Angela in Gelnhausen
Ein Zeitfenster tat sich auf und ein Besuch stand an,

also die einschlägigen Anzeigen durchforstet und bei der folgenden Maus hängengeblieben:

Wieder in GELNHAUSEN ANGELA

Ein unvergessliches erotisches Erlebnis erwartet
Dich bei dieser 28-jährigen, schwarzhaarigen Schönheit.
Mit ihrem sexy 1,70 m großen Traumkörper,
36er Taille und knackiger 75 C Oberweite
sowie einer ganz rasierten Intimzone
wird Dich das geile Luder in ihren Bann ziehen.
Ihr Hammerservice:
GV, Küssen, Schmusen - im zärtlichen Bereich -
auch leicht dominanter Bereich,
Massagen, NS aktiv

Lust auf leidenschaftliche Stunden
mit einer richtigen Sexbombe dann ruf an!
0160-2077992

http://ladies.de/Suche/Alle/Gelnhausen-A...9196-1.htm

Angerufen, Termin ausgemacht, die Stimme klang angenehm mit leicht östlichem Akzent.
Natürlich kam ich zu spät, die Parksituation in Gelnhausen ist übel.
Man findet Angela in einem kleinen Haus in der Innenstadt, super kleine Wohnung aber ok.

Die Maus erwartete mich in schwarzen Overknees und darüber ein schwarzes Kleid mit nichts daraunter, welches ihre Figur gut zur Geltung brachte und in mir die Entscheidung reifen lies hier zu bleiben.
Ihre Preise, welche sie aufruft: GV 50, 1/2h 80 mit FM und GV, 1h 120

nach der Entscheidung für die halbe Stunde bekam ich ein frisches großes Handtuch, das Bad war sauber, Dusche und Waschbecken vorhanden. ich verschwand kurz im Bad, war schon geduscht. Danach ging sie kurz ins Bad, das bett bekam ein ein neues Tuch. Der "Arbeitsplatz" war schön beleuchtet und sah auch recht stabil aus (Stahlrohrgestell).

Wir machten es uns nachdem die Kleidung ja schon abgelegt war, auf dem Bett bequem, die Stiefel behielt sie an, war schon geil anzusehen, mir hats gefallen.
Erst mal ein wenig schmusen, mit den Nippeln und den Titten streichelte sie meinen Oberkörper und wanderte langsam nach unten.
Mein Kleiner wurde immer größer und der Pirelli (muss ja nicht immer Conti sein) wurde montiert.
Es folgte ein etwas zaghaftes Gebläse und saugen, nach Aufforderung meinerseits etwas fester kam sie dem nach. Ein paar Minuten saugte unt lutschte sie und dann lies ich sie aufsatteln.
Während sie auf mir ritt konnte man schön die Nippel abgreifen und auch kneten, die Warzen richteten sie schön auf, zwirbeln machte sie bis zu einem gewissen Grade mit, irgendwann wurde es zuviel und sie verzog das Gesicht.
Da ich ihren knackigen Arsch gesehen hatte und sie von hinten wollte, dreht ich sie um und lies den Prügel langsam von hinten einfahren. Angele beugte sich vorne runter, nahm die Eisenstäbe in die Hände und stütze sich damit ab. Erst langsam und dann immer fester stieß ich sie von hinten, knetete dabei ihre Pobacken und es kam wies kommen musste, der Druck war ziemlich hoch und der Pirelli wurde gefüllt. Genussvolles Auszucken und langsam runterkommen, wir schwitzten beide.
Die Zeit war noch nicht um, sie bot mir ein Massage an, die ich gerne annahm. Es war nichts professionelles aber angenehm entspannend.
Nach einem kleinen Frischmachen verliess ich sie nach ca 40 Minuten wieder.

Was mich störte aber hier nicht direkt hinein passte, während sie den Pirelli montierte koberte sie nach mit der Aussage FO kostet 20 extra. Hätte sie das am Anfang gesagt, vielleicht wäre ich wieder gegangen, finde das nicht ok, wenn dann sollte das vorher klar sein.

Angela kommt nach ihrer Aussage aus Russland, das Alter könnte hinkommen, was bei ihr zu sehen ist ist eine <narbe quer über den Bauch, worauf angesprochen sie sagte, das wäre durch eine Hautentfernung, ist allerdings nicht sehr schön und stört die Optik doch schon.



Gruss Wolf
Zitieren
Hallo Wolf,

ich stell Dir Deine Bilder hier mal dazu. Leider hast Du wohl ein paar Thumbnails gegriffen, statt der richtigen Bilder, und die Anzeige ist, wie so oft, leider nicht mehr erreichbar.



[Bild: th_28435_2169196-F1_123_594lo.JPG][Bild: th_28437_2079732-X24_123_481lo.JPG][Bild: th_28438_2079732-X13_123_575lo.JPG][Bild: th_28439_2079732-X8_123_587lo.JPG]
[Bild: th_28439_2079732-F5_123_110lo.JPG]


Sei doch so nett und schau Dir dieses Tutorial zur Einstellung von Bildern an, damit's beim nächsten Mal klappt.

Grüsse
schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Habe den Treahd gelesen und werde das in Zukunft so machen, allerdings ist die Anzeige bei mir im Moment noch lesbar, aber wie lange noch???

Wolf
Zitieren
#4
Schöner Bericht Wolfsblut
Zitieren
Wolfsblut schrieb:allerdings ist die Anzeige bei mir im Moment noch lesbar, aber wie lange noch???

Für Dich (bei Dir) ist sie genau so lange lesbar wie für uns - so lange, wie sie geschaltet ist und bezahlt wird. Irgendwann ist sie dann weg (die Anzeige), und damit auch die Bilder und Infos.

Stuart, Wink
Zitieren