Eva aka Patrizia - Agentur Stern (vorher Yes Sir)
Interessant, dass über die Dame hier noch nichts steht, ist sie doch seit August vor Ort. Andererseits kann ich mir auch denken warum....

Also dann mach ich mal den bericht: ich habe sie zweimal besucht, August und vor 2 Wochen. 

Optisch ist sie auf jeden Fall ein Hingucker, schön groß, gute Figur, schöne beine, Knackhintern und kleine handliche Titten. Die Fotos geben das alles richtig wieder. 
Das Gesicht ist ansprechend, wobei man merkt, dass sie langsam anfängt zu altern (laut eigener aussage 25), sie schmiert sich die Augen und die ganze Partie drumherum ordentlich mit schwarzer farbe zu, um es zu verdecken. 

Die Frau ist vor allem wegen ihrer figur (für mich) interessant, so was hat man nicht alle tage (meine ich).

die beiden male liefen eigentlich identisch ab, einziger unterschied: beim zweiten mal gab es vorher kein gemeinsames duschen und einseifen. hab aber beim zweiten mal auch nicht gefragt warum.

Ich fang mal mit der Kritik an:
Die frau ist ne power-frau, sie will den ton angeben und lässt sich nicht führen. das gibt sie einem zu spüren. darauf habe ich wenig bock und es war beim ersten mal nerviger als beim zweiten, jedoch war es da. Sie reitet grundsätzlich nicht, ihr gefällt es nicht, wenn beim blasen die harre festgehalten werden (steh ich aber drauf) und wenn ihr die stellungen vorgegeben werden. Ihre art versaut einem nicht die stimmung, jedoch habe ich auf so was keinen bock. als ich sie in der missi genommen habe, sagt sie zu mir: langsam, ich bin der boss hier. Fand ich nicht witzig, ich sagte dann: ok, dann ficke ich jetzt den boss. fand sie dann nicht so toll....wer damit umgehen kann, soll es sich antun, für mich ist sie nur alle 4-5 monate eine (notfall-)option   
Ihr Französisch ist nicht das Beste, sie leckt so ein bisschen an der spitze, richtig lutschen tut sie aber nicht, dass habe ich schon viel besser erlebt. Ihr könnt ihr ja sagen, dass sie es anders machen soll: die antwort darauf gibt es dann auch sofort... 


Das was ich gut fand:
Unabhängig von der Kritik ist die Frau total versaut, also richtig hurig. dies find ich bei den damen gut, gehört es für mich doch dazu...mit den ruhigen damen läuft es bei mir gar nicht. wer so was braucht, hat hier also mit der frechen sau etwas gefunden. Der fick von hinten in der doggy-position hat was, sie hat ne schöne kiste und wie gesagt, der körper ist schon ne wucht. auch in der missi kann man sie gut mit angewinkelten beinen nehmen und ihre gesichtsmimiken geniessen, küssen ist überhaupt kein problem. 

Fazit:
Sie ist ne nette und sympathische, aber: Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten. Die Nachteile überwiegen bei meiner persönlichen beurteilung jedoch, anderen mag es anders ergehen...jedoch ist der fick von hinten schon was besonderes...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,2cool4shool,paradieselost,BFA30,Silvio.B,fish01
Kontaktdaten
Patrizia
Hamburger Allee 36
Hannover
0179-7521587
2. Stock
Karte Anzeigen
(09.12.2014, 20:57)Geronimo schrieb: ...als ich sie in der missi genommen habe, sagt sie zu mir: langsam, ich bin der boss hier. Fand ich nicht witzig, ich sagte dann: ok, dann ficke ich jetzt den boss. fand sie dann nicht so toll....

Megalach leckerer Boss, dazu ein informativer Bericht Mr Burns
Die Bilder passen?

niedersachsenladies.de schrieb:PATRIZIA

Stehst Du auf lange Beine und Knack-Po?
Dann solltest Du schnellstens Patrizia aufsuchen!
Wie auf den Bildern schon zu sehen ist,
ist sie äußerst gelenkig, welches sie Dir gern in den
unterschiedlichsten Variationen vorführen möchte.
Ihr Service ist äußerst beachtlich
und sie hat jede Menge Spaß dabei,
Dich so richtig nach Deinen Wünschen zu verwöhnen.
Nehme Abschied von der biederen Hausmannskost!

Patrizia ist erreichbar:
Mo. bis Di. von 12.00 bis 02.00 Uhr
Mi. bis Sa. von 12.00 bis 05.00 Uhr
So.von 16.00 bis 01.00 Uhr
Auch Haus- und Hotelbesuche


Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.73 m
Oberweite: 75 B, fest, natur
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
KF: 38
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen: blau-grün
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Polnisch

Gruß limbo, dankt Geronimo
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Elmar2000
#3
Ein erhellender Bericht zu Patrizia, vielen Dank Geronimo.  Smile

Dies noch: was hast Du gezahlt für welche Dauer? Bläst sie FO?

danke, Elmar

[Bild: 0apatriziashcf4.jpg]


HP schrieb:PATRIZIA

Alter: 22 Jahre
Größe: 1.73 m
Konfektion: 36
Augenfarbe: Blaugrün
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Rückenlang
Intimbereich: Total rasiert
Oberweite: 75 B
Nationalität: Deutschpolnisch
Sprachen: Deutsch / Polnisch

Ihr Service:
Anal bei Ihm
Badespass / Duschspass
Dessous, Straps
Dildospiele
Dreier FFM
Eier lecken
Erotik Massagen
Face-Sitting
Französisch ( Natur )
Fusserotik, Schuherotik
Gesichtsbesamung
Handentspannung
High Heels u./o. Stiefel
Haus- und/oder Hotelbesuche
Kaviar aktiv
Körperküsse
Körperbesamung
(Zungen-) Küssen / Schmusen
Masturbation
Natursekt aktiv
Spanisch
Zungenanal passiv
Verkehr mit Schutz
Quelle: http://www.yes-sir-hannover.de/sc_129.html
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
FO muss sie machen , wie jede andere im YesSir auch.
Sicherlich macht sie es ungern sonst würde sie es wohl anständig machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Silvio.B
Ich zahle immer 100 Euro im Yes Sir, einfach aus Prinzip. Habe auch keine Lust auf evtl. Diskussionen oder Zicken, wenn ich 80 Euro übergebe.

FO ist nicht ihre Paradedisiziplin, wie gesagt und sie möchte schnell zum Akt übergehen.

Die Bilder stimmen 1-1, deshalb sag ich ja, die figur, die man sieht, wenn sie in den raum kommt,  kann sich sehen lassen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,morten
Kontaktdaten
Eva @ Agentur Stern
Raiffeisenstr. 4
Hannover
0152-55411256
Karte Anzeigen
Meine Erlebnisse mit der Dame EVA

Mit der Dame Eva durfte ich leider 2x ein unschönes Erlebnis haben.

1.)

Leider bin ich an einem Tag da gewesen wo nicht wirklich viele Frauen im Haus waren ca.8
Ausgewählt habe ich die EVA.
Habe das Standard Paket gewählt für 1 Stunde.
Ihr erster Eindruck rein Optisch ist ok, denkt man. Doch aufm Zimmer ging es los.
Statt mit mir zu Duschen hat sie sich regelrecht dem Wasser entzogen und nur mich relativ grob geduscht, mir das Handtuch in die Hand gedrückt und ins Zimmer gegangen. Kurze zeit später bin ich nach. Sie lag auf dem Bett mit ihrem Handy in der Hand und meinte ich solle mich hinlegen. Gesagt getan.

Der Blowjob war die reinste Katastrophe, sie hat es fast nur mit der Hand gemacht und gaaanz oberflächlich meinen Penis mit dem Mund berührt. Selbstverständlich habe ich ihr sofort zu verstehen gegeben, dass ich es mir auch selbst zu hause mit der Hand besorgen könnte und ich gerne den Blowjob spüren würde. Ihr Blick war tötend, dazu sagte sie nur ,,übertreib mal nicht, was erwartest du eigentlich" was ich nicht ganz so verstehen konnte. Da mein Penis schon langsam schlaff wurde bat ich um Sex. Das Kondom zog sie mit ihren Händen drauf statt mit dem Mund um es eleganter zu machen. Ihre Nägel waren total schlecht Lackiert und teilweise mit dreck unter ihren Nägel. Da ist mir auch ihr Gesicht aufgefallen welches total unrein und einfach krustig ist. Ihren strengen Körpergeruch beziehe ich mal auf Ihre fehlende Pflege.

Sie fragte mich wie ich es gerne möchte, ich bat sie mich zu Reiten, was sie aber abschlug, weil sie angeblich Knie Probleme hätte, na gut was solls. Dann bat ich um Doggy, auch dieses wäre wegen ihrer Knie nicht möglich. So lag sie sich faul hin und die frage nach meinem Wunsch war Sinnlos. Aus ihrer Muschi kam ein abartiger Geruch raus, so dass ich nur noch durch den Mund Atmen konnte.
Kaum meinen Penis eingeführt fing sie an zu schreien, auf meine Nachfrage ob alles ok sei,meinte sie nur mach doch weiter man! Sehr abturnend. während des Aktes max 10 Minuten war sie nur am rum Schreien, ja nicht nicht stöhnen sondern schreien. Kaum abgespritzt sprang sie auf und sagte los komm Duschen. Ich unter die Dusch, wie immer ohne sie. Sie drückte mir wieder das Handtuch in die Hand und hatte schon ihr Handy in der Hand. Ein wenig muffe hatte ich ja schon wegen eventuellen Bildern.
Dann zog sie sich was über und meinte ich bringe dich zur Tür. Ich hatte locker noch 30 Minuten, worum ich aber nicht mehr bat.

Schade fand ich, dass die Hausdame nicht mehr zu sehen war und nach einer Feedback fragte.
Selbst meine Gästebuch einträge über Eva welches Negativ war, wurde nicht freigeschaltet.


2.)

Geraume Zeit wieder war ich wieder in der Agentur Stern und wählte wiederholt Eva aus für 1std und buchte Deepthroat dazu, nur um ich für die letzte Aktion indirekt zu rächen. Sie erkannte mich wieder und meinte bist ja doch wieder da, ich anwortete, ja und diesesmal wirst du dich Waschen und ich habe deepthroat gebucht und wirst richtig Blasen, zu dem möchte ich zwecks Diskertion kein Handy sehen sonst gibts ne Anzeige.


Diesmal duschte sie mit, zwar grob aber immerhin. Ihr Handy war auch bei Seite gelegt.

Ihr Blowjob war die reinste Katastrophe, ich bat sie meinen tief rein zu nehmen und alleine beim Ansatz würgte und hustete sie, reinste Frechheit solch etwas anzubieten wenn man es gar nicht kann. und meinte weiter geht nicht. Betrug hoch 10!

Diesmal fragte ich ob sie Anal mit anbieten würde, sie meinte Klar fürn 50er Extra. Ich meinte, dass mein Wissensstand 30 ist wieso sie so übertreibe. Sie meinte, dass sie schon kaum was verdienen würde und von allem die hälfte ans Haus abgeben müsse zwecks Zimmernutzung Handtücher usw. und sie deshalb Ihren eigenen Preis machen würde, ich aber nur 30 bezahlen müsse wenn ich es unten nicht melde damit sie es für sich einbehaten kann, dies sollte mich nicht stören und willigte ein.

Wieder zog sie das Kondom mit den Händen auf. Im Doggy zum Analverkehr angesetzt wollte mein bestes Stück einfach nicht rein und das lag ganz klar daran das sie zusamen kniff. Die Ausrede meiner sei zu groß ca 15 cm nur war ne Frechheit. als ich meine Spitze einführte fing sie an rum zu schreien kreischen ins Kissen zu beißen mit ihren Händen alles zu greifen, worauf ich es beendete und zum normalen Sex
umstieg. Nach 5 min fertig schoss sie mich wiedermal Richtung Tür, offen waren noch 20 Minuten.

Seit dem nie wieder EVA! Abzocke Pur! Ungepflegt! Riecht ganz Stark! Katastrophaler Service.

Bei einem Telefonat mit der Hausdame, hieß es, dass bereits des Öfteren Beschwerden gegen sie aufkamen bezgl. ihrem Service und Hygiene und auch das in die eigene Tasche wirtschaften sehr oft vorfalle bei ihr und wir Gäste uns nicht auf sowas einlassen sollen.

Nächster Bericht wird ein Positiver, diesmal Dame Leyla. Mache es immer im Wechsel.

Danke für eure Aufmerksamkeit
Zitieren
Es bedanken sich: Silvio.B,Andy Freude,fish01,limbo
Daumen runter 
Winke Bye Bye Eva


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#8
Was die Hygieneprobleme von Eva angehen, kann Silvio.B das so bestätigen.
Er hat noch sinngemäß die Aussage einer SDL in den Ohren:

Du kannst hier zu allen gehen, nur Eva nimmt Sauberkeit nicht ernst. Mad


(16.08.2015, 23:11)Frank2198 schrieb: Auch der Club Venus ist recht nett.

Paßt damit eher in die Lounge, aber zur Venusbar (Langenhagen) ist,
soweit sich Silvio.B erinnern kann, hier noch gar nichts geschrieben
worden.

Da war EINmal anderswo was gestanden worden, aber das war viel
zu oberflächlich, so daß dies Silvio.B auch ohne je da gewesen zu sein
hätte verfassen können. "Nett" ist leider auch etwas .......... najaaa  Dodgy  

Zur Zeit gibt es da bis zum Abend (19....20 Uhr) Massagen,
was die Sache weniger betrifft.

Ein kleiner Einblick wäre sicherlich für viele interessant, da bestimmt ein
großer Teil von "horrenden" Preisen ausgeht und damit die Venusbar beim
Thema einfach ausblendet .............. auch wenn es ottoh nicht interessiert.

Anderseits muß man dagegen halten, daß der überwiegende Teil hier
weniger an einer Bar sitzen möchte, sondern .... ja was war das? Verwirrt


Gott Frank2198 Idee
Zitieren
Hallo JürgenHannover,

herzlich willkommen im Forum und danke für die Warnung! 

Zur besseren Übersicht bekommt jede Frau bei uns einen eigenen Thread, dementsprechend habe ich für Eva einen aufgemacht Wink

Gruß fish, gespannt auf weitere Berichte
Zitieren
Es bedanken sich: JürgenHannover
es handelt sich um die ehemalige Patrizia aus dem Yes Sir

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...t=patrizia

Dass die Hygiene nachgelassen hat, habe ich schon von einer anderen Dienstleisterin erfahren. Hab sie im yes-sir so nie erlebt und aufgrund der berichte ist sie jetzt ein no-go geworden.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Silvio.B
Danke für die Info Geronimo.

Gruß fish, verknotet
Zitieren