Clubs in der Vorweihnachtszeit
Frage 
Ein Hallo in die Runde,

ich möchte mit zwei Kollegen dieser Tage ganz gerne einen Club besuchen. In die nähere Auswahl haben es das FKK Hautnah in Speyer und das Feigenblatt in Worms geschafft. 

Aus terminlichen Gründen schaffen wir das Ganze allerdings erst um den 13.12., so dass ich befürchte beim Lineup könnte in vielen Clubs womöglich bereits Ebbe herrschen. Mein Kollege hingegen meinte, dass sich auch beim Clubben keiner das Vorweihnachtsgeschäft entgehen lässt und rechnet deshalb mit einem guten Lineup.

Kann man in etwa abschätzen ab wann die Mädels ihren Weihnachtsurlaub antreten, also bis wann sich in etwa ein Besuch lohnt? Interessieren würde mich auch, ab wann im neuen Jahr wieder mit der Rückkehr der Mädels und damit guten Lineups gerechnet werden kann? Nur so in etwa.

Ich habe die SuFu hier bemüht, jedoch leider nichts entsprechendes finden können.


Danke für eure Antworten.
Zitieren
Das Thema ist hier schon Dutzende Male durchgekaut worden. Vor Weihnachen sollte es ganz OK sein, zwischen den Jahren und bis Ende Januar kann es sehr ruhig werden.

Stuart, aber es sollte noch genug Auswahl vorhanden sein ...
Zitieren