H13 Alina, blonde langbeinige und langhaarige Rumänin
#21
Schon mal aufs Datum geschaut?
Zitieren
Schon klar, aber ich beziehe mich auf den Lupi-Update. Dort hieß es am 4.7. sie sei da.
Zitieren
Alina ist zurück. Wieder H13, mittleres Fenster, von 18 Uhr bis 6 Uhr.
Zitieren
Die Alina habe ich nun endlich auch mal besucht. Am linken Fenster von Haus 13 in der Schicht von 18 Uhr bis 6 Uhr anzutreffen. Die Beschreibung der Kollegen hier passt genau (u.a. mit dem Tattoo am Bein). Nur sagte sie mir, sie sei aus Bulgarien. Hier steht, sie sei aus Rumänien. Die bisherigen Berichte kann ich bestätigen.

Mir gefällt ihre Figur mit der gepflegten Haut, nem schönen Hintern und den für mich wunderschön geformten Brüsten - tippe mal auf Körbchengröße B, evtl. sogar C. 30 EUR investiert - 20 Min BFA erhalten. Nach etwas Small-Talk hat sie das Gummi gekonnt mit dem Mund übergezogen und dann ein gutes Blaskonzert hingelegt. Gefühlvolles, langsameres Blasen mit kräftigen Saugeinlagen an der Eichel und dann auch langsam tiefergehend. Die Technik habe ich noch nicht so häufig erlebt. Mein Schwanz steht, sie bläst noch weiter und verwöhnt mich so weiterhin. 

Alina fragt mich, ob ich ficken möchte und in welcher Position. Ich wähle die Doggy-Position. Der Hintern sieht lecker aus und fühlt sich auch ganz gut an. Teilweise hält sie sogar mit kräftigen Stößen dagegen, dann stoße ich wieder zu. In der Missio habe ich den Blick auf die schönen Brüste, sie hat die Augen geschlossen. Der Absch(l)uss erfolgt dann mit einem Handjob. Beim Anziehen und Waschen haben wir uns noch eine Weile unterhalten. Sie spricht richtig gut deutsch mit einem süßen Akzent.

Ich kann die Alina wärmstens weiterempfehlen. Sie ist noch voraussichtlich bis 08.07. in der Lupi.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,limbo,Woller,Kitomer,MANNheimER,Bumba,Jerry,hboss61,peterPowers,marakesch
Alina ist ja leider immer nur kurz in der Lupi. Daher sofort die Chance genutzt, 50 EUR gezahlt und für 30 Min BFA gebucht. Aktuell in der Nachtschicht von 18 Uhr bis 6 Uhr am linken Fenster von Haus 13.

Wie immer ist es richtig gut bei ihr. Das Blasen ist dieses Mal durchgehend sanft. Ich lehne mich entspannt zurück und schliesse die Augen. Alina ist dann nach einiger Zeit etwas irritiert und fragt, ob wir jetzt ficken sollen oder sie noch weiter blasen solle. Sie denkt wohl, ich brauch ein Kopfkino oder bin eingeschlafen. Alles gut, ich möchte eine Blasverlängerung. Die blonde Bulgarin lächelt und verwöhnt mich weiterhin französisch.
Nach dem obligatorischen Stellungsdreikampf beim Ficken, gibt es noch eine Ölmassage mit viel Körpernähe. Ihre leckeren Brüste legt sie auf meinem Brustkorb ab und ich komme nach rund 30 Minuten entspannt und zufrieden. Weiterhin eine sympathische, gepflegte und hübsche Frau. Eine sichere Bank!

Alina wird voraussichtlich auch an den Weihnachtstagen für uns anwesend sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,peterPowers,limbo,Jerry,poppeyepopper,HuBo,Kitomer,Andyy,hboss61,Luckycookie,karlo
Alina hat ab 10.01. Urlaub. Letzter Arbeitstag wird der 08. oder 09.01. sein. Steht noch nicht genau fest.
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper
Hallo Leute,

frohes Neues wünsche ich und hoffentlich gute Nummern für alle!

War schon letztens öfters an Alina vorbei gelaufen. Heute am frühen Abend eine fast menschenleere Lupi. Sie war am H13 mittleres Fenster. Nette Dame, BFA 30 Euro. Man sieht ihr schon an, dass sie nicht mehr die Jüngste ist. Sie, welche mir sagte, dass sie aus Bulgarien kommt, bläst sehr sanft. Beim GV ging es auch eher ruhiger zu. War alles vollkommen in Ordnung.

Sie wird noch ca. eine Woche da sein.

Bis dann!Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,poppeyepopper,Jerry,Woller,hboss61,karlo
Ich war früher oft bei Alina, deshalb werde ich das Gefühl nicht los, dass sie das sein könnte. Mir ist bewusst, dass sie blond war und ausserdem meinte eine Kollegin mal zu mir sie habe aufgehört und sei Mutter geworden. Ihr Tattoo am Bein zog sich nicht so weit hoch nach meiner Erinnerung, aber das Gesicht und vor allem der Blick beim Bild in der Mitte. Meinungen? wenn sie jemand von früher kennt...


Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 C
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Bulgarien
Konfektionsgröße
32
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen

Deutsch



https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...na-9842111

[Bild: ME12AFSO_t.JPG] [Bild: ME12AFSR_t.JPG]
Zitieren
Das ist nicht Alina.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,peterPowers,Jerry,
Nein, das ist definitv nicht die blonde Alina aus H13. Ich war früher selbst regelmäßig bei Alina. Sie war dann mal eine Weile weg. Irgendwann hat sie mir eine SMS geschickt, dass sie wieder da ist. Allerdings war ich mit dem Service dann nicht mehr so zufrieden. Irgendwie ist während ihrer Auszeit die Nähe und das persönliche abhanden gekommen. Habe ich ein paar mal mitgemacht und habe dann auf weitere Besuche verzichtet.
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl