Julia in der Schulenburger Landstraße 130 bei AMICA
Daumen runter 
Kontaktdaten
Julia
Schulenburger Landstraße 130
30165 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
(0152) 593 572 79
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,
ich muss euch mal wieder ein NO GO in Hannover melden.
Ich war vorhin ein bisschen gierig nach einem schönem Blowjob...
Da Emili leider nicht zu erreichen war (Ich kann sie nur empfehlen) musste ein Plan B her...
Telefoniert und ich landete bei Julia, am Telefon alles wunderbar.
Abends um halb 10 bei ihr angekommen war mir das schon alles nicht mehr so safe...
Alles musste schnell gehen und irgendwie wollte man nur schnell mein Geld...
Wir nochmal drüber geredet, halbe Stunde FO mit Deepthroat, Eierlecken und Gesichtsbesamung.
50 Taler überreicht weil die Geilheit siegte...
Ich ins Bad und dann ging es los... ich ging ins Zimmer und sie meckerte schon rum das ich auf dem Sessel sitzen wolle, dies sei ja doof...
Da wir draußen 2°C hatten musste der kleine Stecher erstmal auf Temperatur gebracht werden.
Sie fängt gleich an zu wichsen...
Nachdem ich zu Ihr meinte das sie ihn auch groß blasen könnte da ich auf dieses hecktische nicht so stehe musste ich mir anhören ob ich das bei den Frauen / Freundinnen auch so machen würde mit dem kommandieren... da war es dann dahin und ich musste patzig werden.
Ich habe Ihr erklärt das ich wünsche habe und diese gerne von Ihr umgesetzt haben wollen würde. BLA BLA hin her...
Sie bläst und wird immer schneller, ich erwähnte nochmal das sie bitte piano machen sollte... Wurde gekonnt ignoriert...
nach 7 Minuten war ich dank der schnellen Dame dann fertig. Achja, Gesichtsbesamung gab es natürlich auch nicht...
Sie guckt mich verdutzt an und fragt: schon fertig? Das ist ja peinlich jetzt... jetzt weiß ich auch warum ich langsam machen sollte.
ÄH HALLO? 
Scheiß aufs Bad etc. ich ziehe mich an und geige ihr meine Meinung über ihre Abzocke...
Ich musste mir dann ein Hauptschulgelaber anhören von wegen ist ja wie bei Olli Geißen...
Sie muss es ja Wissen...
Ich konnte mir beim rausgehen die Beleidigung Ihr gegenüber nicht unterbieten...
Was ein Miststück...
Tut mir bzw. euch einen gefallen und gebt das Geld lieber Emili in der Deisterstraße oder den guten Damen der Agentur Stern!
Ich wünsche euch was!
WIEDERHOLUNG? NEIN DANKE!!! NIEMALS!!!
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Elmar2000,efde,treg,Silvio.B,El Loco,,fish01,latinastecher,Razfaz,Al-B.,limbo
#2
Gut zu wissen, Danke !

[Bild: 13547_85757.jpg][Bild: 13547_85758.jpg][Bild: 13547_85759.jpg] [Bild: 13547_85760.jpg][Bild: 13547_85761.jpg][Bild: 13547_85762.jpg]



Alter: 27 Jahre
Haarfarbe: blond
Haarlänge: lang

Fr., AV, NS, Tabulos, Naturgeil veranlagt, KBes, GBes, SP, DDS, Handentspannung, Körperküsse, Schmusen, Streicheln, Fingerspiele, Erotische  Massagen, Rollenspiele, Haus- und Hotelbesuche, Ohne großen Zeitdruck
FR beidseitig, Sehr zärtlich, ZK, Fr. Natur, Fr. mit Aufn., Service auf Anfrage
   
Quelle
Zitieren
Es bedanken sich: treg,Driver66,fish01
Ausruf 
Kontaktdaten
Julia
Niedersachsen
Deutschland
(0152) 593 572 79
Karte Anzeigen
Ist lange her das ich es für nötig fand mich hier auszulassen.

Habe Julia auf Intimes-niedersachsen gefunden und wollte mal kurz anfragen, als sie mich nach einem Alter fragte war ich recht verwundert, als dann aber noch ein "Zu Jung! TSCHÜß!" direkt kam war ich recht verwundert.

Da sie neu zu sein scheint erwarte ich auch keine erfahrungen, wäre aber interesiert daran zu sehen ob sie sich in zukunft besser macht, ich für meinen teil rate davon ab sie überhaupt erst anzurufen!!! Bei allem respekt, nem kunden frech zu kommen ist schon mies aber ja nichts neues in dem Business. ABER SCHON DEM POTENZIELLEN KUNDEN??? nein danke Wink in hannover behalten wir uns unser Fick-paradies! Huren die frech kommen werden gleich abgestempelt, und die die 50-100euro Marke nicht halten wollen auch! Aufsmaul 

Liebe Grüße & Finger weg
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,fish01
(22.01.2015, 13:36)chickchecker51 schrieb: ...Habe Julia auf Intimes-niedersachsen gefunden....
Hier die Anzeige: http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=13547#
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler,Harry Hirsch
Kontaktdaten
Julia
Julia bei intimes-niedersachsen.de

Zitat:Alter:27 Jahre
Haarfarbe: blond



 Haarlänge: lang

Auch Haus- & Hotelbesuche!

Endlich mal eine Lady mit Klasse-Format!

Ich bin eine leidenschaftliche, zärtliche und echte Frau
und mag es besonders gerne, wenn man mich zum Höhepunkt bringt.
Dich zu verwöhnen ist eine Spezialität von mir, denn ich möchte
auch das du in den Genuss kommst dich bei mir Wohl zu Fühlen.

Fr.
AV
NS
Tabulos
Naturgeil veranlagt
KBes
GBes
SP
DDS
Handentspannung
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Fingerspiele
Erotische Massagen
Rollenspiele
Haus- und Hotelbesuche


Ohne großen Zeitdruck
FR beidseitig
Sehr zärtlich
ZK
Fr. Natur
Fr. mit Aufn.
Service auf Anfrage
*** Doppelte Bilder entfernt, limbo ***
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren