h_rw_2-3-CrazyLove Julia - 2 OG. Zi. A
Hi Leute

Nach eingehender Detektivarbeit unter Zuhilfenahme des begnadeten Gedächtnisses des " King of Steintor" himself,LimboGott bin ich nun endlich in der Lage diesen Bericht zu schreiben.Lachen

Wir schreiben immer noch das Jahr 2009,die erste Januarwoche neigte sich dem Ende zu,es waren erbärmlich tiefe Minusgrade:arabfr: und der angelsächsische Besatzer wurde noch von einem Texaner regiert,Teufelals mich eine Dienstreise nach Hannover und mein dicker Sack zum Steintor führte.Cool

Dort angekommen machte ich natürlich gleich Bekanntschaft mit einer eher unmotivierten Dienstleisterin,die höchstens durch Anwesenheit überzeugte und sich durch nichts aus der Ruhe bringen liesVerärgert

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=54220

weswegen ich dann doch lieber wieder in die Latinafraktion wechseln wollte.:arbeit:

Ein ganz bezauberndes Geschöpf dieser SpeziesAugen Roll fand ich im Crazy-Love im 2 OG. Zi. A.

Zum Haus an sich möchte ich nur kurz anmerken,daß man es auch Crazy-Architekt,oder Crazy-Maurer,oder auch Crazy-Tischler nennen sollte,damit es auch Touries,wie ich leicht finden können.Es war zwar nicht stinkig da,aber das Ambiente war schon sehr grenzwertig.:nein:

Zu Julia desde Columbia:
180 cm groß,Kf. 36-38,feines,24 Jahre jung,blondes,halblanges Haar,dezent geschminkt,schöne Zähne,sehr gepflegt,mit guten Manieren und noch besseren,riesengroßen,natürlich weichen, DDD Tüten,die mich hypnotisch in ihren Bann zogenSabber mit zwei Armen,Beinen und wunderschönen,offenen Augen natürlich auchEek

Ich buchte dreißig Minuten zu 50€ und machte mich mal frei und frisch und durfte ihr beim Ausziehen helfen.Sie hätte das auch alleine machen können,aber nicht auszudenken,wenn diese Riesenbrüste aus ihrer Verpackung auf den Fußboden dieser Bauruine fallen.:yikes:

Ich hielt sie lieber mal hoch und machte mich gleichzeiteig im Stehen an die schöne Julia ran,die meine Zärtlichkeiten zu schätzen wusste und auch sehr gefühlvoll mitmachte.Mr Burns

Auf dem Bett ging´s weiter mit schönem Fummeln, einer Schwanzmassage,Streicheleinheiten und ein paar vorsichtigen Küsschen,bevor sie sich zwischen meine Beine legte,ein Kondom montierte,meinen bittenden Blick es nicht zu tun,ignorierte:protestier: und einen durchaus akzeptablen Blowjob ausführte.Auch hier war keine Hektik,oder Gefühllosigkeit zu spüren.Das war einfach nur schön,wie sie geblasen hat und mir währendessen die Eier kraulte.Brav

Vamos a culja,Julia??????
Si Corazon,mi amore,torero....(pendechoCool ),culja,culja...also auf zum Reiten,was eigentlich kein Reiten sondern mehr ein Fühlen war.

Julia setzte sich auf mich,lies mich eindringen,bewegte sich aber kaum dabei.Sie legte ihren Oberkörper auf meinem ab,genoss meine Hände an ihrem Rücken,dem Hals und Popo und natürlich ihren Brüsten,küsste mich ganz sachte ,während ich sie ganz intensiv spüren konnte....überall....sie deckte mich quasi zu und lies mich spüren.
Kein Gedanke an das alte Rein-Raus Spiel,welches man so aus dem Puff kennt....das war wirklich toll,hätte auch so weitergehen können,nur habe ich jetzt auch nicht das ewige Leben und noch 500 km Autobahn vor mir und ne Nummer kurz hinter mir.

Ich tat,was ich nie für möglich gehalten hätte:Ich machte Zeitdruck[SIZE=4]Verwirrt[/SIZE]

Ich brauchte mehr Speed,holte mir den erst im Doogy,danach in der Missio mit meinem Kopf zwischen ihren Brüsten,mich selbst fragend,warum ich die nicht auch mal gefickt habeGrübel aber egal,das Ziel war erreichtLachen

Zwar dachte Julia,ich wäre nicht gekommen,wollte mit der Hand fertig machen,weil nur ein paar Tröpfchen im Gummi klebten,aber ihr jetzt zu erklären,daß ich kurz vorher... und es auch mit wenig gut tut und überhaupt und bla,bla....hatte ich keinen Bock.

Stattdessen habe ich sie zum Tanzen eingeladen,wenn sie mal in Frankfurt ist,aber vergessen ihr meine Nummer zu geben,ich Held,aber wenn ich mal wieder da bin,bekommt sie die,ganz sicher.:love:

Grüße nach Hannover vom Schweinebärmann,der hofft,daß Ihr auch nett seid,zu der schönen Julia.
Zitieren
Schweinebärmann schrieb:...
Stattdessen habe ich sie zum Tanzen eingeladen,wenn sie mal in Frankfurt ist,aber vergessen ihr meine Nummer zu geben,ich Held,aber wenn ich mal wieder da bin,bekommt sie die,ganz sicher.:love:

Grüße nach Hannover vom Schweinebärmann,der hofft,daß Ihr auch nett seid,zu der schönen Julia.

Hallo Schweinebärmann,

klasse Bericht, hast den Latinapalast sehr treffend beschrieben Big Grin
Ich freue mich sehr, daß es mit Julia besser geklappt hat, als mit Jessica.

Julia ist eher selten in H, ihr Hauptsitz könnte in ffm sein. Schau dich einfach mal in den entsprechnden Lokationen um, dann klappt das mit dem Tanzen, drück dir die Daumen Wink

Julia
Crazy Love
Reitwallstrasse 2-3
Hannover
Raum: A - 2. Etage


[Bild: rw2-3-2og.jpg]

Gruß limbo Winke
Zitieren