Paola?, Domrepperin in der 23-50
Kontaktdaten
Paola?
Vulkan 23-50
Duisburg
Dunkle Domrepperin mit Zahnlücke
Karte Anzeigen
Hallo,

neulich parkte ich meinen Truck auf der Vukanstr. Nach einigen Übersichtsrunden bleim ich im EG des Hauses 50 hängen, ganz hinten am Ausgang. Zielobjeckt war eine dunkle Domrepperin (ca. 40 mit Zahnlücke, eigentlich schlank, aber Bubble Bud). An den Namen kann ich mich nicht erinnern, an der Tür stand Paola, aber sie stellte sich mit einem anderen Namen vor.

Verinbart waren FO, GVM zu 30. Sie redete viel. Wir wuschen uns. Sie desinfizierte meinen Schwanz uns suchte Papiertücher, mir schante furchtbares. Es gab ein kurzes FO, dann ging es mit Conti weiter. Dafür bekam ich die 69 angeboten und durfte Finger versenken. Gekommen bin ich dann schon im wilden Reiter, der Druck war zu groß.

Wieder zurück im Truck ertönte Johhny Cash, wie passend zur Chica im „Boom-Chicka-Boom“-Sound und ich fur meinen 40 Tonner richtig Holland.

Irgendwie traf ich Latinas nur in der 23-50, der 21, und vereinzelt im Hinterhaus der 19. Suche dringend für meine kommende Reise eine saugeile Latina in Duisburg oder angrenzenden Städten. Irgendwelche Tips?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Al-B.,limbo