H13 Alina, blonde langbeinige und langhaarige Rumänin
Hatte heute abend ein schönes und vor allem geiles Date mit Alina. Sie sitzt in H 13 ganz links außen und lächelte mir freundlich zu. Am Fenster kurz unterhalten - sie spricht übrigens gutes Deutsch - und dann mit ihr nach oben gegangen. Alina ist n.e.A. 23 Jahre, ca. 165 groß, lange blonde Haare, KF 36, kleine Titten, deren Nippel sich geil lecken und knabbern lassen. Sie hat am rechten Bein ein Tatoo und trug ca. 10 cm hohe Heels, die sie auf meinen Wunsch beim Ficken anließ.
Meine Fetisch Leidenschaft habe ich ebenfalls mit Alina ausgelebt. Sie zog einen caramelfarbenen, langen Woll - Swingermantel an und im Stehen habe ich ihre Nippel geleckt. Dann machte sie sich über meinen Lümmel her. Ich steuerte ihren Kopf immer wieder in Richtung meines mittlerweilen stattlichen Schwanzes und nach einigen Minuten sagte ich zu Ihr: " Komm dreh Dich um, ich will Dich ficken". Dann drang ich zuerst sanft, später fest und tief von hinten in die kleine Muschi ein und hatte einen wunderbaren Abgang.
Alina hat mir danach angeboten, mich frisch zu machen. Sie hat ein sehr ordentliches Zimmer, bei dem sofort prickelnde Stimmung aufkommt und wo sich der Gast wohlfühlt. In jedem Fall werde ich sie wieder besuchen. Gezahlt hatte ich € 30,--, sie war jeden Cent wert. Behandelt sie lieb.

Gute Nacht

Hooli 2001
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Kitomer
hooli2001 schrieb:Sie zog einen caramelfarbenen, langen Woll - Swingermantel an und im Stehen habe ich ihre Nippel geleckt.
Hooli 2001

Aller Hopp
Hooli 2001... geht doch..
Klasse aktueller Bericht von Dir über des Mädel,
und diesmal hot jo a de Mantel zur Jahreszeit gepasst... gelle!
Awwer ich mehn, des Mädel nennt sich ELINA
awwer egal... wege dem ene Buchstabe do am Afang..
Sie is jo schun a ganze Weil in de Lupi...
un in de letscht Zeit immer am gleiche Fenschter..
wo frieher als die blonde Laura rausgeguckt hot..
un endlich hot mal ener was iwwer se gschriewwe..

Weiter so..
un viel Spass beim eikafe vum nächste Mantel..

Gruß Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
hooli2001 schrieb:Alina ist n.e.A. 23 Jahre, ca. 165 groß, lange blonde Haare, KF 36, kleine Titten, deren Nippel sich geil lecken und knabbern lassen.

Neulich habe ich mich mit Alina unterhalten. Ihre Brüste sind mind. Cup C, ansonsten passt die Beschreibung.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
war am WE mal wieder in der Lupi bei Alina
war schon öfters bei Alina gewesen, aber was mich wundert, dass es so wenig berichte von Alina gibt, obwohl sie einen überragend guten service anbietet.
preise sind bei ihr standartmäßig, also für 30,- gibt es bei ihr Blasen/ficken oder nur lecken/ficken.
man kann sich mit ihr sehr gut unterhalten und zeitlich ist sie auch tolerant.
Zitieren
xromeox schrieb:..aber was mich wundert, dass es so wenig berichte von Alina gibt, obwohl sie einen überragend guten service anbietet. ...

Na, die Antwort auf diese Frage gibst du dir ja selbst schonWinkWink:

xromeox schrieb:...war schon öfters bei Alina gewesen, ...

Wenn du uns an den anderen Dates noch etwas ausführlicher teilhaben lässt, sind wir glücklich und du auch, dann gibt es nämlich mehr Berichte zu ihr!Wink

Also hau in die Tasten....und überzeuge uns von ihrem tollen Service.... dann werden sicher noch viele andere über sie berichten.Smile

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Geplant war ein Besuch bei Alina schon seit langem, diesmal habe ich nicht gezögert:

Ohne Verhandlung am Fenster ging ich gleich mit ihr auf das Zimmer und war von ihrer sympathischen Art sehr angetan. Nach einer herzlichen Begrüßung übergab ich ihr 30 € ohne Absprache und es begann ein angenehmer PST. Es kam nie Zeitdruck auf, Alina ist eine hervorragende Gesprächspartnerin und spricht recht gut deutsch.

Das Blasen war hervorragend, so dass ich um Verlängerung bat.

Auf meinen Wunsch begann sie mit der Reiterstellung, die sie gut beherrscht und lange ausführte, ähnliche Technik wie Tamara.

Ich musste sie bremsen und wechselte gleich in die Missio, um ihr schönes Gesicht zu betrachten. Muschistreicheln und Wangenküsse waren erlaubt.
In der Missio gab es guten Körperkontakt. Sie fühlte sich auch recht eng an. Daher hielt ich es auch nicht lange aus und feuerte ins Conti.
Doggy fiel somit aus, wird aber mit Sicherheit bei einem Folgebesuch probiert werden.

Es folgte ein sehr angenehmer AST und ich kam mir vor wie bei einer Freundin, die mich schon eine Weile kennt und der die Unterhaltung gefällt.

Insgesamt stufe ich dieses Erlebnis sehr hoch ein, es hat mir sehr bei Alina gefallen.

Unverständlich, warum es zu ihr kaum Berichte gibt. Sie ist schon zwei Jahren hier.

Von meiner Seite aus gibt es gibt bestimmt weitere Besuche.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Früher als erwartet kam es zur Wiederholung bei Alina.
Diesmal wurde der komplette Dreistellungskampf absolviert, auch Doggy hat viel Spaß gemacht.

Alina hat beste Chancen, für mich ein Dauerbrenner zu werden.

Arbeitszeiten sind von 18 Uhr bis 6 Uhr früh.
Zitieren
Nach langer Zeit war ich mal wieder bei Alina. Absolut traumhafter, gefühlvoller Sex mit einer angenehmen und attraktiven Gespielin.

Sie fährt nächste Woche am Samstag in den Heimaturlaub und will nach Ende der Fußball-WM wieder in die Lupi kommen.
Zitieren
Ich besuchte Alina gestern abend um 21 Uhr, die Lupi war wahrscheinlich wegen des Weltmeisterschaftsspiels Deutschland-Spanien menschenleer. Alina, Rumänin aus Constanta, 163 cm groß und 25 Jahre jung saß am offenen Fenster direkt neben der Tür von Haus 13, dort, wo tagsüber Christa ihre Dienste anbietet. Ihre dunkelbraunen, langen, weichen Haare sind blond gefärbt. Wie zuvor schon beschrieben, sind ihre Fähigkeiten einen Mann zu verwöhnen recht gut. Auch Lecken läßt sie sich sehr gut und genießt diese Muschimassage.

Grüße Flow
Zitieren
Ein erneuter Besuch bei Alina verlief mal wieder traumhaft. Sie hat sich eine lange Sommerpause gegönnt und ist jetzt noch bis zum 20. Oktober in der Lupi. Dann kommt sie erst Ende Januar wieder.
Zitieren
#11
Zunge 
Bin gestern durch Zufall über die Seite/Forum gestolpert und kann das über Alina nur bestätigenCool Habe Sie Anfang Juni 2008 zum ersten Mal in der Lupi gesehen und bin seitdem regelmässig bei Ihr gewesen. Sie ist eine echt süsse Zuckerschnecke mit wirklich gutem Service und eine meiner absoluten Favoritinnen in der Lupi. Meistens habe ich eine halbe Stunde für 60 €uronen bei Ihr gebucht mit Schmusen, Blasen und anschließender Missio und Reiterstellung. Doggy hab ich mit dem Mädel noch nie gemacht, weils das meiner Meinung nach bei Ihrem hübschen Äußeren reine Verschwendung wäre. Zeitdruck kam dabei nie auf. War in letzter Zeit zwei mal bei Ihr. Ende September buchte ich mal wieder eine halbe Stunde bei Ihr und verlängerte auf ne Stunde weils einfach traumhaft war und ich mehr Zeit brauchte um meine Kanone zu entladen.
Vergangenes WE wars dann nochmal für ne halbe Stunde. Wieder Spitzenservice, sie schien an dem Tag aber nicht so gut drauf zu sein, was in der Vergangenheit bei Ihr gelegentlich aber selten der Fall war. Ihrem Service hat's aber nie einen Abbruch getan.
Ich freu mich scho auf Ende Januar Tongue
Zitieren
Hallo Rverleger,

willkommen im LSH und viel Spaß hier.

Schön, dass Du gleich mit einem gelungenen Bericht Deinen Einstieg gewählt hast.
Da Du ja mehrere Favoritinnen hast, freuen wir uns auf weitere Erlebnisse von Dir aus der Lupi, die
Du uns gerne mitteilen darfst.

Gruß
Kitomer
Zitieren
Alina ist wieder da, bleibt aber nur zwei Wochen. Daher habe ich sie gleich gebucht ohne zu zögern. Ein rundum schönes Erlebnis wie bislang immer bei ihr. Sie saß diesmal am Fenster ganz rechts neben der Eingangstür.
Zitieren
Alina ist zu meiner Überraschung auch wieder da. Die Gelegenheit ließ ich nicht ungenutzt und hatte wieder ein traumhaftes Erlebnis. Sie will bis Ostern bleiben. Aufgrund ihrer regelmäßigen längeren Pausen sind Wiederholungsbesuche bei Ihr immer etwas Besonderes für mich.
Zitieren
Kontaktdaten
Alina
Fensterplatz äußerst links, H13
Dieser Tage Besuch bei

Alina

Ca. 165cm groß, langes, hellblondes Haar, nettes Gesicht, kleines Muttermal seitlich über der Oberlippe; schlanke Figur (ca. KF 36), mittelgroße, schöne Brüste (B/C-Cups), alles in den Proportionen sehr schön passend. Genital rasiert. Tattoo an de rechten Wade.
Alter: ca. Anfang bis Mitte 20 J.

Herkunft: nach ihrer Angabe Rumänien

Verständigung: sie spricht gut deutsch!

Hygieneverhalten: gut.


Da steht sie an ihrem Fensterplatz in H13, ganz links an der Außenseite: gelassen, entspannt, mit freundlichem Lächeln und äußerst sympathischer Ausstrahlung. Blickkontakt halten bzw. erwidern, mehr braucht sie nicht.

Keinerlei Versuch irgendeiner plumpen Anmache. Eine Lady eben.

Also Kontaktaufnahme.

Sehr freundliches „Anbahnungsgespräch“ mit steigendem Sympathiefaktor.

Dass sie schon gewonnen hat, weiß ich schon bei den ersten Sätzen. …

Übliches Lupi-Standard-Angebot: BFA (für Neulinge:= Blasen, Ficken, Anfassen) beinhaltet fm, gvm/ 20 min. 30€

Aber klar doch, nix wie rein.

Im Flur noch mal nette Begrüßung, dann eine Etage hoch ins geräumige, saubere Verrichtungszimmer.

Sehr entspannte Atmosphäre! Netter PST (für Neulinge: Pre-Sex-Talk)
Übliche Vorbereitung. Entkleiden + waschen, jeder für sich.

Dann erst mal kleine Kuschel-Schmuse-Aufwärmrunde. Fühlen von weicher Haut, zarte Berührungen.
Gefühlvoller Übergang zu verstärkter Aktivität. Gummierung mit dem Mund.
Nahtlos geht es weiter mit sanftem, variantenreichem fm, ohne wesentlichen Handeinsatz.
Was folgt ist engagierter gvm nach Stellungswünschen des Gastes, intensiver, variantenreicher Reiter inclusive (was ja manche DL der Lupi von vornherein ob der Anstrengung ablehnt).
Dabei keinerlei Scheu vor Nähe, die auch nach Erreichen des Höhepunktes beim Gast noch anhält. Klasse.

Dann übliche Nachbereitung, waschen beiderseits + Ankleiden.

Dabei und danach völlig entspannter AST (für Neulinge: After-Sex-Talk), mit einer unerwartet aufgeschlossenen Gesprächspartnerin, mit der das Gespräch aufgrund ihrer guten deutschen Sprachkenntnis besonderen Spaß macht.
Wo andere schon zum Aufbruch drängen würden, plaudert sie entspannt weiter!

Nette Verabschiedung.

Fazit: Vom Verhalten eine der inzwischen wenigen Ladies in der Lupi. Sehr kundenorientierte Performance. Korrekt-großzügige Zeiteinhaltung.
Einer der Sterne in dieser Straße.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Alina ist nach langer Abwesenheit wieder an ihrem Stammplatz in
H13 das letzte Fenster ganz links außen.
Optisch unverändert, so hübsch wie immer.

Schöne Grüße Winke
pP
Zitieren
Es bedanken sich: grauerpanther,,Woller,limbo,wrobeldirk,sixtyniner
Und ab wann ist sie erreichbar?[/align]
Zitieren
Alina arbeitet ab 18 Uhr bis 6 Uhr morgens
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,
Ich war gestern Nacht bei Ihr, nettes Gespräch vorher über unsere Tattoos, nebenbei haben wir uns frisch gemacht.... Performance absolut wie oben beschrieben!
Hatte Standart+lecken gebucht, für 40,- absolut prima Preis Leistungsverhältnis !

Wiederholung, vielleicht heut Abend!
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,
Da ich die langbeinige Alina nicht antraf und ihr Fenster dunkel war am Samstag und Sonntag, fragte ich Irina wo sie sei. Sie ist schon wieder weg, war ja kaum eine Woche da. Vielleicht krank, ich kann mir kaum vorstellen, daß es geplant war nur eine knappe Woche zu kommen.

Hat jemand mit ihr gesprochen, ob sie bald wieder kommt?
Zitieren