Blutdruckmittel - unlustig
Smile 
Hallo zusammen,
ich bin 55 Jahre und nehme seit 2 Jahren
Ramilich gegen Bluthochdruck, 
Thyroxin 100 mg für die Schilddrüse und
Tamsulosin 0,4 mg für die Prostata.
Nebenwirkungen: verringertes sexuelles Verlangen, nachlassende Steifheit,
durch verminderte Verwendung, deutliches Schrumpfen des Gerätes...
Zum Stimulieren brauche ich immer mehr Anreiz.
Mensch, früher war der Anblick eines Busens im T-Shirt eine sichere Erektion.
Heute traue ich mich schon nicht mehr eine Dame zu besuchen...

Wird das noch schlimmer?
Hat jemand auch solche Probleme?
Zitieren
Es helfen z.B. gerne weiter: Beate Uhse, Orion, Dildoking.
Zitieren
Sorry. Von Erotic-Shops und Internet-Anbietern irgendwelcher Mittelchen würde ich Abstand nehmen. Das kostet nur dein Geld und bringt vermutlich nichts. Die Mittelchen können ebenso mehr Schaden anrichten als helfen, genau so wie zweifelhafte Tipps von Laien.

Sprich mit dem Hausarzt, lass dich evtl. zu einem Facharzt weiterleiten. Vielleicht genügt ja ein Austausch des Medikamentes/Wirkstoffes.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,ariello,Cicassos
Mensch klär das mit deinem Arzt.
Der sollte am besten am Wissen was er dir da verabreicht und was deine Libido wieder etwas auf Vordermann bringt
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: Cicassos
Was hast du den für Werte ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Denke mal in deinem Alter muß das nicht unbedingt von den Medikamenten kommen, sondern bestimmt auch von deinem Hormonhaushalt. Es läßt halt alles mal nach wenn man in die Jahre kommt.
Gruß Michel54
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Mir erging es ebenso

seit dem ich diese Tabeltten nehme ist es nicht mehr 100%
Da schein schon wa wahres drann zu sein.
ich hate ja auch schon den verdacht dass es daran liegt.
Zitieren
#8
Ich (53) hatte das gleiche Problem mit diesem Medikament.
Bei mir kam der Bluthochdruck aber hauptsächlich durch Übergewicht.
Seit ich 20 kg abgenommen habe und mehr Sport treibe brauche ich das Medikament nicht mehr und alles
Ist wieder in Ordnung.
Zitieren
Es bedanken sich: Dummkopf
@zebulon:
Die meisten Blutdrucksenker (und auch Dein Prostata Medikament) könnten ebensogut den U-Boot-Fahrern als "Hängolin" verabreicht werden, selbst wenn das auf dem Beipackzettel meist nur ganz keusch vermerkt ist. Die Ramipril-Abkömmlinge verursachen daneben meist auch noch einen unangenehmen, trockenen Reizhusten. Ein vernünftiger und wirklich kundiger Doc sollte da beraten und Austauschversuche unterstützen können. Geht nicht von heute auf morgen, denn wie eine Medikamentenumstellung wirkt, erlebst Du nach etwas 3 Monaten. Man kann wenig verallgemeinern, jeder reagiert annasta.

Richtig ist: abnehmen hilft, bei mir waren es 30 kg; deutliche Reduktion der Medikamente war möglich, vor allem auf den Diastolensenker konnte verzichtet werden. Mit der fatalen Folge, daß der teure Trieb noch immer keine Ruhe aufkommen läßt.

Gruß GB, octo in decennio
[Bild: bqe55rux.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,R.-heimer,lindner,Al-B.,Dummkopf,misterkevin
Ramilich ist ein Problem, hatte die auch mal! Mein Doc hat mich dann auf Valsartan umgestellt!

Gegen dein Libido Problem lies dich mal bei www.menshelp.cc ein, da gibt es jede Menge Tips und Tricks!

Ich hab meine Lieblingshilfsmittel gefunden und verfeinere die Dosierung immer weiter. Hab erst gestern ne Kombi aus Varden und Daxo getestet, der Hammer!!!
Ich hab die Maus erst blasen lassen, dann GV, AV kurze Pause zum Luft holen! Dann meinte ich: "blas Ihn und es geht weiter!" Sie wollte das nicht glauben, hab sie dann noch mal ordenlich genagelt, hihi ( sie weis nix von den Pillen!)!! Hätte noch weiter gehen können, aber Sie hatte Termine ;-)! Das einzige Problem ist, Du bekommst zwar einen Orgasmus, aber (ab dem Zweiten) ohne Soße, aber das ist mir persönlich egal, er steckt dann eh irgendwo in der Lady, und beim rausziehen lass ich das Gummi eh immer diskret verschwinden! Mad
Mein Name ist Berufung! Unterwegs im Namen des Herrn...
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
ich bin erst 48 und hatte das problem. inzwischen habe ich mich 8 kg abgenommen (will auf 70 kg runter), ernährung umgestellt, viel gemüsse, trinken, obst.... regelmäßig sport treiben und abends ne runde spazieren gehen...

fühle mich schon besser, will aber noch mehr daran arbeiten... ich glaube die sch... medikamente versauen die potenz, zmindest hatten die blutdrucksenker mir den sex ziemlich versaut... jetzt werde ich schon bei einem anblick geil... geht das girl dann noch richtig mit hab ich wieder spaß am sex...
Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!
Zitieren
Es bedanken sich: Dummkopf
#12
Bei Bluthochdruck ist es teilweise sinnvoll zwischendurch mal zur Blutspende zugehen.
Durch den "Aderlass" wird signifikant der Druck reduziert. Vielleicht ganz interessant zum Thema http://www.medizin.de/ratgeber/blutspend...druck.html
Zitieren
(27.12.2014, 04:24)Undertaker schrieb: Ramilich ist ein Problem, hatte die auch mal!

Ich habe mal den Eindruck gehabt, Ramapril (wohl ähnlicher Wirkstoff) drückt stark auf die Zuverlässigkeit.
Hab die Dosierung von 2,5mg auf ne halbe halbiert und bislang ist alles wieder gut.
Zitieren
#14
Nehme die RamiLich  5mg/25mg Nebenwirkungen:sexuelle Störungen bei Männern, verringertes sexuelles Verlangen bei Männern und Frauen

- Abnehmen und weniger Stress müsst ich machen
-verringertes sexuelles Verlangen  kann ich nicht behaupten

aber was ich schon bemerkt habe nach dem ersten Schuss nochmal in die Gänge kommen war früher kein Problem, manchmal brauchst 5 Min länger als sonst,2 oder 3 mal hat es auch schon mal nicht geklappt (was ich auf nen stressigen Tag geschoben hab) Oder weil ich nun auch schon Ü 40 bin...

Da mit der Umstellung auf Valsartan sprech ich demnächst meine Hausärztin drauf an!
Zitieren
(27.12.2014, 04:24)Undertaker schrieb: Ramilich ist ein Problem, hatte die auch mal! Mein Doc hat mich dann auf Valsartan umgestellt!

Gegen dein Libido Problem lies dich mal bei www.menshelp.cc ein, da gibt es jede Menge Tips und Tricks!

Ich hab meine Lieblingshilfsmittel gefunden und verfeinere die Dosierung immer weiter. Hab erst gestern ne Kombi aus Varden und Daxo getestet, der Hammer!!!
Ich hab die Maus erst blasen lassen, dann GV, AV kurze Pause zum Luft holen! Dann meinte ich: "blas Ihn und es geht weiter!" Sie wollte das nicht glauben, hab sie dann noch mal ordenlich genagelt, hihi ( sie weis nix von den Pillen!)!! Hätte noch weiter gehen können, aber Sie hatte Termine ;-)! Das einzige Problem ist, Du bekommst zwar einen Orgasmus, aber (ab dem Zweiten) ohne Soße, aber das ist mir persönlich egal, er steckt dann eh irgendwo in der Lady, und beim rausziehen lass ich das Gummi eh immer diskret verschwinden! Mad

was ist denn Daxo ?? Danke
Zitieren
(19.06.2015, 11:37)Cicassos schrieb:
(27.12.2014, 04:24)Undertaker schrieb: Ramilich ist ein Problem, hatte die auch mal!

Ich habe mal den Eindruck gehabt, Ramapril (wohl ähnlicher Wirkstoff) drückt stark auf die Zuverlässigkeit.
Hab die Dosierung von 2,5mg auf ne halbe halbiert und bislang ist alles wieder gut.

Ramipril heißt der Wirkstoff, Ramilich ist einer von vielen Produktnamen von Medikamenten mit Ramipril.

Die nehme ich auch. Meine frühere Hausärztin meinte, dass Beta-Blocker zu Impotenz führen können und: „Das muss ja nicht sein“. Von meiner jetzigen Ärztin habe ich Ramipril, Amlodipin und Metoprolol (Beta-Blocker) verschrieben bekommen. Der Blutdruck ist damit im grünen Bereich, aber bei meinen Huren-Besuchen, mit denen ich dieses Jahr wieder angefangen habe, klappt es nur so mäßig mit der Erektion. Die Nervosität und das Alter spielen da auch eine Rolle.

Jetzt überlege ich mir auch, ein Potenzmittel verschreiben zu lassen, wenn das mit den Blutdruckmitteln geht. Von dubiosen Internet-Bestellungen lasse ich jedenfalls die Finger.
Zitieren