Luda bzw. ludaa (Trier)
Zwinker 
Kontaktdaten
Luda bzw. ludaa
Trier
0151-46401731
Karte Anzeigen
Ich war vor kurzer Zeit bei Ludmilla und möchte euch natürlich meine Erfahrungen nicht vorenthalten.

Sie inseriert als ludaaa bei Kaufmich und als Luda bei ladies.

     [Bild: th_28236_l2_123_248lo.jpg]  [Bild: th_28235_l1_123_249lo.jpg]


Zunächst habe ich sie per PN bei kaufmich kontaktiert. Sie antwortete zügig und nett, verwies jedoch darauf, dass sie genauere Details erst am Telefon bespricht. Also habe ich angerufen und zunächst mal "Preise und Leistung" erfragt: Sie ruft 80 bzw. 100€ für 30 Minuten und 130 bzw. 150€ für eine Stunde auf. Die ersten Preise sind mit FM, die höheren mit FO. Aufnahme bietet sie nur gegen ein zusätzliches "Trinkgeld" an.
Da sie am Telefon einen netten Eindruck machte buchte ich eine Stunde zu 150€. Eigentlich wollte ich die 150 nur investieren falls FO mit Aufnahme angeboten würde, ansonsten sollten eigentlich 130 mein Limit sein, aber die Geilheit siegte mal wieder über den Verstand.
Sie gab mir die Adresse und kurze Zeit später stand ich bei ihr vor der Tür.

Sie empfängt in einem kleinen Hotel in einem Trierer Stadtteil, weiter will ich auf die Location nicht eingehen.

Sie öffnete mir in einem kurzen engen Kleid und HighHeels und bat mich hinein. Die in den Anzeigen gezeigten Bilder passen, wobei einige davon wohl schon etwas älter sind. Ihre Harre sind aktuell etwa schulterlang und rötlich. Allgemein treffen die Angaben bei kaufmich eher zu. Sie spricht ganz gut deutsch, sodass eine Kommunkation problemlos möglich ist.

Zunächst fragte sie, ob ich wegen ihres Gesichtes (was man auf den Bildern nicht sehen kann) enttäuscht sei, aber das war ich nicht - ihr Gesicht ist "ganz normal" hübsch.
Wir regelten kurz das Finanzielle, sie gab mir ein Handtuch und schickte mich (allein) ins Bad. Als ich zurückkam war sie bis auf die Schuhe entkleidet. An sich hat sie eine tolle Figur, einziges Manko ist der Bauch, der zwar schlank ist, aber dem man deutliche Spuren einer Schwangerschaft ansieht - Ich konnte drüber weg sehen. Sie fragte noch, ob ich etwas nicht mag und erklärte mir, dass für sie bis auf "Dinge im Po" alles ok sei.
Dann bugsierte sie mich aufs Bett, auf dem es erstmal mit Körperküssen und Streichel ihrerseits losging. Ich nutzte die Gelegenhein schon mal, ihren Körper abzutasten.
Feste zarte Haut, tolle große Naturbrüste mit großen Nippeln und -ups- schon ein ziemlich feuchtes Loch. Nachdem dies  schon ganz gut war, fragte sie mich, ob Küsse ok wären, was ich bejahte und schon legte sie mit tollen ZK los, die keineswegs zurückhaltend waren. Leider hörte das viel zu schnell wieder auf und ihre Lippen glitten nach unten und ich bekam einen ordentlichen BlowJob verpasst. Wenig Handeinsatz aber extrem tief und fest, sodass es echt nicht lange dauern würde, bis "es" passiert. Darauf hingewiesen erwiderte sie nur - du kannst ja  nochmal :-) und setzte ihre Arbeit unentwegt bis zum Ende fort. Rechtzeitig gab ich ihr das Signal und sie entließ mich zum Abspritzen aus ihrem Mund. Sie ließ mich unter leichtem Handeinsatz auszucken, reinigte mich und verschwand dann kurz im Bad

Anschliessend bot sie mir eine Massage an. Die war ganz gut und reichte vom Kopf bis zu den Füssen.

Dann gings auf zur 2. Runde, die im Grunde identisch mit der ersten Rund war. Ich hielt lediglich länger durch und ihr Kommentar auf meine erneute "Abschusswarnung" war "Wir haben danach noch Zeit" - oh mein Gott fuhr es mir durch den Kopf. Normalerweise funktioniert es mit 2x kommen schon nicht immer bei mir und jetzt soll echt ein 3. mal drinnnen sein!?
Tatsächlich entlud ich mich dann auch bald und ihr Mund entkam (trotz rechtzeitiger Warnung) nur knapp einer Aufnahme.

Als sie dann ernaut nach dem Bas-Besuch zu mir kam, beagnn ich meinerseits nochmal ihren Körper mit Streicheln und Küssen zu verwöhnen. Besonders ihre echt tollen Brüste wurden von meinen Lippen sehr bearbeitet. Gleichzeitig bearbeitete ich mit meiner Hand ihr Fötzlein und erntete auch entsprechende Reaktionen, die in einem heftigen Orgasmus endeten.
Schon oft hab ich gedacht, die DL sei auch gekommen - hebe aber auch immer zugegeben, dass dies auch gutes Schauspiel gewesen sein könnte. Aber in diesem Fall hier bin ich mir zu 100% sicher, dass es echt war. Danach reagierte sie jedesmal sehr extrem, wenn ich ihr Fötzlein berührte zudem hatte sie ein sehr entspanntes Grinsen auf den Lippen, was ihr sehr gut stand. In diesem Moment war ihr Gesicht echt zum Verlieben.
Dummerweise hatte ich mir gerade ins eigene Fleisch geschnitten, denn ein 3. mal konnte ich nun vergessen - und das, obwohl wir noch keinen GV hatten.

Wir lagen noch ein wenig kuschelnd beieinander und unterhielten uns nett. Dann war die Stunde auch schon um. Ich durfte nochmal ins Bad, nun nahm auch sie eine Dusche, und verabschiedete mich dann von Ludmilla.

Tatsächlich war ich etwas über eine Stunde bei ihr.

Alles in allem war dies ein sehr zwiespältiges Erlebnis. Auf der einen Seite ist Ludmilla eine sehr tolle Frau mit tollem Service, auf der anderen Seite steht der Preis, der mir eigentlich von Beginn an zu hoch war. Dazu kommt dann noch, dass wir noch nichtmal GV hatten - es schreit also nach einer Fortsetzung. Ich bin echt hin- und hergerissen.


Zusammenfassung:


Ludmillas Optik und Erscheinung: 8/10
sehr attraktiv, nettes Gesicht, "Problem" Bauchstruktur - kommunikativ, nett und nicht schüchtern

Ludmilas Service: 9/10
Sehr gutes FO, tolle ZK, wenn auch etwas wenig, tolles GF-Feeling, GV leider nicht getestet.

Preis/Leistung: 7/10
Trierer Preis - logischerweise Punktabzug, der tolle Service (soweit genutzt) gleicht das aber ein bischen aus

Wiederholungsgefahr: ???
Ludmilla selbst ist in jedem Fall eine Wiederholung bzw. Fortsetzung wert. Der Preis ist in meinen Augen aber etwas zu hoch, weshalb die Quote nach unten geht.


Ich hoffe mal, ich hab nix vergessen.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,vielspritzer,daffy,jordan84,limbo,hanniballector,NickR,Cyper,siola,
Herzlichen Dank für den Bericht.

(01.12.2014, 14:49)slyaer schrieb: Die in den Anzeigen gezeigten Bilder passen, wobei einige davon wohl schon etwas älter sind.

Das ist wohlwollend formuliert. Wink

Hier ein Bild aus der ladies.de Anzeige.
[Bild: 5869797-f1mcuzt.jpg]

Und hier (fast) dasselbe Bild wie es öfters im Internet zu finden ist. Man beachte die Veränderungen ausschließlich im Gesicht.
[Bild: img_0797_c1-10001mu18.jpg]
http://surfingbird.ru/surf/cu556c25B
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,slyaer,limbo,NickR
Das ist ja mal echt interessant - aber wie gesagt: Mein Eindruck war, die Bilder seien einfach nur etwas älter.

Nachdem ich mir die Bilder jetzt nochmals angesehen habe, denke ich, dass zumindest Bild 5 + 6 (bei Ladies), sowie die Bilder bei kaufmich wirklich Ludmilla (auch recht aktuell) zeigen.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Cyper
Nach dem Bericht war ich heute auch mal bei Ludaa gewesen.

Sie ist ab und an in Trier und checkt dann in einem Hotel ein. Wie ich erfahren konnte macht sie das ganze nur nebenbei, weshalb ich das nervige telefonieren verstehen kann. Habe drei mal angerufen bis ich da war. Einmal zum Kontakt aufnehmen, einmal kurz vor dem Hotel und einmal vor dem Hotel Unentschlossen .

Na gut. Sie empfing mich dann im Zimmer in Strapse, und dann auch schon der erste Schock. Sie ist zwar ganz hübsch, hat mit der Dame auf den Bildern in ihrer Anzeige aber auch gar nichts gemeinsam, oder es waren Jugendfotos.
Sie ist schon wesentlich kräftiger gebaut. Nicht dick, aber schon ein kleines Bäuchlein. Dementsprechend ist der Hintern auch etwas fülliger,aber gerade noch OK (für mich).

Das gute: Sie ist sehr nett, spricht sehr gut deutsch und auch nicht doof. Sie geht sehr gut auf den Kunden ein.
Habe das 100 für 30 mit dem Komplettservice gewählt (ansonsten 80 für 30).

Nach der waschung hat sie sich dann vor mir ausgezogen und wir haben im sthen schon mal mit küssen uns fummeln angefangen. Es waren auch erste ZK dabei, die dann später mehr wurden. Dann ist sie auf die Knie um erstmal anzublasen. Dabei wurden auch die Eier nicht vergessen.
Dann aufs Bett wo wir mit ZKs weitermachten und ich mich um die Tittchen gekümemrt habe, was ihr zu gefallne schien, denn die Muschi war schon recht feucht gewesen.
Habe sie dann in die 69 gebeten wo ich dann auch ihre teilrasierte Musche bearbeiten konnte. Sie wurde auch schnell sehr feucht und nach einiger Zeit ist sie auch gekommen (nicht gespielt). Währenddessen hat sie schon fest und tief geblasen, allerdings mit Handeinsatz zwischendurch. Habe es so gut ich konnte zurückgehalten, aber ihr dann doch alles in den Mund geschossen.

Fazit: Guter Service, leider nicht die Frau auf den Fotos. Mit 100 Euro auch recht teuer (wobei das in Trier auch schon wieder normal wird).
Wiederholung: 80 %
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,limbo,Cyper,Fitzgeraldo,siola,slyaer,Jan_Meyer
#5
Kontaktdaten
0172-7398724
(28.07.2015, 21:50)daffy schrieb: Sie ist zwar ganz hübsch, hat mit der Dame auf den Bildern in ihrer Anzeige aber auch gar nichts gemeinsam, oder es waren Jugendfotos.
Sie ist schon wesentlich kräftiger gebaut. Nicht dick, aber schon ein kleines Bäuchlein.

Sie ist wieder in Trier.


[Bild: th_041699917_Snapshot16_123_54lo.jpg] [Bild: th_041700581_Snapshot17_123_440lo.jpg] [Bild: th_041701304_Snapshot18_123_467lo.jpg]
[Bild: th_041702575_Snapshot19_123_613lo.jpg] [Bild: th_041703541_Snapshot20_123_381lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dnpp69,NickR
#6
Kann mein vorherigen Beitrag nicht bearbeiten.

Deshalb schaut euch mal die Bilder bei KM genau an, dass sind zwei unterschiedliche Frauen und die Bilder sind bearbeitet. Dazukommen noch die Unterschiedlichen Angaben in der Setcard bei KM und ladies.de.

Ich will sie nicht schlecht machen, denn sie willig, geht gut mit und lässt kein Zeitdruck aufkommen.

Nur, dass mit den Bildern ist verarsche hoch drei.
Zitieren
#7
Kannst du das Aussehen beschreiben?
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Ludaaa
Trier
+49 172-7398724
Karte Anzeigen
Hallo,

Ludaaa ist vom 19. - 21.10.16 wieder in Trier..

CU
BK
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#9
Nee BK,
sie hat bereits am Mittwoch ausgechekt.
Zitieren
Hatte wohl nciht genug Kunden.

Sie macht das angeblich nur nebenher. Aber sie kommt recht viel rum. Sie hat wohl den alten Job aufgegeben.
Zitieren
#11
Ich stelle mal den aktuellen kaufmich Link hier ein.

http://www.kaufmich.com/ludaaa
Zitieren
#12
Kontaktdaten
Luda
bitte erfrahen
Trier
0172-7398724
Karte Anzeigen
Neue Fotos in der aktuellen Anzeige:

[Bild: th_344095246_Snapshot13_123_35lo.jpg] [Bild: th_440953981_Snapshot14_123_429lo.jpg] [Bild: th_440954273_Snapshot20_123_598lo.jpg]
[Bild: th_440955585_Snapshot21_123_130lo.jpg] [Bild: th_440956757_Snapshot22_123_448lo.jpg] [Bild: th_440957409_Snapshot23_123_52lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,koliobri59
Hallo zusammen,
Momentan hat sie wieder eine Anzeige bei ladies.de geschaltet!
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,josimar1
Kontaktdaten
Luda
+49 172 7398724
Hallo,

anbei die Kontaktbox.


CU
BK
Zitieren
Es bedanken sich: josimar1
Anzeige ist heute schon nicht mehr geschaltet... :-(
Zitieren
Hallo Gemeinde,

Ludaa war mal wieder in Trier und es war wie immer ein schönes Treffen.
Französisch tief und ausdauernd GV in verschiedenen Stellungen top.
Treffen finden an verschiedenen Orten statt . Mal ist es eine Ferienwohnung dann wieder in einem Hotel .
Ab heute ist sie wieder weg aus Trier.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reding71
War gestern nach langer Zeit auch mal wieder bei Luda gewesen. Sie ist immer nur kurz in Trier.
Sie nimmt nach Ihrer Aussage auch nur noch Stammkunden an, bzw. welche die schon mal bei ihr waren. Hat anscheindend schon
einen großen Stammkundenkreis.

War bei ihr in einer Ferienwohnung in der Innenstadt. Finde ich auch besser als in einem Hotel.

Halbe Stunde zu 100 Euro. Zärtlichkeiten ausgetauscht, schönes tiefes und ausdauerndes blasen wie ich es mag. Habe sie dann geleckt wobei sie recht
schnell gekommen ist. Sind dann in die 69 wo sie weiter geblasen hat, während sie ein zweites mal gekommen ist.
Da ich diesmal faul war habe ich sie dann bis zum schluss blasen lassen.

Gute Nummer. Die Dame ist kein Optifick, aber dafür ist der Service gut und nett.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,memphis,arno_nym,Quax der Bruchpilot,Powerficker1
Kontaktdaten
Hallo,

aktuell ist wieder eine Anzeige geschaltet.
Ich war vor einigen Wochen bei ihr, eine heiße MILF die gut mitgeht.
Stunde zu 150 Euro gebucht, das Geld war gut angelegt.
Tiefe ZK, und ausdauerndes blasen, läßt sich auch gerne lecken.
Kann mich nur den Vorberichten anschließen, Wiederholungsgefahr besteht.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,memphis,Quax der Bruchpilot
Hi Kameraden,
die gute hat schon seit längerem keine Anzeigen mehr geschaltet....
Hat Sie aufgehört?

Gruß vom Landmann  Verwirrt
Zitieren
Hallo,

gibt es was neues zu Luda ?

Als ich das letzte mal bei ihr war meinte sie, das sie eigentlich nur noch Stammkunden annehmen würde. Davon hätte sie genug.
Leider habe ich auch nichts mehr von ihr gehört.
Zitieren
Es bedanken sich: tarzan43