Kieler Straße 355, Viktoria blöde AZF
Kontaktdaten
Viktoria
Kieler straße 355
22525 Hamburg
Hamburg
Deutschland
015733405575
Karte Anzeigen
Viktoria die AZF vom Dienst

Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.12.14, ca. 22:40 Uhr
Land: Ungarn
Sprache: wenig deutsch, Englisch ganz gut
Alter: 25 Jahre --- ca. +4
Größe: ca. 1,70 m --- ok
Haare: wellige blonde Haare mit schwarzen Strähnen
Figur: schlank, ca. KF 36 -- ja
Titten: Silikon 75 D - ja aber sehr empfindlich und Silikon leider deutlich sicht- und spürbar
Fotze: Landestrich und Stopeln, kleine Schamlippen unempfindlich
Klamotten: BH+Tanga
Sonstiges: Skorpiontattoo rötlich auf der linken Schulter
Location: Ordentlich, sauber - Zimmer optisch nett eingerichtet

Bezahlt: 130 Euro für 60 Minuten Katastrophenservice

Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 3- (leichte Verfärbungen und leichter Mundgeruch)
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: Reserviert höflich leider eine blöde Abzockfotz
OV: 5
GV: 6 (da fickt eine Jungfrau ja besser)
AV: -
Massage: 4- (an der Wand schuppern bringt fast mehr Spaß)
Handjob: 5

Gesamtnote: 6 = AZF
Preis-/Leistungsverhältnis: 6

Da in der Kieler Straße 355 der Service nur 130,- Euro die Stunde kosten soll und auf MH zum Teil echt knackige Hühner zu sehen sind, stattete ich der Lokation einen spontanen Besuch ab.
Der Eingang zu Straße steht offen und eine rote Laterne lockt die Freier an. Im Haus gleich rechts befindet sich eine Zwischtür mit Klingel. Hausdame ist ein junges Ding mit schwarzen Haaren die wahrscheinlich selber ab und an die Beine breit macht oder bis vor kurzen noch zu ficken war.

Kurz stellten sich die Damen vor, wobei Viktoria bei der Begrüßung Ihren Namen vergessen hatte und gleich loslachte. Ihr Lachen zusammen mit den prallen Silikonmöpsen ließen mich schwach werden und ich buchte sie für eine Stunde zu 130,- dafür versprach Sie mir 69, ZK, GV und FN.

Im Bad nacheinander frisch gemacht und schon ging es auf die Spielwiese. Victoria wollte mit einer Massage starten was ich unterbund. Sie lag dann in meinen Armen und wir tauschten leichte Körperküsse aus. ZK gab es nicht wirklich, da sie immer die Zunge zusammenpresste. Ein leichter Mundgeruch hielt mich dann auch von weiteren Erkundungen in dieser Region ab - schwarze Löcher auf den hinteren Backenzähnen erklären auch das warum.

Sie drehte ich auf den Rücken und ich erkundete ihre Brüste. Berührungen mit der Hand und dem Mund konnten aber nur vorsichtig erfolgen - sie sagte gleich das sie aufgrund der Implantate extrem empfindlich sei. Die Muschi ließ sie sich lecken, wobei diese neutral roch und leider kein wirkliches Highlight war. Fingern wurde sofort von Ihr unterbunden. Nach 10 Minuten lecken meinte sie dann sie wäre gekommen (GENAU!) und wollte meinen Schwanz hochwichsen. Ich beorderte sie in die 69 wobei ihr FN aus genau 2 Sekunden Schwanzlutschen und sonst nur wichsen bestand.

Als ich dann um ficken bat, wurde erstmal ehlend lange nach einem Kondom gesucht und dieses dann ewig lang montiert. Beim Verkehr hatte sie dann die ganze Zeit die Beine zusammengezogen und war völig verkrampft. Eindringen war kaum möglich, da sie immer die Hand dazwischen hatte und die Beine gegen mein Becken winkelte.
Wechsel in die Doggy wurde von ihr widerwillig vollzogen aber ich konnte endlich etwas zustoßen. Allerdings nach ca. 3 Minuten drehte sie sich nach vorne weg und meinte sie hätte schmerzen es ginge jetzt nicht mehr weiter. Ich schaute sie fragend an, da meinte sie ich wäre heute ihr erster Kunde, sie wäre gestern erst 14 Stunden aus Ungarn angereist, sie mache eigentlich nur 30 Minuten mit einem Kunden, sie hätte die letzten 5 Jahre eine schwere Zeit gehabt und würde sich gerade umorientieren ... blabla ... blabla ... blabla

Ich legte mich nur lachend zurück und dachte mir meinen Teil und sie sah mich an und erwartet allen erstes eine Antwort. Irgendwann (es waren nicht mal 30 Minuten vergangen - im Zimmer hängt eine Uhr) meinte sie dann sie könne mir jetzt einen blasen und ich dürfe dafür in Ihren Mund und in Ihr Gesicht kommen. Der Blowjob war dann aber auch nicht viel besser und eher ein wichsen mit kurzen Zungeneinsatz. Ich überlegte wie ich zumindest ein wenig Spaß haben kann und schlug vor es selber mit der Hand zu Ende zu bringen und ihr dann in den Mund und in das Gesicht zu spritzen. Sie strahlte und meinte gerne - macht +40,- Euro.

Ich wendte ein, dass sie gerade 130 Euro für garnichts erhalten habe, worauf sie sagte das es ihr wirklich Leid tue aber alle Mädchen hier diesen Aufpreis nehmen müssten. Ich dankte ab und fiel mit einem bitteren Lachen zurück in die Matratze. Sie massierte dann unaufgefordert ein wenig meine Beine bis ich nach ca. 40 Minuten meinte "lets finish this".

Sie meinte was ich hätte sie hätte doch alles gemacht was abgesprochen gewesen wäre worauf ich meinte: "Yes you do everything - but nothing good - every virgin will fuck better then you". Darauf fiel ihr dann endlich nichts mehr ein und sie stammelte irgendetwas von schlechten Tag sie hätte heute keine Kunden gehabt. Sie meinte dann noch beim nächsten mal gäbe es aber viel besseren Service für mich - darauf ich: "Next time? - i don't think so"

Die kleine AZF geleitete mich dann ins Bad und beim rausgehen sprach ich noch kurz mit der Hausdame. Meine Einwände das Victoria gar nichts könne, weder blasen, noch ficken nicht mal Handjob wurde mit einem Schulterzucken quittiert - Interesse = 0.

Auffällig war, dass während meines 1 stündigen Aufenthalts nur 1 weiterer Freier geklingelt hatte. Die Mädchen wirkten alle äußerst lustlos und die Hausdame war viel zu jung und unwissend, die Mädchen bei Laune zu halten. Guter Serice wird an dieser Adresse leider rah gesät sein - die Stimmung ist auf jeden Fall nicht dolle. Für mich ist der Laden gestorben und Euch kann ich insbesondere vor Victoria nur warnen. Für dieses Jahr musste ich erneut Lehrgeld zahlen, ich hoffe euch bleibt es erspart. Für mich sind die Mädels aus Ungarn erstmal gestrichen - 2 Nieten in kurzer Zeit - ab sofort wieder meine Stammnutten aus Polen und Russland.

Für Viktoria bleibt mir nur ein Fazit: Sie ist nicht nur eine schlechte Nutte, sondern auch als Mensch einfach scheiße und verlogen. Hätte ich die Wahl zwischen einen haufen Dreck oder Viktoria als Sitznachbarn auf einer längeren Bahnfahrt - ich müsste echt überlegen.

Achtet darauf was ihr fickt - Gruß Homer11

[Bild: thumb][Bild: thumb][Bild: thumb][Bild: thumb][Bild: thumb][Bild: thumb][Bild: thumb][Bild: thumb][Bild: thumb]
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,my2cents,Skinnyliebhaber,limbo,Raubritter,polidori,Stimpy
umpf.. danke für den Bericht.
Die Ungarinnen, geil machende Fotos, aber der Service ist manchmal nicht so geil...
hier noch mal ein link der auf anhieb funktioniert (unterdrückt die U18 abfrage)
www.modelle-hamburg.de/modelle?entry=1&meta_id=14450

(den funktionierenden link kann man automatisch aus dem originalen modelle-hh link erzeugen: mhlinks.blaced.net)
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
@Homer11: Danke für Deinen ausführlichen Bericht, dessen Inhalt natürlich höchst unerfreulich ist. Schlimm, dass es sowas heute noch gibt! Aber nur wenn wir uns gegenseitig warnen, sinkt die Chance der Nutten auf horrende Umsätze bei wenig Aufwand zumindest ein bisschen. Solchen Frauen gehört schnellstmöglich das Handwerk gelegt. So leicht möchte ich mein Geld auch mal verdienen! Bleibt zu hoffen, dass die Frauen bei schlechten Umsätzen ihre Arbeitseinstellung gründlich überdenken und/oder hier kompetente Vorgesetzte mitlesen, die den Frauen verdeutlichen, dass es so nicht geht! Ich wünsche dir möglichst schnell ein deutlich erfreulicheres Erlebnis im P6!

LG,

Skinnyliebhaber
Zitieren
#4
@Skinnyliebhaber,
ja leider ist das so, doch die Abzockrechnung ist recht leicht aufgemacht.Täglich einen zahlenden Freier scheiße bedient macht 150 Euro-50 Euro Tagesmiete fürs Appartement bleiben 100 Euro Gewinn.
Super,da lacht das Herz jeder Ostblockfrau die zuhause dafür 4 bis 5 Tage arbeiten muss.
Das wird sich auch so bald nicht ändern, weil es dem Vermieter oder wie du schreibst "Vorgesetzten" scheißegal ist.
Es wird so bleiben weil fast alle zuviel bezahlen und weil es in Deutschland leider so üblich ist im vorraus zu löhnen und nicht wie zum Beispiel in Thailand hinterher.

Meine Maßnahmen, da ich gestern ähnlichen Mist wie Homer11 erlebt habe :
Wenn wir nicht mehr abgezockt werden wollen:
1.)Geld abgezählt auf den Tisch legen und darauf bestehen das es erst nach erbrachter Dienstleistung genommen werden darf.
2.)Immer eine Ausweichadresse parat haben, damit man auch trotz geilheit kurz die nächste Lokation ansteuern kann.
3.)Kein Fick ist wirklich mehr als 100 Euro wert und der Service wird durch hohe Preise auch nicht besser.
4.)Altbekannte Adressen bzw. Damen bei denen man eine gute Erinnerung hat wieder öfter besuchen und weniger neues ausprobieren.

Gestern bei Mara in der Humboltstrasse 135 gewesen und 130 Euro verbrannt.Ab jetzt halte ich mich an die Punkte 1-4 speziell Punkt 4
Zitieren
Es bedanken sich: Skinnyliebhaber
Danke Homer mein Beuteschema wäre sie auf jeden Fall gewesen.Da hast Du mir ne miese Nr. erspart.
Zitieren
Es bedanken sich: Skinnyliebhaber
guter bericht , danke dafür !

sie stammelte irgendetwas von schlechten Tag sie hätte heute keine Kunden gehabt. Sie meinte dann noch beim nächsten mal gäbe es aber viel besseren Service für mich - darauf ich: "Next time? - i don't think so"

den teil finde ich besonders gut .

muß man jetzt schon anrufen und fragen , wie viele kunden hattest du heute schon ?

Ich wünsche dir beim nächsten mal mehr glück !!
Zitieren
Es bedanken sich: Skinnyliebhaber
(05.12.2014, 14:13)Spritzpistole2000 schrieb: @Skinnyliebhaber,
ja leider ist das so, doch die Abzockrechnung ist recht leicht aufgemacht.Täglich einen zahlenden Freier scheiße bedient macht 150 Euro-50 Euro Tagesmiete fürs Appartement bleiben 100 Euro Gewinn.
Super,da lacht das Herz jeder Ostblockfrau die zuhause dafür 4 bis 5 Tage arbeiten muss.
Das wird sich auch so bald nicht ändern, weil es dem Vermieter oder wie du schreibst "Vorgesetzten" scheißegal ist.
Es wird so bleiben weil fast alle zuviel bezahlen und weil es in Deutschland leider so üblich ist im vorraus zu löhnen und nicht wie zum Beispiel in Thailand hinterher.

Meine Maßnahmen, da ich gestern ähnlichen Mist wie Homer11 erlebt habe :
Wenn wir nicht mehr abgezockt werden wollen:
1.)Geld abgezählt auf den Tisch legen und darauf bestehen das es erst nach erbrachter Dienstleistung genommen werden darf.
2.)Immer eine Ausweichadresse parat haben, damit man auch trotz geilheit kurz die nächste Lokation ansteuern kann.
3.)Kein Fick ist wirklich mehr als 100 Euro wert und der Service wird durch hohe Preise auch nicht besser.
4.)Altbekannte Adressen bzw. Damen bei denen man eine gute Erinnerung hat wieder öfter besuchen und weniger neues ausprobieren.

Gestern bei Mara in der Humboltstrasse 135 gewesen und 130 Euro verbrannt.Ab jetzt halte ich mich an die Punkte 1-4 speziell Punkt 4

Zu Punkt 4 sei angemerkt, dass auch " altbekannte Adressen bzw. Nutten (mir gefällt dein Wort "Damen" nicht), bei denen man eine gute Erinnerung hat" irgendwann mal neu waren und das erste Mal getestet wurden.
Zitieren
#8
Hallo,

gut, dass es solche Infos auch gibt -- Danke!! hätte an der Tante auch fast Kohle verbrannt

LG Claudius
Zitieren
Ich kann euch nur danken für diesen Tipp.
Mir bleibt damit auch so viel erspart. Solche Berichte sollte es mehr geben.
Was mich angeht, ich habe schon öfter mir die Frau angesehen und habe dankend abgelehnt und bin weiter gegangen.
Weil die Bilder in der Anzeige oft verschönert sind und wenn mal die Alte sieht, da kenne ich nix und gehe wieder, egal wie geil ich bin.
LG
Zitieren
Es bedanken sich: Skinnyliebhaber
(05.12.2014, 14:13)Spritzpistole2000 schrieb: Täglich einen zahlenden Freier scheiße bedient macht
150 Euro- 50 Euro Tagesmiete fürs Appartement bleiben 100 Euro Gewinn.

50 € Tagesmiete ??  Wenn ihr euch da mal nicht täuscht.
Nach meinen Informationen bleibt ca. die Hälfte der Einnahme der Dame beim Apartmentbetreiber.
(Miete, Heizung, Duschen, Handtücher, Wäsche und geschützte Umgebung etc.)
Bei im Schnitt 3 Freiern am Tag macht so eine Damen dann 225 €  an einem Arbeitstag.

Habe die Info von einer Hamburger Frau, der man vor kurzen einen Job im Apartment angeboten hat.
Sie kann mit im Schnitt 3 Freiern rechnen, wobei es natürlich gute und sehr schlechte Tage gibt.

Meine Lösungen für dieses Abzockproblems sind eigentlich nur:
- geht zu Huren, die in den Foren mehrere gute Bewertungen haben (also Pkt.4)
- geht in einen Pauschalclub wo ihr euch für relativ wenig Geld ohne Zeitdruck und öfter Spaß haben könnt.

alles andere kostet nur Geld, ich mache sowas gar nicht mehr.
Hab zwar auch schon gute und sehr gute Erfahrungen mit neuen Einzeldamen gesammelt, aber negative Geldverbrennungsaktionen auch schon einige gehabt. Ich bin soweit geheilt. Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Skinnyliebhaber
#11
(05.12.2014, 14:13)Spritzpistole2000 schrieb: ... Gestern bei Mara in der Humboltstrasse 135 gewesen und 130 Euro verbrannt...

Moin Spritzpistole,

wenn Du zu Mara einen Warnbericht schreibst, dann trägst Du ganz konkret mit dazu bei dass den Kollegen hier verbrannte Euros erspart bleiben.

danke und Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: Cicassos,Skinnyliebhaber
zum Thema "Links von modelle-HH" habe ich mich oben verschrieben. Hier kann man die Links automatisch umwandeln lassen:

mhlinks.bplaced.net
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000