WARNUNG Marja Libelle Linkes Fenster
Ausruf 
Kontaktdaten
Marja
Bruchstraße, Libelle, Linkes Fenster
Karte Anzeigen
Ort: Braunschweig, Bruchstraße,Libelle links
Name:Maja
Alter: 33

Größe: ~ 1, 75 m
Haare:Schwarz/Braun etwas länger als schulterlang
Figur: 36/38
BH: 75 C+ich denke innenverstärkt
Klamotten:Schwarzer Netzbody, High Heels
Rasiert: komplett blank
Nationalität: Deutsch
Sonstiges: Köter in der Bude
Bezahlt: 30€


Wertung
--------------
Gesicht: 3
Körper: 2
Titten: - (2)
zwischenmenschlich: 6
OV: -
GV: -
AV:-
Gesamtnote: 6

Bericht
----------
So, schreibe ich mal schnell den Bericht runter, solange ich noch sauer bin.
Nichtsahnend über die Bruchstraße gelaufen, war wohl kurz vor Feierabend. Also musste ich mich schnell entscheiden.
Mir ist schon öfters mal die holde Maid aufgefallen, die in der Libelle am linken Fenster ferkelt. Mad
Hab schon öfters schlechte Erfahrungen mit der Location gemacht, darum vermeide ich diese eigentlich gerne.
Irgendwie ist die Bude dafür bekannt bei mir. Aber der Zeitdruck usw.
Also kurz gefragt was die Preise sind. 30 4 20 oder 50 4 30. Die Preispolitik hätte mich schon stutzig machen sollen. Aber okay, Hirn hat schon abgeschaltet. Rein in die Bude. Sie erstmal den Hund vom Bett geschmissen. Sone Bulldogge in Mini. Grübel 
Der nächste Moment, wo ich noch rausgekommen wäre mit Tierhaarallergie.

Also, weiter gings. Sie mir erstmal Handdesinfektion gegeben, was ich ja eigentlich gut fand. Aber etwas übertrieben. Dann noch Feuchttücher womit sie mich gereinigt hat. Lasse ich mir ja alles gefallen ist ok. 

Der Wunsch nach entkleiden wurde verneint mit sie mache nur ihren Body für die 30€ Nummer auf. Ich könne jedoch auf 50€ erhöhen und sie würde sich ausziehen. Mad 
STOP !
Der nächste Moment, wo man die Bude sofort hätte verlassen sollen. Ich wusste schon fast, dass die Abzocke angefangen hatte. Wollte mich aber bemühen ihr das Leben so schwer wie möglich zu machen.

Dann gummiert und sie angefangen an mir rumzumachen. Abgreifen war nicht, Hand wurde sofort weggenommen "Doch nicht für 30€, habe doch gesagt für 50€ ist das alles dabei" Nach 5 Minuten des Kraulens meines Penisses bat ich sie dann erneut sich wenigstens untenrum freizumachen. Wurde auch dumm kommentiert.
Also habe ich die Nummer abgebrochen, da die Dame sowieso kein Bock hatte.
Sie meinte mir dann noch einen schlauen Vortrag zu halten, dass sie ja eher was im dominanten Bereich mache (dann frage ich mich, wieso sie mich überhaupt reingelassen hat. Ich habe vor Eintritt expliziet gefragt was im Preis inkludiert wäre). Sie meinte dann noch ständig zu mir "bei 30€ muss das zack zack gehen" blablabla
Habe sie dann noch einmal auf die vereinbarten 20 Minuten hingewiesen, was sie aber auch direkt abtun wollte.

Fazit:

-------------------------
Richtiger Griff ins Klo Heul
Ich glaube die Location bringt Pech oder da sind immer solch abgefuckten deutschen Abzocker Weiber drin.
Keine Absprachen, kein Service, dazu ständiges nachkobern.
Hätte am liebsten ein Schild aufgehangen.
Bin danach noch zu einer anderen Dame gegangen, da lief alles super. Manchmal muss man solch eine Nummer einfach abbrechen und als Lehrgeld abstempeln. Zum Glück waren es nur 30€


Wiederholungsgefahr: 0,0000000 %
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Elmar2000,bodytom,limbo,drusaika,Bruchgaenger,milfhunter,lindner,fish01,Max.Mueller,jogibaer
(15.12.2014, 22:13)Babuze schrieb: ...Sie erstmal den Hund vom Bett geschmissen. Sone Bulldogge in Mini. Grübel 
Der nächste Moment, wo ich noch rausgekommen wäre mit Tierhaarallergie...

  [Bild: th_761843224_1280px_2008_07_28_Dog_at_Fr..._182lo.jpg]

So einer?

Ist ja ziemlich übel gelaufen Verärgert. Denke bei dem AZ-Potential hättest du für 50.- auch nicht mehr bekommen.

Gruß limbo, dankt Babuze für die Warnung und wünscht künftig bessere Events
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,drusaika,jogibaer
Genau, sone englische Bulldogge. Aber in hell, net in dunkel. Oder war es ein Mops?
Habe mehr auf andere Dinge geachtet Big Grin
k.A.


Hatte da schon deutlich bessere Events, aber so unerfahren bin ich net, dass mich sowas abschreckt Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Max.Mueller