Oceans Düsseldorf
Nach den bisher überwiegend negativen Berichten, waren meine Erwartungen am gestrigen Nachmittag sehr gering. Auf dem Parkplatz wartete bereits jemand auf mich, denn von sonntags bis dienstags zahlen 2 aktuell nur den Eintritt von einer Person (55€). Dafür gibt es Bademantel, Handtücher und Badelatschen. ebenfalls wird eine Verzehrkarte für Essen und alk. Getränke ausgehändigt

Am Empfang eine vollbusige Schokomaus. Extrem freundlich und sehr hübsch. Die Umkleiden sind geräumig, die sanitären Anlagen wirken sehr anspruchsvoll.
Im Club selbst, in einigen Foren als Wartehalle bezeichnet, befindet sich eine lange Bar. Die Getränke werden in kleinen Flaschen und Glasgläsern serviert, also kein Plastik. Gegenüber der Bar befinden sich zig Ledersofa, ähnlich dem Acapulco nachempfunden, aber sehr edel. Ist eben alles neu. Hohe Räumlichkeiten und sehr anspruchsvolle Dekoration, edel wirkende Beleuchtung, ich bin echt von dem Ambiente begeistert.
Der Speiseraum ist hinter der Bar. Die Gerichte fangen bei 10€ an, dafür wird das Essen frisch zubereitet und die Teller sind voll. Preis-/Leistung scheint zu stimmen. Laut Gäste schmeckt es auch sehr gut.
Im Wellnessbereich gibt es neben Hamman, Dampfe, finnische Sauna auch eine Salzgrotte. Hier herrscht Ruhe, so dass man auch mal die Augen schließen und wer möchte, auch etwas schlafen kann.
Der Außenbereich scheint für den Sommer sehr gemütlich zu wirken. Große Liegeflächen und ein "Sandstrand" lassen darauf hoffen, dass man auch im Sommer dort sehr gut aufgehoben ist.
Und Frauen? Für einen Dienstag Nachmittag... noch ok. ca. 20 Frauen, ab 18h wurde es deutlich voller. Am letzten Wochenende war der Club wohl gut gefüllt. Zumindest durfte man bis zu 30min auf ein Zimmer warten.
Durch das Rauchverbot in NRW müssen alle im beheizten Pavillon draußen rauchen.
Insgesamt finde ich das Ambiente richtig geil. Jetzt bleibt abzuwarten, wie viele und welche Girls dort einkehren.
Gruß
bondage
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Stuart,Brustmolch,lindner,limbo,Bajuware,atlantisfan
Ich hatte mal wieder Langeweile, also bin ich ins Bordell gefahren Lachen

Die Überlegung, ob Velbert oder Düsseldorf viel mir nicht schwer. Das außerordentliche Ambiente im Oceans sagt mir doch deutlich mehr zu. Und ob 30e oder 40€ Eintritt bis 14h war mir egal. Also ab ins Oceans.
Gleich am Empfang eine Überraschung. Ein Freigericht ist nun inklusiv. Ok, ich gehe nicht ins Bordell um zu Essen, aber das Essen war top. Ich hatte nachmittags dann Schnitzel in Championrahmsoße, Pommes und Beilagensalat gewählt. Das Essen wird frisch zubereitet. Alternativ gab es Pute, Penne mit Gambas etc. Man kann auch andere Gerichte wählen, teilweise müssen diese aber bezahlt werden.

Langsam läuft der Laden an. Ca. 25 Mädels am Nachmittag, gegen 18h waren ca. 40 Girls anwesend.

In der Sauna habe ich mich dann mit einem Herrn unterhalten, da wohl zum Oceans gehört. Er erzählte, das Aufgrund von Auflagen der Stadt der Pool noch nicht geöffnet werden kann, die Außenmauer niedriger sein musste, als gewollt. Man wollte den Eröffnungstermin aber nicht weiter nach hinten verschieben, also erst mal auf Sparflamme begonnen.

Michaela lernte ich dann an der Bar kennen. Eine dunkelhaarige Rumänien, ca. 165cm, 25 Jahre jung und kleine Brüste. Gewicht würde ich mal auf 50kg einschätzen. Sie spricht ganz gut deutsch, wäre vorher in der Dolce Vita aktiv gewesen. Nach einer Weile sind wir dann aufs Zimmer gegangen. Ruckzuck spüre ich ihre Zunge an meinen Mandeln und es begann eine geile CE mit guten Girlfriendsex. Mein Körper wurde intensiv erkundet und auch sie fang gefallen daran, meine Finger in ihrer Grotte zu spüren. Gekonnt erfolgte ein härteres Gebläse bevor Gummi und Flutschi darauf hinwiesen, dass nun gefickt wird. Also rein in die Grotte, dabei tauschten wir noch einige ZK`s aus und irgendwann das Gummi gefüllt.

Sie zündete sich noch eine Kippe an, wir plauderten etwas und begaben uns dann zum Wertfach. 50€ auf die dunkelhaarige Michaela Rot werd

Gruß
bondage
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Stuart,ooooo,limbo,streuner-strolch,Chris33,bennogrund,atlantisfan
Wie ist da eigentlich die Preisstruktur? Die halbe Stunde zu 50 EUR, die Stunde zu 100 EUR, so weit klar. Aber was kosten AV und FT?

Stuart, danke
Zitieren
Dodgy  FT 50€, Anal kann ich Donnerstag nachfragen. 
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart
http://www.fkk-oceans.de/

Zur Ansicht...
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Hier die Speisekarte:

Je 30min werden 50€ fällig
Extras:
Gesichts-Tittenbesamung 20€
Aufnahme 50€
Anal 100€
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo
Irgendwie bin ich hier der einzige Oceaner Lachen

Nachdem ich mich im Accapulco Gold überhaupt nicht wohl gefühlt habe, bin ich direkt ins Oceans gefahren. 40€-Member-Einritt und erst mal etwas gegessen, ein Glas Weißwein dazu und langsam den Frust des Tages abfallen lassen.

Schon kam ich wieder mit den bekannten Damen ins Gespräch. Das Goldkelchen Jaquceline sang mal wieder, hatte aber wohl ihren Eisprung. Zumindest war sie so zickig, wie meine Frau zu gewissen Zeiten Weia  Nicoletta legte eine super Tanzeinlage hin und musste die Blasequeen mich später auf ein Zimmer begleiten. Beide sitzen immer an der ersten Säule, und durch die Ansagen im Oceans erfährt man ziemlich schnell, wer welche Dame ist. Silikon-Andrea war auch mal wieder da und wie immer freundlich. Später kam ich mit Anastasia ins Gespräch. Sie ist mir bis dato nicht groß aufgefallen. Aber irgendwie hatte sie etwas. Sie ist ca. 22J, 165cm und 36Kf. Süßen B-Cup und ein tolles lächeln. Sie hatte mich in ihren Bann gezogen. Also ab ins Spiegelzimmer (Nr. 6). Sie gab mir die Illusion, dass auch sie dabei Spaß hatte. Insgesamt eine der guten Performance und sicherlich eine Wiederholung wert.

Gegen 1h habe ich dann den Laden verlassen und der Arbeitsstress war wie weggeblasen.

Gruß
bondage
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,Nedski,dirtydeed
Warst du diese Woche im Oceans? Die haben gerade "girechische Woche", es hätte mich mal interessiert, wie sich das darstellt.
Du solltest vielleicht noch einmal erklären, dass man jederzeit für 40 € Eintritt inklusive Softdrinks+Essen ins Oceans gelangt, wenn man sich vorher an der Rezeption als VIP-Member hat registrieren lassen. Damit wird dann auch die Problematik der komplexen Preisstruktur im Oceans entschärft, die so vielen ein Dorn im Auge ist.
Zitieren
Griechische Woche? Grübel Anal zum Sonderpreis? Lachen SCNR

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Wer weiß? Annonciert wurden allerdings lediglich griechische Live-Musik, Shows, Atmosphäre, Küche.
Zitieren
(17.06.2015, 11:45)Nedski schrieb: Warst du diese Woche im Oceans? Die haben gerade "girechische Woche", es hätte mich mal interessiert, wie sich das darstellt.
Du solltest vielleicht noch einmal erklären, dass man jederzeit für 40 € Eintritt inklusive Softdrinks+Essen ins Oceans gelangt, wenn man sich vorher an der Rezeption als VIP-Member hat registrieren lassen. Damit wird dann auch die Problematik der komplexen Preisstruktur im Oceans entschärft, die so vielen ein Dorn im Auge ist.

Ja das stimmt. Also beim verlassen als Member eintragen lassen und ab dem nächsten Mal nur noch 40€ zahlen. 

Verrückt ist nur, dass für diese "Member" die 10er-Karte auch 560€ kostet. Es würde ja schon reichen, wenn man den Members die 10er-Karte für 400€ + 1 Flasche Moet anbieten würde.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo