sofia
Grosses Grinsen 
Neulich tagsüber in der Oase. Zwei handvoll Girls und eine handvoll Kollegen. Ich entscheide mich für die Romulänin Sofia. 20 Jahre, KF 32, stramme B-Cups, Nuttenbemalung, schwarze halblange glatte Haare. Kuschliges Casting in englisch im Kino. Geiles Teil. Figgn will aber so schnell wie möglich. Wir gehen ins Zimmer direkt hinter der Bar auf der rechten Seite. Sie legt das Handtuch aus. Ich checke Arsch und Titten. AllerBeste Haptik. Halte ihr mein Rohr hin. Sie beginnt zu blasen. Durchschnittliches Gebläse. Egal, die Optik ist geil. Dieser schlanke jungstutenbody, kein Gramm fett zuviel, endgeile Titten, die ich ständig kneten will. Ich werde von Minute zu Minute Geiler. Knall das Teil auf den rücken, saug ihre dose aus. Finger sie und bringe sie fast über den Punkt. Lass sie nochmal abblasen, bevor ich damit ihre Titten figge. Dann Gummi drauf und rein ins vergnügen. Ich hämmer sie brutal durch. Sie stöhnt , die Titten fliegen ihr mit jedem Stoß um die Ohren. Verlangsame das Tempo etwas. Leider ist der Grip nicht stark. Kein flutschi, aber so nass und eingeritten, dass die dose trotz jungen Jahren auch für größere Kaliber ausreichend gedehnt ist. Ich will sie noch von hinten figgn. Ihr Arsch ist knackig und mit der schmalen Taille ein scharfmacher erster Güte. Der Anblick im Spiegel reicht schließlich aus, um eine ordentliche Ladung Sperma im Reservoir zu platzieren. Keuchend lasse ich von ihr ab, Rolle mich aufs Handtuch. Die endreinigung muss ich selbst durchführen. Schäden 50 Euro. Wiederholung eher Nein. Sackscharfe Optik mit durchschnittlicher Performance. Gruß Cervix
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,blow69,dirtydeed,Stuart,Liebling,limbo,jason73,Jan_Meyer,Marc1969