Oksana - wechselnde Locations
#41
Kontaktdaten
Oksana
Saarbrücken
0157-32852949
Karte Anzeigen
Laut aktueller Anzeige ist Oksana diese Woche wieder in SB besuchbar:

http://www.saarladies.de/News/Massage/Sa...750-1.html

Wohl dem, der einen Termin bekommt Lachen Unentschlossen

Gruß vom saarpoet
Zitieren
(19.12.2016, 00:05)Ich habe mich dank der Vorberichte auch mit Oksana getroffen und was soll ich sagen, im Endeffekt brauche ich zur Beschreibung wenig Arbeit aufzuwenden, Riementier hat das schon sehr gut und passend in Worte gefasst:Riementier schrieb: Ich hatte Oksana in KL besucht, die Fickerei war wieder aller erste Sahne.
60 Euro für 30 Minuten bezahlt, was zu trinken bekommen und im Bad frisch gemacht.
Als ich zurück kam, erwartete mich Oksana bereits nackt, aber noch in ihren hochhackigen Schuhen.
Begonnen hatten wir mit äußerst intensiven und wilden ZK, Titten gefummelt und Nippel geleckt.
Dann ging sie in die Hocke.
Lutschte mir richtig geil den Schwanz, dabei hielt sie mich am Hintern und drückte sich regelrecht den Prügel in den Rachen.
Ich sollte den Kopf festhalten und ihr tief in die Kehle ficken.
Gibt nicht viele Frauen, bei denen das möglich ist.
Oksana kam wieder hoch und es gab wieder ZK, wir verlagerten anschließend unser Treiben auf das Bett.
Weiter mit Küssen und Titten bearbeiten, dabei auch die Spalte gefingert, die schon feucht war.
Oksana ging wieder tiefer, herrlich den Schwanz hoch und runter gelutscht, gekonnt die Zunge dabei eingesetzt und die Eier geleckt.
Jetzt kam sie über mich und ließ sich lecken und irgendwann waren wir in der 69.
Es folgte anschließend eine Schlittenfahrt und Oksana rieb ihre großen Scharmlippen an meinem Teil und rutschte auf mir rum.
Ich hatte wieder die Möpse fest im Griff.
Sie steht drauf und fordert einen richtig auf, dass man die hart anpackt.
Dann noch die Schlittenfahrt rückwärts gemacht, hierbei sollte ich den Arsch fest packen.
Sie griff zum Gummi lutschte mir nochmal kurz den Riemen, dann gummiert und ab zum Reiten.
Hier ging sie richtig ab, kam tief runter, wollte ZK und dass ich ihr die Titten bearbeite.
Oksana richtete sich auf und ritt mich dann im Reiter.
Sie wollte wechseln, ich leckte ihr nochmal die nasse und geil schmeckende Möse.
Dann zwischen die weit gespreizten Beine und lochte ein.
Auch hier wollte Oksana schnell, hart und tief gefickt werden.
Sie stöhne und rief nur: "oooh yees, harder, deeper, yees, yees, give me more, deeper... that's the way I like..."
Also 2 Minuten absolutes gerammel, so hart und fest hatte Licht noch keine gefickt, aber sie wollte es ja...
ZK, wildes gestöhne von uns beiden und ich kam heftig...
Dann aber sanft und gemütlich mit zärtlichen Stößen noch in ihr ausgezuckt und ich spürte richtig die Kontraktionen ihrer Muschi.
Wir lagen uns noch etwas in den Armen und quatschten, dabei führte sie meine Hand an ihre Muschi, die ich festhalten sollte.

Nach knapp 35 Minuten war ich wieder draußen.
Es war richtig klasse Sex, aber nicht einfach einen Termin zu bekommen.
Ich war pünktlich 1 Minute vor dem abgemachten Termin da, es dauerte kurz bis mir geöffnet wurde, der Vorgänger kam mir entgegen.
Während ich mich anzog, klingelte es auch, ich band mir die Schuhe, sie öffnete schon die Haustür.
Wir verabschiedeten uns noch mit innigen Küssen, dann azs der Tür raus.
So lief auch ich meinem Lochschwager im Gang über den Weg.
Ich mit breitem Grinsen von der Fickerei im Gesicht, er schaute etwas beschämt zur Seite weg.


Bis auf die durchgestrichenen Parts war es bei mir exakt genau so. Leider sturmklingelte der nächste Kollege 5 Minuten vor seinem Termin bereits an Tür und Handy, was mich, kurz vorm Finish, dann doch aus dem Konzept brachte. Musste dann leider von Hand beenden bin, wie oben zitiert, nach 35 Minuten wieder raus. Macht dann leider mit Abzug von Vor- und Nachreinigung und kurzem PST/AST nur 20-25min reine Fickzeit, aber bei dem Preis (60€ für 30min), dem Service und der Optik kann man da wirklich nichts sagen, auch wenn ein bisschen weniger Fließbandfeeling natürlich schön wäre, aber dann kann man ja die Stunde buchen wenn man möchte.

Terminvereinbarung war übrigens überhaupt kein Ding. Am Vortag angerufen, gefragt wann Zeit ist, per SMS dann Uhrzeit und alles bestätigt und dann 30min vor dem Termin nochmal kurz geschrieben, damit alles glatt läuft, was es dann auch tat. Summa sumarum: All drei Daumen hoch. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Riementier,Quax der Bruchpilot,wndstecher,Erebos,lindner,EdHardy
Handy hatte sie bei mir damals lautlos und im Schrank.
Aber mein Vorgänger ging unmittelbar vor mir raus und mein Nachfolger stand auch auf der Matte...
Gut ausgebucht ist sie...
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos,EdHardy
Kontaktdaten
Oksana
erfragen
Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
0176-43291540
Karte Anzeigen
Wieder in Kaiserslautern

Da werden sich einige Herren mächtig freuen

https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...85716.html

Man beachte den Hinweis...

“WEGEN GROßER NACHFRAGE bitte Terminvereinbarung!“

Jaja....

Allerdings gilt auch...“AUCH SPONTANE BESUCHE“

Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Quax der Bruchpilot,koliobri59,willi111,EdHardy
Ich kann die positiven Berichte nur bestätigen, die Braut ist der Hammer.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,lindner,EdHardy
(17.08.2018, 10:02)docclaus schrieb: Ich kann die positiven Berichte nur bestätigen, die Braut ist der Hammer.

Warst du aktuell bei ihr? Schreib doch mal ein paar aktuelle Details über ihren aktuellen Service
Zitieren
Bläst den Schwanz bis zum Anschlag und will dabei am Hinterkopf draufgedrückt weden, alles ohne murren, lässt sich sehr gerne lecken, schmeckt auch vorzüglich. Beim Sex will es es tief und hart in allen Stellungen und feuert einem dabei schön an. So eine heisse Braut hab ich selten erlebt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,lindner,Riementier,Quax der Bruchpilot
Kann ich auch so bestätigen, war 4-5 mal bei ihr. Ist aber schon einige Monate her. Service echt gut und sie ist korrekt. Tolles blasen und will schnell und hart gefickt werden. Natürlich mit dem Gedanken, dass der Kunde 30 Minuten bezahlt und in 15 fertig ist. Ich konnte die Zeit gut ausreizen, entweder hab ich vorher eine gefickt, oder leckte sie zwischendurch nochmal, um es auf 30 Minuten Aktion zu schaffen. Zeitdruck gab es nie. Ihre Termine sind aber so eng gestaffelt, dass auch direkt nach 30 Minuten der nächste kommt. Was mich nervte, dass dann nach 20-25 Minuten schon welche klingelten. Denen läuft man auch direkt über den Weg. Sie hat ein Buch, da führt sie die Termine und frägt auch am Telefon, ob man 30 oder 60 Minuten will. Da sollte sie 10 Minuten dazwischen einplanen... aber Zeit ist Geld... Ich lege mich ungern schon 1-2 Tage vorher fest, wann ich dicken will und wie lange. Meist eine spontane Entscheidung... bei ihr leider fast nicht möglich...
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,limbo,The_Incredible_Hulk,Quax der Bruchpilot,Stuart,reding71,BigBoobLover
#49
Information 
Kontaktdaten
Oksana
Nicht öffentlich genannt
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0176-43291540
Karte Anzeigen
Oksana ist aktuell in Saarbrücken am Start. Sie wirbt mit dem sehr bescheidenen Slogan "Oksana die Beste!".
Sie hat auch gleich mal 2 Anzeigen parallel geschaltet:

1. Anzeige von Oksana auf Saarladies.de

2. Anzeige von Oksana auf Saarladies.de

Die Dame hat eine neue Telefonnummer, aber ist seit 2014 laut Anzeige(n) immer noch 25 Jahre jung und wirbt immer noch unter Verwendung der branchenüblichen "...große Nachfrage...Terminvereinbarung...aber es geht auch trotzdem spontan"-Taktik.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,jaffar,lindner
Falls du sie noch nicht kennst, kann ich sie dir wirklich nur ans Herz legen Hulk. Sicher, mittlerweile dürfte sie Anfang 30 sein (vor 1 1/2 Jahren sah sie nach Mitte-Ende 20 aus) und neue Bilder gab es auch schon lange keine mehr, aber wer auf richtig versautes Sportficken, inklusive ZK, mit einer fordernden und ausgebuchten Ostblock Stute steht, der ist bei ihr goldrichtig. Damals arbeitete sie an der scheinbar mittlerweile geschlossenen Adresse in der Dudweiler Landstraße 159 und war super preiswert. Ich war damals ehrlich gesagt leicht überfordert mit ihr, aber als GF6 Afficionado kein Wunder.. Trotzdem bin ich versucht, sie diese Woche wieder zu besuchen, falls sich weder Optik, noch Preis oder Location merklich verschlechtert haben.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Quax der Bruchpilot,barca57,lindner,lostinxs2005
Früher war ihr Preis 60 Euro für die halbe Stunde. Dann hat sie auf 70 erhöht. Service immer noch gut. Mich störte eben, dass die Termine so knapp gelegt sind, dass der Nachfolger bereits vor der Tür wartet, bzw. klingelt... Ist schon eine Weile her als ich dort war, ob sie noch bei 70 Euro ist? Wollte auch immer mal wieder zu ihr, hab dann doch andere vorgezogen, bzw. Geld gespart. Ist nicht mehr wir vor 1 Jahr, oder davor, als ich locker 1000 bis 1400 Euro im Monat verfickte.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,The_Incredible_Hulk,reding71
M.E. ist sie in Worms. Zumindest sagt das ihre Anzeige aus:

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...86777.html
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,disillusioned,
#53
Kontaktdaten
Oksana
Adresse nicht öffentlich genannt
Worms
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0176-43291540
Karte Anzeigen
(02.09.2018, 16:10)saarboy123 schrieb: M.E. ist sie in Worms. Zumindest sagt das ihre Anzeige aus:

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...86777.html

Ja...mittlerweile wurden die 2 Anzeigen von "Saarbrücken" auf "Worms" korrigiert. Ich hab nochmal die Kontaktbox neu ausgefüllt. Man sieht ja noch an meinem Posting von heute morgen (Links zu Saarladies), dass da heute morgen noch Saarbrücken im Link angegeben war. Aber jetzt ist sie in Worms am Start. Da ist sie wohl virtuell wohl zuerst falsch abgebogen ;-).
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned
Ich möchte zu Oksana ein Beitrag nachtragen, das zwar schon ne Weile her ist aber wohl immer noch 100% auf diese absolut naturgeile Frau zutrifft. Ich hoffe ich Verstoß nicht Gegen irgendwelche Forumregeln wenn ich mein Beitrag hier rein kopiere von einem anderen
Erst mal das negative:
Sie ist wirklich schwer zu erreichen und wenn man sie mal an den Hörer ranbekommt, ist sie doch schon sehr ausgebucht. Habe mein Glück mehrmals versucht doch es hat zeitlich erst beim 4. Anlauf geklappt. Aber zum Glück bin ich dran geblieben?. (Dachte mir das es irgend ein Grund geben muss das sie so gut besucht ist?)
Letzter Kritikpunkt i

Die Bilder mit denen Oksana bei Ladies wirbt geben nicht mal ansatzweise ihr wunderschönes Aussehen wieder. Schöner Body und ein richtig geiles "osteuropäisches Luder Gesicht". Ist positiv gemeint kann es einfach nicht anders ausdrücken, sie strahlt eine Geilheit aus die einen wahnsinnig werden lässt. Nach dem duschen wartet sie schon nackig nur in high Heels vor dem Bett. Schönes fummeln abgreifen und knutschen. Dabei reibt sie sich mit ihrem Oberschenkel an meinem Schwanz, was mich noch geiler machte wie ich eh schon war. Wundervolles Gebläse im Stehen und fortgesetzt auf dem Bett. Jetzt war ich an der Reihe und nach einigen ZK wanderte ich über ihre schön gemachten Brüste zu ihrer schönen Möse, die ich lecken und Fingern dürfte. Es gefiel ihr sehr, doch nach circa 5 min stoppte sie mich und sagte "i want your Cock now" und ab in die Missio. Erst langsam und immer schneller werdend forderte sie mich auf "deeper and harder". Ich legte ein Zahn zu und konnte mich nicht mehr halten, und es kam wie es kommen musste. Ich hatte einen schönen orgasmus, sie ließ mich auszucken ich legte mich neben ihr zum kuscheln. Doch sie hatte anscheinend noch nicht genug und so nahm sie meine Hand und fingerte sich. Nach dem sie auf ihre Kosten kam (gespielt oder nicht- eigentlich egal) flüsterte sie mir ins Ohr "its not good as a Cock but still good"

Fazit : Ich hatte ein wunderschönes Erlebnis und kann es gar nicht abwarten sie bald wieder zu besuchen. Aber definitiv 1 Stunde
Zitieren
Es bedanken sich: Safado,Quax der Bruchpilot,Andrew,lindner,limbo
Was hast du für die 30 Minuten gezahlt? Früher erhöhte sie mal den Preis von 60 auf 70 Euro.
Zitieren
Kann das sein dass es diese hier ist

https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...ml#gallery
es grüßt der, der alle mal testen will Böse
und nicht auf groß- und kleinschreibung achtet
Zitieren
Ich denke nicht . Diese DL hat nur schlechte Bewertungen!
Gruß
Kaspar .......der aber ihre Titten Weltklasse findet  Mad

Zitieren
Zitat: Kann das sein dass es diese hier ist

Das ist sie nicht, das Gesicht ist anders.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,lindner
@Riementier hat recht, ist definitiv eine andere SDL
Zitieren
Hat jemand eine Ahnung wo die "richtige" Oksana abgeblieben ist?

Die hätte mich sehr gereizt. Leider finde ich seit längerem keine Anzeige mehr von ihr...
Zitieren