Sarah
Der Stammbericht ist ja sehr durchwachsen mit Sarah. Ich habe mit ihr eine andere sehr viel bessere Erfahrung gemacht.
Obwohl sie einen wirklich sehr schönen 1,70 KF34 Body und auch einen kleinen rundlichen Toparsch, war sie mir erst gar nicht so aufgefallen.
Sei trägt so eine "Nerdy-Brille" mit großem schwarzen Rand, was wohl so "Studentinnenmässig" rüberkommen soll. Der Mund war ganz grell rot geschminkt und da sie an der Theke saß, sah ich erst mal hauptsächlich diesen Gesichts-Style und war nicht primär hin und weg. Wie der Zufall es aber wollte, stand ich irgendwann mal neben ihr um ein Bier zu bestellen und während die Vanessa (Thekenfrau - nicht buchbar hahaha) sehr beschäftigt war, kam ich mit Sarah ins Gespräch. Dabei merke ich bald, daß sie 1. sehr nett und auch deutlich differenzierter ist als die meisten CDLs dort und 2. daß sie einen Hammerkörper hat, den ich wie gesagt erst nicht so wahrgenommen hatte. Ihr Teint ist sehr sehr hell - das war auch zunächst nicht unbedingt PLUS für mich aber im Ganzen passt es zu ihr und die hellrosa Brustwärzchen und später die hellrosa ganz zarte Pussy sind schon auch mal eine Abwechslung zu meinem brünetten Stammgeschmack wert.