H16 Nina aus Bulgarien ganz linkes Fenster
#1
Frage 
Hi,

war heute wiedermal in der Lupi, um die Lage abzuchecken und habe eine richtig schöne Bulgarien mit einem schönen Lächeln erblickt. Nach der SUCHE hier im Forum habe ich einen anderen Post über eine Nina im LH20 gefunden, konnte mir aber nicht sicher sein, ob es diegleiche ist.
Beschreibung:
ca. >165cm groß
A-B-Cup (eher AVerwirrt)
sehr schlank ohne Bauchansatz!
lange dunkle Haare

Nach Anfrage macht sie für 40Euro: FM, GV + Lecken oder Küssen.
Leider hatte ich nur 30Tacken dabei und ich brauche unbedingt diese Extras, um zum vollen Genuss zu kommen. Da ich über sie auch noch nichts gelesen hatte, wollte ich hier erstmal nach Berichten suchen.
Würd mich also über Berichte mit dieser Braut freuen. Oder ihr wartet bis ich meine Erfahrung über sie hier berichte. (Nach meinem Bauchgefühl keine Abzocke)
Zitieren
um wieviel Uhr hast du sie gesichtet?
Zitieren
#3
Es war zwischen 21 und 22Uhr
Zitieren
#4
War am Sa. in der Lupi, um endlich diese hübsche Nina zu testen, konnte sie leider den ganzen Abend nicht sichten. Zudem war das linke Fenster im Haus 16 bereits mit drei anderen Mädels vollbesetzt, so dass sie mit hoher Wahrscheinlichkeit gar nicht anwesend war. Entweder arbeitet sie nicht am WE oder sie hat uns bereits verlassen noch bevor jemand über sie berichten konnte, was wirklich schade wäre.
Zitieren
war vor paar Tagen auch da, aber am beschriebenen Platz war ne andere... leider war nina wohl nur ein kurzer gastauftritt
Zitieren