bo_vt Auris, ein Treffen mit Folgen.
Kontaktdaten
Auris
Zwischentrakt Zimmer 37
Karte Anzeigen
Auris Zwischentrakt Zi.37

--------------------------------------------------------------------------------
Juni 2014:
Mein erster Bericht zu Ihr ist leider ein Flop.
Heute um Mitternacht bei Auris aus Zimmer 37 gelandet. Nettes äusseres, etwas kleiner so 162 cm. Ausgemacht war 20 Minuten , Fm , 2 Stellungen.
Nach 10 Minuten sagte Sie: Die Zeit ist vorbei . Ich könnte aber nachlegen.
Das geht ja gar nicht. Vielleicht hatte Sie auch ein schlechten Tag oder Gelddruck. Keine Ahnung. Dann gleich aufgemacht zu Haus 3 zu den Ladys aus Rumänien. Bericht folgt.

--------------------------------------------------------------------------------

Juli 2014:
Das  Spiel geht weiter.

Auris möchte spielen, da ist Sie bei mir ( dem Spielleiter ) richtig.

Nach ständigen Fenster Hopping , ( Sie bleibt aber immer im Zwischentrakt ) ,
jetzt Namensänderrung auf Mischa.

Beschreibung habt Ihr ja schon, Eindeutiges Erkennungszeichen ist das Playboyhäschen Tattoo auf Ihren (zugegeben) süssen Arsch.

Wer sich soviel Mühe gibt unerkannt zu bleiben wird gerne ab und zu von mir erwähnt.

Ein Kollege schrieb mir: Man sollte alle "Nieten" tätowieren. Ich dann:
Mit dem Tattoo ist echt die beste Idee. Jede Bitch bekommt ein Playboy Häschen auf dem Po. Auris hat schon mal angefangen. Bringt alles mit was Sie braucht. Miese Leistung und das Bunny Tattoo ist schon auf Ihren süssen Po..


Herzlichen Glückwunsch Auris, du bist markiert.
Jetzt sieht jeder Kunde was los ist, einfach zu Ihr sagen "Dreh dich einmal"
und dann " Du bist doch Auris" weil Sie nennt sich jetzt Mischa.
Sie wird ausflippen wenn Sie das raus bekommt

Auris war ja seiner Zeit der Grund warum Ich mich anders wo angemeldet habe. Erst schön verarscht auf dem Zimmer, und beim rausgehen so freundlich zu mir, das mag Ich. Da ist Sie richtig bei mir.
Erst dachte Ich mir noch schade um Zeit und Geld mit Ihr , aber mittlerweile wenn Ich sehe das Sie Ihren Namen auf Mischa ändert und immer die Fenster wechselt macht es mir richtig Spass.
Eigentlich müsste Ich Ihr mal Blumen mitbringen, so ein Spass hatte Ich noch nie für 30 Euro.
Also wenn einer von euch die Blumen übergibt hole ich welche, im Ernst.
Sonst falle Ich ja auf. Sie lächelt mich immer so nett an, wenn Ich bei Ihr vorbei gehe. Bei Intresse einfach eine Nachricht an mich.


Und Sie hatte wohl noch nie so viel Ärger wegen 30 Euro.( weniger Umsatz, und wenn es nur ein Kunde weniger pro Tag ist). Immer wenn Ich Sie sehe fühle Ich mich gut, und das ohne weitere Kosten.

Aus heutiger Sicht die lustigste Nummer, da für ein danke Auris oder Mischa oder Bunnybitch.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel