Jasmin, Citymassagen in Würzburg
In der Nürnberger Straße zwischen eine Merkur-Spielhalle und Beate-Uhse Shop hat ein Ableger von City Massagen/Hobbygirls (Schweinfurt Obere Str. 4; Georg-Schäfer-Str. 27) eröffnet. In der Nähe befinden sich Melli-Love, der FKK Tempel und der Straßenstrich der Gattinger Straße, das Zaubermaus-Haus ist ein Stück weiter entfernt.

Homepages
SW - http://www.citymassagen.de/
SW - http://www.hobbygirls-franken.de/
WÜ - http://www.hobbygirls-massagen.de (noch in Arbeit)

City Massagen
Nürnberger Str. 88
0151-22 300 197

Der Eingang befindet sich auf der Rückseite des Gebäudes. Vorsicht eine Tür weiter gibt es eine Gay-Sauna nicht daß ihr eine Enttäuschung erlebt. Wink Es geht eine Außentreppe in den 1. Stock. Innen führt eine weitere Treppe in den 2. Stock. Am oberen Ende der Treppe befindet sich ein kleiner Vorraum an dessen linker Seite kann man mittels einer noch unbeschriebenen Klingel auf sich aufmerksam machen. Die Hausdame läßt ein und stellt die Girls vor. Ich entschied mich für Jasmin.

160 cm, 20 Jahre, C-Cups - nicht ganz immun gegen die Schwerkraft, weibliche Rundungen (Babyspeck), schwarze Haare mit roten Strähnen.

Der mir angebotene Service beinhaltet Massage, BTB, HE und FM.

Die Preise lauten wie folgt:
40 Min 80,--
60 Min 130,--
20 Min 39,-- (vorübergehend zur Eröffnung wird später bei vermutlich bei 50,-- liegen).

Ich wollte mich 40 Minuten lang verwöhnen lassen.

Der Laden ist neu eingerichtet und seit ein paar Tagen offen. Dem entsprechend sieht alles (Bad Zimmer Flur) Tip Top aus. Ich bekam die Gelegenheit zu duschen, mußte dafür allerdings über den Flur zurück fast bis zur Eingangstüre laufen. Diese Raumaufteilung könnte irgendwann die Diskretion unterlaufen da man an der Empfangsecke mit den Sitzgelegenheiten vorbeikommt.

Als ich zurückkam (alleine), war Jasmin schon in ihren Arbeitsanzug geschlüpft. Ein lecker Mädchen, Sabber die Fettpölsterchen störten mich nicht.

Sie begann mit einer Art Rückenmassage. Einölen, verteilen, sanft einreiben und dann nochmals. Nach einer Weile beschäftigte sie sich ebenso mit meinen unteren Körperteilen. Als alles schön glitschig war massierte sie mit ihrem Körper, vor allem mit ihrem Busen.

Dann durfte ich mich wenden. Einölen, verteilen und einreiben wie soeben beschrieben. Der kleine loewe wurde auch behandelt. Nach verhältnismäßig kurzer Zeit setzte sie dann wieder ihren Körper, insbesondere ihren Busen, ein. Sie knüpfte die ersten intensiveren Kontakte ihrer Oberweite mit dem kleinen Löwen. Und dem gefiel das. Er reckte und streckte sich. Dann wurde er wieder mit der Hand massiert. Die zweite Hand knetete die nähere Umgebung durch.

Dann fragte sie nach, ob sie blasen solle. Sicher doch. Sie kramte ein Kondom hervor, öffnete, und setzte kurz an. Durch das viele Öl an ihren Fingern kam sie nicht weit. Unglücklich So gab sie das Kondom an mich zur Selbstmontage weiter. Ich setze es genau so an wie sie es versucht hatte. Mein erster Versuch scheiterte ebenso kläglich. Unglücklich Nach einer kurzen Prüfung stellte ich fest, sie hatte es schon falsch herum angesetzt. So funktioniert es logischerweise nicht! :nein:

Inzwischen waren meine Hände auch gut eingeölt. Mit viel Mühe gelang es mir dann doch, das Teil halbwegs vernünftig überzuziehen. Leider ging dabei die Stimmung flöten, der kleine zog sich zurück. Sie massierte kurz mit der Hand um dann mit FM zu beginnen. Leider blieb bei einer übervorsichtigen Blaserei das gewünschte Gefühl blieb aus. Unglücklich Also weg mit dem Kondom und zurück zur Handmassage. Sie begann beinahe wieder beinahe bei Null. Sanftes massieren, Tempo erhöhen und kräftiger werden bis zum Abschluß. Das machte sie erstklassig. Big Grin

Sie reinigte mich dann mit Küchentüchern. Dann durfte ich mich nochmals Duschen. Sie eskortierte mich zur Dusche, auf dem Rückweg war ich wieder alleine. Wie gut nur, daß ich der einzige Gast war.

[Bild: jasmin01xc6.jpg]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren