Laufhaus an Heiliabend?!
Frage 
BIn an Heiligabend alleine und würde gerne etwas Spaß haben in FFM/BG oder FFM/BHV.  Ist da in den Laufhäusern überhaupt noch etwas los, oder ist dass einfach nur eine Scheißidee?

Ansonsten frohes Fest
Snafux.
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Zitieren
Da wird ziemlich tote Hose sein.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
War vorhin (15uhr) im BHV. War sehr ruhig, doch gab es auch offene Türen.

Weihnachtsgrüße R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,tiger1
Bin von meinem Trip zurück.

17:45 in der BG: Alles zu bis auf PH (#27). Wie durch ein Wunder habe ich eine DL gefunden, die so ganz genau mein Typ ist. Wiederholung 100%. In der PH habe ich schon langen nichts gefunden wenn normal offen ist.

Da ich Lust auf Nachschlag hatte bin ich nochmal ins BHV ~ 19:00. Da waren noch so einige Häuser offen, aber wie erwartet ziemlich schwach besetzt. Habe da eine mit bestens bekannte DL vorgefunden und ihren Service und Anspruch genommen.

Auffällig in beiden Revieren war eine gewisse Klientel, die politisch korrekt kaum zu charakterisieren ist. Größere Horden dieser Unbeschreibbaren scheinen den Plan zu haben, die Heilige Nacht - die ihnen völlig am Avb geht - auf der Straße zu verbringen. Könnte später unangenehm werden, wenn das Gruppengefühl hochkocht.

Leider kann ich keine Details zu den Aktionen verkünden; da könnte ich ja auch gleich Zettel mit meinem Nicknamen verteilen...
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Chris33
Natürlich kannst du Details beschreiben. Muss ja nicht heute sein und Du musst nicht angeben, wann Du da warst.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Daumen hoch 
BG 27 Z35 Pamela -- klein chubby griffig -- angeblich Brazil, gelebt in Spanien -- Charakter zurückhaltend, authentisch, positiv, un-nuttig -- 100% Augenkontakt -- keine Berührungsangst -- leider kein Küssen, trotzdem erotisches Knistern -- Standardpositoionen Misio Reiter Doggy -- langer AST spanisch, keine Ahnung ob sie deutsch kann -- Stop
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,Bronto8