Eva (vorher: Erfurt, Gießen)
Kontaktdaten
Eva
Frankfurter 369
Gießen
Karte Anzeigen
War eben mal bei der Dame:
 Service für 50€ gebucht.
Inklusive war Küssen.
FM und GV mit .
Alles in allen solider bis sehr guter Service.
Optisch ist sie Sehr Ansprechend würde sie wieder buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Kallus,lynx,Lord_V,,Quax der Bruchpilot
#2
Kontaktdaten
Eva
Frankfurter Srasse 369
353xx Giessen - Kleinlinden
0157-78554095
Karte Anzeigen
Eva 25 Jahre aus Lettland
1.75 m und wiegt 54 kg.

Diese heiße Perle weiß genau,
worauf Männer stehen.

Sie spricht Russisch, Deutsch und Englisch.

Ihr Service:
fast alles möglich.

Alter: 25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.75 m
Oberweite: 75 B

Typ: osteuropäisch
Herkunft: Lettland
KF: 34
Gewicht: 54 kg
Intim: total rasiert

Haare: schwarz, schulterlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen:

Deutsch, Englisch, Russisch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Strapserotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

http://bilder1.ladies.de/Bilder/692/6039692-Y1.JPG
http://bilder1.ladies.de/Bilder/692/6039692-Y2.JPG
Zitieren
#3
Daumen hoch 
Naja, das musste ich doch direkt mal testen - also hin:

Zuerst: Die Kleine (eigentlich ist sie recht groß.... Grübel ) sieht deutlich, deutlich besser aus als auf den Fotos - hübsches Gesicht (25 Jahre könnten hinkommen), toller Körper.

Gebucht wurde eine halbe Stunde mit ZK, FS, Fo für günstige 70 €. Zimmer und Bude wirken ordentlich, hatte es da schlechter in Erinnerung, zumindest die Bude in der Eva arbeitet wirkte einladend und nicht schmuddelig.

Action begann im Stehen (I like Engel ),  sie küsst nicht schlecht, sogar ziemlich gut, dann später gutes Fo und ne recht schnelle harte Nummer. Könnte aber auch an mir gelegen haben Engel Lachen 

Ich fands gut! Ich ärgere mich das ich nicht 10 € Trinkgeld gegeben habe, weil ich 70 € etwas schäbig finde....leider in dem Moment nicht gepeilt. Sie ist noch bis Sonntag da.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dicker300,GQ-typ,,Quax der Bruchpilot
#4
Kontaktdaten
Eva
Große Annenstr. 43
Bremen
Karte Anzeigen
Aktuell in Bemen.

Quax Bilderdienst mit aktuell Fotos aus der Anzeige 5/2015 ohne Photoshop geschönt.


  [Bild: th_617541753_Snapshot2_123_115lo.jpg] [Bild: th_617542538_Snapshot3_123_209lo.jpg] [Bild: th_617543864_Snapshot4_123_16lo.jpg]
[Bild: th_617544581_Snapshot5_123_160lo.jpg] [Bild: th_161754581_Snapshot_123_508lo.jpg]
    
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,Driver66,Cyper,blah
Eva musste dran glauben.
Location ist bekannt, Zimmer war zweckmäßig, Bad genutzt, 50 € übergeben, keine Absprachen, Extra´s wollte ich nicht. Eva kommt aus dem Baltikum, Lettland-Litauen irgendwo da. Sie spricht verständigungsreif deutsch. Ich kannte sie von einem vorherigen Fick, ihre Brüste waren vergrößert, leichte Empfindlichkeit, sichtbare OP-Narbe unterhalb. Ergebnis ist gut, wenn man es nicht weis oder die Narbe wahrnimmt, wirken die Brüste sehr natürlich, nicht stehend, nicht steif, schön !! Muschi schön proportioniert, sauber rasiert mit Oberlippenbart.

Eva hat eine angenehme Größe von 175 cm oder so, empfinde ich sehr angenehm, als immer diese Balkan-Zwerge. Wir fingen im Stehen an uns abzugreifen, ZK getauscht, Berührungen von vorne, von hinten, Sliding, alles im Stehen. Dann flach gelegt aufs Bett, Lecken, Blasen, 69, dann hat Eva aufgesattelt, dann Missio, heftig und langsam, tief und vorne an, schöner Taktwechsel, Finale dann im Doggy ganz tief in Eva drinne, auszucken, kein Aufspringen, netter AST, zärtliche Reinigung. Nette Atmosphäre, kein Zeitdruck, passendes Gestöhne. Eva hat mich ständig ihre Lust spüren lassen. Gut geschauspielert oder real - wer weis es ?!?

Super Leistung für 50 € ohne Gezicke oder Äxtra oder dies nicht und da nicht.
Kann man mehr im P6 erwarten ? Ich nicht ! Klasse Gesamtleistung !

"Schwester" Nata ist in der gleichen Wohnung.

Wenn ich Eva´s Service Leistung mit manch anderer Loch-Schwester vergleiche, hätten die keine 20 € verdient.

Immer wieder !!
Zitieren
Es bedanken sich: lynx,Cyper,blah,limbo,Jan_Meyer,keeks,Quax der Bruchpilot,ulli1966ffm
#6
Kontaktdaten
Eva
Steigerstr. 38 bei Herbst
Erfurt
Thüringen
Deutschland
0157-78554095
Karte Anzeigen
Derzeit in Erfurt
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#7
Kontaktdaten
Eva
tel. erfragen
353xx Gießen
Hessen
Deutschland
0157-78554095
Karte Anzeigen
Und wieder in Gießen....grml...
Zitieren
#8
Kontaktdaten
Eva
tel. erfragen
Gießen
Hessen
Deutschland
0157-78554095
Karte Anzeigen
War letztens nochmal da, kurzes Update:

Service: Immer noch klasse, tolle ZK, fingern, absolut kein Zeitdruck, für 70€ für ne halbe Stunde auch noch echt günstig.

Aussehen: Immer noch in der Realität deutlich hübscher als auf den Fotos, und ihre Brüste sind plötzlich gewachsen Grübel  Aber gut gemacht, keine Betonzylinder.

Location: Immer noch da, wo sie immer ist, aber entweder war ich vorher in nem anderen Zimmer oder die haben renoviert. Jedenfalls jetzt mit großem geilem Deckenspiegel.

Eva will in 2016 öfter in Gießen sein, für mich nach wie vor eine der besten Dl im Raum Gießen/Wz.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Stimpy,Black,ulli1966ffm
Kontaktdaten
Eva
Tel. Erfragen
Gießen
0157-78554095
Nur Besuchbar
Karte Anzeigen
Eva ist wieder in Gießen gelistet
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
#10
(29.01.2017, 12:24)Spieler 69 schrieb: Eva ist wieder in Gießen gelistet

Danke fürs Update: Neue Fotos


[Bild: th_689166430_Snapshot13_123_57lo.jpg] [Bild: th_689167818_Snapshot14_123_169lo.jpg] [Bild: th_689167890_Snapshot15_123_729lo.jpg]
[Bild: th_689168894_Snapshot16_123_387lo.jpg] [Bild: th_568916936_Snapshot20_123_188lo.jpg] [Bild: th_568917083_Snapshot21_123_259lo.jpg]
[Bild: th_568917075_Snapshot22_123_62lo.jpg] [Bild: th_689171889_Snapshot23_123_565lo.jpg] [Bild: th_689172701_Snapshot24_123_163lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,ulli1966ffm,Spieler 69,,
#11
Ist zwar schon einen Moment her das ich bei Eva war, aber ich möchte mich hier ja auch beteiligen!

Zum Service: Telefonisch 70 Euro für 30 Minuten ausgemacht. Zeitdruck nie entstanden. Ich fand den Service klasse. ZK fast schon leidenschaftlich, fingern möglich, FO inkl. und die restliche Perfomence TOP.

Aussehen: Sehr nice. Große Frau, "großer" Busen (gemacht aber i.O. & Mann darf auch anfassen ;-) ). Irgendwo im Netz gibt es noch ein paar Bilder von Ihr, wenn ich sie finde probiere ich sie einzugügen.


Location: Sollte bekannt sein, Sie residierte ganz oben, Bad vorhanden und genutzt und der Deckenspiegel, hat was Rot werd !

Während ich dies Schreibe, kommt mir der Gedanke sie doch in nächster Zeit nochmal zu  :Ficken
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,ulli1966ffm
War auch letztens noch mal bei und kann nur bestätigen das sie eine TOP Buchung ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#13
(26.03.2017, 19:22)NoOne0815 schrieb: Ist zwar schon einen Moment her das ich bei Eva war, aber ich möchte mich hier ja auch beteiligen!

Herz -lich Willkommen im Forum. Danke für deinen Bericht und Lobenswerte Einstellung von dir. Weiter so! Mr Burns

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Hatte gestern spontan Eva besucht und kann nur bestätigen Top Service mit Gf6 Feeling.
Leider hatte Eva nur 30 Minuten Zeit für mich, war aber trotzdem sehr geil und ich werde Sie wieder besuchen ...
(30 4 70 und 60 4 130)
Eva ist nach bis SA in einer schönen großen Wohnung in Giessen anzutreffen
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#15
Jupp, war auch neulich mal wieder bei ihr. Service hat nicht nachgelassen, die kurzen Haare stehen ihr gut finde ich.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Eva
Gießen
Hessen
0151-66366428
Karte Anzeigen
Auf der Rückreise von einem beruflichen Termin in Kassel wollte ich noch einen Abstecher zu und in Eva in Gießen machen.
Den Termin vereinbarte ich bereits am Sonntag und erschien dann am Mittwoch pünktlich bei ihr in der bekannten Location.
Eva empfing mich sehr freundlich und erkannte mich auch wieder, trotzdem mein letzter Beusch bei ihr nun schon über ein Jahr zurück liegt.
Nach Klärung des Finanziellen ( 80 Euro für 30 Minuten) und dem beiderseitigen frischmachen, erschien Eva in einem Stretchkleid und BH wieder im Zimmer. Es dauerte nicht lange und sie entledigte sich ihrer Sachen und zum Vorschein kamen ihre meiner Meinung nach wunderbaren Titten. Diese ließ sie auch ohne weiteres berühren und genoß es sichtlich, dass ich an ihren Nippeln saugte und mit den Fingern spielte. Von ihrer Seite erfolgte dann auch schon im Stehen die Erkundung meines Körpers mit ihren Händen wobei sie die richtigen Stellen sanft aber auch fordernd berührte, während wir schon innige ZK austauschten. Um es uns ein wenig bequemer zu machen verlagerten wir unsere Spielereien auf das Bett.
Hier ging es weiter mit sehr guten ZK und gemeinsamem Berührungen. Eva zeigte auch weiterhin keine Berührunsgängste und leiß es auch zu, dass ich mich nun um ihre leckere Pussy kümmerte und diese mit meiner Zunge, meinen Lippen und meinen Fingern verwöhnte.
Eva ist nicht ganz rasiert, sie hat einen leichten Streifen über ihrer Spalte und roch und schmeckte sehr frisch.
Meine Liebkosungen ihrer Pussy und ihres Kitzlers schienen ihr zu gefallen. Sie spreizte ihre Beine sehr weit und führte meinen Kopf immer wieder mit ihren Händen an die von ihr gewünschten Stellen. Auch verbal teilte sie mir mit, ob es etwas schneller oder wieder langsamer sein soll.
Nachdem ich einige Zeit damit verbracht hatte, Eva französisch zu verwöhnen steigerten sich auch ihre Lustlaute und sie begann merklich zuckende Bewegungen im Beckenbereich zu bekommen. Auch wurde sie sehr feucht bevor sie einen Orgasmus bekam. Und jetzt war es nicht so wie bei anderen SDL, die dann etwas Zeit und Ruhe brauchten, nein Eva verlangte nach weiteren Berührungen ihrer Schamlippen und ihres Kitzlers. Dies wollte ich ihr auch nicht entziehen und gab mich ihrem Wunsch hin.
Es ging nun in ein gemeinsames eng aneinander liegendes Schmusen und Kuscheln über, wobei es weiter intensive ZK gab.
Gekonnnt stülpte Eva dabei den Conti über und verwöhnte mich nun ihrerseits französich, wobei es immer wieder zu sehr anregendem Augenkontakt kam.
Ohne Handeinsatz und mit gutem Grip trieb sie meine Erregung weiter in die Höhe, doch bevor ich schon jetzt komme, wollte ich sie auch noch ficken.
Dazu sattelte Eva zuerst auf und begann mit langsamen Bewegungen mich zu reiten. Was für ein toller Anblick, ihre Brüste wippend vor meinen Augen und immer wieder ihr lasziver Blick.
Wir wechselten dann auch noch ohne auszudocken in die Missio, wo Eva ihre Beine sehr weit spreizte und ein tiefes Eindringen zuließ.
Es kam dann, nachdem ich die Stoßintensität erhöhte auch dazu, dass ich mich meiner Erregung ergab und meine Nachkommen in den Conti ergoß.
Eva ließ mich noch auszucken und säuberte mich dann auf dem Bett, bevor sie sich noch an mich schmiegte und wir mit kuscheln und weiteren ZK zum AST übergingen, bevor es für mich wieder hieß, diese tolle SDL zu verlassen.
Nach dem Anziehen wurde ich noch von Eva an die Tür begleitet und sie sagte mir, dass sie noch 2 weitere Wochen in Gießen logieren wird.

Und wie ich mich kenne, wird es auch eine Wiederholung für mich bei ihr geben.
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau,memphis,limbo,Quax der Bruchpilot,ulli1966ffm,sch.sch
Kontaktdaten
Endlich passte es mal wiede und ich konnte Eva in der bekannten Location in Gießen treffen.
Sie schien mich gleich wieder zu erkennen und begrüßte mich mit innigen Zungenküssen.
Nach kurzer Klärung des gewünschten Service ging es für mich zum frischmachen und auch Eva suchte nach mir noch einmal das Bad auf.
Wir verlagerten dann unsere Tätigkeit auf das Bett, wo Eva keinerlei Berührungsängste spüren ließ. 
Sie widmete sich mündlich meinem Schwanz, während ich mich ihrer süßen Pussy widmen konnte. Beide genossen wir diese mündliche Spielart, wobei Eva schön feucht wurde und allmählich zu zucken und stöhnen begann. Auch bei mir regte sich immer mehr  so dass ich darum bat, sie ficken zu dürfen.
Bei Eva bevorzuge ich die Missio, da ich es geil finde, wie ihre Titten beim ficken schön wippen. Auch die Zungenküsse finde ich beim ficken geil.
Nach anfänglich langsamen Stößen forderte Eva dann auch eine härtere Gangart, der ich auch nachkam. 
Es kam dann wie es kommen musste und auch sollte, ich ergoss mich in ihr in den Conti. Durfte noch auszucken und erhielt nach der Reinigung noch eine entspannende Massage. 
Ich suchte dann  noch einmal das Bad auf und verabschiedete mich entspannt und entsaftet von Eva.
Eine Wiederholung wird es hoffentlich in naher Zukunft geben.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,sch.sch
Information 
Kontaktdaten
EVA
Frankfurter Str. 369
Gießen
Hessen
0151-66366428
nach Absprache
Karte Anzeigen
Zur Auffrischung ... nur zur Info ...
Zitat:Alter
28 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
75 D
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Lettland
Konfektionsgröße
38
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, schulterlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Russisch

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Hat der Kollege auch irgendetwas bezahlt Verwirrt
Zitieren
100 Euro enthalten kostete mich das Treffen, wobei ich nach ca. 40 Minuten wieder gegangen bin.
Zitieren