Oksana - wechselnde Locations
Kontaktdaten
Oksana
Hilgardring 17
Kaiserslautern
Rheinland Pfalz
Deutschland
0175 7218469
Karte Anzeigen
Hallo,

nach einigen positiven Berichten in einem benachbarten Forum wollte ich mich heute mit besagter Oksana treffen.
Also Richtung Kaiserlautern gefahren, um 10.15h von unterwegs aus noch extra angerufen und einen Termin für 11h fixiert.
Übrigens recht nett am Telefon, fragte mich auch nach meinem Namen, daher war für mich das Treffen "in trockenen Tüchern".

Musste mich dann etwas abhetzen, aber war dann doch just in time angekommen ( mein Handy informierte mich, dass es 10.56h ist ).
Geklingelt. Keine Reaktion. Angerufen. Niemand hebt ab.
Mist.
Habe dann um 11.15h sowie um 11.30h die Prozedur wiederholt, aber weder auf mein Klingeln noch den Anruf gab es eine Reaktion.

Das mich dies natürlich massiv geärgert hat, muss ich an dieser Stelle wohl nicht betonen. Verärgert

Ich kann auf der einen Seite die Mädels ja verstehen, die einen unangemeldeten Freier vor der Tür einem vielleicht ungewissen Termin vorziehen.
Aber dann sollte sie es generell sein lassen, Termine zu machen und nach dem Motto "first come first serve" ihr Geld verdienen.

Na, ich bin auf jeden Fall bedient, kann nun zwar nix über ihre Performance berichten, zumindest aber über ihre Unzuverlässigkeit.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Elmar2000,507,siola,limbo,Harry Hirsch,pussyschmecker,NickR,Erebos,,Thomas071
(27.11.2014, 15:32)Nacktschneckenzüchter schrieb: nach einigen positiven Berichten in einem benachbarten Forum wollte ich mich heute mit besagter Oksana treffen.

Hier der Thread bei Ladies und die KM-Anzeige
http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...ern-Oksana
http://www.kaufmich.com/bildhubsche26

Zitat:Hilgardring 17

Kaiserslautern, Deutschland
Klingeln bei LOVE, im Hinterhaus Eingang

Am Freitag der freie Tag.

Ab Sa.wieder erreichbar!
Super KENNENLERN-ANGEBOT (All Inklusive) !
Tägl.9-24.00 Uhr.
100% Privat & Diskret bei mir Zuhause!

Hoffe, die kommt 'mal is Saarland.
Gruß
LXS
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,NickR
Oksana bei ladies.de

Zitat:Alter: 25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 B, fest
Typ: osteuropäisch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang
Augen: grün
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch

NEU IN KAISERSLAUTERN!


Oksana mit KENNENLERN-ANGEBOT!
Ich bin 25 Jahre jung, habe lange braune Haare, Traum-Figur KF36, 1.65m, 52kg, OW 75B, eine glatt rasierte enge Pu*sy, ein total hübsches Gesicht und wunderschöne grüne Augen, die Dich sofort in den Bann ziehen, wenn Du mich zum ersten Mal siehst!
Einfach ein wunderschöner sexy Männertraum.

Ich garantiere Besten-Service, Privat & Diskret in schönem Ambiente!

GV (nur mit Gummi, Stellungswechsel), NS, Franz., GB, KB, EL, Franz beidseitig (69), heiße ZK, Körperküsse, Masturb., DS, Nylon-, Strapserotik, sexy Dessous, High Heels,
Facesitting, Pr*st*t*massage, Öl und Ganzkörpermassage, Fußerotik, Fingerspiele bei mir, Zungenspiele, Kuscheln/Schmusen, Badespaß, Striptease, HE, Quickie, extra langes Vorspiele.

0175-7218469 Tägl. 09-24 Uhr (AUCH SPONTANE BESUCHE)

Ein Besuch lohnt sich immer! Sie hält was Sie verspricht!



  [Bild: th_468030607_6018081_F1_123_172lo.JPG] [Bild: th_468031816_6018081_F2_123_91lo.JPG] [Bild: th_468034987_6018081_F3_123_213lo.JPG]
[Bild: th_468037924_6018081_F4_123_148lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,siola,NickR,Erebos
Sie hat ja scheinbar sehr gute Bewertungen auf Kaufmich.com. Ich versuche schon seit einiger Zeit sie ans Telefon zu bekommen, aber sie geht nie ran. Ist bisher jemand hier bei ihr gewesen und kann etwas zu ihrer Performance sagen?
Zitieren
Daumen runter 
Na ja, wer hat auf Kaufmich schon keine gute Bewertungen,   ;-)
die sagen nicht allzuviel aus.

Mich hat sie auch einmal bei einem Termin
nach ohnehin schwerer Erreichbarkeit versetzt,
das war's dann für mich.

"Sie hält was sie verspricht" - außer Termine wohl.   :-)

-- NickR
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos
ich war schon 2 mal dort. Sie ist das beste was zur Zeit in Kaiserslautern ist. Mit den Terminen ist es so das viele einfach so hingehen und sie dann einfach nimmt was kommt und der den Termin hat leidder in die röhre guckt. Ich hatte glück und war immer morgens da aber in der stunde hat es auch immer an der tür geklingelt
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola,Erebos,NickR
(30.01.2015, 12:02)paulo69 schrieb: ich war schon 2 mal dort. Sie ist das beste was zur Zeit in Kaiserslautern ist.

Hallo @paulo69 !

Kannst du das bitte ein wenig genauer umschreiben/beschreiben, damit man versteht warum sie so toll ist  Dodgy ... das dürfte doch kein Problem sein, oder  Verwirrt ... immerhin warst du bereits zweimal bei ihr  Ausruf

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Wer zweifelt hat sie nicht verdient. Was anderes ist nicht dazu zu sagen.
Ja , sie sollte "spontane Besuche " einfach aus der Annonce streichen.
Morgens um 9 anrufen, Termin machen, Name angeben, ca. 30 min vor dem termin SMS mit NAme und "Bin gleich bei dir" schicken , pünktlich sein, klingel und gut. Musste bisher nur einmal ca 15 min. warten.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Erebos,disillusioned
sie ist der hammer leidenschaftliche küsse nach dem duschen getrennt ca 10 min küssen und streicheln im stehen dabei drehte sie sich um und ich rieb meinen harten zwichen ihren pobacken . dann ging sie runter schönes blasen. dann aufs bett küssen und geiles schlitten fahren. dann fingerte ich sie und leckte sie schön sauber und schmeckt gut. dannach fickte ich sie in mis.. und danach legte sie los einfach geil. zum abschluss blasen und das find ich hammer gut von ihr. der einzige fehler hatte ich gemacht das ich ihr nicht sagte das ich kommen und bin in ihrem mund gekommen. da war sie etwas sauer aber naja.....von der optik muss ich sagen geile titten sind gemacht aber schön und hammer figur
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR,pussyschmecker,Erebos
Hallo,
Positive Bewertungen von Jungfrauen und Lehrlingen,
wie echt geil und super Service,
geben mir immer so ein zweifelhaftes Gefühl Grübel 

Denn was manchmal nicht so erfahrene Jungfrauen schon für super toll hielten
und die Mädels hier anpriesen und hochpuschten bzw. mir im Club empfohlen haben,
habe ich oft schon nur als untere Mittelklasse eingestuft Verwirrt 

Da habe ich bei Stammfreiern, Erektionswundern, Starfickern, Sexjunkies usw. einfach das bessere Gefühl,
einer echt realeren Einschätzung der Serviceleistungen Wink

PS:
Wenn ich hiermit einigen Jungfrauen, Lehrlingen & Treppensteigern
zu unrecht zweifelhafte Bewertungen unterstelle, obwohl diese vielleicht wirklich
über gewisse Erfahrungen verfügen, dann können diese Bedenken durch öfteres Berichten
leicht korrigiert werden. Dodgy
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Kaspar,Tom Greiner,
Ja du hast recht ich könnte ja auch nichts schreiben und die möglichkeit das man einen termin bekommt bei ihr ist vieleicht besser. ich hab den tip von hier bekommen und war schon 2 mal bei ihr und find sie der hammer. ich war schon bei vielen anderen die dann einfach alles einfach runter gespielt haben. für mich sind in kl 3 mädels absolute oberklasse vom aussehen und service. das ist die selina die leider schon lange nicht mehr in der galabmühle was und die alexandra. und das beste ist absolut Oksana. die alle 4 wochen in kl ist und für 100 euro eins stunde besten service anbieten
Zitieren
Hallo,
dann ergreife doch die Möglichkeit
nach mehr Glaubwürdigkeit und
berichte uns mal etwas von deinen Besuchen
bei Selina,Alexandra und den vielen Anderen  Grübel   Wink
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
So leider sind mir hier zu viele schlaue leute ...ich wollte nur meine erfahrungen weiter geben. Ich behalts jetzt lieber für mich dann wirds mit den terminen auch nicht mehr so eng. Finde es jetzt schade aber die letzten antworten haben mich zum lachen gebracht ich muss meiner erfahrungen nicht rechtfertigen...........viel spass noch...
Zitieren
Es bedanken sich: michel54,ariello,Erebos,
(01.02.2015, 19:15)paulo69 schrieb: So leider sind mir hier zu viele schlaue leute ...ich wollte nur meine erfahrungen weiter geben. (...) haben mich zum lachen gebracht ich muss meiner erfahrungen nicht rechtfertigen...........viel spass noch...

Nun. Mittlerweile habe ich die Dame ans Telefon bekommen und sie macht einen arroganten Eindruck. Leider. Sie küsst, beispielsweise, wenn sie mich für gut genug befindet, ansonsten nicht, weil sie will, dass ihr hübscher Körper und hübscher Mund auch so hübsch bleiben, wie sie sind. ? Jo. Ne. Bisher fanden mich alle Mädchen in dem Business, die nicht schwerst frustriert und jenen Frust an der Kundschaft ausgelassen haben, ja ganz dufte. Und die Oksana ist wohl besonders genug, um sich erlauben zu können, die Kundschaft vor so einer extrem subjektiven Bewertung zu stellen, die sie nach Belieben ihrer finanziellen Lage zu Gunsten ausstellen kann. Erst kassieren, dann den halben Service bieten, weil "Ja, Schatzi, ich sagte doch, küssen nur dann wenn ich will, aber ich machen blasiblasi mit Gummi. Okee?" 

Das kommt mir nicht ins Haus. Ich habe bei ihr ein schlechtes Gefühl, vor allem, weil sie zu offensichtliche positive Bewertungen im Internet hat und ich nicht weiß, was davon nun wirklich wahr ist. Das Geld stecke ich dann lieber in eine weniger professionelle, aber dafür liebe, kleine Rumänin in der Galappmühle oder im FKK Prestige. 

Ach, jo, und 'paulo69' hat ähnlichen Satzbau wie die Oksana am Telefon. Just sayin' ... 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR,siola,Riementier
Oksana spricht so gut wie kein deutsch und geküsst hat sie schon immer. mein satzaufbau ist so weilich echter pälzer bin ...pälzer bu sagt ma in lautre......
Zitieren
Hallo paulo,

das find ich super daß du ein echter Pfälzer Bu bischd und dich auch zu dem liebenswert-schnoddrigen Dialekt bekennst. Glaub mir, das könne wir hier alle, kein Problem.

Bitte bedenke aber mal, daß dies hier ein Forum ist und es hier um Austausch von Informationen geht. Da geht es mitunter recht sachlich zu. Daher wundere dich nicht wenn mal jemand nachfragt.

Immerhin hast du den Tip von hier bekommen so wie du schreibst.

So schwer ist das nun wirklich nicht einen amtlichen Bericht zu schreiben so daß jeder was damit anfangen kann.

...und sooo schlau sind die Leute hier auch wieder nicht, hehe.

zap, total bescheuert
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
Es bedanken sich: siola,NickR
Des haw isch jetzt awwer iwerles! Schnoddrisch...glab s Haggt Lachen
Winke Winke
Zitieren
Sie hat jetzt eine neue Telefon-Nummer,

0152 12053202

und ist wieder in Kaiserslautern aktiv.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR
Freitag war Ihr letzter Tag...

Im Gegensatz zu den 2 Besuchen vorher war sie heute irgenwie nicht gut drauf. Kein wildes Geknutsche, alles sehr träge und irgendwie langweilig... glaube sie war überarbeitet... schade
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Tom Greiner
Also ich habe es letzte Woche auch endlich geschafft.
Meinen Bericht habe ich im Nachbarforum eingestellt.

Ist echt geil mit ihr zu ficken.
Aber so´n bissl ne arrogante Ader hat sie schon.

Hier die Kopie meines Berichtes:....zum Glück gibt es "copy & paste" 

Endlich.......nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich es geschafft, die Gute zu treffen. [Bild: ThumbsUp.png]


Habe heute mal angerufen und zu meiner Überraschung noch einen Termin für 12 Uhr bekommen.
Als ich ankam, handy zeigte 11:58 Uhr, traf mich zunächst der Schlag....keine Reaktion auf mein Klingeln....auch ans Telefon ging sie nicht.
Nicht schon wieder, dachte ich, das hatte ich schon mal.

Nachdem ich 10 Minuten geduldig gewartet habe, rief ich erneut an und siehe da, sie war zu sprechen.
Ich sollte dann sofort kommen, weil ja auch der nächste Gast schon einen Termin hätte [Bild: Whistle.png]
Muss sagen, habe mich darüber doch etwas geärgert, bin dann aber gleich zur Arbeitsstätte geeilt.

Als ich die Treppe hoch bin, kam mir auf halbem Weg mein Vorstecher entgegen...
Da er kleiner war als ich, machte es mir nix aus [Bild: LOL.png]
Just a joke.....ist aber sicher nicht jedermanns Sache.

So, nun zum eigentlichen Geschehen.
Sie öffnete mir nackt und mit freundlichem Lächeln die Tür.
Ja, eine wirklich hübsche Erscheinung....

Gut...ich bleibe 50 Euro für 30 Minuten...zum Kennenlernen.

Nach der oligatorischen Waschung, wartete sie bereits im Flur auf mich und begann auch dort sogleich mit echten, geilen Zungenküssen.
8 von 10 Punkten [Bild: ThumbsUp.png]

Dies setzte sich dann im Zimmer fort, wobei ich ihre Sillis kräftig packen konnte, was ihr offensichtlich gefiel.
Sie drehte sich dann, noch im Stehen, um und rieb ihren geilen Arsch an meinem besten Teil, wobei ich sie kräftig von hinten packte und ihre Sillis weiter bearbeiten konnte.
Ab und an ein kleiner Schlag auf ihren Arsch scheint sie wirklich anzutörnen, denn sie forderte mich mehrfach dazu auf. [Bild: Worn-out.png]

Das ging dann eine ganze Weile so, abwechselnd mit Küssen, Abgreifen (kein Fingern!) und ihren geliebten Klapsen auf den Po.
Als sie sich dann auf das Bett setzte, kam ihr Mund dann richtig zum Einsatz.
Mein lieber Scholli........sie hat sich die Latte aber wirklich tief in den Hals geschoben.....echter DT
[Bild: ThumbsUp.png]

Sie sagte zwar: "Sorry, ganz geht leider nicht", aber ich war mehr als zufrieden.

Ich begab mich schließlich zu ihr auf das "Bett" (kann man nicht wirklich so nennen) und wir verwöhnten uns gegenseitig mit Küssen und Zunge an allen Körperstellen.

Dies konnte ich wirklich nicht lange kontrollieren, weswegen ich sie bat aufzugummieren und mich zu reiten.
Hmm....das war dann ok, aber kein Vergleich zu der bisherigen Performance.
Nach meinem Geschmack ist diese Position nicht ihre Stärke.....gibt aber schließlich Alternativen [Bild: Impish.png]

Also...ab in die Doggy.
Jaaa....das war schon deutlich besser.
Sie wollte wirklich hart gefickt werden und forderte mich auch immer wieder dazu auf, wobei sie uns auch ständig im Spiegel beobachtete.
Da ich meine besten Jahre nun auch schon hinter mir habe [Bild: LOL.png] ging mir dann doch irgendwann die Puste aus und ich bat sie, die ganze Sache mit ihern Blaskünsten zu beenden.

Conti runter, auf den Rücken und verwöhnen lassen. (keine Aufnahme!)

Olala....sie nahm ihn wieder extrem tief und machte das auch nicht sehr sanft.....ich kann es nicht anders sagen, sie fickte sich selbst in den Hals.......so habe ich das noch nicht erlebt.
Es war fast schon etwas zu heftig....sie würgte, nahm ihn raus, spuckte drauf und schob ihn wieder rein....Hammer......Hadbanger könnte man sagen.
Das ging paar Minuten so, bevor sie wohl dann selbst nicht mehr konnte und die ganze Sache mit ihren Händen beendetet...ich entlud mich komplett auf ihren Titten.

Zum Ende wurde es dann etwas hektisch.....der nächste Termin stand wohl an [Bild: Whistle.png]
War nicht weiter schlimm für mich, aber das Ganze wirkte dann doch sehr routiniert und professionell....aber egal, war ja auch bei einem Profi.

Also......flott ins Bad, flott in die Klamotte und flott an dem nächsten Stecher vorbei zum Auto......vielleicht wars auch nur ein Passant [Bild: LOL.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,limbo,my2cents,Stimpy,NickR,siola,saugeiler24j,pussyschmecker,lostinxs2005,Quax der Bruchpilot,disillusioned,tippkicker,sarut