(Altebekannte) Steffi ... und andere Namen
Kontaktdaten
So, erstmal langweile ich Euch. Denn ich habe etwas zuviel Rotwein in der Birne. Also, bitte keine Schmähbeurteilungen.

Zu der hier besprochenen "Steffi" gibt es schon Beiträge und Bilder(auf der wohl ersten und zweiten Seite)  im Thread:

https://www.lustscout.to/forum/showthread...ght=Steffi

Ich komme der Bitte im letzten Beitrag aber nach und eröffne einen neuen Titel.

Derzeit aktuell:  http://www.kaufmich.com/Feuchte_3_Lochstute

Und...ich war oft bei ihr, also...ich bin Fan. Das sollte man(n) berücksichtigen. Ich war bestimmt 15X bei/mit ihr. Einmal im Hotel ne Stunde (mit ZK) für 130 Euronen, einmal im Hotel zum Quckie Blow Job und ansonsten im Auto den BJ. BJ mit Aufnahme für 35 Euronen.

Das sind, für Frankfurter Verhältnisse, sagen wir halbwegs mittelmäßige bis etwas gehobenen Preise. Die Preisliste wurde im Beitrag (Link oben) schon ausführlich behandelt.

Optik und Service wie schon beschrieben. Typ nettes Mädel. Und im Gegensatz zu Anderen hier beurteile ich sie als intelligent. Ich liebe es, wenn mann sich auch mit ihr unterhalten kann. Sorry, evtl. labere ich zuviel. Also, aufgrund der vielen Treffen habe ich durchaus unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Auch die Damen sind unterschiedlich, je nach Tagesform, drauf.

Also, der BJ war immer gut bis sehr gut. Wunderbar ausgiebig. Zwar kein Eierlecken (mag ich eh nicht so, man sollte das mal verlangen), aber richtig geiler Einsatz mit Zunge. Kein wirklicher DT aber wirklich geiles Blasen. Und das immer ohne jeden Zeitdruck. Zwar auch Handeinsatz, aber immer vorsichtig und abwartend ob ich das wirklich will. Insbesondere beim Treff im Hotel (am Wochenende) ausgiebiges französisch. Im Hotel bis auf Höschen nackt, im Auto hochschieben des...na ja ...Top und dann fummeln können. Schöne, kleine Brüste (siehe Foto auf dem Bett knienend).

Ich finde die Preis-Gegenwertsrelation absolut okay. Auch beim ficken (1X im Auto reitend und im 1X im Hotel) guter Einsatz und schön eng. Richtig reitend und nicht nur 3cm "hoppelnd" wie Andere.

Aufgrund der Preise und meiner Finanzlage aber wohl zukünftig nur BJ im Auto. Das sind gut angelegte 35 Euro. Entsorgung nach ordentlichem Auszucken lassen bei offener Beifahrertür. Die gewählöeten Plätze finde ich gut. Treffen immer westlich des Bahnhof FFM und kurze Wege. Auch das Hotel war westlich des Bahnhofes.

Summasummarum, wen ich immer wieder zu ihr gehe kann ich das nicht als schlecht, sondern nur als gut beurteilen. ICH finde sie geil. Gerade auch, weil man sich mit ihr unterhalten kann. Wer sowas wie "Typ-Mädchen-von nebenan" sucht sollte mal probieren.

Im Übrigen, anal macht sie auch, war mir aber zu teuer. Wenn ich mal mehr Geld habe mache ich das. Und beim Fick im Hotel sah ich ordnetliche Striemen auf dem Po. Geil! Nicht die Striemen, aber der kleine Arsch. :-). Also, wer das mag wird sicherlich auch bei ihrt fündig.Optisch entspricht sie absolut den Bildern. Sie sieht sehr jung aus, kann aber nicht mehr soo jung sein.

Ich hoffe wenigstens einigermaßen sinnvolle tipps im Suff gegeben zu haben ... und...würde jetzt gerne noch ins BHV FFM fahren. Mal schauen :-)

mikapp

PS: Achso, ja AO macht sie auch. Das schreckt mich normaler Weise ab. Hier irgendwie nicht. Geilheit siegt halt. Aber das koste +50. Ob Test oder nicht kann ich nicht sagen, ich nehme immer Gummi bei GV.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,hermescali,albatros,lindner,NickR,limbo,Lord_V,RotePappnase,tiger1
#2
Hallo Mikapp,

trotz deinem "Rotwein in der Birne" hab ich alles verstanden. Es ist ein guter informativer Bericht zu dem Mädel. Vielen Dank! Smile

Grüße, Elmar

Anzeige schrieb:Steffi / Feuchte_3_Lochstute

Alter 25
Größe 165 cm Gewicht 56 kg Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Braun Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland Raucher Nein

Hallo meine Lieben!
Ich bin eine feuchte 3-Lochstute, die hier Männer kennenlernen möchte
mit denen ich meine Leidenschaften teilen kann.
Ich lasse gerne all meine Löcher benutzen und bin ein spermageiles Luder! :-P
Ich LIEBE blankes Französisch (schön tief) und wenn ich dann auch noch deine Sahne zum Schlucken bekomme ... mmhhh :-)
**********************************************************************
Dates sind schon für einen geilen Blowjob (1/4 Stunde) zu 25,- € möglich, ein geiler Quicki (20 Min.) zu 50,- €, eine schöne 1/2 Stunde zu 70,- € oder aber auch für Langgenießer 1 geile Stunde zu 130,- €.
Jede weitere Stunde liegt bei 100,- €.
______________________________________________________________________
. Mit dabei ist:
~ ausgiebiges Französisch beidseitig (blank & tief)
~ Stellung 69
~ Küssen, Zungenküsse
~ Geschlechtsverkehr in verschiedenen Stellungen
~ Öl-/ Massagen
~ Facesitting
~ Dusch-/ und Badespiele
~ mehrfaches Abspritzen so oft du kannst und magst
______________________________________________________________________
. Gegen etwas mehr Taschengeld ist auch möglich:
* Analfingern (ich bei Dir oder Du bei mir) ~ 10,-
* Anallecken (ich bei Dir oder Du bei mir) ~ 10,-
* Abspritzen in meinen Mund ~ 10,-
* Gesichtsbesamung und Körperbesamung ~ 20,-
* Fußerotik ~ 20,-
* Fisting (vaginal) ~ 20,-
* Dildospiele oder Strap-On ~ 20,-
* Rollenspiele je nach Aufwand ~ 20,- – 40,-
* Natursektschlucken und/oder Spermaschlucken ~ 40,-
* Natursektspiele (aktiv & passiv) ~ 40,-
* Analverkehr mit Kondom ~ 50,-
**********************************************************************
Wenn du genauso geil bist wie ich, dann ruf mich einfach zwischen Montag und Sonntag in der Zeit von 12:00 Uhr mittags bis 02:00 Uhr nachts SPONTAN an.
Vormittags (vor 12 Uhr) erreichst du mich nicht, da ich berufstätig bin und das auch bleiben möchte.
Vielleicht bis gleich?!? :-D
Liebe Grüße, Steffi aus Frankfurt am Main :-)
Quelle: http://www.kaufmich.com/Feuchte_3_Lochstute
Zitieren
Es bedanken sich: mikapp,albatros,lindner,limbo
#3
Fotos von Steffi aus ihrer aktuellen Anzeige:

[Bild: 0asteffi1zlumk.jpg]   [Bild: 0asteffi2ptuo7.jpg]
Quelle: http://www.kaufmich.com/Feuchte_3_Lochstute

Frage an Mikapp: passen die Bilder zur Realität?
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,lindner,NickR,limbo
Ja, die Bilder, ich meine das Bild mit dem nackten Oberkörper sind absolut authentisch. Das Bild mit dem "Bikini" ist ungünstig. Sie sieht definitiv so aus, wie auf dem "Oberkörperbild" und den Bildern (bis auf die Haarfarbe) des verlinkten Themas.

Ich glaube auch nicht, dass die älter aussehen wird. Das ist der Typ "Immerjung".

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,albatros,lindner,limbo
Rufnummer ist laut Ansage unbekannt! Schon wieder offline? Wollte Sie eigentlich besuchen.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
War zuletzt vor 7 Tagen online.
Zitieren
Welche Nummer hast du probiert? Sie hat ne neue Nummer.
Zitieren
Die Nummer, die bei KM sichtbar ist: 0176 72137266!
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner
Ja, das ist die Alte. Hatte ihre neue Nummer auchon im Net entdeckt, finde die Anzeige aber derzeit nicht.

Hatte letzten Sontag ja, unter Kontaktaufnahme mittels neuer (Telefon)Nummer ein scönen BJ. Habe mein Handy auf Arbeit vergessen, deshalb kann ich jetzt nicht nachschauen. Sorry.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,NickR
War heute Nacht wieder für nen BJ bei ihr. War (wieder) richtig gut.

Gebt mir mal nen Tipp, habe sie vergessen zu fragen wegen Telefonnummer hier veröffentlichen und warum Anzeige nicht aktuell ist. Ich könnte Ihre Nummer hier veröffentlichen. Aktiv ist sie noch :-).

mikapp
Zitieren
Was nicht in der Werbung angegeben wird hat hier nichts verloren.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Es bedanken sich: mikapp,albatros
So, sie hat offensichtlich ein Einsehen mit Euch armen Überfüllten gehabt :-).

In der oben verlinkten KM Anzeige ist jetzt die neue Telefonnummer genannt:

"Du willst ein Date mit mir? Dann ruf mich an!
Bei der angezeigten Nummer handelt es sich um eine normale Rufnummer, es kommen neben den Telefongebühren keine zusätzlichen Kosten auf! +49 1768-0868905"

Viel Spaß wünscht

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,lindner,albatros,NickR
Habe die Gute getroffen! Das Treffen hat im Auto stattgefunden, da sie nicht besuchbar ist - außer bei Anmietung Hotelzimmer. Aus dem Alter eines Auto-Date bin ich zwar schon draußen, aber ein Revival an frühere Zeiten - Why not!

Bilder sind up to date, aber mit ihrer OW muss was passiert sein - sie ist kleiner als auf dem Bild bei KM! Ich habe allerdings ältere Bilder von ihr gefunden (in den zitierten Thread), die zeigen die tatsächliche Größe deutlich besser - insbesondere das Bild mit dem Lackoberteil.

Dafür hat sie ein körperliches Attribut, welches hier noch überhaupt nicht erwähnt wurde: Sie hat geile riesige Schamlippen, an den man schön saugen und ziehen kann/darf! Allein das ist für mich ein Kriterium sie wieder zu besuchen.

Zu der eigentlichen Nummer: Geiles Blasen mit der Gefahr des Punktes of No-Return! Dazu dann noch ein absoluter geiler Ritt - Herz was willst Du mehr? Nettes Gespräch vor- und hinterher, sehr sympathische Frau.

Wenn Steffi in einer Wohnung besuchbar wäre, käme ich bestimmt regelmäßig zu ihr, aber so ist ein Auto-Date nicht 100%ig mein favorisierter Verrichtungsort. Hin und wieder gibt es wohl auch Treffen im Hotelzimmer, welches sie anmietet, dies aber sehr unregelmäßig.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,NickR,mikapp,lindner,albatros,tiger1
Hier noch das erwähnte Foto. 
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,NickR,lindner,albatros,tiger1
Hatte die gute mal auf der Liste gehabt aber ein Treffen kam nicht zu stande.
und nach ca. einem Jahr ruft die dumme Kuh einfach so zurück Aufsmaul
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
(02.01.2015, 09:35)Rex Dildo schrieb: Hatte die gute mal auf der Liste gehabt aber ein Treffen kam nicht zu stande.
und nach ca. einem Jahr ruft die dumme Kuh einfach so zurück Aufsmaul

Ist mir mit Ihr auch schon passiert. Hat mich mitten in der Nacht angerufen. Geht überhaupt nicht sowas
Zitieren
Es bedanken sich: Rex Dildo
Okay, du/ihr habt Recht. Ihr wisst aber, dass der Trend zum Drittmobiltelefon geht?

1. Für Frau und Offizielles.
2. Eins für Arbeit und Fußballkumpels (da kann dann schon mal ne SMS drauf sein...sagt meiner Frau aber nicht, dass wir schon wieder Einen trinken...während...
3. ...du in der gleichen Zeit mit Telefon 3. einen Termin, ggfs. auch mit Kumpel...bei deiner Stammhure ausgemacht hast.

Lach....!
Zitieren
Es bedanken sich: eric,NickR
Es mit mir auch passiert. Geht ja gar nicht so was!
Zitieren
Manche Ladies führen in der Tat eine Telefonliste
mit vermeintlichen Goldeseln,
die sie immer dann rauskramen,
wenn gerade akute Geldnot herrscht.

Ich kann aus eigener Erfahrung
also auch nur dringend
zu einem Zweit- oder Dritthandy raten.

-- NickR
Zitieren
#20
Bei mir hat sie sich nach langer Zeit auch wieder gemeldet. "Sie hätte schon lange von mir nichts mehr gehört und wie es denn aussieht. Ob ich sie nochmal Treffen möchte, oder ob sie meine Nummer löschen soll." Ich habe sie darum gebeten, meine Nummer zu löschen und ich würde mich mich dann bei ihr melden, wenn ich wieder Interesse hätte. Seit dem habe ich nichts mehr von ihr gehört und sie hat allem Anschein nach das Löschen der Nummer in die Tat umgesetzt.
Damit muss man eben rechnen, dass die eigene Nummer gespeichert oder gar weiteregeben werden. SDL stehen Facebook oder WhattsApp in nichts nach Smile
Zitieren
Es bedanken sich: NickR