sweetfloeida Einhausen
#1
Kontaktdaten
sweetfloeida
Einhausen
Karte Anzeigen
Hallo,
wollte hier mein Einstandsbericht liefern.
War bei sweetfloeida, Kontaktaufnahme über kaufmich, lief problemlos.
Das von Ihr gescnhickte Bild, leider nur nach dem man selbst eins schickte,
was ich eigentlich nicht mache, machte mich neugierig.
Vorab:
Real entspricht Sie der Beschreibung auf Kaufmich,
Also machte ich mit Ihr ein Termin aus und fuhr zu Ihr,
und wurde nicht enttäuscht. Genau der Typ Frau, den ich bevorzuge,
Sie ist sehr nett, lustig und unterhaltsam,
War aber nicht zum Kaffeklatsvch sondern mich von einem kleinen  jungen geilen Mädchen 
verwöhnen lassen. Keine Modellfigur, da auch schon ein Kind, aber selbst geil als geniesse sie es selbst.
Scheint das hobbym. und eher wenige Termine zu machen. Zu Ihr:
Kleines junges süsses Mädchen,
Geiles blasmündchen, die Brüste geil zu kneten, werden auch hart und spitz, macht Spass mit Ihr zu fummeln.
Blasen kann Sie sauggut, enge Pussy, 

Ihr Service ist würde ich sagen normal, abwechslungsreich, brauchte selbst nicht mehr, da mich die Situation schon selbst sehr aufgeilten. Kein Zeitdruck, Preis Leistung ausser
 Konkurrenz würde ich sagen.
Komme wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Höllenhund,Kaspar,forrestfunk1978
#2
Danke schön mm123 Smile

(01.12.2014, 22:12)mm123 schrieb: ... Preis Leistung ausser Konkurrenz würde ich sagen.

Preis und Dauer musst Du uns dann aber schon nennen - wie soll man es sonst beurteilen?  Wink

Gruß, Elmar
Zitieren
#3
Ok,
Also ich war etwas mehr  wie ne Stunde bei Ihr
Und hatte mit Ihr 120 gegeben.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
SweetFloeida bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich

Alter 24
Größe 160 cm
Gewicht 64 kg
Figur Normal
Körbchengröße B
Haarfarbe Braun
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Gemischt
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Lust auf ein heißes AbenteuerWink Da seit ihr hier richtig.

Ich bin eine liebevolle junge Frau die versuchen wird euch eine erholsame Auszeit zu bescheren.
Meldet euch
Freue mich


Interessen
Da ich weis wie viele Männer sind und auch weis wie sie es wollen sage ich gleich Ohne gibt es bei mir nix
Gesundheit geht über alles
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,my2cents,Höllenhund
#5
(01.12.2014, 22:40)mm123 schrieb: ...ich war etwas mehr  wie ne Stunde bei Ihr
Und hatte mit Ihr 120 gegeben.

Merci Smile

Eine Frage noch: bläst sie FO?

danke, Elmar
Zitieren
#6
Ich denke das ist Sympathie abhängig, 
Um Deine Frage zu beantworten. 
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Ich war zwischenzeitlich auch mal bei ihr in Einhausen. Habe 100 für eine Stunde bezahlt.

Sie macht das wirklich ganz privat, wohnt in einem Mehrfamilienhaus und macht die Treffen während ihre Tochter im Kindergarten ist ^^ Sie ist zwar wirklich ne nette aber ich würde sie nicht wirklich als attraktiv bezeichnen, sie hat ganz gutes Übergewicht und man sollten eben auf den Typ Mulattin stehen. Man konnte sich zwar mit ihr unterhalten aber sie ist wirklich sehr schüchtern und weiß teilweise nicht wirklich was sie machen soll, man muss bei ihr das Ruder übernehmen.

Nach dem Hallo sagen, habe ich ihr einfach die Zunge in den Mund gesteckt, sie ausgezogen, an den Titten geleckt und ihre Möse massiert. Dann habe ich mir vor sie gestellt, die Hose Runter gemacht und ihr meinen Schwanz einfach ohne Gummi in den Mund geschoben. Blasen kann sie echt gut und auch ihr Eierlecken hat mir gut gefallen. Ich habe sie dann noch geleckt, was ihr gut gefallen hat und mit Feuchtigkeit quittiert wurde. Habe sie in der Stunde zweimal gefickt, Missionar, doggy, Reiten, alles kein Problem. Nur als ich beim zweiten Fick Probleme beim Abspritzen hatte, habe ich sei gebeten, dass sie es sich vor meinen Augen selbst machen soll. Das war eigentlich das einzige was sie verneint hat.

Insgesamt war es fast GF6, wenn sie nicht so schüchtern gewesen wäre, was mich fast eher angeturnt hätte. Ich bin auch nur geblieben, weil es mich unheimlich angemacht hat, dass sie tatsächlich eine typische Klischee-Hobbyhure ist, die nebenbei anschafft, weil sie selbst Spaß dran hat. Wenn sie mir jetzt noch optisch zusagen würde, würde ich sie öfter besuchen, so jedoch besteht für mich aufgrund der Optik kein Nachholbedarf.
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Höllenhund,Kaspar,Elmar2000,limbo,Ashitaka,Trambein,zen,mojoman,forrestfunk1978
Sieh hat mittlerweile (wieso auch immer) ein zweites Profil: http://www.kaufmich.com/Chicca1103

[Bild: 1328440-483238fa058c5a0c084c32d05ba61001-o.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,Trambein,forrestfunk1978