Melanie im WoMo, Immerser Landstraße, A2 Abf. Lehrte Ost
#2
Kontaktdaten
Melanie
0152-36289269
(04.12.2014, 20:04)Tuvinator schrieb: ...Selbst nach dem letzten Auszucker machte sie noch gaaaaanz langsam weiter, um anschließend gekonnt die Suppe an ihren Fingern an meinen Eiern abzuwischen, die Freche, die! [img]images/smilies_alt/megalach.gif[/img]

Sehr schön. Du kommst mit Deiner Suppe in den Eiern und gehst mit Deiner Suppe an den Eiern...  die Kleine gefällt mir Big Grin

Und Dein Bericht auch Smile

Gruß, Elmar

[Bild: 0amelanie37xdz.jpg]


Anzeige schrieb:MELANIE

Alter: 27 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Mazedonien
KF: 38
Gewicht: 65 kg
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: grün
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch

Hallo Süßer,
mein Name ist Melanie, ich bin 27 Jahre jung, habe blonde lange Haare, grüne Augen, eine super Figur mit etwas zum Anfassen und kleinen Brüsten (75 B).
Ich komme aus Mazedonien, spreche aber gut deutsch.
Bei mir wirst Du voll auf Deine Kosten kommen. Lass Dich von mir verwöhnen, ich bin sehr liebevoll und zärtlich, kann aber auch, wenn Du das möchtest, etwas dominant sein. Zu meinen Vorlieben zählen OV, GV, AV und leichte Erz.
Gerne verwöhne ich Dich, aber ich möchte nicht meine Gesundheit in Frage stellen und darum biete ich nichts ohne Schutz an, außer HE und OV bei mir.

Ich freu mich auf Dich.

ALLES NUR MIT SCHUTZ!!!
_________________

Tel.: 0152-36289269

Vom 01.12. - einschließlich 05.12.14 stehe
ich von 13.00 - 22.30 Uhr, mit meinem
WOHNWAGEN, an der A2 Abfahrt Lehrte Ost,
Immenser Landstraße, am Wald,
gegenüber der Autobahn.
Quelle: http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...32266.html
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Melanie im WoMo, Immerser Landstraße, A2 Abf. Lehrte Ost - von Elmar2000 - 04.12.2014, 21:13