M36 Anka (2. Stock, Zimmer 14)
#41
Anka ist bis 12.12.im Urlaub.Zuletzt in der 55 3.OG.
Zitieren
Es bedanken sich: bart
In der 55 bedeutet E55, richtig?

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Kontaktdaten
Anka
Elbestraße 55
Frankfurt am Main
Karte Anzeigen
Anka E33 Zi35
die Tage in Frankfurt gewesen und durch die BG gelaufen: tote Hose nur wenig offen, meist noch die Müllbeutel an der Tür und das um kurz vor 12. also bin I h nach den Besorgungen noch mal ins BHV, das war etwas besser.
Ich bin dan bei Anka in der Elbestraße 55 Zimmer 35 eingekehrt. Sie war offensichtlich gut drauf und entsprach meinen Vorstellungen an Figur und auftreten. Sie ist Türkin mit Arbeitsschuhen ca 170 groß mit 2 C Argumenten die auch ohne Verpackung gut aussehen.
Waschung, nette fumelei, anblasen war schon top, tief und ohne Hand Einsatz. Dann hat sie aufgesessen und das Tempo langsam gesteigert.
Dann noch schön ausgezuckt, netter AST, erneute waschen. Busserl und tschüss.
Solide Nummer, gut angelegte 30€ ohne Zeitdruck. Eins noch, sie ist Raucher.
Zitieren
Es bedanken sich: gutjakob,Senoras Y Scampis,PrinzDieter,limbo,michelinho60,my2cents
(15.01.2020, 09:26)schnorro schrieb: Sie ist Türkin

Mal Türkei mal Andorra (oder was an ihrer Tür steht), aber eigentlich Rumänien:
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro,Cyper
(15.01.2020, 09:47)Senoras Y Scampis schrieb:
(15.01.2020, 09:26)schnorro schrieb: Sie ist Türkin

Mal Türkei mal Andorra (oder was an ihrer Tür steht), aber eigentlich Rumänien:

Für eine Rumänin spricht und singt sie ziemlich gut türkisch. Aber egal, sie beherrscht ihren Job und kann neben Französisch auch deutsch ?
Zitieren
Guten Abend in die Runde,
ich habe die Dame vor ca. 1 1/2 Jahren (also vor Corona) in der Elbestraße besucht.
Als ich so durch die Häuser schlendert entdeckte ich sie als sie gerade von ihrer Mittagspause zurück kam.
Fragte sie ob sie Zeit habe worauf sie meinte "ja klar". Sie fragte mich ob es okay sei wenn sie noch schnell eine Zigarette rauche.
Ich: "Kein Problem..." Sie meinte zu mir, dass sie mit der Zeit nicht so genau sei und das ganze lieber entspannt angehe.
Während sie also am Fenster stehend rauchte begannen wir mit ein wenig Small-Talk. 
Darüber wie heruntergekommen das Bahnhofsviertel ist (ist es tatsächlich!!!) etc. 
Nachdem sie fertig war begann sie sich auszuziehen (hatte ja noch ihre Straßenkleidung mit einem weißen Baumwoll-Unterhemd darunter an). Beim ausziehen scherzte sie etwas (vermutlich wegen der Klamotten) ich sei heute ihr erster.
Nach kurzem Gang ins Bad legte ich mich aufs Bett und sie begann mit dem Blasen. War okay aber nicht sensationell.
Danach Sex erst in Reiterstellung, dann Wechsel in Missionar und Finish in Doggy. 
Beim Sex war mir etwas zu viel gekünsteltes Gestöhne dabei, aber was solls...
Anschließend auch noch ein wenig geplaudert und vorbei war mein Besuch.
Habe sie übrigens auch auf ihre Halbmond-Tattoos angesprochen. Laut eigener Aussage ist sie ein "türkisches Mädchen" aus Rumänien.
Gibt anscheinend eine türkische Minderheit dort.
Insgesamt war es ein ganz netter Besuch bei ihr.
Habe sie als freundliche (wenn auch ein wenig "aufgedrehte") Frau kennengelernt, die keinen Zeitdruck macht und möchte dass alles entspannt abläuft.
Die Performance war ebenfalls in Ordnung. 
Einziger Negativpunkt ist, dass mir beim Sex ein unangenehmer Geruch aus der Intimgegend entgegen kam.
War zwar auszuhalten aber nicht besonders angenehm. Sonst war wie gesagt alles in Ordnung.


+ freundlich
+ alles entspannt und kein Zeitdruck

- unangenehmer Geruch
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis
#47
Ich habe Anka öfters besucht.Kenne sie als sehr sauber. In der E55 konnte ich mit Ihr gemeinsam duschen. Da nächste Woche vor habe ins BHV zugehen habe ich die Frage in die Runde,ob einer Anka gesehen oder Besucht hat.
Zitieren