T32 Deborah aus Bulgarien die Türkisch spricht, T32, 4. OG, Zi 41
Kontaktdaten
Deborah
Taunustr.32
Frankfurt BHV
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Ich hatte Sie schon desöfteren auf ihrem Bett liegen sehen.Nun wollte ich Sie mal etwas nähere Erkunden.

Deborah,

kommt nach eigenen Aussagen aus der Türkei. Allerdings sollte man dies nicht glauben da Sie sich mit ihren Kolleginnen in einer anderen Sprache verständigte, die nicht Türkisch war.Sie ist eine von den Minderheiten(Roma, Sinti),die Türkisch in der Schule gelernt hat.

Vom Typ her war Sie nett zurecht gemacht. Von der Größe ist Sie 1,65m groß. Der Body ist gebräunt und schlank. Ihre Oberweite ist schön stramm, so B wenn nicht sogar C- Cups sind die Möpse.An der Oberlippe hat Sie auf der rechten Seite ein Muttermal.Die Muschi ist bei ihr rasiert.

Ihre Haare sind dunkelblond gefärbt und von der Struktur reichen ihr die stark gewelllten Haare bis kurz über die Schultern.

Desweiteren trug Sie noch einen schwarzen BH und einen schwarzes Höschen.

Die Verständigung klappte ganz gut mit ihr auf Deutsch.

Ausgemacht hatten wir FO/GVO für 50 Euro.

Drinnen im Zi nachdem Sie das Geld in empfang genommen hatte wusch ich mir noch den Schwanz am Waschbecken und schaute ihr beim Ausziehen zu.

Ich legte mich dann aufs Bett und Sie nährte sich von unten meinem Schwanz.Das Blasen fing dann recht langsam an und wurde von ihr auch nur immer bis kurz über die Eichel ausgeführt.

Ich wollte dann an ihren schönen dunklen Nippeln lecken das verwehrte Sie einem.Dann wollte Sie schon mit dem Ficken weiter machen. Dazu legte Sie sich auf den Rücken und machte ihre Beine breitwillig breit. Beim Eindringen spürte man das Sie noch gut eng war. Als er dann Stück für Stück in ihr drin war, schien auch Sie beruhigt zu sein.Ich vögelte Sie dann erst langsam durch und nahm dann ihre Beine auf meinen Schultern. Das machte Sie auch alles mit und suchte dann auch von sich aus ab und an den Augenkontackt.

Kurz bevor ich dann in ihre Möse kam zog ich ihn schnell raus und Sie hielt noch ihre Hand etwas vor meine Eichel so das meine Ladung nur kurz über die Möse sich verteilte.Wir machten uns noch nacheinander am Waschbecken sauber und Sie verabschiedete mich dann noch.

Fazit Deborah:Leider reicht ihre Leistung nicht aus mich zu einer Wiederholung hinzureisen.

Tageszeit: Nachts

Grüße,Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Schneckenschubser,Chris983,lindner,Powerficker1,Ashitaka,limbo
Ihr Alter gab Sie mit 26 an was auch hinkommt.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Habe eben gerade nochmal nachgesehen.Hatte mich mit der Zimmer Nummer vertan Sie ist in Zi 41.Außerdem hat Sie seitlich am linken Oberam einen schwarzen Fleck.

Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,limbo