Moni aus Polen in der Wolke 7
Hi,

war gestern nach einem misen früheren Besuch nochmals in der Wolke 7 in Trier um mich mit Moni aus Polen zu vergnügen. Hatte einen festen Termin für 17 Uhr abgemacht und bin auch pünktlich in dem Etablissement eingetroffen.
Die Hausherrin, Renate glaub ich hiess sie, hat mich in ein kleines Zimmer geführt und nachgefragt ob ich einen Termin hätte was ich bejahte. Keine 2 Minuten später stand dann Moni vor mir und bat mich ins Dachgeschoss wo sie in einem Kämmerlein ihre Werkstätte hat. Nun, erstmals das Programm erzählt bekommen, dann das Finanzielle abgeklärt und mich aufgefordert mich schon mal auszuziehen während sie mit den 150,- Euronen (für eine Stunde) verschwand und mir versprach mein Getränkewunsch gleich mitzubringen.
Nach guten 5 Minuten kam die Mini zurück, entkleidete sich und bat mich in das kleine Badezimmer zum Waschen. Die Moni ist eine mollige Liebesdienerin mit hängenden Brüsten und einem richtigen schwabeligen Bauch (was man leider erst zu spät nach Ausziehen des enganliegenden Kleides und des BH entdeckt - mindestens 80D-Cups).
Nach dem Waschgang breitete sie ein Laken aus welches meiner Meinung nach schon bessere und saubere Zeiten erlebt hat. Nach etwas Kuscheln, 69er Position und einem mittelmässigem Blaskonzert bekam ich noch eine Massage und etliche Streichelein bevor sie mich verabschiedete. Anfassen gabs nicht, fingern strengstens verboten, das heisst Service unter aller Sau.
Fazit : 150 Euronen = weggeschmissenes Geld TeufelTeufel
Wiederholungsfaktor : 0
Location : naja

Ich nehme in Zukunft liebend gern wieder die 45 Kilometeranfahrt zur Villa Venezia in Kauf wo man immer einen hammermässig guten Service und vor allem Sauberkeit geboten bekommt.
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren
Big Grimmel schrieb:mit hängenden Brüsten und einem richtigen schwabeligen Bauch (was man leider erst zu spät nach Ausziehen des enganliegenden Kleides und des BH entdeckt)
Das weiß sie auch auf den Fotos zu kaschieren Augen Roll
[Bild: th_43506_P1150016_123_148lo.jpg][Bild: th_43508_P1150017_123_512lo.jpg][Bild: th_43508_P1150018_123_130lo.jpg][Bild: th_43505_P1150007_123_118lo.jpg]
(Quelle: http://www.wolke7-trier.de)
Zitieren
Hallo,

ich war vor vielleicht einem Jahr auch mal bei Moni. Kann mich nicht mehr an jede Einzelheit erinnern, fand das Blasen aber gut und das Mädel vor allem sehr symphatisch. Sie hat sicher ein Bisschen was zum anfassen, aber ich hab das überhaupt nicht als unangenehm empfunden. Also sowohl das als auch den Service habe ich in guter Erinnerung. Wollte das nur mal geschrieben haben um einen zweiten Eindruck zu liefern.
Zitieren
Fränk schrieb:Wollte das nur mal geschrieben haben um einen zweiten Eindruck zu liefern.
Das ist sehr löblich; dürfte aber ruhig etwas ausführlicher sein. Wink
Schön das Du Dich entschieden hast, uns mitzuteilen!
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Hi Fränk,

na dann hat sie in dem Jahr aber kräftig zugelegt!!!! Ich kann nur hoffen dass ich bei Lara nicht einen ähnlichen Reinfall erleben werde.
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren
Liebling schrieb:Das ist sehr löblich; dürfte aber ruhig etwas ausführlicher sein. Wink
Schön das Du Dich entschieden hast, uns mitzuteilen!

Für einen ausführlichen Bericht müsste meine Erinnerung ein Bisschen besser sein. Ist ja wirklich schon etwas länger her. Vielleicht beim nächsten Mal. Normalerweise schreibe ich in einem anderen Forum, und in zwei Foren den gleichen Beitrag posten ist ja auch Quatsch.
Zitieren
Fränk schrieb:... Normalerweise schreibe ich in einem anderen Forum, und in zwei Foren den gleichen Beitrag posten ist ja auch Quatsch.

Nein, ist es nicht!
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren