M36 Jenny
Eigentlich wollte ich wieder zu Anka, aber leider war ihre Tür zu.
Ich erinnerte mich, dass da eine Latina im hinteren Bereich (also "um die Ecke") war, die mich irgendwie interessiert hatte.
Leider wusste ich nicht mehr in welchem Stockwerk. An das Gesicht konnte ich mich auch nicht mehr so richtig erinnern, weil ich immer noch etwas auf Anka fixiert war - und weil es mehrere Latinas in diesem Bereich gibt.

Ich machte zwei Durchgänge, und entschied mich dann - trotz einiger Zweifel - dafür, dass es wohl die aus Zimmer 12 (oder war es 19? - wäre genau ein Stockwerk höher) sein müsste.

Sie lag eher gelangweilt auf dem Bett und spielte mit ihrem Handy. (Und alle, die jetzt denken "Und warum bist Du Depp dann zu ihr ins Zimmer gegangen?" - Ihr habt ja Recht! Aber soooo schlimm war es dann doch nicht)

Ich setzte mich zu ihr auf das Bett und fragte sie nach ihrem Namen. Sie heißt Jenny.
Jenny erzählte mir, dass sie das Standardprogram für 25 Euro bietet. Die Frage ob Blasen ohne Gummi und Fingern der Muschi im Preis enthalten sei, wurde bejaht.
So weit, so gut. Ich schloß die Tür, gab ihr das Geld und zog mich aus.

Zur Optik: Jenny ist ohne Schuhe ungefähr 160cm hoch und schlank. Der Haut nach würde ich vermuten, dass sie eine Mulattin ist - ohne es wirklich zu wissen. Die Haare wurden mit einer Art Haarreif "gebändigt" und nach hinten gehalten.
Sie hat sehr weiche Haut und für den Rest des Körpers ein etwas breiteres Becken - was aber nicht wirklich auffällig ist.
Im Gegensatz zu ihren Brüsten. Die sind relativ klein, heben sich aber trotzdem vom Körper ab. Ich weiß nicht, wie ich es genauer beschreiben soll. Dass sie nicht der "Norm" entsprechen dachte wohl auch Jenny selbst, denn sie hat ihren BH erst nach mehrmaligem Nachfragen ausgezogen.

Nach dem ich mich gewaschen hatte, legte ich mich auf das Bett. Jenny legte sich dazu und wollte ein Kondom aufziehen. Ich erinnerte Sie daran, dass sie ohne Gummi blasen wollte/sollte, und sie legte das Gummi wieder weg.
Meine Bitte das Oberteil auszuziehen, musste ich mehrmals wiederholen. Zum einen machte sie das sehr widerwillig, zum anderen hatte sie Probleme mit der deutschen Sprache. Ich versuchte es auf Englisch, aber sie gab einen Redeschwall von sich, dem ich entnahm, dass sie ausschließlich Spanisch spricht.
(Ich rege an dieser Stelle noch mal einen themenbezogenen Spanisch-Anfängerkurs an - gibt es willige Lehrer?)

Nun gut: Auf jeden Fall begann die nun völlig nackte Jenny nun meinen Schwanz ohne Gummi zu blasen.
Das war gar nicht schlecht. Zunächst legte sie zwar Hand an, aber durch mein Eingreifen ging es kurz darauf auch ohne Handeinsatz. Jenny bläst zwar nicht sonderlich tief, aber sehr gefühlvoll. Das Ganze unterbricht sie dadurch, dass sie der Schwanzspitze hier und da ein paar Streicheleinheiten mit der Zunge gönnt.
Nach ein paar Minuten fragte sie, ob ich nun ficken wollte, aber ich ließ sie noch eine Weile blasen.
Es war inzwischen schon ziemlich gut.

Nach insgesamt - gefühlt - 10 Minuten, wollte sie dann doch gefickt werden. Ich nickte und blieb liegen. Jenny verpackte meinen Schwanz, schmierte etwas Flutschi auf ihre Fotze und begann zu reiten. Das war leider nicht halb so gut, wie ihr Blasen. Sie versuchte zu verhindern, dass ich zu tief in sie eindringe und beugte sich so weit vor, dass ich weder ihr Gesicht, noch ihre Titten sehen konnte.
Da ich aber doch sehr auf optische Reize stehe, bat ich um Stellungswechsel.

Sie legte sich seitlich, und ließ sich in der Löffelchenstellung nehmen. Bei einer DL habe ich das noch nie probiert, aber es war wirklich gut. Ich konnte sie schön tief und vor allem auch heftig stoßen und Jennys Gestöhne gab mir das Gefühl, dass es ihr auch gefallen würde. Dummerweise lag sie so weit oben, dass mein Kopf direkt am Kopfende des Betts lag, was mit der Zeit etwas unbequem wurde.

Ich wollte sie eigentlich nur bitten, etwas tiefer zu rutschen, aber sie interpretierte es so, als wollte ich in der Missio weiter machen. Grundsätzlich auch nicht schlecht, aber ertst hielt sie dabei meinen Schwanz fest, und als ich ihre Hand wegnahm verengte sie mir mit den Beinen den Weg zu ihrer Möse so weit, dass ich sie nicht mehr wirklich tief ficken konnte. (Ich brauche diesen Sprachkurs!!!)

Ich bat sie dann mit der Hand zu beenden, was sie dann auch tat. Wie fast alle Mädels, war auch Jenny zu verhalten und hat nicht fest genug zugepackt. Als ich bat fester zuzugreifen wurde sie nur schneller.
War zwar nicht das, was ich mir vorgestellt habe, aber zum Kommen hat es dann schließlich doch gereicht.

Alles in allem war es gar nicht mal schlecht. Wenn man sie etwas anleitet, bläst sie auch recht gut. Ich denke, ich hätte in der Löffelchenstellung beenden sollen - hinterher ist man immer schlauer.

Ich denke jemand, der des Spanischen mächtig ist, könnte richtig Spaß mit ihr haben. Bei mir war es eher zwiespältig.
Ich glaube eine Wiederholung kommt so schnell nicht in Frage, denn 1. ist da ja noch Anka, die ich hinterher noch mal suchte und traf.
2. gibt es ja noch besagte Latina, die ich eigentlich besuchen wollte. Jenny war es nicht. Ich habe sie nämlich auf der Suche nach Anka gesichtet. Sie sitzt in Zimmer 13 und hat schwarze, glatte, schulterlange Haare. Heute trug sie BH und Slip in pink. Ich wäre für Infos zu dieser Dame sehr dankbar!
Und 3. würde ich auf jeden Fall eine B-Probe bei Alia einer Wiederholung vorziehen.
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,R.-heimer,latinalover,Latina-Bull-Eye,lindner,Al-B.,dicker300,Lord_V,Mösenschlecker,banane