Mr.Rocco Bericht
Teil1

Hallo zusammen

Möchte Euch erstmal zu eurem super Forum beglückwünschen.Bin erst vor einiger Zeit drauf gestossen.Besonders die Berichte über Thailand gefallen mir sehr gut.
Zu meiner Person,bin 45 Jahre alt und jetzt seit 16 Jahren mit einer Thai verheiratet,gehen allerdings seit 1 Jahr (eigentlich schon länger) getrennte Wege.
Da wir eine 5 jährige Tochter haben leben wir aber weiter gemeinsam Im Haushalt auch eine Scheidung kommt derzeit nicht in Betracht.
Werde hier nicht weiter drauf eingehen aber ich vespreche Euch im Thread "Ehe mit Thais" meine Autobiographie zu schreiben,als Warnung für alle die sich mit dem Gedanken rumschlagen.
Das kann allerdings etwas dauern.Ich könnte ein Buch darüber schreiben werde aber versuchen mich auf das Wesentliche zu beschränken.
So, jetzt komm zu dem was ich eigentlich hier schreiben will.Aber erstmal Gratulation an hejob für seine super story die für mich nach jetzt 17 jähriger Thailand Erfahrung schon glaubhaft klingt,kann aber auch gut verstehen dass da bei manch einem Zweifel aufkommen,ist ja auch wirklich der Hammer.
Ich bin im Dezember nach 16 Jahren das erste mal wieder alleine nach Thailand gereist.Meine Tochter war bei Oma gut aufgehoben und was mit meiner Frau ist ist mir eh scheiss egal.Glaub die hat zur Zeit nen neuen Stecher,der arme Teufel hahaha.
Mann wie ich mich freute.War vorher jedes Jahr mindestens einmal gemeinsam mit meiner Frau dort,da hab ich mich immer nur irgendwo für ne ST verdrücken können.
Treu war ich nie in der Ehe was meine Frau wusste,das ist aber nicht der Grund für das Scheitern unserer Ehe.
So jetzt hatte ich einen ganzen Bungalow 2 Wochen für mich alleine und wollte es so richtig krachen lassen was ich die erste Woche auch tat.Ich glaube eine Drehtür im Bungalow wär zu diesem Zeitpunkt nicht schlecht gewesen.
Aber irgendwann hatte ich es dann wohl doch satt ständig die Tanten zu wechseln weil es irgendwie doch immer das selbe war.Muss dabei sagen ich habe in den Jahren unserer Ehe in Deutschland durch meine Frau so viele Thais mit ihren bekannten Probleme und Marotten kennengelernt das sich bei mir irgendwann eine Abneigung gegen jede (naja sagen wir fast) Thai Frau entwickelte.
So,jetzt komm ich zum eigentlichen Teil meiner Story.Denke manch einer kann sich vielleicht denken was kommt.


Fortsetzung folgt
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren
Teil 2

Nachdemm ich am vormittag die letzte Beute der vergangenen Nacht entlassen hatte beschloss ich heute einen ruhigen Tag einzulegen und spazierte ziellos durch Pattaya wobei ich mir hier und da einen Drink genehmigte.
Irgendwann landete ich in Soi 6 (ausgerechnet da) und genehmigte mir im Angeles ein Bier und schaute dem Geschehen in Ruhe zu.Versuchte sich eine Dame zu mir zu gesellen sagte ich"No,Iwant relax."
Ich war der einzige Gast dort,überhaupt war es zu der Zeit so ruhig wie noch nie in Pattaya,war doch Survanabumi erst kürzlich wieder geräumt aber das konnte mir ja nur Recht sein.
Aber die Mädels in Soi 6,war schon 2 mal durchgelaufen bevor ich im Angeles Platz nahm waren fast alle nicht nach meinem Geschmack hätte höchstens für eine schnelle Nummer gereicht,aber genau das wollte ich ja jetzt nicht haben.
So trank ich noch 2 Bier und plauderte was mit den Mädels als ich die Bar dann nach etwa 1 Std verliess und durch soi 6 schlenderte.
Tja dann sah ich Sie da sitzen zwischen allen die nicht meinem Beuteschema entsprachen.
Irgendwie passte sie da gar nicht rein.Ihre Haut war ganz hell.(wie ich später erfuhr stammt sie,23 Jahre alt, aus den Bergen in der Nähe von Chiang Rai)Sie sah gar nicht aus wie eine Thai sondern wie eine Chinesin und hatte einen sehr attraktiven Body.
Bin dann erst mal weiter in die Beachroad gegangen kehtre aber sofort zurück musste mir sie noch mal ansehen.Also ging ich wieder vorbei.Was mir auch gefiehl war dass sie nicht wie die meisten anderen blöd rumschrie" sexy man" usw,nein sie sass nur ganz ruhig da und sah mich an.Mitlerweile wieder in Höhe Angeles angelangt überlegte ich was ich tun sollte wollte ich doch eigentlich einen ruhigen heute machen.
Ich dachte komm scheiss drauf und ging sofort zielstrebig auf die Bar zu ging rein warf ihr im Vorbeigehen einen aussagekräftigen Blick zu und schwupp da sassen wir da,2 Drinks bestellt und fing sofort an die kleine zu begutachten.Sie machte sofort bereitwillig tiefe ZK und als ich mit meiner hand in ihr Höschen glitt bemerkte ich das sie extrem nass war.(daran hat sich in den nächsten 5 Tage die folgen sollten nichts geändert)
OK die Entscheidung war gefallen,sie kam gar nicht ihrerseits dazu mich den üblichen Satz "i come with u?"zu fragen das machte ich sofort klar hab sofort LT gebucht (stellt Euch vor die letzte LT die ich hatte war meine Frau eine very LT ich Idiot,dafür hätt ich heut noch jeden Tag eine Tracht Prügel verdient) da ich ein gutes Gefühl hatte was sich auch bestätigte.
Hab den Preis von mir aus vorher klar gemacht 2000Bath 500 mehr wie üblich ich weiss aber sie waren gut angelegt bin da sowieso nicht so kleinlich aber auch nicht blöd.Was sind schon ein paar Euro mehr hab doch dort keine Lust drauf wie in nem billigen Laufhaus in D rumzuverhandeln.
So und schon sassen wir im Taxi.Das ganze hat gerade mal 15 Minuten gedauert habe es noch nicht mal geschafft mein Bier leerzutrinken.
Im Hotel dann das übliche da erspar ich mir Einzelheiten nur soviel das die Chemie und Performence stimmte was hemmungslosen Sex zur Folge hatte,das volle Programm halt.
Am späten Abend sind wir dann in einer nahgelegenen Bar etwas trinken gegangen und haben uns unterhalten wobei ich über ihre durchaus guten englischkenntnisse sehr erstaunt war.Natürlich konnte ihr nicht entgehen dass ich auch viel thai verstand obwohl ich mich nie bemüht habe diese Sprache zu lernen aber wenn man so lange damit konfrontiert wird lernt man zwangsläufig ein Teil.
So kam es dass wir uns doch angeregt unterhalten konnten was ja in der Regel dort nicht möglich ist.Das mir das u.a. noch zum Verhängnis werden sollte ahnte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht,dabei waren die Weichen schon alle gelegt die eine chemische Reaktion in meinem Körper hervorrufen sollten.

Fortsetzung folgt
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren
Teil 3

Ich merkte das auch ihr das ganze gut gefiehl brauchte sie doch nicht mehr in ihrer langweiligen Bar abzuhocken.In der folgenden Nacht trieben wir es dann weiter bis wir irgendwann am frühen Morgen einschliefen.
Als wir gegen Mittag erwachten legte sie noch einen guten BJ hin bevor wir aufstanden.
Ich schlug ihr vor was essen zu gehen nachdem ich ihr zu verstehen gegeben habe das sie erst mal bei mir bleiben könnte was sie ,na klar was sonst,sehr freute.Da hatte sie wohl kaum mit gerechnet das da in der so ruhigen trostlosen Zeit die jetzt in dem sonst so lebhaften Pattaya herrschte jemand vorbeikommt und sie innerhalb von nur 15 min aus der Bar schleppte und sie direkt 5 tage behielt.ICH ALLERDINGS AUCH NICHT.
Wir sind dann essen gegangen durch Pattaya geschlendert,Pool Billard gespielt und irgendwann am Nachmittag wieder im Bett gelandet.
Ich hatte zuhause in D (oder wie hejob es nennt Kummerland,könnt derzeit auch auf mich zutreffen.naja nicht wirklich mir gefällt D ) wirklich gerade ein paar schreckliche Monate hinter mir,auch jetzt noch,ist es doch nicht aussgeschlossen das es irgendwann zur Scheidung kommt.Nur aus Rücksicht gegenüber meiner Tochter gehe ich diesen Schritt noch nicht.
Da war natürlich das was hier geschah Balsam auf meine Seele.Am späten Abend sind wir dann wieder in eine nahgelegene Bar,und da ich nicht vorhatte diese Nacht nochmal zu vögeln (haben wir trotzdem gemacht) beschloss ich mich mit der kleinen zu betrinken.(naja,bezog sich wohl mehr auf meine Person,die meisten girls dort vetragen ja nicht soviel)
Als wir dann irgendwann ziemlich angetrunken im Hotel waren habe ich ihr von meinen Problemen die ich derzeit zu Hause habe erzählt,denke bedingt durch den hohen Alkoholgenuss mehr als nötig.
Sie war offensichtlich sehr angetan davon das da ein Farang ihr gegenüber seine Seele ausschüttete,was anderes war das nähmlich nicht.
So kam es dass Sie sich in dieser Nacht besonders um mich kümmerte.Wir lagen nach dem Akt stundenlang umarmt zusammen während wir im Halbschlaf vor uns hin dösten.
Irgendwann liess die Wirkung vom Alkohol nach und ich fing wieder an klar zu denken während wir immer noch aneinandergekuschelt da lagen.Jetzt ging mir natürlich alles mögliche durch den Kopf und dann das kleine um 22 Jahre jüngere hübsche Ding neben mir was sich unaufhörlich an mich klammerte.
Spätestens jetzt wusste ich dass mit mir das unmögliche geschehen war.(nennt mich aber bitte nicht Kasper ich bin vielleicht verliebt aber nicht blöd,danke)
Ich kannte dieses Gefühl seit undendlich langer Zeit nicht mehr und war immer davon überzeugt das ich wohl gar nicht fähig dazu war aus einem einfachen Grund weil ich es nicht wollte.
Was hatte ich nicht in den letzten 10 Jahren alles getrieben.Die ganzen Puff und Clubbesuche darunter auch Swingerclubbesuche gemeinsam mit meiner Frau als wir noch zusammen waren.Mein ganzer Lebensinhalt bestand nur aus vögeln,und jetzt das.
Nun ja es war geschehen also beschloss ich die verbleibenden 3 Tage mit ihr zu geniessen.Ich war irgendwo sogar froh dieses Gefühl nochmal erleben zu dürfen sei es auch nur für die ach so kurze Zeit.
So wie es aussieht kann es tatsächlich jeden treffen.So stand ich dann am Abflugtag wie ein verschossener Teeny am Flughafen und wartete auf mein Flieger der mich nach Frankfurt bringen sollte.
Sie hatte was mich wunderte überhaupt nicht für Geld gefragt,abgesehen natürlich von den 2000 die ich ihr täglich zuschob.Sie hatte sogar,wenn ich Sie nicht eingeladen hatte,selber bezahlt das hatte ich bis dato noch nie erlebt.Naja die Sache war für mich hier erledigt.
Ist Sie nicht.
Habe ja ihre Handynummer.Sie hat auch nach meiner gefragt worauf ich nur ein Lächeln übrig hatte was sie wohl sofort verstand.
Ich habe Sie dann am 1 Weihnachtstag von zu Hause aus angerufen,und Sie war sehr überrascht mich am Telefon zu hören,hatte ich ihr doch zu verstehen gegeben das wir uns vielleicht nochmal im Urlaub wiedersehen aber mehr nicht sein könnte.
Wir telefonieren jetzt jede Woche miteinander,aber keine Angst Jungs ich weiss was ich tue,hab mir nähmlich was ausgedacht.Werde auf jedem Fall im Oktober wieder nach TH fliegen so oder so.
Was mich nähmlich immer noch wundert ist die Tatsache dass Sie mich bis jetzt auch wo wir viel telefonieren noch nie für Geld gefragt hat.Klar,sie weiss dass ich wohl mit allen Wassern gewaschen bin und ich auch nur bei der kleinsten Andeutung jeglichen Kontakt abbrechen würde.
Aber ich möchte es genau wissen.Also hab ich mir vor einer Woche im Aldi für 12.-€ eine Sim Karte gekauft und in ein altes Handy gelegt,dessen Nummer ich nur der kleinen gegeben habe.So kann Sie mir jetzt immer SMS schreiben was Sie bis jetzt nach einer Woche,schon wieder zu meinem Erstaunen,erst 2 mal gemacht hat und davon auch noch einmal um eine SMS von mir zu beantworten.
Ich habe ihr mitlerweile gesagt dass ich im Oktober nach TH komme und die Zeit dort mit ihr verbringen möchte aber nur wenn Sie mein girlfriend ist also nichts mit Bar.
Bis Oktober ist lange und ich bin gespannt wie lange es wohl dauert bis doch irgendwelche Andeutungen in Bezug auf Geld kommen.
Ich habe beschlossen wenn das tatsächlich nicht der Fall sein sollte,was ich nicht glaube,werde ich im Oktober mit der kleinen einen schönen Urlaub verbringen.Ist es aber doch der Fall hol ich sofort die Sim Karte aus dem Handy und schneide sie mit der Schere kaputt und fang im Oktober in Pattaya wieder bei Null an,was ja auch kein schlechter Gedanke ist,oder?
So Jungs das war meine Einstandsstory in Eurem herrlichen Forum.Ist etwas lang geworden hab 4 Std.gebraucht ist ja unglaublich.Denk mit Schrecken dran wenn ich hier meine vesprochene Autobiographie schreibe.
Ach ja noch was,bei der kleinen auf meinem Benutzerfoto handelt es sich nicht um die hier beschriebene Lady,die kenne ich schon länger,werkelt an der Naklua Road und ist derzeit 21 Jahre alt.
Bei der war ich schon da war meine Frau noch mit im Urlaub.Hatte Sie natürlich auch bei meinem jetzigem Urlaub in der ersten Woche wollte Sie sogar länger behalten aber Sie wollte komischerweise nicht.Tage später traf ich Sie wieder,es war der Tag kurz bevor ich Soi 6 aufsuchte,da wollte Sie dann doch und ich hatte mich noch für Abends mit sie verabredet.Naja den Rest kennt ihr ja.Da hat Sie Pech gehabt,obwohl ich sie auch sehr gut in Erinnerung hatte war auch nicht schlecht die Kleine.

So,das wars erst mal

Gruß,Mr Rocco
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren
Hi Mr. Rocco, imposante Erzählung, die Du uns da zum Besten gibst, finde ich sehr gut.

Scheinst ja wirklich mit Deiner "Nochehefrau" sehr schlechte Erfahrungen gemacht zu haben.

Aber Deine neue Bekanntschaft, von der Du hier berichtest, da würde ich sagen, lässt Du Dich doch ein bisschen zu sehr von Vorurteilen und bisher gemachte negative Erfahrungen leiten.
Ich war im November auch in Thailand, habe auf Rawai ein Girl kennengelernt, mit der ich heute noch regelmäßig telefoniere und wir uns auch schreiben. Ich habe sie, genau wie Du, in einer Bar kennengelernt und wir haben zusammen einige schöne Tage miteinander verbracht.
Bis heute hat sie mich noch nicht ein einziges Mal um Geld oder ähnliches gebeten und ich habe momentan auch noch vor, sie bei meinem nächsten Urlaub wieder zu besuchen.

Im Großen und Ganzen hast Du aber recht, sie wollen meistens unser Bestes, die liebe Kohle.

Aber vielleicht hast Du ja auch Jemanden kennengelernt, der es dieses Mal ausnahmsweise nicht auf Dein Vermögen abgesehen hat.
Also mir scheint es bisher (Stand heute) so gegangen zu sein.
Ich habe beim Lesen Deines Berichtes zumindest einige Parallelen zu meinen Erlebnissen in Rawai erkennen können, mir ging es bei ihr ähnlich wie Dir.

Freue mich auf jeden Fall schon auf die Fortsetzung Deiner Berichte!
Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Du scheinst mit ihr ja ein paar schöne Tage verbracht zu haben, du hast sie gut bezahlt und scheinbar auch nicht von Liebe gesprochen, somit wird sie zufrieden sein.
Wenn bei dir die Liebe und Eifersucht kommt wird natürlich dann auch das Geld ins Spiel kommen.
Mein Tipp, lass sie weiter anschaffen, schreib ihr gelegentlich eine SMS aber nichts von liebe und wenn du das nächste mal nach Thailand kommst und mit ihr den Urlaub verbringst pass auf dass du dich nicht verliebst sonst fangen die Probleme an, wenn es Probleme gibt gleich abschieben.
Am besten ist es natürlich wenn die Girls immer das Gefühl haben dass sie austauschbar sind, dann kommen sie auch nicht so schnell auf blöde Gedanken.
Das ist meine Ansicht und ich fahre damit gut.
Gruß
Iceman
If you not try, you dont no Teufel
Zitieren
interessante Geschichte.

Shee es nicht bganz so pessimistisch, aber auch nicht wirklich optimistisch mit deinem neuen Girl...

Der Altersunterschied scheint mir doch recht gross Grübel

Aber so oder so schön, dass du uns dran teilhaben lässt Cool
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Hallo Rocco und Tiger,

ich wünsche Euch natürlich von Herzen, dass es Euch gut gehen möge mit Euren Bekanntschaften. Wer würde Euch das nicht wünschen; aber ........

leider erzählt die Historie etwas anderes. Rocco, Du hast ja wohl wirklich so einige Erfahrungen gemacht; ich könnte auch noch so einiges zum Besten geben und ein längeres Liedchen davon singen, aber was hilft's: ich würde sagen: wir haben wahrscheinlich beide Seiten der Medaille kennen gelernt. Dummerweise gibt es halt 2 Seiten.

Rocco und Tiger, Euch beiden jedenfalls die besten Wünsche von Herzen!

Und Iceman: super Analye: kurz, knackig, auf den Punkt! Besser geht's nicht. Dummerweise: wenn's nur immer so einfach wäre! Scheiss Hormone!
Zitieren
Mr.Rocco schrieb:Ich hatte zuhause in D (oder wie hejob es nennt Kummerland,könnt derzeit auch auf mich zutreffen.naja nicht wirklich mir gefällt D ) wirklich gerade ein paar schreckliche Monate hinter mir,auch jetzt noch,ist es doch nicht aussgeschlossen das es irgendwann zur Scheidung kommt.Nur aus Rücksicht gegenüber meiner Tochter gehe ich diesen Schritt noch nicht.
Da war natürlich das was hier geschah Balsam auf meine Seele.
.
.
.

Sie war offensichtlich sehr angetan davon das da ein Farang ihr gegenüber seine Seele ausschüttete,was anderes war das nähmlich nicht.
So kam es dass Sie sich in dieser Nacht besonders um mich kümmerte.
.
.
.
Ich habe ihr mitlerweile gesagt dass ich im Oktober nach TH komme und die Zeit dort mit ihr verbringen möchte aber nur wenn Sie mein girlfriend ist also nichts mit Bar.
Oh je, wieder einer der nicht dazu lernt. Mal ehrlich Mr. Rocco; Jetzt hast Du eine scheiss Ehe mit einer Thai (Nutte?) hinter Dir, pöbelst über sie rum, willst frei sein und einen Fickurlaub geniessen, und schon quälst Du Dich in die nächste "Beziehung". Also ich kann da nur mit dem Kopf schütteln. Und glaube ja nicht, dass die für lau mit Dir im Oktober einen schönen Urlaub verbringt. Die will Kröten sehen! Ist ja schließlich ihr Beruf.

Ich kann ja Deine Situation verstehen, aber für mich legst Du die klassischen Symptome eines Liebeskaspers an den Tag. Vermutlich war sie von Deinem Herzausschütten und Verhalten am Telefon so überrascht, weil sie so eine Kasperei von einem Mann, der immerhin jahrelang mit einer Thai verheiratet war, nicht erwartet hatte. Ich kann da nur sagen Finger weg von so einem Kasperkram! Fick ein paar Nutten und gut ist. Allles andere bringt nur Ärger und finanzielle Verluste. Die, die nichts sofort kosten, sind letztendlich immer die teuersten Wink

Sarado, der Dir rät die Nummer der Kleinen in den Müll zu schmeissen.
Zitieren
Iceman72 schrieb:Du scheinst mit ihr ja ein paar schöne Tage verbracht zu haben, du hast sie gut bezahlt und scheinbar auch nicht von Liebe gesprochen, somit wird sie zufrieden sein.
Wenn bei dir die Liebe und Eifersucht kommt wird natürlich dann auch das Geld ins Spiel kommen.
Mein Tipp, lass sie weiter anschaffen, schreib ihr gelegentlich eine SMS aber nichts von liebe und wenn du das nächste mal nach Thailand kommst und mit ihr den Urlaub verbringst pass auf dass du dich nicht verliebst sonst fangen die Probleme an, wenn es Probleme gibt gleich abschieben.
Am besten ist es natürlich wenn die Girls immer das Gefühl haben dass sie austauschbar sind, dann kommen sie auch nicht so schnell auf blöde Gedanken.
Das ist meine Ansicht und ich fahre damit gut.
Gruß
Iceman

Da gebe ich Dir völlig Recht genau das beabsichtige ich auch zu tun.Ich nehme das nicht so ernst wie es vielleicht in der Story rüberkommt.

Gruß Mr.Rocco
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren
Sarado schrieb:Oh je, wieder einer der nicht dazu lernt. Mal ehrlich Mr. Rocco; Jetzt hast Du eine scheiss Ehe mit einer Thai (Nutte?) hinter Dir, pöbelst über sie rum, willst frei sein und einen Fickurlaub geniessen, und schon quälst Du Dich in die nächste "Beziehung". Also ich kann da nur mit dem Kopf schütteln. Und glaube ja nicht, dass die für lau mit Dir im Oktober einen schönen Urlaub verbringt. Die will Kröten sehen! Ist ja schließlich ihr Beruf.

Ich kann ja Deine Situation verstehen, aber für mich legst Du die klassischen Symptome eines Liebeskaspers an den Tag. Vermutlich war sie von Deinem Herzausschütten und Verhalten am Telefon so überrascht, weil sie so eine Kasperei von einem Mann, der immerhin jahrelang mit einer Thai verheiratet war, nicht erwartet hatte. Ich kann da nur sagen Finger weg von so einem Kasperkram! Fick ein paar Nutten und gut ist. Allles andere bringt nur Ärger und finanzielle Verluste. Die, die nichts sofort kosten, sind letztendlich immer die teuersten Wink

Sarado, der Dir rät die Nummer der Kleinen in den Müll zu schmeissen.

Ich quäl mich doch nicht rum damit es ist nun mal halt passiert aber ich nehm das doch nicht wirklich ernst,aber warum soll ich mich im nächsten Urlaub nicht noch mal mit ihr treffen?
Ich vespreche Dir sobald sie anfängt rumzuzicken,und ich denke auch das wird sie irgendwann,schmeisse ich sie genau so schnell auf den Müll wie ich sie mitgenommen habe.

Gruss Mr.Rocco
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren
Hier ein paar Fotos meines Urlaubs beginnend mit 3 Fotos der kleinen

0005.jpg
0002.jpg
0001.jpg

Belgische Botschaft Soi 3 am Nachmittag absolut tote Hose
wie fast überall um die Zeit

0004.jpg

Naklua Road

0003.jpg

Fortsetzung folgt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren
Und noch 4 weitere Bilder Naklua Road
0006.jpg
DSCF0007.jpg
DSCF0009.jpg
DSCF0019.jpg

Gruss Mr.Rocco


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren
Zitat:Zitat Rocco
Ich vespreche Dir sobald sie anfängt rumzuzicken,und ich denke auch das wird sie irgendwann,schmeisse ich sie genau so schnell auf den Müll wie ich sie mitgenommen habe.
Wenn du besonnen bleibst und deine Hormone im Griff hast wird sie garantiert nicht zicken, bei 2000TB pro Tag gibt´s auch gar keinen Grund.
Aber wenn du anfängst zu sagen dass es nicht gut ist mit anderen Männern zu gehen oder sonstiges, dann fängst du an zu Zicken und ein Rad greift ins andere.
Mach ihr am besten gleich klar dass es dir überhaupt nichts ausmacht wenn sie jeden Tag einen anderen Mann hat und wenn du das nächste mal in Thailand bist und sie Zeit hat du mit ihr ein paar Tage verbringen wirst.
Wenn du das emotional hinbekommst wird es zu 100% keine Probleme geben, kann höchstens sein dass sie das Interesse an dir verliert, aber das ist doch eigentlich auch egal oder.
Gruß
Iceman
If you not try, you dont no Teufel
Zitieren
Hallo Iceman

Sagte doch dass ich das nicht so ernst mit ihr nehme.Ich hab ihr sogar dringend geraten irgendwo anders anschaffen zu gehen als in soi 6,wo Sie viel mehr Kohle machen könnte,das Potential hat Sie dazu.
Eure Ratschläge sind ja alle lieb gemeint das weiss ich aber ich hatte eigentlich nur die Absicht Euch eine unterhaltsame Story zu bieten wie es mir ergangen ist.
Ich weiss sehr genau was ich zu tun habe bzw.nicht zu tun habe.
Was kann ich schon falsch machen?Mir würde es bestimmt nicht mehr in den Sinn kommen irgendjemand nach D einzuladen,und was ich in TH mit wem wie oft oder wie lange mache ist doch völlig wurscht.
Ist der Urlaub vorüber rein im Flieger und tschüss.
Sarado schrieb ja ich solle nur ein paar Nutten ficken und gut ist,da geb ich ihm völlig Recht das ist auch mein Standpunkt deswegen war ich ja so erstaunt dass das gerade mir passieren mußte hatte bis dato gedacht ich wäre immum dagegen.
Aber mitlerweile sind das ja auch schon 4 Wochen her der Alltag hat mich längst wieder im Griff und ich sehe die Sache schon ganz nüchtern.
Hab gar nicht mehr viel Lust Sie anzurufen,man weiss ja gar nicht mehr über was man reden soll.
Aber ficken würde ich sie schon nochmal gerne das konnte Sie nähmlich gut.
Aber jetzt im Ernst,bis zu meinem Urlaub im Oktober ist noch viel Wasser den Rhein runtergelaufen und ich kann mich auch wirklich nicht mit den Gedanken anfreunden dort 4 Wochen mit einer Frau rumzumachen,will damit sagen dass sich das ganze wohl von selbst erledigt.
Aber vielleicht fliege auch gar nicht nach TH.Kollege Grubert schreibt doch das AC besser sein soll.Da denke ich auch schon drüber nach mal was neues zu machen.
Pattaya ist mir nur so vetraut da kenne ich alles aber ich denke das ist dort das gleiche Schema,oder?
Naja sollte ich mich dazu entschliessen lass ich mir auf jeden Fall die 2 cd`s von ihm kommen denke dann bin ich bestens vorbereitet.

Gruss Mr.Rocco
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren
Hallo Mr. Rocco:

Zitat:Eure Ratschläge sind ja alle lieb gemeint das weiss ich aber ich hatte eigentlich nur die Absicht Euch eine unterhaltsame Story zu bieten wie es mir ergangen ist.
Das wissen wir auch zu würdigen. Besonders die Details vom drumherum sind interessant. Ebenso die geschichte mit Deiner (Ex)Frau interessiert mich. Dann bringst Du auch noch Fotos... Super klasse!

Zitat:Was kann ich schon falsch machen?Mir würde es bestimmt nicht mehr in den Sinn kommen irgendjemand nach D einzuladen
Na ja, man kann in Thailand sehr viel falsch machen. Es las sich halt alles so, als ob da die nächste zum Import vorbereitet wird. Abgesehen davon ist der temporäre Import fast unmöglich geworden.

Zitat:und was ich in TH mit wem wie oft oder wie lange mache ist doch völlig wurscht.
Das ist allerdings richtig. Einfach die Sau rauslassen. Aber nicht vergessen mit wem, bzw. mit was man es zu tun hat.

Zitat:Aber mitlerweile sind das ja auch schon 4 Wochen her der Alltag hat mich längst wieder im Griff und ich sehe die Sache schon ganz nüchtern.
Hab gar nicht mehr viel Lust Sie anzurufen,man weiss ja gar nicht mehr über was man reden soll.
Na siehste, war ja scheinbar nur ein Strohfeuer. Vermutlich war doch eher mehr Begehren als Verliebtheit im Spiel Wink

Zitat:Aber jetzt im Ernst,bis zu meinem Urlaub im Oktober ist noch viel Wasser den Rhein runtergelaufen und ich kann mich auch wirklich nicht mit den Gedanken anfreunden dort 4 Wochen mit einer Frau rumzumachen,will damit sagen dass sich das ganze wohl von selbst erledigt.
Davon solltest Du ausgehen. Vermutlich wird sie im Oktober gar nicht mehr aktiv sein. Die Fluktuation dort ist groß. Auch kann es sein, dass irgend ein anderer Liebeskasper sie mit auf Reisen- oder gar mit nach Hause genommen hat Smile Bis Oktober wirst Du auch das Interesse verloren haben und hast dann eher Bock auf was neuesCool

Zitat:Aber vielleicht fliege auch gar nicht nach TH.Kollege Grubert schreibt doch das AC besser sein soll
Na ja, die Meinung von Grubi in allen Ehren. Aber das dürfte wohl Geschmackssache sein. Ohne dass ich bisher in AC war, aber ich denke, dass Patty wesentlich mehr zu bieten hat. Allein schon weil es am Wasser liegt und alles viel viel größer ist. Die Auswahl und die Unterhaltungsmöglichkeiten sind einfach gigantisch. Nicht umsonst ist Patty der größte Puff in Asien bzw. der größte Spielplatz für uns. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass die gilrs in AC naturgeiler sind, da katholisch. Die Thais sind mir einfach zu mauerblümchenmäßig wenn sie noch neu im Geschäft sind. Mach doch beide Orte zusammen in einem Abwasch. Dann kann man am besten vergleichen.

Sarado, der jetzt noch auf den Ehebericht wartetBig Grin
Zitieren
Hallo Sarado,
Sehe Du hast mich vestanden.Denke auch dass ich wieder nach Pattaya fliege das mit AC ist nur so ne Idee.
Anbei noch ein paar Fotos aus der ersten,der versauten Woche.

0001.jpg
0002.jpg
0003.JPG

Soi 3 Belgische Botschaft

Nicht der Optikkracher,fällt auf durch ihre für Thais überdurchschnittliche Körpergrösse.Ist die grösste in dem Laden nicht zu übersehen,wenn sie denn da ist.
Dafür absolut tabulos und versaut.Macht hemmungslos alles mit und lässt sich auch dabei fotografieren.
Wer auf richtigen dirty Sex steht ist bei ihr genau richtig.

0004.jpg
0005.jpg

Naklua Road

An dem Abend hatte ich es so richtig krachen lassen,habe richtig viel Kohle da gelassen war mir aber egal wollta ja mein Spass.
Die kleine hat mich für ein paar Ladydrinks an der Theke einen runtergeholt naja versucht war zu dem Zeitpunkt schon ziemlich dicht.

Gruß Mr.Rocco


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren
Hallo Rocco
AC kann ich dir nur empfehlen, war im Dez. das erste mal dort (siehe Bericht Iceman go to Philippin) und werde dieses Jahr garantiert noch mal hin machen (AC und Pattaya), 7-10Tage in AC reichen aber vollkommen aus.
Danke noch für die schönen Bilder.
Gruß
Iceman
If you not try, you dont no Teufel
Zitieren
Hallo Rocco
Auch ich find AC klasse,würd allerdings maximal 6 Tage da hin gehn,dank des Direktflugs bkk-clark problemlos möglich für ca 100 Euronen one way.
war Anfangs auch ein wenig irritiert dass Du scheinbar 2 mal den gleichen Fehler machen willst,hast es ja inzwischen aber relativiert.
Klasse Bericht,hoffe es kommt noch mehr
Zitieren
Hallo Rocco,
wirklich ein toller Bericht mit schönen Fotos von den Girls.
Hast ja einen schönen Urlaub in Pattaya verbracht. Wenn Dir das Girl gefällt und ihr Service gut ist, dann genieße es und bezahle Sie dann ist alle in Ordnung.
Wenn Sie zickt, dann schmeisst du Sie halt raus und nimmst ein neues Girl, Auswahl ist ja ausreichend vorhanden.
Freue mich schon auf deine weiteren Bericht und Fotos.

Gruß Michael
Zitieren