Angel in der Immenburg (LH Crazy, Bonn)
Hallo,

heute ein Bericht aus dem letzten Jahr noch aus dem LH Crazy Bonn.
http://www.immenburg-bonn.de/

Angel, OW mächtig operiert und die Lippen erinnern mich immer wieder an einen Fahrradreifen, hat Angel ihr Stammzimmer im Erdgeschoß, an der Tür ein Schild mit ihrem Namen, dass auch verrät, wann sie da ist, nämlich von 11 bis 23 Uhr. Tel-Nummer hab ich keine, Anzeigen habe ich auch noch nicht von ihr gesehen, ebensowenig Berichte hier im Forum.

So denn, die Blonde macht einen sehr netten Eindruck, nun zum Service.
FM, GV und Anfassen für 50 Euro, die schnelle Nummer eben, mehr habe ich auch nicht ausprobiert.

Kurze Schamhaare überall, also nicht mal teilrasiert! Verwirrt Ihr Alter ist aufgrund div. OPs schwer zu schätzen, dürfte aber Ü30, Mann ist das schwer, vielleicht Mitte 30??? Die Berge von ihr sind sicher jünger Laut Lach

Sie wirkt ein bißchen naiv, aber egal. Alles mit Gummi, jedes Fuzzel extra kostet (küssen gibts nicht, Dildospiele sind mit 30 extra zu honorieren, Anal bei ihr 30 oder 50 extra, je nachdem, was man noch machen möchte. Datt kam mir aber alles zu teuer, also 50 und normal.

Blasen kannse wirklich gut, geb ich ne 1 für, aber der TF war gerade mal ausreichend, und das bei den Hupen!!! Böse

Sie läßt sich, hm, wie sag ichs, also, man kann ihre Höhle anschauen, aber nicht fingern! Mehrmals wurde ich darauf hingewiesen! Unglücklich Habs ja kapiert und noch nicht mal versucht. Gut, dann wollte ich an ihre beachtlichen Hupen, Körbchen E-F waren es sicher und die Dinger trotzten der Schwerkraft, OP Narben konnte ich nicht unbedingt erkennen. Die Nippel waren immer senkrecht (inzwischen war ich 3 mal da, aber nur wegen dem Blaskonzert und dem Anblick dieser Riesen Stuart! Laut Lach), allerdings waren die Nippel extrem groß, kann man die inzwischen auch operieren? Ein bißchen kneten durfte ich, aber dran lecken, saugen etc. bloß nicht :nein:, ein verachtender Blick traf mich, als ich das machen wollte. Klein Bang auf Talfahrt.

Na denn, schön französisch bis zum Ende in den Conti, dabei hat sie noch lange dran rumgelutscht, wie oben geschrieben, das war ne 1.

Fazit: schnelle Blasnummer mit Anblick E-F für 50 Euro (also 20 Minuten), da kann man nix gegen sagen. GV kann ich nicht sagen, habe immer die gleiche Variante gewählt, war mir doch etwas zu haarig, die Sache Cool

Grüße
Bang
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
da holt einer meine Jugendsuenden raus
Angel habe ich vor mindestens 15 Jahren regelmässig geknallt

als Altershinweis, da war sie schon Ü30 Augen Roll

Die Titten hatte ich auch schon gross in erinnerung, aber da hat sie bestimmt was nachgelegt. Angel ist mittlerweile sicherlich eine der dienstältesten Huren in der Immenburg (den Begriff crazy Bonn, kennt in Bonn kein Mensch)

Bemerkenswert an Angel ist Ihre Arebeitseinstellung, die macht Ihren Hurenjob wie einen Bürojob, kommt pünktlich und geht pünktlich (früher schon um 22 Uhr)

Ihr Blasen fand ich damals befriedigend, wichsen kann sie hervorragend oder sagen wir lieb eine Ölmassage des besten Stücks, sie hat sehr viel Gefühl und hat bei mir den Orgasmus mal 2 Stunden rausgezögert, bei Dauermassage.

Beim Ficken isse se grottenschlecht.

Ich denke wer auf aufgeblasene Barbies steht is bei Ihr richtig, vom Service her ne Bank, wenn man nur das hier beschriebene erwartet.

Der irru, der lange Jahre Immenburg-Verbot hatte, jetzt abundzu mal hingeht, aber Angel aufgrund der persönlichen Polarisierung und der fehlenden Schuhcreme nimmer besucht

eine schöne Zeit allen
und danke für berichte aus der region
dein kontrollzentrum leuchtet
der irru
Zitieren
keine Ahnung, wo sie alles geliftet ist... Verwirrt
Aber 15 Jahre schon dabei, dafür sieht sie noch gar nicht mal so verbraucht aus.. Augen Roll
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren