Service-Situation im Harz
Ja, da sagst du ein wahres Wort. Da muss man halt nach NDH ausweichen. Inwieweit die Mädels da was  taugen, ich weiß es nicht
Wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt, der leckt und leckt und leckt und leckt...SabberAugen Roll
Zitieren
Habt ihr dort nur so gut wie keine Modellwohnungen oder ist da wirklich komplett Ebbe und nicht mal eine Puff mit 70er Jahre Einrichtung und einer 50 jähriger dauerauchenden Puffmutti am Start ?

Gruß Barney (der zuletzt auf Klassenfahrt im Harz war, dass aber schon bissel was her.)
Zitieren
Ausgehend von diesem Post, hab ich die Diskussion abgekoppelt.

(26.11.2014, 15:24)Suedharzer schrieb: Als Neuling im Forum hab ich mich erstmal auch durch ältere Berichte gekämpft, v.a. welche aus der Nähe.
Besagte Adresse in Herzberg existiert wohl nicht mehr ? Gibt keine Anzeigen.
Ja leider hat man zwischen Bad Lauterbeg und Osterode eigntlich kein Angebot, bis auf die beständigen paar Asiamädels.
Wöchentliche Wechsel mit Frauen verschiedener Herkünfte - Fehlanzeige, trotz mittlerweile guter Infrastruktur, zT nicht gerade kleinen Industrieunternehmen und wachsendem Tourismuskonzeptent bis in den Obeharz hinein.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Barney Stinson
#4
(26.11.2014, 22:43)Barney Stinson schrieb: Habt ihr dort nur so gut wie keine Modellwohnungen oder ist da wirklich komplett Ebbe und nicht mal eine Puff mit 70er Jahre Einrichtung und einer 50 jähriger dauerauchenden Puffmutti am Start ?

Gruß Barney (der zuletzt auf Klassenfahrt im Harz war, dass aber schon bissel was her.)


Man muß klar zwischen Süd-und Nordharz unterscheiden.  Freilich kann man die halbe bis dreiviertelstunde Autofahrt investieren und ist in Bad Harzburg oder Seesen, wo meiner Meinung das Angebot durchaus stimmig ist.
Nordhausen ist nur was für Auswärtige oder Neu-Zugezogene, Adressen dort zum Teil an Bundesstrassen und nicht,wie andernorts in schwach frequentierten Nebenstrassen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo