MONACO Eröffnungsparty
Ausruf 
Kontaktdaten
FKK MONACO
Gottlieb-Daimler-Str. 5
78048 Villingen-Schwenningen
Baden-Württemberg
Dütschland
07721 2065355
nfo@fkk-monaco.de
Karte Anzeigen
Werte 3-Beiner,


wie versprochen hab ICH mich auf den Weg nach Villingen-Schwenningen gemacht, um der Eröffnungsparty des FKK MONACO beizuwohnen...

Klingeling gemacht, Tür auf 2,5 Schritte geradeaus steh ICH vor einer Theke hinter der eine schlanke, junge Empfangsdame sitzt. Sie erhebt sich erfurchtsvoll, grüsst freundlich erklärt mir den Ablauf und erleichtert mich um 15 (füfzäh) Europäische Verrechnungseinheiten.


  1. Obligatorisches Anlegen eines schwulen Papierarmbändelis auf dem dann die Getränke notiert werden
  2. 15 Euronen für 3 (drü) Handtücher und 1 (eis) Paar Badeschlappen
  3. Jedes weitere Handtuch schlägt mit 2 Euronen zu Buche
  4. Getränke werden separat berechnet (Preislisten liegen in grösseren Mengen aus)
  5. Die Dienstleistung der Damen wird mit ihnen direkt abgerechnet und sind nicht im Eintrittspreis mit enthalten (wär hätte das gedacht )
  6. Beim Verlassen des MONACO wird dann das schwule Armbändchen entfernt und abgerechnet.

Links gehts dann rein in die Umkleide (ehemaliges VIP-Zimmer) mit übermässig vielen Chliiderchäschtlis in untermässiger Höhe > andere Tür auf und rein in den Fickschuppen > links Sitzgelegenheiten mit Tisch > geradeaus die altbekannte "Schwarzwald Bar" > rechts Sitzgelegenheiten mit Tisch > ganz rechts (früherer Eingang) chliine Freifläche mit Stange > an der Bar vorbei und dann geradeaus kommt rechts das Kino" mit 3 (drü) Sofas > links im Gang das Wäh-Zäh (wo es früher schon war) > rechts dann die ersten Fickzimmer (wo früher die Umkleide war) > geradeaus dann der Nassbereich mit chliiner Sauna und halbvollem Blubberwasserwanne und 2(?) Entspannungsliegen > ganz scharf links die Duschen (ohne Belloshampoo) > links dann zu den Zimmern im Anbau (alles wie früher). ICH hoffe ihr habt jetzt einen chliinen Überblick und findet euch vor lauter links und rechts zurecht... [Bild: rolleyes.gif]

Parkplatz voll > relativ viele Gäste (einige aus dem FI) > ca. 15 Maidschis (2-3 Sesamstyles der Rest mit ä Bizzeli Bauchspeck bis hin zu einer altgedienten heftig drallen FI Dame) mehrheitlich aus dem romulanischen Grossreich > eine massivst silikonisierte Erotiktänzerin (durfte man nicht ficken), bei der der Schönheisdoktor die Wasserwage nicht ganz perfekt ausgerichtet hat (trotzdem eher von der ansehnlicheren Sorte) > chliines Buffet für den Apéro (war ganz lecker) > Erotikdarbietungen so la la... Sillitittengewackle, Titten eincremen lassen, ungewaschene Schwänze dezent anblasen, Dildos reinschieben, Dildos reinschieben lassen, bizzeli rumtänzeln, bizzeli entkleiden, bizzeli neckisch rummachen, bizzeli, bizzeli, bizzeli schade fürs Geld [Bild: redface.gif]. Zur Ehrenrettung der Erotiktänzerin muss ICH aber sagen, dass ICH schon weitaus mindere Darbietungen gesehen habe, und dass es einigen alten haarigen Säcken gefallen hat... > DJ gehobeneren Alters mit lustiger Basecap, der über seine Witzlis selber am Meisten gelacht hat und einem wahrhaft breitgefächerten Musikpotpourri laufen liess (muss man definitiv nicht weiter darauf eingehen). Insgesamt lockere, gute Stimmung...

ICH wurde im Laufe des Abends von mehreren Mädelis angesprochen (aber nicht von denen die ICH wollte) [Bild: frown.gif] dezentes Getränkegebettele, das zu teils besoffenen Weibern führte und zu vollen Kassen des unersättlichen Clubbetreibers, nett mit den Maidschis geplaudert... und da war es... ja Gopfärdällinochämal, da war es das ominöse Kellerloch. Türe ging auf (habe keinen Baseballschläger gesehen) und zum Vorschein kam ein mir vom Vorgängeretablissement bekannter glatzköpfiger, anabolisierter, anatolischer Schpacken [Bild: baby2.gif]... Die sind so blöd, dass es schn beinahe weh tut. Die haben nix gelernt, rein gar nix. Das Zuhälterkellerloch (Insider kennen es als Mau-Mau Höhle) kam den früheren Clubbesuchern immer schon suspect vor und kam nicht gut an. Und was machen die nach dem Umbau??? Dazulernen??? NÖÖÖÖ!!! Schön weitergemacht mit dem ein Rein und Raus von dubiosen ekligen Milieu Klappspaten [Bild: baby2.gif]. Na ja, seis drum lernfähig waren diese Milieulisten immer erst wenn das Portemonnaie leer war. Die restliche Angestellten waren mit einem schönen, schwarzen "MONACO Kurzarmhemd" bekleidet und kamen nicht zuhältermässig rüber wie die früheren aufgeblasenen, tätowierten Typen. Auch ein eher untypischer Romulaner (nicht so hässlich wie die Karpatenfische sonst sind) zählt zu dem Stammpersonal.

Irgendwann wollte ICH dann noch einen versenken und habe mich von einer leicht erotisch griffigen blonden B/C-tittigen Romulanerin abschleppen lassen (Name vergessen). Nette Nummer (1 CE = 60€) ohne Küssen mit mässigem Fo und Hoppa-Hopa endete im Missio Pflichtprogramm mit abschliessendem Wichsprutz freisetzen. Nettes Maidschi aber servicetechnisch nicht die Offenbarung. Nach dem Pflichtfick noch ä Bizzeli rumgehangen und dann ab nach Hause.

Fazit:
Das MONACO hat in dieser Form KEINE blühende Zukunft, da normale Fickbuden in VS im Überfluss vorhanden sind. Eintritt + Getränke + Fickerei sind definitiv nicht billiger wie in den anderen Läden (eher teurer im Endeffekt) sodass es für den 3-Beiner keinerlei Grund gibt seinen Stammclub in VS zu wechseln. Netter chliner sauberer Club, der definitiv eine Veränderung braucht (Preismodell oder Service a la RTC oder all you can fuck oder sonstwas, bin ja nicht deren Betriebsberater) damit ein echtes Alleinstellungsmerkmal entsteht und einen Clubbesuch erstrebenswert erscheinen lassen. Nun genug der Ratschläge, die Clubbetreiber wissen sowieso alles besser.
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Stuart,limbo,nacho,ooooo,sagesesam,peterPowers,blow69
Schön, dass Du dich wieder geopfert hast! Beifall

Schade wieder nix in VS. Verärgert 
Aber wieso denn teuer? 15 Euronen Eintritt ist doch io?

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ich kann die negative Aussagen nicht nachvollziehen. War diese Woche mal da. Der Club ist sehr schön gestaltet, sauber und sehr freundliches Personal. Bin nur mal kurz rein um mir einen Überblick zu verschaffen. Damenprogramm wie üblich überall. Natürlich nicht was besseres als anderswo. Aber wenn man in der Nähe ist lohnt es sich. Gute Alternative wenn logistisch sinnvoll.
Zitieren
(14.12.2014, 11:49)biodiesel schrieb: Damenprogramm wie üblich überall. Natürlich nicht was besseres als anderswo.

Das weisst Du woher? Von einem kurzen Blick in den Schuppen?

Stuart, Engel
Zitieren
(12.12.2014, 23:20)sagesesam schrieb: Aber wieso denn teuer? 15 Euronen Eintritt ist doch io?
Ohhh mann Sesam,

wer rechnen kann ist klar im Vorteil!

Rechenbeispiel:
MONACO = 15€ Eintritt (inkludiert sind 3 Handtücher + 1 Paar Badeschlappen + kostenlose unbegrenzte Nutzung der Wellneseinrichtungen + kostenlose unbegrenzte Nutzung der Toilettenanlagen + kostenlos unbegrenzt Klopapier + kostenlose unbegrenzte Kinobenutzung + kostenlose unbegrenzte Ruhemöbel-, Sitzmöbelnutzung)
5€ Bademantel
2€ jedes weitere Handtuch
3€ Mineralwasser 0,2l
4€ Cola / Fanta 0,2l
4€ Cafe
60€ Ficken / Lecken / Blasen 30min

Was ist daran ok im Vergleich zu anderen Fickschuppen???

Aphrodite = 29€ Eintritt all Inclusive ausser Ficken
50€ Ficken / Lecken / Blasen - 30min

Panorama = 30€ Eintritt all Inclusive ausser Ficken
60€ Ficken / Lecken / Blasen - 30min

Pascha66 = 50€ Eintritt all Inclusive ausser Ficken
60€ Ficken / Lecken / Blasen - 30min
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,blow69,Stuart,reding71