Weiber dort. Konnte gar nicht so viel ficken wie ich gewollt hätte. Aber immerhin fünfmal auf dem Zimmer, ein Reinfall gab´s dabei nicht.


Daniela, 23, RO, KF 34, ca. 163 cm, blonde mittellange Haare, zum Zopf gebunden. Sie hat diese besondeere Art Titties: Fest, eher flach, sehr kleine Knospen. Zuckersüßes Mädel, lacht viel beim Sex. Performance (inkl. ZK) zwar nur guter Durchschnitt, aber echt süß. Gibt ne Goldmedaille!

Dia, Schwester von Daniela, ca. 26, ca. 168 cm, KF 35, ebenfalls blond. Richtig gute Action. Goldmedaille.

Fabienna, BULG, 27, könnte optisch aber auch als Anfang 20 durchgehen. KF 34, ziemlich klein (max. 160 cm), kleine, feste Titten, dunkle, gewellte Mähne, sympathisches Gesicht, sie wirkt überhaupt nicht nuttig. Für mich beste Performance an dem Abend. Supernasse ZK, supernasses Eierlecken, sie schleckt meinen Schwanz und alles drum herum richtig intensiv und nass ab (leider kein ZA, aber nah dran). Top-Empfehlung.

Mary, 26, RO, KF 38, ca. 170 cm, eigentlich zu viel Masse für mich, aber alles straff, und ein echtes Modelface, Typ rassige Spanierin. Braune, längere, leicht gelockte Haare. Tolles Komplettprogramm inkl. ZK, 69. Silbermedaille.

Dann Ramona, ca. 23, ca. 168, schwarze Haare, C-Titties, die ein bissel hängen. Sie hat irgendwie was Perverses an sich, was bei mir sofort den Reflex "will-ich-ficken" auslöst. Ramona läuft anders als die meisten Girls splitternackt im Club herum. Auf dem Zimmer dann sehr gute Performance, sie bläst recht tief, alles super. Goldmedaille.

Fazit: Der Club scheint mir zu den fünf besten in Deutschland zu gehören.

Gruß, Goldficker
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dirtydeed,atlantisfan,Stuart,Elmar2000,ghosti69,sagesesam,hans69,wolle,blow69,ruessl,MMikee,Chris33,Marc1969
Und die neue Preisstruktur von 100/60min ist bestätigt?

Stuart, danke für das Update
Zitieren
Wurde mir von 2 Girls so gesagt, ich kann aber nicht garantieren, ob das einheitlich so ist.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Das tönt ja sehr gut.

Und erst noch 5 Weiber am Stück. Unentschlossen 

Herzrlichen Dank für den Bericht. Beifall

Sagesesam
Zitieren
Ein Potenzwunder!

Danke für den Bericht
Zitieren
Auch von mir danke für den Bericht.

Die neue Preisstruktur von 100/60 min. kann ich bestätigen.

Ebenso die Beschreibung von Ramona und Fabienna. Ich hatte Fabiana verstanden, ist aber auch egal. Jedenfalls bietet Sie wunderbaren GF6 und ist bildhübsch.
Zitieren
Es bedanken sich: Goldficker
#7
Hier die entsprechenden Daten und Bilder zu Dia:

Zitat:Dia - zu Gast im GoldenTime Saunaclub

Kurzbeschreibung:

Gewicht 49 kg, Körbchengröße B, blonde halblange Haare, rasiert, gemischter Typ, keine Piercings, Tattoos, Nichtraucherin, Herkunft: Rumänien

Service:

Französisch ohne, Französisch mit Aufnahme, Französisch beidseitig, Körperbesamung, Fusserotik, Lesbenspiele, Dildospiele, Striptease, Küssen, Schmusen, Dreier mit 2 Männern, Zungenküsse, GV (safe)

Anal passiv, NS aktiv, Rollenspiele passiv, SM passiv

[Bild: 0.jpg] [Bild: 1.jpg]

[Bild: 3.jpg] [Bild: 4.jpg]

[Bild: 5.jpg] [Bild: 6.jpg]

Ghosti69
Zitieren
Es bedanken sich: Goldficker,limbo,Stuart
#8
Hier die entsprechenden Daten und Bilder zu Daniela:

Zitat:Daniela - zu Gast im GoldenTime Saunaclub

Kurzbeschreibung:

Gewicht 47 kg, Körbchengröße A, blonde lange Haare, rasiert, osteuropäischer Typ, Piercings, Tattoos, Raucherin, Herkunft: Rumänien

Service:

Französisch ohne, Französisch mit Aufnahme, Französisch beidseitig, Körperbesamung, Fusserotik, Lesbenspiele, Striptease, Küssen, Schmusen, Dreier mit 2 Männern, Zungenküsse, GV (safe)

Anal passiv, NS aktiv, Rollenspiele aktiv, SM aktiv

 [Bild: 1.jpg] [Bild: 2.jpg] [Bild: 3.jpg] [Bild: 4.jpg]

Ghosti69
Zitieren
Es bedanken sich: Goldficker,limbo,atlantisfan