Sarah
Der Stammbericht ist ja sehr durchwachsen mit Sarah. Ich habe mit ihr eine andere sehr viel bessere Erfahrung gemacht.
Obwohl sie einen wirklich sehr schönen 1,70 KF34 Body und auch einen kleinen rundlichen Toparsch, war sie mir erst gar nicht so aufgefallen.
Sei trägt so eine "Nerdy-Brille" mit großem schwarzen Rand, was wohl so "Studentinnenmässig" rüberkommen soll. Der Mund war ganz grell rot geschminkt und da sie an der Theke saß, sah ich erst mal hauptsächlich diesen Gesichts-Style und war nicht primär hin und weg. Wie der Zufall es aber wollte, stand ich irgendwann mal neben ihr um ein Bier zu bestellen und während die Vanessa (Thekenfrau - nicht buchbar hahaha) sehr beschäftigt war, kam ich mit Sarah ins Gespräch. Dabei merke ich bald, daß sie 1. sehr nett und auch deutlich differenzierter ist als die meisten CDLs dort und 2. daß sie einen Hammerkörper hat, den ich wie gesagt erst nicht so wahrgenommen hatte. Ihr Teint ist sehr sehr hell - das war auch zunächst nicht unbedingt PLUS für mich aber im Ganzen passt es zu ihr und die hellrosa Brustwärzchen und später die hellrosa ganz zarte Pussy sind schon auch mal eine Abwechslung zu meinem brünetten Stammgeschmack wert.

Lange Rede kurzer Sinn: Im Zimmer performte Sarah so überraschend gut, daß sie (abgesehen von Daria früher) für mich die Service-Gewinnerin bei gleichzeitig sehr guter Optik ist. Wir begannen mit Streicheln und Küssen und dabei küsst sie extrem krass girlfriendmässig. Absolut Null Berührungsänste. ich hab so "liebevoll verspielt" noch nie ein Mädchen im Sharks geküsst. Sie züngelte und saugte, lecke meine Lippen und wir knutschten echt lange rum und so, als würden wir uns lange kennen. Ebenso hält sie ihre sehr enge Muschi hin und ich konnte erhebliche Feuchtigkeitsgewinne verzeichen, während ich sie leckte und dabei mit den Fingern (ganz entgegen dem PST) auch die Pussy erkundete. Der Blowjob dann war der beste, den ich je im Sharks bekommen habe. O.O ich war so perplex! Sie hat handfrei genau den Druckpunkt für mich gefunden und züngelte und saugte absolut geil und variantenreich. Ich war aufrecht auf den Knien im Bett und sie vor mir in Doggy-Pos. auf mich zu bei blasen und dann floggte sie sich selbst zum Deepthroat auf! Sowas hab ich noch im Paysex nicht vorher erlebt. Voller Begeisterung für diese auf den 2. Blick hochattraktive Dame nahm ich sie dann in der Missio. Auch hier waren pervers geile Zungenküsse drin und ich kam während sie meine Unterlippe in sich einsog. Eine absolute Topleistung für 50EUR, die man(n) so in Deutschland selten bekommt. Ich kanns noch immer kaum glauben. Die Wiederholungsgefahr liegt bei 100%. Sie bleibt uns sicher noch erhalten. Aber sie ist nicht jeden Tag da. Am WE aber eher ja. Sie wohnt nicht im Campus und kommt immer aus Frankfurt in den Club. Sie scheint das sehr relaxed anzugehen und sagt selbst, daß sie weiss, daß ihr Service nicht bei jedem gleich ist. Ich hatte also Glück.

Viel Spaß mit dieser Topschnitte! Schaut genau hin, ihre Vorzüge sind nicht so offensichtlich aber eben da!
Grüße Slim
Andere Länder andere Titten
Zitieren
Es bedanken sich: ghosti69,jason73,Elmar2000,blow69,dirtydeed,Marc Aurel,Muschkin,thaifreund,memphis,jordan84,Blackrider
ZK und alles ja, bei mir blieb jedoch das loch ziemlich trocken und durfte auch nicht fingern
Zitieren
#3
(29.11.2014, 11:32)Slimliner schrieb: Der Stammbericht ist ja sehr durchwachsen mit Sarah...

Hier wird ne Sarah gelobt: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=128613

Und wo gibts den durchwachsenen Stammbericht?

danke, Elmar
Zitieren
Im Thread vom FIRST (Sinse) ... da hat sie wohl vorher gewerkelt. Ich hatte die Suchmaschine genommen und meinen Bericht erst "fälschlich" da drangehängt.
Andere Länder andere Titten
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,blow69,
Würde mich schon sehr wundern, wenn es die selbe Sarah sein sollte, die vorher im First war. Ich hatte nämlich dort mit ihr das Vergnügen. Was sie machte, machte sie gut, nur mit Küssen geschweige denn ZK war gar nichts. War glaube ich auch nicht der einzige. Brille trug sie auch keine.

Spider, dem sie im Sharks auch nicht aufgefallen ist  Grübel
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Sara ist Andrea aus World. Gut aber auch ein bisschein proffessionell, es gibt noch viel besser in Deutschland (auch fur 40 euro).
Zitieren
Was meinst Du denn mit 40 Euro ? Gibt's da einen interessanten Tip. Ich kenn in den normalen Hessen Clubs nur 50 Euro oder in der NRW-Clubs 25 Euro.

Blow :gruebel
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Elmar2000
Acapulco, Reyna, Heaven7, Laluna und Haus Panthera haben 40 pro halbe stunde als Preis. Dan gibts noch RTCs wo es noch weniger ist (auch der Aldi in Hessen).
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Elmar2000
Ich kann ebenfalls nur Positives über sie berichten und habe das hier ausführlich getan:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=126956
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,blow69
(01.12.2014, 20:15)Freier Kerl schrieb: Acapulco, Reyna, Heaven7, Laluna und Haus Panthera haben 40 pro halbe stunde als Preis. Dan gibts noch RTCs wo es noch weniger ist (auch der Aldi in Hessen).

Stellt sich halt immer die Frage, ob man so viel Muse hat, wegen 10 Euro/30 Minuten weniger nach NRW zu fahren. Ich kenne das Panthera aus eigener Erfahrung, weil dort einige der einst im Blue Note zu Düsseldorf-Rath tätigen CDL hingewechselt sind (selbiges bot bis Okt. 2012 die halbe Stunde gar für 30 Euro - der mithin geilste Laden, den ich fast 10 Jahre lang besucht habe ...... bis die Konzession erlosch). Allerdings finde ich den Vergleich mit (teilweise) AO-Clubs zu ziehen, dann doch nicht so geeignet - fehlt ja nur noch der Treff 188 in Eschborn, um das Pauschalangebot abzurunden.
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia