hammer Samstag in Worms
Hi Jungs

letzten Samstag wollte ich erst nach Hessen , palace oder sharks!
Allerdings war ich am Abend eingeladen u so war eigentlich nicht viel Zeit da ich erst um 16h in ffm angekommen waere!
Vorher hatte ich von oberroemer den Bericht aus Worms gelesen....hhmmm
Silikon Frauen ! was  Engel Engel in dem Laden , ok Marc hatte ja schon vor kurzem Glueck
Ausserdem bin ich von da gleich bei der Einladung u Familie! also vergiss Frankfurt, ab ins Feigenblatt

Angekommen u ueberrascht ( war mal vor 3 Jahren ) alles neu gemacht..Duschen , Ssauna , Aufenthaltsraum
gefaellt mir gut!
es waren um 16h schon best 20 Frauen da....und alles dabei ! schlank,  sportlich, natur cups u silis  Unentschlossen
einige huebsche DInger
Ich entdekt dann DAISY ( BULG ) 
genau mein Ding...1,65m, 23/24 Jahre u.  voll huebsch, dunkle Haare, tolle Ausstrahlung  Unentschlossen
Unentschlossen hammer sportbody ( klasse Arsch u diese Arme u Beine !)  trainiert auch viel , Silikon D Cups , grosses Tattoo auf Ruecken, echt geil 
ich musste sie buchen!
AUf dem Zimmer gab es keine ZK ..egal ! Dafuer viel streicheln u sie kam locker rueber.
Dann ging sie runter u fing an zu blasen..woww  geiler blow vom feinsten, 
wollte schon gar nicht mehr ficken u genoss erstmal .  Irgendwann dann doch Gummi montiert u dann in der Missio 
zugeschlagen...toller Anblick , der Body macht mich rattenscharf Herz
Ich genoss noch diesen geilen Arsch im doggy u dann entschied ich mich fuers blasen.
Also FT angekuendigt u sie gab dann richtig Gas...herrlich genossen u dann tief in den Rachen geschossen.
Fait :  tolle u symphatische CDL 

danach relaxen u Sauna....einige Maenner kamen u neue Frauen
ich fuehlte mich wohl u 1 Std spaeter sah ich das hammer Teil   Mad Mad
25 Jahre (denke ich ) , top Arsch , dunkle Locken, 1,70m gross, schlank , top Body u echt grosse stehende DD Silis....ich war hin u weg
Sie wirkte schuechtern u ich sprach sie an ...DANIELA ( RUM) 
ding dong...das war Marcs Daniela die er vor ein paar Wochen vernaschte!
sofort gebucht u ab nach oben,

dort gab es ein wenig ZK u dann einen blow job der DAISY nochmal uebertraf.
wahnsinn, die Frau kann blasen..wieder im 7. Himmel u Marc hatte recht, Engel
nach 10min blasen sagte sie ich soll sie lecken , ok  gerne!  Die Muschi schmeckte herrlich u sie wurde richtig feucht.
geiles gefuehl u ich leckte u leckte.....nun wollte ich ficken.
Gummi u in Missio eingelocht..hammer eng die Maus!! und dieser geile Anblick!
mein gott, was geht im Feigenblatt ab ?? Ich fickte sie die restliche Zeit u sie ging richtig ab u das war sicher nicht 
so gespielt. Es war so geil dass ich dann abspritzte u auf die Reiterstellung verzichtete. Ja das gibts selten,

Fazit: Mega geile CDL , suess u ein Body vom feinsten..top Service ( bis auf ZK ) 

Daniela war so geil , dass ich am Sonntag nochmal kurz rein schaute u sie buchte...wieder die gleiche geile Nummer

Gruss Freerider, der wieder das FB besuchen wird
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,RoyBlack,ghosti69,dirtydeed,lindner,Stuart,Homer,pandabär,Hazer,Fritzi,MrMoney777
,,sach,, ich doch das der kleine Landpuff gar nicht schlecht ist !!!

Allerdings sind die Silikonweiber die bei DIR nen harten Ständer machen für mich der reinste Graus !! Frag mich nur warum selbst in so nem kleinen hübschen Kleinstadt Puff noch so viele verunstaltete, bemalte, getunte künstliche Tanten rum laufen müssen, 

aber sei,s drum, schöner, rattig geiler Bericht aus der Wormser Hurenhöhle !!

Danke !!

Winke  

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: freerider,lindner,peterPowers
Oh, FK freerider mal fleißig Big Grin Wenn die von dir beschriebene CDL mit Namen "Daniela" dieselbe wie meine ist, hast du entweder den Namen falsch verstanden oder sie zwischenzeitlich ihren Namen geändert.

Meine damalige Buchung nannte sich Diana, war Ende 20 und hatte ein auffällig großes Tattoo entlang der Wirbelsäule. Ansonsten passt deine Beschreibung.

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Sorry diana!! Stimmt
Zitieren
Es bedanken sich: Hazer
Cooler Bericht.

Aber wieso sollen Platiktitten nicht stehen?

Sagesesam
Zitieren
Daisy ist im Sharks.

Stuart, die ist doch älter als 24?
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
Richtig gutes Lineup aktuell Sabber Paar sackgeile Optikgranaten, Model-Style, vom Onkel natürlich auch ausgiebig gefickt Big Grin 

Hat mir besser gefallen als meine letzten Besuche in der Oase, weil eben nicht so ein Massenabfertigungsbetrieb. Relaxte Atmo, gute Mucke. Von Pink Floyd über anspruchsvolle elektronische Musik. Eben nicht diese Kommerzkacke wie in der Kommerzfickbetrieben.

Silikon habe ich gar keines gesehen. Mein BFF-Girl Chris/Christina ist mittlerweile im Lancelot/Offenburg gelandet. Dafür aber einiges an leckerem Frischfleisch. Fluktuation scheint in Worms recht hoch zu sein. Service-Qualität nach wie vor ausgesprochen hoch! Ich verstehe nicht, warum hier so wenig zum FB geschrieben wird. Von den kleineren bis mittelgroßen Clubs bei mir jedenfalls nach wie vor die Nummer 1 Wink Schon alleine die Qualität der Zimmer, das noch größtenteils gebliebene, altmodische 70ies-Flair, die gute Auswahl an Musik.

Marc1969, insgesamt 2 1/2 Stunden absolute Top-HC-Blow`n`Fuck-Action - werd ich noch ne ganze Weile von zehren (Bericht folgt noch irgendwann)
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,sagesesam,Marky H.
Moin,

sehe ich wie Chris, ist ein super Club mit viel zu wenig Traffic hier im Forum. Sauna und Dampfbad sind auch top...da können sich einige größere Clubs eine Scheibe abschneiden.

Wie Chris schon schrieb, ist auch die Stimmung immer sehr entspannt. Ich glaube zum Bundesligaauftakt bin ich mal wieder da :-)
Zitieren
Tja wird hier halt bald nur noch über Sharks und Aldi geschrieben.

Es scheissen  halt meist alle Fliegen auf denselben Haufen.

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969
(26.07.2015, 09:05)eddietheeagle schrieb: Moin,

sehe ich wie Chris, ist ein super Club mit viel zu wenig Traffic hier im Forum. Sauna und Dampfbad sind auch top...da können sich einige größere Clubs eine Scheibe abschneiden.

dem schließe ich mich gerne an !! 

Im FB kann man was das lineup betrifft, die aller größten Überraschungen erleben. Hab mich selber schon mehrmals gefragt was ,,solche Hammer,, Mädels nur in dem Kleinstadt Puff zu suchen haben,

der Club selber ist schön gemacht, aber leider halt sehr eng und klein, für einen 2 Stunden Aufenthalt sicher zu empfehlen, für einen längeren Club Aufenthalt dann aber doch zu langweilig, 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
(26.07.2015, 09:05)eddietheeagle schrieb: Moin,

sehe ich wie Chris, ist ein super Club mit viel zu wenig Traffic hier im Forum. Sauna und Dampfbad sind auch top...da können sich einige größere Clubs eine Scheibe abschneiden.

Wie Chris schon schrieb, ist auch die Stimmung immer sehr entspannt. Ich glaube zum Bundesligaauftakt bin ich mal wieder da :-)

Welchen "Chris" meinst du denn?

Marc1969, Grübel
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam