bo_h8 Klara / Maria / Anna aus Rumänien
Hier werkelt Anna aus Ungarn. Sehr freundlich, bietet alles für kleines Geld. Im Zimmer angekommen bleibt Sie nett und "kuschelig". Nach dem Bezahlen schnell aufs bett, einpacken und zack-zack,. Bevor du überhaupt abgesp**** hast, beendet sie rigoros das Speilchen und verlässt das Zimmer. Statt dessen erscheint Ihr Macker und macht dir ziemlich deutlich klar, dass du bitte umgehend zu verschwinden hast.
Abzocke ist hierfür noch geschönt.
Zitieren
Hallo @bock1782 !

Alles was man deinem Bericht entnehmen kann ist das Haus, Zimmernummer und das die DL aus Ungarn kommt ... Verwirrt

Zitat:... bietet alles für kleines Geld
aha ?
Preis in Euro wäre verständlicher, mit welchem vereinbarten Service ?

Außerdem wie sieht denn die "Kleine" aus ... Beschreibung wäre recht hilfreich ... OW, Kf, Größe, Haarfarbe/frisur uä ?

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
Kontaktdaten
Maria oder Anna
Haus 10 in der Tür.
Karte Anzeigen
Einmal Lehrgeld bezahlt bei Maria.

--------------------------------------------------------------------------------

Haus 10 ganz rechts Maria, Anna wie auch immer Narben Body passt besser.
Vor Wochen war Ich auch bei besagte Dame. Rumänin ca. 170 cm, immer in schwarz mit freien Blick auf die Titties.
Am Fenster viel versprochen und nichts gehalten. Geldübergabe im Zimmer. Sie einen langen Hals gemacht in die Patte. Für Sie wohl lohnende "Beute".
Ich sollte meine Sachen auf dem schwarzen Stuhl direkt neben der Tür legen.
Sie kurz raus und irgendwas am quatschen, und wieder rein.
Ich dachte Ich habe ein "deja vu". Das hatte Ich schon mal und die Patte war weg. Aber bezahlt war, und Ich hatte noch kein Spass also weitergemacht.
Auffallend sind noch Ihre alten Narben , wohl verbrannt worden mit der Kippe, ha ha. Sie wollte unbedingt im Doggy, da hätte Ich die Patte nicht im Augen ,sondern hätte der Geldbörse  den Rücken zugewendet. Dann wäre bestimmt der lange Arm gekommen und ein Totalverlust wäre da. So nur "Fickgeld" verloren.
Nach Abbruch Sie wieder raus wie der Blitz und wieder am labern.
Wohl dem Langfinger bescheid gesagt.
Also wer sein Geld los werden will und eine schlechte Nummer möchte ist bei Ihr willkommen.

Sie ist in allen Foren schon bekannt, Ich selber hatte 2 Wochen vorher noch ein Bericht von Ihr gelesen.
Aber als Ich vor Ihr stand, die Titties im Auge, Ihre süßen Worte im Ohr bin Ich auch drauf rein gefallen.
Am Ende wohl nur ein Mann. Weia
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,lindner,limbo,chopper123,Hermiod
(29.11.2014, 07:42)Bergtester schrieb: ...Nach Abbruch Sie wieder raus wie der Blitz und wieder am labern...

Konntet ihr euch nicht auf Missi oder Reiter einigen und gab es als Vorspiel blasen?

Gruß limbo, dankt Bergtester für die Warnung
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
Da muss Ich wohl ins Detail gehen.
Die Zeit der freundlichen Worte waren da schon vorbei. Nach der Geldübergabe sofortiges gummieren.
Dann gefühlte 15 Sekunden FM. Zu der Zeit fiel mir der Bericht von Ihr ein den Ich vor 2 Wochen gelesen habe.
Oh mein Gott, Ich bin voll in die Falle getappt dachte Ich mir so.
Das ist dann nicht so förderlich im Kopf beim Knattern. An Ihren schwarzen Netzbody war so was wie
eine "Wartungsklappe" Lachen hinten dran. Da war der Po gelüftet.
Dann Sie : Fick mich von hinten. Ich : Setzt dich bitte drauf. Hin und her , später ohne "bitte" und freundliche Worte.
Die Tür war die ganze Zeit ein Spalt offen, Ich hatte keine Lust auf Langfinger gehabt.
Lange Rede kurzer Sinn. Zeit und Geld weg. Aber der Talk am Fenster war geil, haaaaaaaaaWinke.

Immer wenn Sie wieder einen in die Falle gelockt hat und Ich es sehe, mache Ich mir den Spaß und warte Mal ein paar Minuten dann kommen die "Geprellten" meistens böse wieder raus.
Sie ist in allen Foren bekannt aber Sie scheint noch gutes Geld zu verdienen . Meinen Respekt da für hat Sie.
Aber Sie bleibt eine Nepperin.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
so wie es scheint ist der Name von Anna über Maria (oder war es anders rum in der Reihenfolge, oder waren beide Aktuell, wen Interessierts EEK )
nun zu Klara gewechselt.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bergtester,Cyper
Gestern war der Koberplatz von Klara anderweitig besetzt.
Aber Ich dachte schon öfter Sie wäre endlich weg, aber dann war Sie immer wieder da.
Also , an alle Liebhaber der leichten Mädchen denkt an Haus 10 , Klara im schwarz mit fast freien Blick auf Ihre Titties.
Ich persönlich gehe ja gar nicht mehr ins Haus 10. Sicher ist sicher. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,chopper123
Klara ist wohl endgültig aus Haus 10 raus. Im Haus 10 sind auch 2 neue "Gesichter".
Leider habe Ich Sie im Haus 8 gesichtet, auch in der Tür am kobern.
Sie war ja lange genug im Haus 10, vielleicht haben auch andere Ladys hier die Berichte gelesen.
Aber es wurde von dem Vermieter zu mindestens geduldet.
Ein Grund da für warum Ich auch jetzt nicht mehr ins Haus 10 gehe.
Also Kollegen der leichten Unterhaltung, Klara ist jetzt im Haus 8 am werkeln.
Das nächste Haus was Ich auch nicht mehr betreten werde.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(24.05.2015, 22:08)Bergtester schrieb: Ein Grund da für warum Ich auch jetzt nicht mehr ins Haus 10 gehe.
Also Kollegen der leichten Unterhaltung, Klara ist jetzt im Haus 8 am werkeln.
Das nächste Haus was Ich auch nicht mehr betreten werde.

Sehr schön, blockierst du mir wenigstens nicht mein Stammfrauen.

Meinst du wirklich das Interessiert die Vermieter da ob du die Damen in dem Haus besuchst oder nicht?
Der einzige der unter deinem "Boykott" leidet bist du selbst,
da du dir die guten bis teilweise sehr guten Leistungen der anderen Mädels in diesen Häusern verwehrst.

Auf der anderen Seite mache ich das mit Haus 3 ja ebenso, aber das aus Angst das mich da die möglichen Krankheiten schon von weitem anspringen.
Das da die meisten bis alle Damen AO praktizieren ist ja nun nicht wirklich ein Geheimnis,
und wenn ich so manchen Fragel sehe der da reingeht krieg ich schon Herpespickel nur davon im Gesicht.
Wenn du jetzt noch oft genug beschreibst das ide nicht mal Seife / papier / Gummis auf dem Zimmer haben sehe ich mich in meinem Handeln nur um so mehr bestätigt.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: ,oberroemer,limbo
(24.05.2015, 23:44)Lattman schrieb: Sehr schön, blockierst du mir wenigstens nicht mein Stammfrauen.

Meinst du wirklich das Interessiert die Vermieter da ob du die Damen in dem Haus besuchst oder nicht?
Der einzige der unter deinem "Boykott" leidet bist du selbst,
da du dir die guten bis teilweise sehr guten Leistungen der anderen Mädels in diesen Häusern verwehrst.

Moin Kollege Lattmann,
Das Ich nicht ins Haus 10 gehe interessiert den Vermieter nicht im geringsten.
Aber durch Duldung von Klara, Anna usw. zeigt er, die Kunden sind mir scheißegal, so da ist doch der ein oder andere
Kollege geneigt zu sagen , der ist ein Abzocker. Warum sollte Ich da ins Haus 10 jemals wieder reingehen?
Uns so denken auch andere Kollegen auch in anderen Foren. So das lesen auch die Mädchen hier.
Da könnte die ein oder andere doch umziehen. Und wenn es um die Mieten geht interessiert es den Vermieter.
Und das ist der richtige Weg. Gestern waren dort nur 2 Ladys am werkeln.
Da ist nichts mehr mit "vollen Haus". Meinst du Klara zieht freiwillig um?
Immer mehr Kollegen hier sind vernetzt und lesen in Foren.
Es sind genug Zimmer frei auf dem Berg, die guten Zeiten sind da vorbei. Unter anderen natürlich auch durch Preisdumping
durch Haus 3. Für 20 Euro das "große Wunschpaket".
Also Kollegen frohes Pfingsten Euch allen. Winke
Zitieren
Am Berg gehört nicht jedes Haus einem anderen Vermieter,
da gibts einige denen mehrere gehören, dann müsstest du konsequenter Weise immer alle Boykotieren.
Haus 8 ist mit Haus 21 und 15 zusammen.

Haus 10 und 12 sind innen auch bereits verbunden und achte mal zusätzlich auf die typisch roten Fenster und Kobertüren, damit findest du zusammenhängend über Bochum und einigen anderen Straßen des Ruhrgebiets die Häuser eines anderen Vermieters.

Ebenso gehört Haus 3 ja mit Haus 38 und 5 einem einzigen, und ich habe gehört inzwischen auch Haus 1.
Ja,
es gibt immer freie Zimmer dort, aber nicht in jedem Haus, es gibt durchaus noch Häuser mit Wartezeit (je nach Zeitpunkt im Jahr bzw. auch im Monat),
einige Stammdamen von mir haben teilweise deshalb nach dem Urlaub andere Häuser bezogen.

Wenn ich nun zu Haus 5 von 2 Stammfrauen gehört habe wie sie von dem Vermieter behandelt worden sind,
dürfte ich nach deiner Logik die Häuser 38 bis 5 auch nicht mehr betreten...
Ne, deshalb enthalte ich mir nicht den Service der Girls vor, und nötige ihnen dennoch mein Geld auf.
Sie müssen mir halt immer Versprechen, das sie die Miete vom Geld der anderen Stecher bezahlen werden. EEK Megalach
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
zu ihr gibts 2 Themen:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=125594
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Ich muß jetzt auch mal meinen Senf dazu geben Verärgert . Auch ich bin dieser Spinne Heute Mittag ins Netz gegangen. Am Fenster völlig nett, es sollte Fo, lecken, ficken und eine Massage mit Öl in einer halben Stunde geben. Geht eigentlich technisch fast gar nicht, aber die Optik war gut und gewußt habe ich auch nichts von Ihr (wer lesen kann ist klar ..... und so weiter und so weiter). Als wir dann auf Ihrem Zimmer waren, wollte Sie mir hektisch die Buchse ausziehen und das Geld haben. Ich habe Ihr dann die 30 Huronen überreicht und wir haben uns nach dem Ausziehen in die "69" gelegt. Klara hat dann 2 Minuten blanko gelutscht und ich die Dose geleckt. Dann sollte ich unbedingt in doggy einlochen, kurz gummiert und hinein damit. Keine 3 Minuten später hat Sie abgedockt, den Slip übergestülpt und ist aus dem Zimmer gegangen Böse . Ich war irritiert und habe erstmal abgewartet. Dann kam Sie wieder herein und sagte wir wären fertig, ich solle mich doch anziehen und ging wieder raus. Ich bin in solchen Momenten angepisst, aber doch relativ abgezockt. Diskutieren zwecklos, da habe ich geschaut was ich zur RACHE denn mitgehen lassen könnte. Wieder ging die Tür auf und Madame sah nach wie weit ich denn wäre. Hose war noch aus und die Schuhe standen auch noch vorm Stuhl also ging sie wieder raus. Fehler von Ihr, denn so konnte ich die nagelneue Dose "Durax Gleitgel Play"  für €12,90 (Preisschild klebte dran) und die Fernbedienung von Ihrem Fernseher einstecken. Ich bin dann raus an Ihr vorbei und habe mich nur relativ leicht geärgert. Die Fernbedienung habe ich anschlließend in einen Mülleimer geworfen, der Fick des Grauens hat somit nur 17 Eur und 10 Cent gekostet - Schwamm drüber.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: Lattman,Bergtester,Powerficker1
Geschokt 
Ich inspizierte Gestern Nachmittag den Eierberg und bin wie immer etliche Male an Klara vorbei gegangen. Sie hat permanent versucht mit mir ein Gespräch zu führen, zuerst hatte ich keine Lust. Ich bin dann doch irgendwann bei Ihr stehen geblieben, wo Sie mich dann fragte, ob ich mal zehn Minuten Zeit hätte mit Ihr zu reden Grübel . Ich habe dann o.k. gesagt und müsse mal kurz noch etwas erledigen. Mein Weg führte dann zu meinem Wagen, wo ich alle Wertgegenstände deponiert habe und wieder zurück. Dann sind wir in Ihr Zimmer gleich rechts neben der Eingangstür gegangen. So recht einordnen konnte ich die Situation nicht, allerdings als alter Söldner Aufsmaul  bin ich eigentlich ziemlich ohne Furcht. Statt des erwarteten zwei Meter großen Zuhälter mit Baseballschläger, fing Klara ein Entschuldigungsgespräch an. Sie fragte mich nach einer gewissen Zeit, ob Sie mir einen gratis blasen und ich Sie dann etwas ficken möchte Idee  ? Diese Zeremonie haben wir dann in gut zehn weiteren Minuten durchgezogen, gar nicht mal so schlecht. Sie kann wenn Sie will, bzw. muß etwas tun, da ja keiner mehr zu Ihr kommt, alle Foren sind voller Warnungen. Ich jedenfalls war sehr erstaunt über Klara, konnte mich in aller Ruhe mit Ihr reinigen und habe anschließend per Handschlag Ihr Etablissement verlassen, ohne einen Cent zu latzen. Wir sind jetzt mehr als quitt und ich überlege sogar Ihr eine weitere Chance (erhofft Sie ja auch durch die Aktion) zu geben, des Reizes wegen. Ihre Optik ist ja auch nicht soooo schlecht und abziehen tut die mich nicht mehr, das steht fest Mad .

So long
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester,Lattman,limbo
Das ist ja mal eine Wendung. Aber, mir tut Sie mal so gar nicht leid.
Die könnte es ja auch mal mit richtige Arbeit versuchen.
Grundsätzlich ist eine späte Einsicht besser wie keine. Das muss jetzt jeder von Euch selber entscheiden.
Der Body ist geil, außer die alten Narben, aber im Gesicht ist die gut gealtert in letzter Zeit.
Aber das Du da so locker rein marschierst, Respekt.
Ich hatte nur die blaue Mütze auf bei der Truppe. Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
nun ja,
entweder war das bei dir die große Ausnahme, oder sie hat es wirklich Probiert und ist inzwischen in alte Gewohnheiten zurück verfallen.
Zumindest das eine mal als ich sie im Auge behalten habe.
Sie ist rein, ich hab auf die Uhr geschaut, wollte allerdings gerade woanders rein und war eilig,
hab mich also auf den Weg zu meiner Ische gemacht, gucke in Haus 8 rein, da steht sie allein hinten im Flur und ruft bereits "Jemanden" an und wartet (ich habs beobachtet) das der Typ dann kurz darauf aus dem Zimmer kommt.
Ihn fragen was abgegangen war hab ich mir angesichts des Gesichtsausdrucks gespart.
Als er an mir vorbei war sagte ein Blick auf die Uhr 4 Minuten.
Also ich werde sie auch weiterhin nicht testen.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester,limbo