Lessingstraße - Nicoletta aus Italien
Mahlzeit werte Mitstecher,
nach meiner geglückten Premiere in der Lessingstr vor 3 Wochen (siehe anderer Bericht im gleichen Forum)
bin ich am späten Samstag-Abend erneut auf die Idee gekommen, dort einen neuen Besuch abzustatten.

Angekommen bin ich nach 23 Uhr, dort war viel los - und schätzungsweise 50 - 60 Damen am Start.

Nach meiner ersten Besichtigungsrunde, war ich unschlüssig, für wen ich mich entscheiden sollte - die Auswahl
war einfach zu riesig.

Am einem Fenster sprach mit eine südländische Schönheit an - Die aufgrund Ihres Erscheinungsbild, wie eine strenge Lehrerin aussah. Ihre Anprache war recht frech und ehrlich mit dem Text "komm doch mal rein, es ist doch so kalt,
ich kann vernünftiges deutsch, die anderen kommen vom Balkan und wollen dich doch nur abziehen")

Diese ehrliche, offene und dominante Art bewog mich reinzugehen. Ich konnte auswählen, zwischen einem 30-Eur oder 50-Eur-Programm, letzteres sollte viel besser sein und über mehr hinausgehen was sonst so in der Lessingstr geboten wird. Also hab ich das 50ger gebucht.

Nachdem wir beide nackt waren, hat sie angefangen ohne gummi zu blasen - Das war recht ordentlich und
forsch, wie man es von dominanten Fraun auch kennt, der gelegentliche wechsel zum Handjob gefiel
mir außerordentlich gut, abundzu spuckte sie auf meinen Schwanz und verteilte ihre Spucke ordentlich.
Was nur echt blöd war, war dann gelegentlich Ihre Serviceinformation "weißt du, für 50eur mehr, hätten wir noch 30
min mehr zeit, dann könnten wir viel besseres machen" oder aber auch "Ich bin dominant und biete auch anal an und
natursekt" - Das ist ja schön und gut, nur wenn das mitten beim blasen / wichsen kommt, ist das eher ätzend.

Irgendwann meinte Sie "Zeit wird knapp, wenn du nicht draufzahlen willst, dann müssen wirs jetzt zu ende bringen,
wie willst du es?" Ob das mit der Zeit stimmte, weiß ich nicht, hab da echt nicht drauf geachtet und vom Zeitgefühl
her könnte es hinkommen...

Also bat ich ums ficken, die anschließende Reitshow, war dann unterirdisch - scheint wohl nicht Ihr Ding zu sein.
Hat mir auch gar nicht gefallen, was sie prompt merkte, also stieg sie ab.

Nun war wohl endspurt angesagt, sie zog mir das Kondom ab und wichste los - Wichsen hat sie sehr gut drauf,
da merkt man Ihr auch die dominante Ader an. Der Schwanz wurde hart angepackt und regelrecht gemolken. Das "Handwerkliche" war so gut, dass ich auch kurz danach abgespritzt habe.

Trotzdem war ich unzufrieden: gefickt wurde 1 Minute, und insgesamt wollte ich ja ficken!
Also begab ich mich nach der Nummer zu Jessy (siehe anderer Bericht).
Dumm nur, dass Jessy wohl einen schlechten tag hatte, das geficke mit Ihr war auch nur mittelmaß.


Meine Endbewertung / Auf einen Blick:

I. Wo, was, wieviel?

Location: Lessingstraße (Gebäude direkt Potsdamer Str ecke Fritz-Reuter)
Preis: 50 EUR (Blasen ohne & ficken gummiert)

II. Eckdaten zur DL:
Dame: Nicoletta
Alter: 33
Herkunft: Italien
Gesicht: hübsch, trägt aus "Dominanzgründen" eine Brille
Haare: schwarze Haare, Zopf zusammengebunden
Haut: gut gebräunt
Figur: KF 36
Größe: ca 1,70m
Brüste: B natur
Sprache: gutes deutsch
Tattos / Piercings: Rücken tatowiert mit Blumen

III. Meine Bewertung:
Aussehen: 2
Blasen: 2
Wichsen: 1
Ficken: 5
Auftreten / Freundlichkeit: 3
Arbeitsmoral: 3

Gesamtnote: BEFRIEDIGEND (2,6)

WDH-Faktor: 50 % - Wenn ich Bock auf Domina habe und wohl auch das nötige Kleingeld (ich denk ab 100 euro
ist das ein ordentliches Programm), dann ist sie es wohl wert und man kann hingehen.

Für den normalen fick für zwischendurch, vorallem auf einer Laufstraße wie Lessing ist das nicht das richtige
und daher nicht empfehlenswert
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jogibaer,Powerficker1,my2cents,Raubritter
Blasen ohne- FO u. Ficken mit- geht auch für 40€.

Die Rumänengang gegenüber dem Sexshop dickt auch für 30€.
Zitieren